Fortuna Düsseldorf

Begonnen von iym, Mittwoch, 07.Jun.2017, 15:40:57

« vorheriges - nächstes »

ruhrpott

Zitat von: seNti am Dienstag, 08.Feb.2022, 14:02:11
Spätsommer 2004 ;)

https://www.fussballdaten.de/regionalliga/nord/2005/8/duesseldorf-fckoelnii/
benschneider lell ebbers

die achse des bösen :D

gerade nochmal nachgeschaut: wir haben mal am 11.11. dort gewonnen, allerdings nicht gegen deren erste :P
ich hasse internet
  •  

Anus

Zitat von: ruhrpott am Dienstag, 08.Feb.2022, 14:16:23
benschneider lell ebbers

die achse des bösen :D

gerade nochmal nachgeschaut: wir haben mal am 11.11. dort gewonnen, allerdings nicht gegen deren erste
Achenbach!!!

Gesendet von meinem SM-A415F mit Tapatalk

•  

KHHeddergott

Zitat von: Anus am Dienstag, 08.Feb.2022, 14:21:04
Achenbach!!!

Höchsten der Schmiernippel der Achse, aber kein unmittelbarer Bestandteil.
三人成虎。
  •  

tollibob

Dummdorf jetzt mit 3 Punkten Rückstand auf dem 16. Platz angekommen dank des heutigen Nachholspiels KSC - Sandhaufen 0:2.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."

dark1968

Zitat von: tollibob am Dienstag, 08.Feb.2022, 20:19:01
Dummdorf jetzt mit 3 Punkten Rückstand auf dem 16. Platz angekommen dank des heutigen Nachholspiels KSC - Sandhaufen 0:2.

Sehr schöne Nachrichten :tu:
  •  

qwick

Was ist denn eigentlich aus Kownacki geworden? Ließ sich jetzt nach Polen ausleihen?! Ich dachte der wäre so talentiert.
  •  

Okudera

Da ist noch Luft nach unten
Nächstes Spiel gegen Schalke, dann gegen Aue, den Tabellenvorletzten.

seNti

Gerade gesehen: Klaus Allofs ist da Sportvorstand? Gar nicht mitbekommen. Zeigt auch wie egal mir dieser Verein ist.

Obwohl 2013, als die Neandertaler hier mit Ihren Opfer-Shirts aufgelaufen sind, das war schon großes Kino. :D
Standort Müngersdorf - Unverhandelbar!

Nekoelschekrat

Zitat von: KHHeddergott am Dienstag, 08.Feb.2022, 15:07:17
Höchsten der Schmiernippel der Achse, aber kein unmittelbarer Bestandteil.

Nach ein paar Spielen der Amas bei denen Achenbach und Benschneider mitkickten würden sie diese Meinung revidieren.
Das war definitiv die Achse des Bösen.
Unfassbar was die sich da zusammengewurschtelt haben.
"Service to others is the rent you pay for your room here on earth."​  - Muhammed Ali
  •  

Poldragon

Zitat von: qwick am Dienstag, 08.Feb.2022, 21:03:20
Was ist denn eigentlich aus Kownacki geworden? Ließ sich jetzt nach Polen ausleihen?! Ich dachte der wäre so talentiert.

Der ist bei seinem
Jugendverein. 6,75 Mio Ablöse verbrannt  :D
  •  

Keuler82

Morgen mit neuem Trainer gegen Schalke.
Unterhaltsame Paarung.
  •  

FC1948

Wenn der Narey das Vertrauen bekommt, dann ist das ein richtig guter Kicker
  •  

KimJones

Zitat von: FC1948 am Sonntag, 13.Feb.2022, 14:46:48
Wenn der Narey das Vertrauen bekommt, dann ist das ein richtig guter Kicker

typischer Zweitligakicker
  •  

lucy2004

Zitat von: KimJones am Sonntag, 13.Feb.2022, 15:33:52
typischer Zweitligakicker
Dann gehören Easy und Schindler aber in die Regionalliga

Helgoland_United

Mit dem alten Trainer: 20 Punkte aus 21 Spielen
Mit dem neuen Trainer: 16 Punkte aus 8 Spielen

So viel kann ein Trainer ausmachen. Siehe auch Markus Anfang und Nachfolger.
"Die glorreichen 7"
created by Keller/Wolf
  •  

altbierhasser

Zitat von: Helgoland_United am Samstag, 09.Apr.2022, 04:37:37
Mit dem alten Trainer: 20 Punkte aus 21 Spielen
Mit dem neuen Trainer: 16 Punkte aus 8 Spielen

So viel kann ein Trainer ausmachen. Siehe auch Markus Anfang und Nachfolger.

Samstag halb 5 und du kommst hier mit Düsseldorf. Leck mich fett.

Wormfood

Zitat von: Helgoland_United am Samstag, 09.Apr.2022, 04:37:37
So viel kann ein Trainer ausmachen.

Bis hinauf zu Platz 4 darf Daniel Thioune gerne erfolgreich sein. So wie einst beim HSV.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

THC-Ben

Zitat von: Wormfood am Samstag, 09.Apr.2022, 07:13:47
Bis hinauf zu Platz 4 darf Daniel Thioune gerne erfolgreich sein. So wie einst beim HSV.
Ist mir deutlich lieber wie Hamburg oder Schalke in Liga 1.
Düsseldorf ist keine Fußballstadt und die gehen regelmäßig wieder runter, wenn auf Schalke oder in Hamburg gut gearbeitet wird ist das gefährlicher
  •  

john doe

Zitat von: THC-Ben am Samstag, 09.Apr.2022, 07:59:07
Ist mir deutlich lieber wie Hamburg oder Schalke in Liga 1.
Düsseldorf ist keine Fußballstadt und die gehen regelmäßig wieder runter, wenn auf Schalke oder in Hamburg gut gearbeitet wird ist das gefährlicher

hamburg und schalke gefährlich. suff am morgen? wenn der effzeh es in den nächsten jahren nicht schafft vor denen zu landen, dann läuft hier aber wieder einiges schief.
  •  

THC-Ben

Zitat von: john doe am Samstag, 09.Apr.2022, 08:27:30
hamburg und schalke gefährlich. suff am morgen? wenn der effzeh es in den nächsten jahren nicht schafft vor denen zu landen, dann läuft hier aber wieder einiges schief.
Letztes alkoholisches Getränk letzten Monat, bin ja kein Weintrinker.
Ich wollte damit nur ausdrücken, dass bei den beiden Vereinen deutlich mehr Potential vorhanden ist, wie bei der Fortuna.
  •  

Pete

•  
    The following users thanked this post: Wormfood

Der Templer

Peinlich hoch 10. Das ist ja quasi noch ne Stufe über Leverkusen und zeigt wie armselig die Fortuna und das Interesse in der Modemetropole an Fußball ist.
FC: spürbar schlecht
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Alci

Wenn wir Bock haben, holen wir uns Karten und gehen nicht hin. So. 
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  
    The following users thanked this post: Oropher, Pete

mutierterGeißbock

Zitat von: Pete am Dienstag, 25.Apr.2023, 20:41:37https://www.express.de/sport/fussball/fortuna-duesseldorf/fan-revolution-in-duesseldorf-eintrittspreise-werden-abgeschafft-558145

Fortuna will laut dem Bericht Eintrittspreise abschaffen. Sponsoren würden für die Kosten aufkommen
Da bin ich aber gespannt wie dieses Konzept genau aussehen soll und was für Sponsoren das sind. Ich bezweifle aber, dass dann bei denen gegen Regensburg oder Sandhausen auf einmal die Hütte voll ist.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Strafstoß

Zitat von: Der Templer am Dienstag, 25.Apr.2023, 20:43:48Peinlich hoch 10. Das ist ja quasi noch ne Stufe über Leverkusen und zeigt wie armselig die Fortuna und das Interesse in der Modemetropole an Fußball ist.
Heul bitte leise wenn hier bald die Preise erhöht werden. Danke.
  •  

Der Templer

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 25.Apr.2023, 21:00:51Da bin ich aber gespannt wie dieses Konzept genau aussehen soll und was für Sponsoren das sind. Ich bezweifle aber, dass dann bei denen gegen Regensburg oder Sandhausen auf einmal die Hütte voll ist.
Wenn es umsonst ist, wird das natürlich voll sein. Aber dann mit Eventpublikum und Gelegenheitszuschauern. Stimmung dürfte also erbärmlich werden.
  •  

Der Templer

Zitat von: Strafstoß am Dienstag, 25.Apr.2023, 21:04:43Heul bitte leise wenn hier bald die Preise erhöht werden. Danke.
Nö, warum sollte ich? Dann habe ich die Entscheidung, das Geld auszugeben und hinzugehen oder eben nicht. Mir braucht kein Sponsor irgendwas zu subventionieren.
  •  

EdhemSljivo

Man kommt aber nur gratis rein wenn man sich vorher ein online Ticket bestellt hat, das heißt wenn 27000 FC Fans sich je 2 Gratistickets sichern und zu Hause bleiben, finden in Düsseldorf wieder Corona Gedächtnisspiele statt. 😁
Naja, sie haben ja noch ihre bunten Sitzschalen..
  •  

tollibob

Schätze sie haben "Kein Zwanni für nen Steher" einfach falsch verstanden. 
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Reacher

Schöne Idee, aber irgendwie erschließt sich mir die Logik dahinter nicht.

Es springen also diverse Sponsoren ein um die Einnahmeausfälle je Spieltag zu kompensieren, um dann aber wenigstens immer vor voller Hütte spielen zu können.
Allein dadurch generieren die ja keinerlei Mehreinnahmen, eventuell marginal durch mehr Merchandise-Erlöse und allgemeinen Verzehr im Stadion.

Warum geben die ,,neuen" Sponsoren das Geld nicht einfach jetzt schon. Die Fortuna verbilligt die Karten zumindest ein wenig (um mehr Zuschauer anzulocken) und stecken den Rest der zu erwartenden Millionen direkt in die Mannschaft, die dadurch qualitativ stärker und somit wahrscheinlich erfolgreicher Spielen würde und auch letztendlich diesem Umstand geschuldet mehr Zuschauer in die Arena zieht.
  •