Fortuna Düsseldorf

Begonnen von iym, Mittwoch, 07.Jun.2017, 15:40:57

« vorheriges - nächstes »

Wormfood

65 Millionen Euro Umsatz ist überraschend viel für einen Verein, der 30 Jahre fast ausschließlich unterklassig gespielt hat.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  
    The following users thanked this post: GFLrYo

koelner

Die bekommen  ja schon ~25 Millionen TV Gelder.

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Alci

Der HSV hat ja auch einen geringeren Umsatz als wir.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Draper

Umsatz sagt ja auch wenig aus. 35 Mio Euro Modeste, 17 Mio Euro Cordoba, 8 Mio Euro Meré, 7 Mio Euro Horn usw.
  •  

GL4FC

Den Türkisen wird bestimmt schon Angst und Bange bei unserem voraussichtlichen Zweitliga-Kader. Da scheinbar irgendeine unbekannte Macht entschieden hat, dass de FC und die Dummdörfler nicht gemeinsam in der ersten Liga spielen dürfen, müssen die wohl "leider" übernächste Saison wieder runter...
  •  

Matrix

Die können sich mit diversen anderen Vereinen vergleichen. Nein, es muss immer der FC sein. Ich glaube, die Türkisen haben alle einen kleinen Schniedel.
  •  
    The following users thanked this post: Oxford

Lobi

Ich würde mir ja wünschen nächste Saison im Pokal gegen diese Flöten in Müngersdorf zu spielen. Würde aber Heimspiel bedeuten und von daher quasi ausgeschlossen.  :D
  •  

GL4FC

Zitat von: Lobi am Freitag, 27.Apr.2018, 08:15:39
Ich würde mir ja wünschen nächste Saison im Pokal gegen diese Flöten in Müngersdorf zu spielen. Würde aber Heimspiel bedeuten und von daher quasi ausgeschlossen.  :D

Och joa. Die bringen bestimmt neue Opfer-T-Shirts mit. Von den Alten habe sie ja keine mehr.
  •  
    The following users thanked this post: Lobi

geromel21

Gibts überhaupt jemanden den der Aufstieg vom Dorfverein interessiert, überall dominieren Effzeh, FCK und HSV die Berichterstattung  :cool:
Christoph Daum ist wieder da und in Köln kauft er Hanuta
  •  

Double 1978

Zitat von: Lobi am Freitag, 27.Apr.2018, 08:15:39
seit wann ist das pokalfinale der Herren in Köln?
  •  

Niggelz

Das Witzige ist, wie auch in Gladbach oder Leverkusen üblich, dass die sich selbst so unfassbar langweilig finden und deswegen auch im Erfolg nur über den Misserfolg des FC definieren können.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

Tobi

Zitat von: Niggelz am Sonntag, 29.Apr.2018, 13:33:08
Das Witzige ist, wie auch in Gladbach oder Leverkusen üblich, dass die sich selbst so unfassbar langweilig finden und deswegen auch im Erfolg nur über den Misserfolg des FC definieren können.

So wie wir uns am (evtl. ausbleibenden) Misserfolg des HSV hochziehen und abarbeiten?

#haternichtgesagt
#abstiegistscheiße
Ceterum censeo Gladbach esse delendam!
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

mutierterGeißbock

Ich finde das wirklich bemitleidenswert. Haben wir letztes Jahr eigentlich auch so lustige Sachen wie "wir nächste Saison Arsenal, ihr fast Großaspach" produziert?
Können die sich nicht einfach über den eigenen Erfolg freuen?
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Niggelz

Zitat von: Tobi am Sonntag, 29.Apr.2018, 13:47:37
So wie wir uns am (evtl. ausbleibenden) Misserfolg des HSV hochziehen und abarbeiten?

#haternichtgesagt
#abstiegistscheiße

Ist in meinen Augen nicht vergleichbar. Oder hat sich letzte Saison, am 34. Spieltag, irgendjemand in Köln tatsächlich dafür interessiert, was in Hamburg, Leverkusen, Gladbach oder Düsseldorf passiert?
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

Kurt Sartorius

,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  

Wormfood

Zitat von: Matrix am Freitag, 27.Apr.2018, 07:53:23
Die können sich mit diversen anderen Vereinen vergleichen. Nein, es muss immer der FC sein.
Naja, wir haben sie zweimal hintereinander im Pokalfinale geschlagen und ihnen die Allofs-Brüder weggeholt. Ich kann schon verstehen, dass sie etwas nachtragend sind.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

lucy2004

Zitat von: Wormfood am Sonntag, 29.Apr.2018, 16:41:30
Naja, wir haben sie zweimal hintereinander im Pokalfinale geschlagen und ihnen die Allofs-Brüder weggeholt. Ich kann schon verstehen, dass sie etwas nachtragend sind.

Auch, aber ich denke dass die Gründe nicht nur mit Fußball zu tun haben.
  •  

FC Karre

der effzeh abstieg ist nur folgerichtig. man will halt nicht mit den f95tzen einer liga spielen. nächstes jahr wird dann wieder getauscht.

•  
    The following users thanked this post: Punko

Venus von Milos

Da dürfte dann jetzt wohl wieder das berühmte Aachen-Paradoxon greifen, wonach bei Bundesliga-Aufstieg die Autosticker inflationär aufleben und nach dem Abstieg wie von Geisterhand über Nacht verschwinden.

FC Karre

Zitat von: Venus von Milos am Sonntag, 29.Apr.2018, 18:47:56
Da dürfte dann jetzt wohl wieder das berühmte Aachen-Paradoxon greifen, wonach bei Bundesliga-Aufstieg die Autosticker inflationär aufleben und nach dem Abstieg wie von Geisterhand über Nacht verschwinden.

ja gut, autos mit derartigen aufklebern sind bald weniger wert, als euro5 diesel. kein wunder, dass die von den straßen verschwinden.
  •  

lucy2004

•  

jimmy28

•  

mutierterGeißbock

Um Gottes Willen...was gibt es nur für Menschen?
Kann man den Vogel nicht einfach lebenslang sperren? Wenn man schon mal dabei ist, diese "zwei Kölsch"-Spinner können gleich mit verschwinden.

Drahdiaweng

•  

KHHeddergott

Umgekehrt wäre schöner. "Die Angehörigen des Fortuna-Fans Andreas F. berichten von seinem Besuch des Kölner Abstiegsspiel im Opfer-T-Shirt".
Whenever the literary German dives into a sentence, that is the last you are going to see of him till he emerges on the other side of his Atlantic with his verb in his mouth.
Mark Twain

Cinnamon

Laut Sky Kommentator war das Stadion gestern zum zweiten mal in dieser Saison ausverkauft. Das erste mal war im Pokal gegen Gladbach.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: KHHeddergott am Montag, 07.Mai.2018, 11:54:02
Umgekehrt wäre schöner. "Die Angehörigen des Fortuna-Fans Andreas F. berichten von seinem Besuch des Kölner Abstiegsspiel im Opfer-T-Shirt".
"auf einmal flogen Gullideckel durch die Luft! Ich hatte Todesangst!"
  •  

KHHeddergott

Zitat von: mutierterGeißbock am Montag, 07.Mai.2018, 11:55:28
"auf einmal fliegen Gullideckel durch die Luft! Ich habe Todesangst!" lautete die letzte sms, die Andreas F. an diesem tag schrieb.
Whenever the literary German dives into a sentence, that is the last you are going to see of him till he emerges on the other side of his Atlantic with his verb in his mouth.
Mark Twain
  •