Fortuna Düsseldorf

Begonnen von iym, Mittwoch, 07.Jun.2017, 15:40:57

« vorheriges - nächstes »

Oxford

Zitat"Auf der Mitgliederversammlung vom 30. Oktober 2014 haben die Mitglieder einstimmig den Beschluss verfasst, dass Fortuna mit Vereinen, derer Gründung erkennbar zu Werbezwecken erfolgt ist, keine Geschäftsbeziehungen unterhalten soll"

Haben wir so einen Beschluss? Wenn nein, warum nicht?
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Punko

ZitatDer neue Partner ist ein Unternehmen mit Milliarden-Umsatz, das Spielotheken betreibt, im Sportwetten-Geschäft tätig ist sowie bei Internet-Spielen und dazugehörigen Finanzdienstleistungen.
:oezil:
  •  

Ted

Merker Spielarena.
Hört sich an wie ein Indoor-Spielplatz für Kinder.
  •  

Kopfschmerztablette

Zitat von: MichaFC1948 am Freitag, 13.Jul.2018, 08:26:42
An die Vollversager aus dem Geißbockheim, die hier mitlesen: wenn Ihr "spürbar anders" sein wollt, dann solltet Ihr euch an dieser Vorgehensweise mal ein Beispiel nehmen. Stattdessen kauft Ihr deren Ersatzbänke leer, Ihr Nichtskönner!

Transfers
18/19: Zugang Morales (Ingolstadt)
17/18 Agpompuma (TSG1899(
16/17 Pojanpalo (Bayer)

Also ich weiß nicht, was die Regel soll. Nur gegen RB? Naaaa super. Aber entweder ich stell sowas auf und dann gehe ich zu 100% dagegen oder ich lass es bleiben...
  •  

Oxford

Herzlichen Glückwunsch zum dümmlichsten Stadionnamen Deutschlands. Dagegen ist Trolli-Arena ja ein Glanzstück.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).

PMO

Zitat von: MichaFC1948 am Freitag, 13.Jul.2018, 08:26:42
An die Vollversager aus dem Geißbockheim, die hier mitlesen: wenn Ihr "spürbar anders" sein wollt, dann solltet Ihr euch an dieser Vorgehensweise mal ein Beispiel nehmen. Stattdessen kauft Ihr deren Ersatzbänke leer, Ihr Nichtskönner!

Geschäftsbeziehungen sind doch aber unvermeidbar, wenn man gemeinsam in einer Liga spielt?! Allein schon zur Abwicklung des Kartenverkaufs für den Gästeblock. Auswärts könnte man natürlich einfach das Spiel boykottieren, dem Gegner beim Heimspiel das Gästekontingent zu verwehren geben aber wohl die Regularien der DFL nicht her. Konsequenterweise müsste also der Verein aus dem Ligabetrieb abgemeldet werden.  :cool:
  •  

jimmy28

die schnuppern nur ein Jahr Erstligaluft, dann bekommen sie den Scheiß zehnfach zurück
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

mutierterGeißbock

Fast noch peinlicher als unsere Soschelmidia Abteilung.
  •  

FC Karre

Zitat von: mutierterGeißbock am Montag, 06.Aug.2018, 12:22:24

unsere ist (spürbar) anders peinlich.
  •  

Heimspiel

Jetzt spielen die - voraussichtlich für maximal eine Saison - in der 1. Liga und haben nix besseres zu tun, als an den Rivalen von der richtigen Rheinseite zu denken.
Sollen sie sich das eine Jahr freuen, wichtig machen und können dann nächste Saison wieder kleine Brötchen backen.
  •  

MG56

War vor sechs Jahren ja auch nicht anders.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Okudera

Die haben einfach alle kleine Pimmel

Ich hatte mal das ,,Vergnügen", deren Aufsichtsratsvorsitzenden kennenzulernen.
Kommt aus der Nähe von Düsseldorf und hat sich einen Kindheitstraum erfüllt (gut, er ist durch Calmund und eine Verlosung dazu gekommen).

Er hat in Köln studiert (wohnte im Unicenter).
Ich sprach ihn sehr direkt an, warum die Düsseldorfer so ein Thema mit dem FC haben, während ich umgekehrt nicht einmal mitbekommen habe, dass sich irgendjemand in Köln für Fortuna interessiert.
Antwort: er hätte da eine ganz andere Wahrnehmung in Köln gehabt.

von da an war für mich alles klar. Die sind total veerstrahlt da (ich wohne leider selbst dort und bekomme es täglich mit).
  •  

WOC

... und in knapp einem halben Jahr knibbeln sie wieder die Aufkleber auf ihren Autos ab und widmen sich wieder ihrem Zweitverein oder verschwinden ihn ihren Löchern.
Der Verein ist mir sowas von egal und deren Fans sind mir noch egaler.
86 Veedel - Eine Stadt!
  •  

I.Ronnie

Zitat von: mutierterGeißbock am Montag, 06.Aug.2018, 12:22:24
Ich habe das Gefühl, es gibt eigentlich nur einen wahnsinnig schlecht programmierten Bot, der die Beiträge für alle Fußballclubs postet. In seiner Freizeit schreibt der Bot Witze für Mario Barth und die Beiträge von baenderriss.

Punko

Zitat von: WOC am Montag, 06.Aug.2018, 14:52:54
... und in knapp einem halben Jahr knibbeln sie wieder die Aufkleber auf ihren Autos ab und widmen sich wieder ihrem Zweitverein oder verschwinden ihn ihren Löchern.
Der Verein ist mir sowas von egal und deren Fans sind mir noch egaler.

Erzähl mir bitte mehr von deren Fans, die dir noch egaler sind als der Verein an sich.  :twisted:
  •  

FC Karre

Zitat von: I.Ronnie am Montag, 06.Aug.2018, 17:14:11
Ich habe das Gefühl, es gibt eigentlich nur einen wahnsinnig schlecht programmierten Bot, der die Beiträge für alle Fußballclubs postet. In seiner Freizeit schreibt der Bot Witze für Mario Barth und die Beiträge von baenderriss.

wenn man jetzt noch weiß, dass baenderriss comedy-autor ist, dann wird ein schuh draus.
  •  

Alci

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!

WOC

86 Veedel - Eine Stadt!
  •  

Conjúlio

Die gegen sang und klanglos als Letzter runter. Vielleicht toppen die sogar unseren Negativrekord aus dem letzten Jahr. :)
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

FC Karre

Zitat von: Conjúlio am Samstag, 25.Aug.2018, 17:31:49
Die gegen sang und klanglos als Letzter runter. Vielleicht toppen die sogar unseren Negativrekord aus dem letzten Jahr. :)

das wird lange zeit keiner schaffen.

Der Templer

Euphorie pur bei gerade einmal 42.000 Zuschauer :-/
FC: spürbar schlecht
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Conjúlio am Samstag, 25.Aug.2018, 17:31:49
So schlimm wird es für die wohl nicht. Aber da fehlt schon ziemlich viel Qualität, bei Nürnberg sieht es ähnlich aus. Gemessen am Kapital, ist es eigentlich auch nicht so überraschend.
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

WES FC

Zitat von: Der Templer am Samstag, 25.Aug.2018, 17:40:10
Euphorie pur bei gerade einmal 42.000 Zuschauer :-/
wdr2 hat's ordentlich thematisiert
48.000 in Kölle
und in Dummdorf nur 40.000
Funkel recht stinkig darüber
...
  •