Fortuna Düsseldorf

Begonnen von iym, Mittwoch, 07.Jun.2017, 15:40:57

« vorheriges - nächstes »

mutierterGeißbock

Zitat von: Conjúlio am Samstag, 25.Aug.2018, 17:31:49
Die gegen sang und klanglos als Letzter runter. Vielleicht toppen die sogar unseren Negativrekord aus dem letzten Jahr. :)
So schlimm wird es für die wohl nicht. Aber da fehlt schon ziemlich viel Qualität, bei Nürnberg sieht es ähnlich aus. Gemessen am Kapital, ist es eigentlich auch nicht so überraschend.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

WES FC

Zitat von: Der Templer am Samstag, 25.Aug.2018, 17:40:10
Euphorie pur bei gerade einmal 42.000 Zuschauer :-/
wdr2 hat's ordentlich thematisiert
48.000 in Kölle
und in Dummdorf nur 40.000
Funkel recht stinkig darüber
...
  •  

Patrick Bateman

Funkel im DoPa...der sieht aus, als würde er am Tag acht bis neun Stunden in der Sonne liegen.

altbierhasser

Finde ich super vom Express, dass sie wenigstens bzgl. der Zuschauer ihre unterschwellige Hetze mal in die richtige Richtung lenken. :D
  •  

altbierhasser

Zitat von: FC Karre am Samstag, 25.Aug.2018, 17:39:24
das wird lange zeit keiner schaffen.

Och, Dumsdorf hat da mit seinem Kader schon gute Chancen. Die haben gestern nichtmal ihre Abwehr dicht bekommen. Wer das als Aufsteiger unter einem Trainer wie Funkel gleich zu Beginn nicht schafft, der wird nicht viel reißen.
  •  

Okudera

Da brennt es in einem Monat lichterloh:
Leipzig, SAP, Stuttgart, Leverkusen

Die stellen unseren Minusrekord direkt zu Beginn ein
  •  

altbierhasser

Zitat von: Okudera am Sonntag, 26.Aug.2018, 13:24:27
Da brennt es in einem Monat lichterloh:
Leipzig, SAP, Stuttgart, Leverkusen

Die stellen unseren Minusrekord direkt zu Beginn ein

Da musst du dir gar nicht die Mühe machen die Auftaktgegner zu recherchieren. Da kann man in beliebiger Reihenfolge alle anderen 17 Mannschaften aufzählen. :D :D :D

mutierterGeißbock

Zitat von: altbierhasser am Sonntag, 26.Aug.2018, 12:30:59
Och, Dumsdorf hat da mit seinem Kader schon gute Chancen. Die haben gestern nichtmal ihre Abwehr dicht bekommen. Wer das als Aufsteiger unter einem Trainer wie Funkel gleich zu Beginn nicht schafft, der wird nicht viel reißen.
Wobei ich den Kader von Nürnberg eigentlich noch ein ganzes Stück schwächer einschätze.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

FC_Forever

Scheissegal, ob der Kackverein am Ende 17er oder 18er wird !  :D
Im Pokal gegen die wäre noch schön... am besten in Dummdorf, dann kann ich in ca. 10 Minuten da sein ...und vielleicht spielen die, wie beim letzten Mal, dann wieder in türkis   :D :D :D
  •  

rusk

Diese schlappe Scheisstruppe darf gerne mit 0 Punkten wieder runter. Normalerweise sollten die alle unsere Negativrekorde der vergangenen SAison knacken.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

J_Cologne

Zitat von: altbierhasser am Sonntag, 26.Aug.2018, 14:46:41

Da musst du dir gar nicht die Mühe machen, die Auftaktgegner zu recherchieren. Da kann man in beliebiger Reihenfolge alle anderen 17 Mannschaften aufzählen. :D :D :D

wenn es Hannoi, Nürnberg, Freiburg und Mainz wäre, wär es schon was anderes
  •  

altbierhasser

Zitat von: J_Cologne am Sonntag, 26.Aug.2018, 16:18:09
wenn es Hannoi, Nürnberg, Freiburg und Mainz wäre, wär es schon was anderes

Nicht die Bohne. Wenn ich mit einem Kreisligisten in der Bundesliga antrete ist der Name des Gegners völlig nebensächlich. Das Ergebnis wird immer dasselbe sein. Es wird in den einzelnen Spielen etwas in der Höhe differieren aber das Endresultat bleibt immer dasselbe: 0 Punkte.
  •  

Punko

https://www.express.de/duesseldorf/nicht-vergessen--dienstag-wird-in-duesseldorf-ganz-offiziell-fuer-fortuna-gebetet-31173878
ZitatAm Dienstagabend, 28. August, findet zum ersten Mal ein Saisoneröffnungs-Gottesdienst für die Fortuna statt.
  •  

rusk

"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

FC_Forever

Wie geil ist das denn?

https://www.express.de/duesseldorf/nicht-vergessen--dienstag-wird-in-duesseldorf-ganz-offiziell-fuer-fortuna-gebetet-31173878
Die haben sich sogar umbenannt, um uns ähnlicher zu sein !!  :D
Ich darf zitieren:  " Beim Saisoneröffnungs-Gottesdienst wird Stadtdechant Ulrich Hennes die Fortuna-Kerze in St. Lambertus segnen und entzünden. "
  •  

Ghostbuck

Ich drück Fortuna die Daumen für den Klassenerhalt, so dass man dann auch das Derby mit all den dazugehörigen Pöbeleien wirklich leben kann.
Würde mir auf jeden Fall mehr Spass machen. Die letzten 3 Auf-/Abstiege sind wir jeweils aneinander vorbeigegangen. Fand ich ätzend und langweilig.
Ganzkörperschal
  •  

CMBurns

Zitat von: Ghostbuck am Montag, 27.Aug.2018, 18:59:12
Ich drück Fortuna die Daumen für den Klassenerhalt, so dass man dann auch das Derby mit all den dazugehörigen Pöbeleien wirklich leben kann.

Ich brauche die nicht. Wir dürfen uns gerne weiterhin aus dem Weg gehen. Dann aber gerne weil wir unser Ziel erreichen und sie es verfehlen.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

MichaFC1948

Wir bumsen im Pokal einfach Schalke weg und in der nächsten Runde sind dann die Türkisen fällig. Und nächste Saison spielen wir dann sowieso wieder eine Liga höher als dieser lächerliche Haufen.
ALLE RAUS!!!
  •  

facepalm

Zitat

Viele Anhänger sehen das in Mails und Facebook-Einträgen ebenso. So weist Michael von Poncet auf das größere Einzugsgebiet hin, das zum Beispiel der 1. FC Köln habe

https://www.saarbruecker-zeitung.de/fortuna-duesseldorf-robert-schaefer-sieht-besucherzahl-gelassen_aid-32173397

:D
  •  

FC Karre

van Gool

Für uns wäre es ein Geschenk, wenn wenigstens einer der beiden, also N´berg oder D´dorf, noch da ist, wenn wir hochgehen. So schwach wie dieses Jahr war die erste Liga da unten selten. Ich hoffe für uns auf den Abgang von Freiburg, Augsburg, Frankfurt & Co. .
Die wilde 1317

ecki

Zitat von: van Gool am Dienstag, 28.Aug.2018, 11:47:20
Für uns wäre es ein Geschenk, wenn wenigstens einer der beiden, also N´berg oder D´dorf, noch da ist, wenn wir hochgehen. So schwach wie dieses Jahr war die erste Liga da unten selten. Ich hoffe für uns auf den Abgang von Freiburg, Augsburg, Frankfurt & Co. .
Auf einen Abstieg von denen hoffe ich ja immer. Aber das ist eine andere Geschichte.
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

globobock77

Zitat von: FC Karre am Samstag, 25.Aug.2018, 17:39:24
das wird lange zeit keiner schaffen.
Unsere Hinrunde letztes Jahr ist vergleichbar mit der ersten Hälfte von Brasilien-Deutschland 2014. Als man realisiert hatte was gerade passiert ist die Bude schon vollgeballert.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

rusk

Zitat von: ecki am Dienstag, 28.Aug.2018, 11:49:33
Auf einen Abstieg von denen hoffe ich ja immer. Aber das ist eine andere Geschichte.
Eigentlich der ideale Fahrstuhlverein, so wie Bochum.Und ein ewig gefühlter Zweitligist wie Hannover, Mainz und Freiburg.
  •  

FC Karre

Zitat von: rusk am Dienstag, 28.Aug.2018, 12:02:12
Eigentlich der ideale Fahrstuhlverein, so wie Bochum.Und ein ewig gefühlter Zweitligist wie Hannover, Mainz und Freiburg.

mit dem attribut "fahrstuhlverein" brauchen wir keine anderen vereine titulieren...

Der Templer

Zitat von: FC Karre am Dienstag, 28.Aug.2018, 12:06:24

mit dem attribut "fahrstuhlverein" brauchen wir keine anderen vereine titulieren...

Wenn wir in den letzten 20 Jahren nur ansatzweise so professionell gearbeitet hätten wie man das in Augsburg macht, wären uns etliche Peinlichkeiten und Abstiege erspart geblieben.
Ich mag die Augsburger auch nicht besonders, aber sie machen trotzdem um Welten mehr aus ihren Voraussetzungen als wir. Dasselbe gilt für Mainz und Freiburg. Im Grunde müssten die handelnden Personen am Geißbockheim jeden Tag mit Schamesröte zu diesen Clubs blicken.

Bezüglich Fortuna. Ein peinlicher Club in einer hässlichen Stadt mit arroganten, dummen Fans, die ekelhaftes Bier trinken und eigentlich in die Oberliga gehören. Achja, ich habe noch vergessen, das hässliche Stadion zu erwähnen.
FC: spürbar schlecht

rusk

Zitat von: FC Karre am Dienstag, 28.Aug.2018, 12:06:24

Ich schrob "eigentlich der ideale Fahrstuhlverein"
Wäre gut, wenn wir den Staffelstab der Schande endlich mal weitergeben könnten.
Das war gemeint. Und die hätten es verdient.
  •  

lommel

Zitat von: ecki am Dienstag, 28.Aug.2018, 11:49:33

Auch wenn das OT ist, aber Augsburg hat einen gescheiten Trainer. Im 11 Freunde-Interview hinterlässt der auch noch mal einen guten Eindruck. Dazu am Wochenende mit klarer Kante, als er durch die Blume sagte: Das ist kein Foul, der Düsseldorfer (doch wieder On-Topic) simuliert da nur. Baum finde ich richtig gut. Ich bin nach wie vor kein Augsburg-Fan, aber es gibt Typen, durch die nähert man sich zumindest an. Bei Leverkusen dagegen: Verein scheiße, Rudi Völler scheiße. Alles scheiße.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen

ecki

Zitat von: rusk am Dienstag, 28.Aug.2018, 12:16:04
Ich schrob "eigentlich der ideale Fahrstuhlverein"
Wäre gut, wenn wir den Staffelstab der Schande endlich mal weitergeben könnten.
Das war gemeint. Und die hätten es verdient.
Die hätten verdient in der Kreisliga zu spielen und ordentlich getreten zu werden.
  •  

KimJones

Zitat von: WES FC am Samstag, 25.Aug.2018, 17:57:07
wdr2 hat's ordentlich thematisiert
48.000 in Kölle
und in Dummdorf nur 40.000
Funkel recht stinkig darüber

bei uns hier über unsere Behörde in Düsseldorf schmeissen die schon Sitzplatzkarten für den Klassiker gegen Hoffenheim für nen 10er auf den Markt....scheint bei denen ja zu sein wie in Lev..... :D
  •