Fortuna Düsseldorf

Begonnen von iym, Mittwoch, 07.Jun.2017, 15:40:57

« vorheriges - nächstes »

dominat0r

Zitat von: MG56 am Dienstag, 15.Mai.2018, 13:37:19
Ist ja so schon ziemlich langweilig, wenn man alle paar Jahre mal kurzfristig die Liga tauscht, ohne sich mal in der Bundesliga zu begegnen.

2013 haben wir sie doch getroffen und es ging nicht so gut für sie aus. Die Geburtsstunde der Türkisen  :P
  •  

lucy2004

Zitat von: dominat0r am Dienstag, 15.Mai.2018, 14:29:24

2013 haben wir sie doch getroffen und es ging nicht so gut für sie aus. Die Geburtsstunde der Türkisen  :P

MG56 meint Bundes- und nicht Schweineliga.
  •  
    The following users thanked this post: MG56

dominat0r

Zitat von: lucy2004 am Dienstag, 15.Mai.2018, 14:31:18

MG56 meint Bundes- und nicht Schweineliga.

Oh, ja. Das wird wohl so schnell nicht passieren.
  •  

Cinnamon

Schade das wir die nicht direkt in der 1.Pokalrunde wegvögeln können.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  
    The following users thanked this post: Witzelfer

Double 1978

Zitat von: Cinnamon am Donnerstag, 24.Mai.2018, 11:35:33
Schade das wir die nicht direkt in der 1.Pokalrunde wegvögeln können.
aber in der zweiten. Und danach werden wir dann vom pokalwettbewerb
ausgeschlossen.
  •  

Cinnamon

Zitat von: Double 1978 am Donnerstag, 24.Mai.2018, 12:09:42
aber in der zweiten. Und danach werden wir dann vom pokalwettbewerb
ausgeschlossen.
Hoffentlich kommen wir soweit.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Cinnamon am Donnerstag, 24.Mai.2018, 12:13:49
Hoffentlich kommen wir soweit.

Wir fliegen in der ersten Runde gegen den KSC raus. Und dann machen wir punko einen Kopf kürzer.
Whenever the literary German dives into a sentence, that is the last you are going to see of him till he emerges on the other side of his Atlantic with his verb in his mouth.
Mark Twain
  •  

Der Templer

Vielleicht ist der KSC bis zum diesem Zeitpunkt bereits insolvent. Die müssen nämlich den Kader ordentlich abspecken, weil das Geld alle ist.
FC: spürbar schlecht
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Der Templer am Donnerstag, 24.Mai.2018, 12:27:41
Vielleicht ist der KSC bis zum diesem Zeitpunkt bereits insolvent. Die müssen nämlich den Kader ordentlich abspecken, weil das Geld alle ist.

Oberneuland war auch pleite, als wir sie souverän in der Verlängerung abgeschossen haben...
Whenever the literary German dives into a sentence, that is the last you are going to see of him till he emerges on the other side of his Atlantic with his verb in his mouth.
Mark Twain
  •  

MG56

Zitat von: KHHeddergott am Donnerstag, 24.Mai.2018, 12:30:23
Oberneuland war auch pleite, als wir sie souverän in der Verlängerung abgeschossen haben...

Ein gutes Pferd springt nur so hoch wie es muss, ein schlechtes so hoch wie es kann.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Der Templer

Henkel wird neuer "alter" Hauptsponsor der Düsseldorfer. Das ist mal ne Hausnummer.
FC: spürbar schlecht
  •  

KimJones

Zitat von: KimJones am Donnerstag, 21.Jun.2018, 16:43:15

Wieso?...2 -3 Millionen pro Saison sind heutzutage nichts mehr...da stehen die am unteren Rand in der Bundesliga...
[
ausserdem sind die zum Zeitpunkt der letzten Henkel Trikotwerbung sang und klanglos aus der 2. Liga abgestiegen
  •  

P.A.Trick

Zitat von: Der Templer am Donnerstag, 21.Jun.2018, 16:07:07
Henkel wird neuer "alter" Hauptsponsor der Düsseldorfer. Das ist mal ne Hausnummer.

Ich finde das eher unsympathisch. Wenn es schlecht läuft, verpissen die sich und wenn wieder mal die erste Liga ruft, stehen sie plötzlich wieder auf der Matte. #durchetführ
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

lucy2004

Zitat von: P.A.Trick am Donnerstag, 21.Jun.2018, 17:57:43
Ich finde das eher unsympathisch. Wenn es schlecht läuft, verpissen die sich und wenn wieder mal die erste Liga ruft, stehen sie plötzlich wieder auf der Matte. #durchetführ

Die zahlen natürlich mehr als der letzte Sponsor aus Langenfeld (orthomol).
Die haben dankend abgelehnt.
Ist natürlich auch ne andere Größenordnung als Henkel.
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: P.A.Trick am Donnerstag, 21.Jun.2018, 17:57:43

Genau das habe ich heute früh auch gedacht!! Gehe davon aus, dass ein Teil der Türkisen-Fans das ebenfalls so sieht. Was solls. Ein weiterer Beweis für den schnöden Mammon. Mal gespannt ob Funkhelm Bundesliga kann.
  •  

lucy2004

Hab ihn so als Rüben-Trainer als ziemliche, ich sag mal milde, Fehlbesetzung in Erinnerung.
Hat dann vor ein paar Jahren den Stuhl des Managers in Düsseldorf blockiert und damit Schmadtke da verhindert.
Der kam dann irgendwann zu uns.
Rest bekannt.
  •  

Drahdiaweng

•  
    The following users thanked this post: lucy2004

FC Karre

haben diego contento verpflichtet.
  •  

KimJones

Zitat von: FC Karre am Mittwoch, 04.Jul.2018, 12:18:01
haben diego contento verpflichtet.

das ist doch schon über 1 Monat bekannt...bankdrücker aus Bordeaux..2 Spiele letzte Saison...
  •  

FC Karre

Zitat von: KimJones am Mittwoch, 04.Jul.2018, 12:21:14

das ist doch schon über 1 Monat bekannt...bankdrücker aus Bordeaux..2 Spiele letzte Saison...

tatsächlich? habe ich wohl nicht so verfolgt.
  •  

lucy2004

Zitat von: FC Karre am Mittwoch, 04.Jul.2018, 12:22:11

Den Ducksch haben se auch geholt.
  •  

altbierhasser

Zitat von: FC Karre am Mittwoch, 04.Jul.2018, 12:22:11

Du verfolgst etwas nicht, weil es dich nicht interessiert um dann über das, was dich nicht interessiert, so ollen Käse als brandheiße News zu veröffentlichen?
  •  

FC Karre

Zitat von: altbierhasser am Mittwoch, 04.Jul.2018, 13:30:35

Du verfolgst etwas nicht, weil es dich nicht interessiert um dann über Das, was dich nicht interessiert, so ollen Käse als brandheiße News zu veröffentlichen?

ja. ich verstehe mich da als dienstleister für user wie dich, die es nicht nur nicht interessiert, sondern die es sogar noch hassen.
  •  

altbierhasser

Zitat von: FC Karre am Mittwoch, 04.Jul.2018, 13:32:05

ja. ich verstehe mich da als dienstleister für user wie dich, die es nicht nur nicht interessiert, sondern die es sogar noch hassen.

Um mich dann mit einem dieser Namen aus deren obligatorischen "abgewrackter-Restmüll" - Kader zu malträtieren? Perfide, äußerst perfide. Jetzt werde ich schon ein bißchen wuschig.
  •  

FC Karre

Zitat von: altbierhasser am Mittwoch, 04.Jul.2018, 13:41:10

Um mich dann mit einem dieser Namen aus deren obligatorischen "abgewrackter-Restmüll" - Kader zu malträtieren? Perfide, äußerst perfide. Jetzt werde ich schon ein bißchen wuschig.

es hat dich immerhin mindestens zwei mal dazu verleitet, diesen thread aufzusuchen.
  •  

altbierhasser

Zitat von: FC Karre am Mittwoch, 04.Jul.2018, 13:43:26

es hat dich immerhin mindestens zwei mal dazu verleitet, diesen thread aufzusuchen.

Was soll man sonst machen? Habe frei und das HSV Forum ist dicht. Ich mag Veh nicht, den neuen Trainer irgendwie auch nicht. Der Kader ist Rotze und Wehrle kann sich meinetwegen mittlerweile auch verpissen. Eine weitere 2. Ligasaison steht vor der Tür und England wird Weltmeister. Das ist alles so trist, dass man vor sich rechtfertigen kann, diesen Faden mehrmalig am Tag aufzusuchen. Oder siehst du das anders?
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: altbierhasser am Mittwoch, 04.Jul.2018, 13:49:51

Was soll man sonst machen? Habe frei und das HSV Forum ist dicht. Ich mag Veh nicht, den neuen Trainer irgendwie auch nicht. Der Kader ist Rotze und Wehrle kann sich meinetwegen mittlerweile auch verpissen. Eine weitere 2. Ligasaison steht vor der Tür und England wird Weltmeister. Das ist alles so trist, dass man vor sich rechtfertigen kann, diesen Faden mehrmalig am Tag aufzusuchen. Oder siehst du das anders?

Alles Scheiße, Deine Elli (F95tzen).

facepalm

https://twitter.com/f95/status/1012648894386393088

https://twitter.com/f95/status/999265395033899009?

Zitat

"Auf der Mitgliederversammlung vom 30. Oktober 2014 haben die Mitglieder einstimmig den Beschluss verfasst, dass Fortuna mit Vereinen, derer Gründung erkennbar zu Werbezwecken erfolgt ist, keine Geschäftsbeziehungen unterhalten soll", erläutert der Direktor Kommunikation die Vorgehensweise, die auch schon Borussia Dortmund oder der FC St. Pauli so in der Vergangenheit praktiziert hatten.

Der Kontakt mit Klubs wie den Roten Bullen soll "lediglich auf das Pflichtgemäße beschränkt" werden, so Gassmann.

•