Hauptmenü

1. FSV Mainz 05

Begonnen von iym, Sonntag, 11.Jun.2017, 16:24:21

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

koelner

Erklärt dann natürlich auch die Vertragsauflösung bei uns.....
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

rusk

Viel Spaß mit dem Lehrer und herzlichen Glückwunsch zum Abstieg 2020, lieber Meenzer. Hoffentlich findet er Mainz, ohne sich großartig zu verfahren. :D
Und hoffentlich nimmt er dicken Bratwurstkönig mit.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre.  Watt soll der denn machen?"
  •  

Venus von Milos

  •  

jerry

Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

AK2503

AB wird da funktionieren.
Wetten?
Keller raus
  •  

Fosco

bis letzte woche der größte nullchecker unter der sonne, aber mainz führt er in die champions league. neben der sportlichen trostlosigkeit ist dieses mimimi echt am nervigsten.
  •  

KimJones

Zitat von: Fosco am Sonntag, 17.Nov.2019, 19:12:17
bis letzte woche der größte nullchecker unter der sonne, aber mainz führt er in die champions league. neben der sportlichen trostlosigkeit ist dieses mimimi echt am nervigsten.

Na ja... Vorher hat er ja Regensburg mit einem Low Budget Team locker in der zweiten Liga gehalten und im Spiel in Köln den Pawlak ausgecoacht...
  •  

ben

Zitat von: KimJones am Sonntag, 17.Nov.2019, 19:37:38
Na ja... Vorher hat er ja Regensburg mit einem Low Budget Team locker in der zweiten Liga gehalten und im Spiel in Köln den Pawlak ausgecoacht...

Ausgecoacht?? Besoffen, schlecht & undiszipliniert waren die Spieler auf dem Platz.
Veni, vidi, risi.
  •  

KimJones

Zitat von: ben am Sonntag, 17.Nov.2019, 20:31:06
Ausgecoacht?? Besoffen, schlecht & undiszipliniert waren die Spieler auf dem Platz.

Man kann sich auch alles schönreden... Von was denn besoffen?... Von der nicht stattgefundenen Aufstiegsfeier?.
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

ben

Zitat von: KimJones am Sonntag, 17.Nov.2019, 20:33:48
Man kann sich auch alles schönreden... Von was denn besoffen?... Von der nicht stattgefundenen Aufstiegsfeier?.

Wo rede ich bitte was schön? Die Truppe hat Ewigkeiten ein Einstellungsproblem.
Veni, vidi, risi.
  •  

drago

Zitat von: KimJones am Sonntag, 17.Nov.2019, 19:37:38
Na ja... Vorher hat er ja Regensburg mit einem Low Budget Team locker in der zweiten Liga gehalten und im Spiel in Köln den Pawlak ausgecoacht...

guter witz. der fc hat, nach erlangten zielen, IMMER verkackt. gegen jeden noch so schlechten club und noch so schlechten trainer. ausgecoacht war da gar nichts.

beierlorzer hat bei uns nichts gezeigt, was ihn zu nem guten coach machen würde. schlechte, späte vorbereitung, immer wieder die selben falschen moves gemacht, schlechte wechsel, spieler öffentlich kritisieren. hab ich was vergessen?

klar, kann sein dass es bei mainz nicht ganz so schlecht läuft, aber ehrlich gesagt erwarte ich was anderes.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

Rheineye

Nun wird schon angefangen, Pawlaks mieses Coaching und Aufstellung zu relativieren, es zeichnet sich halt ab das er Cheffchen wird.
7x Absteiger
  •  

Okudera

Lorzer ist fix.

Ich gratuliere Mainz jetzt schon zum Klassenerhalt
Quelle: kicker
  •  

rusk

Zitat von: Okudera am Montag, 18.Nov.2019, 13:07:05
Lorzer ist fix.

Ich gratuliere Mainz jetzt schon zum Klassenerhalt
Quelle: kicker

Das Gegenteil ist der Fall. Die gehen runter. Der Lorzer wird in so kurzer Zeit noch nicht gerafft haben, dass es an seinen pädagogischen Samthandschuhen, den merkwürdigen Wechseln und seiner Supertaktik gelegen hat. Diese Drittligagurke da.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre.  Watt soll der denn machen?"
  •  

Der Templer

Das ganze Business ist nur absurd.
FC: spürbar schlecht
  •  

MichaFC1948

Es wäre eigentlich typisch und würde zur Historie des 1. FC Köln passen, wenn sich Mainz mit Beierlorzer rettet und uns gleichzeitig wieder in die zweite Liga befördern würde.
ALLE RAUS!!!
  •  
    The following users thanked this post: Der Templer

Rheineye

7x Absteiger
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

Rheineye

Zitat von: MichaFC1948 am Montag, 18.Nov.2019, 13:12:05
Es wäre eigentlich typisch und würde zur Historie des 1. FC Köln passen, wenn sich Mainz mit Beierlorzer rettet und uns gleichzeitig wieder in die zweite Liga befördern würde.
Zum Glück spielen wir relativ früh gegen die
7x Absteiger
  •  

Effzeh_Koeln

AB und Mainz kann passen, hier hat es nicht gepasst.

Wer war denn schneller bei einem neuen Verein ? Stöger oder Lorzer ?
  •  

Rheineye

Sein Text passt sowas von auf jeden Verein...und wieder übernimmt er das Trainerteam
7x Absteiger
  •  

Rheineye

Zitat von: Effzeh_Koeln am Montag, 18.Nov.2019, 13:14:53
AB und Mainz kann passen, hier hat es nicht gepasst.

Wer war denn schneller bei einem neuen Verein ? Stöger oder Lorzer ?
Stöger aber nur 1-2 Tage so meine ich
7x Absteiger

Okudera

Warum macht er das?

Will er unbedingt zeigen, dass er es drauf hat und Köln ein Mißverständnis war?
Er hätte doch hier noch sein Gehalt weiter bekommen. Not nach Mainz zu gehen, hatte er eigentlich nicht
  •  

Der Templer

Stöger hat ja gefühlt abends in Gelsenkirchen schon den Vertrag beim BVB unterzeichnet. Wahrscheinlich hat der nachts schon in Dortmund im Hotel gepennt...
FC: spürbar schlecht
  •  

CMBurns

Bitte noch den Moppel-Menger nachholen.

Bis dahin freue ich mich über die eingesparte Abfindung. Angst brauchen wir vor der Kombination nicht zu haben.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

FC Karre

Zitat von: CMBurns am Montag, 18.Nov.2019, 13:19:35
Bitte noch den Moppel-Menger nachholen.

Bis dahin freue ich mich über die eingesparte Abfindung. Angst brauchen wir vor der Kombination nicht zu haben.

man hat sich doch die tage mit beierlorzer "geeinigt".
  •  

Rheineye

Dann zahlt Mainz ähnlich gut wie wir, bin überrascht
7x Absteiger
  •  

wiedster

Zitat von: Okudera am Montag, 18.Nov.2019, 13:18:14
Warum macht er das?

Will er unbedingt zeigen, dass er es drauf hat und Köln ein Mißverständnis war?
Er hätte doch hier noch sein Gehalt weiter bekommen. Not nach Mainz zu gehen, hatte er eigentlich nicht

ich könnte mir gut vorstellen, dass es dort klappt.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Der Templer

Zitat von: Rheineye am Montag, 18.Nov.2019, 13:25:05
Dann zahlt Mainz ähnlich gut wie wir, bin überrascht

In welcher Blase lebst du? Mainz ist in den letzten 10 Jahren nicht ständig abgestiegen und hat mittlerweile deutlich mehr Geld zur Verfügung als wir. Die kaufen ja auch in ganzen anderen Regalen ihre Spieler ein.
Auch Augsburg hat mehr Geld als wir momentan. Das ist die bittere und peinliche Realität!
FC: spürbar schlecht
  •  
    The following users thanked this post: Fzool

08neun

Söldner! Heuert gleich beim nächsten Verein an, anstatt sich wie üblich in der Branche schön von uns weiterbezahlen zu lassen! Pfff
  •