Fortuna Düsseldorf

Begonnen von iym, Mittwoch, 07.Jun.2017, 15:40:57

« vorheriges - nächstes »

Jupp23

Zitat von: mutierterGeißbock am Montag, 17.Jul.2023, 20:21:56Vielleicht auch damit das Stadion auf jeden Fall voll ist und der Werbewert für die Sponsoren durch die Berichterstattung größer ist? Keine Ahnung, es ist auf jeden Fall ein spannendes Experiment.
Guter Punkt.
Es ist für die Wirkung schon wichtig, dass es positiv rüberkommt. Ein leeres Stadion an einem grauen Novembersonntag gegen Sandhausen könnten sie sich mit der Aktion kaum erlauben.
  •  

Wormfood

Letzte Saison eine halbe Million Zuschauer in den 17 Heimspielen. Nur der HSV und Kaiserslautern hatten deutlich mehr.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

mutierterGeißbock

Quelle dafür ist die Blöd Zeitung, die von der rheinischen Post abgeschrieben hat.
ZitatMit ,,Fortuna für alle" sorgte Boss Alexander Jobst (49) für weltweites Aufsehen. In der neuen Saison ist bei mindestens drei Spielen der Eintritt kostenlos. Möglich machen es vier Partner des Klubs, die alles zahlen.

ABER: Einer der Partner, die Provinzial-Versicherung, ist bereits vor dem Start abgesprungen. Die ,,Rheinische Post" berichtete zuerst.

Die Versicherung sollte in den fünf Jahren der Partnerschaft rund 5 Mio. zahlen. Dafür erwartete sie offenbar Kundendaten der Zuschauer – und da machte Fortuna dicht. Die Vereinbarung soll angeblich noch nicht unterzeichnet gewesen sein. Jetzt wird ausgelotet, ob die Versicherung zumindest wieder wie bisher Sponsor bleibt (zahlte rund 150 000 Euro pro Jahr). Die Außenwirkung ist fatal für die Klub.
Interessant, was dafür offensichtlich von dem "Sponsor" gefordert wurde.

Dabei ist mir auch eingefallen, dass die DEVK dieses "jeder Ticketkäufer ist auf dem An und Abreiseweg über uns versichert" sicher auch nicht aus reiner Nächstenliebe macht.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Talisker

When something is free, YOU are the product.

Conjúlio

Muss man dann nicht separat den Ticket-AGBs der Weitergabe seiner Daten zu Werbezwecken an Dritte zustimmen?
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Der Templer

Das ganze Ding wird ein Rohrkrepierer  :D  
FC: spürbar schlecht
  •  

THC-Ben

Zitat von: Der Templer am Freitag, 21.Jul.2023, 15:43:10Das ganze Ding wird ein Rohrkrepierer  :D 
Warum jetzt genau?
  •  

Olli

Das nächste "Opfer-Tshirt Gate" das bei den Türkisen nach hinten losgegangen ist :clown:
https://pbs.twimg.com/media/GOncOX_WAAEnRN4?format=jpg&name=small

Kann jetzt massenweise in den Müll geschmisen werden, die Idioten lernen es einfach nie

THC-Ben

Zitat von: Olli am Dienstag, 28.Mai.2024, 10:49:52Das nächste "Opfer-Tshirt Gate" das bei den Türkisen nach hinten losgegangen ist :clown:
https://pbs.twimg.com/media/GOncOX_WAAEnRN4?format=jpg&name=small

Kann jetzt massenweise in den Müll geschmisen werden, die Idioten lernen es einfach nie

Die sind doch schon alt.
Die hier können in den Müll:
https://ibb.co/1v0dy94
  •  

Harald K.

Zitat von: THC-Ben am Dienstag, 28.Mai.2024, 11:06:15Die sind doch schon alt.
Die hier können in den Müll:
https://ibb.co/1v0dy94

Hab ich mir geklaut.

Allerdings tut mir der Kleingewerbler schon ein bisschen leid. 
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

MuckiBanach

•  
    The following users thanked this post: van Gool, TT

EdhemSljivo

Zitat von: Harald K. am Dienstag, 28.Mai.2024, 11:10:52Hab ich mir geklaut.

Ein echter Stratege der Typ.
Man fragt sich nur was sich im Rheinland schlechter verkauft, Düsseldorfer Aufstiegsshirts oder 0,5 er Büchsen Holsten Pils? 

TT

Zitat von: Harald K. am Dienstag, 28.Mai.2024, 11:10:52Hab ich mir geklaut.

Die [...] verkaufen ne 0,5er Dose Bier für 4 € schwarz und tun mir nicht leid. Wer so an der Not der anderen verdient, hat es nicht anders verdient. 

Die T-Shirts kosten den max. 5 €/Stück und hätte sie wahrscheinlich für 20 € verkauft. Mal verliert man, mal gewinnen die anderen. 
  •  
    The following users thanked this post: Effeff7

r9naldo

+ er ist sicherlich düsseldorfer und die sind alle reich 

THC-Ben

Zitat von: EdhemSljivo am Dienstag, 28.Mai.2024, 13:11:15Ein echter Stratege der Typ.
Man fragt sich nur was sich im Rheinland schlechter verkauft, Düsseldorfer Aufstiegsshirts oder 0,5 er Büchsen Holsten Pils?
Bei Aufstig hätte er mal eben 3-4k an dem Tag gemacht, somit halt 500€ miese gemacht  :D
  •  

john doe

Zitat von: r9naldo am Dienstag, 28.Mai.2024, 13:22:30+ er ist sicherlich düsseldorfer und die sind alle reich

ich hab mal eine zeit in düsseldorf gelebt. deren. armut hat mich angekotzt.
  •  

Alter Mann

Wenn er strategisch gedacht hätte dann hätte er auch Vfl shirts gemacht. Für die hätte er statt 20 30 € nehmen können weil überraschend. Beim Holsten ist es eine Frage des Ek bei Netto kostet die Dose 0,79 Cent. Endlos haltbar. Die nächsten 2 Konzerte in Düsseldorf auf dem Parkplatz hast du die Kohle wieder drin. 

ruhrpott

Zitat von: THC-Ben am Dienstag, 28.Mai.2024, 13:49:01Bei Aufstig hätte er mal eben 3-4k an dem Tag gemacht, somit halt 500€ miese gemacht  :D
hast du das bier eingerechnet? das kann er ja im notfall selbst saufen
ich hasse internet
  •  

THC-Ben

Zitat von: ruhrpott am Dienstag, 28.Mai.2024, 15:01:03hast du das bier eingerechnet? das kann er ja im notfall selbst saufen
Bier wird er so oder so los.
Wenn es die Wahl zwischen Holsten und Alt gibt steht die Antwort ja schon fest
  •  

shorty

Die Shirts wird er sicher schon vor dem Spiel verhökert haben an die selbstbesoffenen Kackbratzen.
  •  

Harald K.

Zitat von: THC-Ben am Dienstag, 28.Mai.2024, 13:49:01Bei Aufstig hätte er mal eben 3-4k an dem Tag gemacht, somit halt 500€ miese gemacht  :D

Leider hatte ein guter Kumpel von mir eine ähnliche Geschäftsidee. In Berlin war vor ein paar Jahren Kirchentag, er hat T-Shirts mit entsprechendem Aufdruck im Wert von 25K eingekauft (Think big und so). Leider hatte er sich mit den asiatischen Kleidergrößen komplett vertan, das größte Shirt hat gerade mal so mittelalten Kindern gepasst. Sie liegen heute fast alle noch unausgepackt im Lager einer gemeinsamen Freundin. 

Er ist jetzt aber aus der Privatinsolvenz raus. Die Nummer hätte ihn damals retten sollen, war dann aber der wirtschaftliche Sargnagel. 

Aber er ist immerhin Franke und kein Düsseldorfer. 
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Wildharry

Bleiben sie ordentlich!
  •  

joerg85

Zitat von: Wildharry am Dienstag, 28.Mai.2024, 18:49:55Brauhäuser die heute eigentlich geschlossen haben sind geöffnet.....und keiner kam :D
Das ist doch das praktische am Fussball. Einen Grund zum trinken gibt es immer
  •  

THC-Ben

Zitat von: Harald K. am Dienstag, 28.Mai.2024, 16:59:45Leider hatte ein guter Kumpel von mir eine ähnliche Geschäftsidee. In Berlin war vor ein paar Jahren Kirchentag, er hat T-Shirts mit entsprechendem Aufdruck im Wert von 25K eingekauft (Think big und so). Leider hatte er sich mit den asiatischen Kleidergrößen komplett vertan, das größte Shirt hat gerade mal so mittelalten Kindern gepasst. Sie liegen heute fast alle noch unausgepackt im Lager einer gemeinsamen Freundin.

Er ist jetzt aber aus der Privatinsolvenz raus. Die Nummer hätte ihn damals retten sollen, war dann aber der wirtschaftliche Sargnagel.

Aber er ist immerhin Franke und kein Düsseldorfer.
Gibt doch Kinderjugendtage der Kirche :D
  •  

KHHeddergott

三人成虎。
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

Humorkritik

Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Drahdiaweng

•  

Alter Mann

Kicker berichtet: Düsseldorf zieht die Kaufoption für Tzolis. Hätte nicht gedacht dass die das finanziert bekommen. 
  •