Fortuna Düsseldorf

Begonnen von iym, Mittwoch, 07.Jun.2017, 15:40:57

« vorheriges - nächstes »

J_Cologne

•  

lucy2004

Und der nächste Sieg der Doofen  :kotz:
  •  

mutierterGeißbock

Hass! Immerhin hat uns der Fußballgott ein paar Monate Glück gegönnt, jetzt haut er uns wieder mit voller Wucht aufs Maul und rammt uns den Stacheldildo spürbar anders rein.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

lucy2004

Alles nur noch sehr, sehr traurig.
  •  

PrediX

Die hoffen seit Jahren auf ein Derby in der ersten Liga gegen uns, geben alles dafür und wir umgehen das wohl jedes Mal ziemlich geschickt.

mutierterGeißbock

Zitat von: PrediX am Samstag, 14.Okt.2017, 15:08:16
Die hoffen seit Jahren auf ein Derby in der ersten Liga gegen uns, geben alles dafür und wir umgehen das wohl jedes Mal ziemlich geschickt.
Schmadtke ist echt ein schlauer Fuchs :tu:
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

lucy2004

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 14.Okt.2017, 15:11:31
Schmadtke ist echt ein schlauer Fuchs :tu:

Der soll mal schön in sein Dorf zurückkehren.
Hier hat er seine Mission ja bald erfüllt.
  •  

lucy2004

Zitat von: lucy2004 am Samstag, 14.Okt.2017, 15:16:42

Der soll mal schön in sein Dorf zurückkehren.
Hier hat er seine Mission ja bald erfüllt.

Sag ich doch
  •  

frankissimo

Im Moment wäre es seltsam. Zur Zeit haben die Doofen für mich gemessen an den Möglichkeiten eine ganz starke Kaderpolitik gemacht und werden aufsteigen. Und da will man dann jemanden von Außen installieren der auf der alten Stelle wegen Kaderplanung abgeflogen ist? Aber klar das diese Personalie jetzt in der RP gespielt wird.
  •  

Meenzer_FC_69

Zitat von: facepalm am Montag, 23.Okt.2017, 21:07:21
http://www.rp-online.de/sport/1-fc-koeln-trennt-sich-von-joerg-schmadtke-wechselt-er-zu-fortuna-duesseldorf-aid-1.7163384
Ich bin doch ein bisschen perplex, welch journalistische Meinung über den Managergott teilweise herrscht.
Haben diese Menschen auch nur den Hauch einer fußballerischen Blickweise, ich habe mittlerweile meine Zweifel!
Es gibt nur ein Problem, dass schwieriger ist als Freunde zu gewinnen. Sie wieder loszuwerden.
  •  

koelner

Zitat von: frankissimo am Montag, 23.Okt.2017, 21:21:46
Im Moment wäre es seltsam. Zur Zeit haben die Doofen für mich gemessen an den Möglichkeiten eine ganz starke Kaderpolitik gemacht und werden aufsteigen. Und da will man dann jemanden von Außen installieren der auf der alten Stelle wegen Kaderplanung abgeflogen ist? Aber klar das diese Personalie jetzt in der RP gespielt wird.

Frank Schaefer würde sich sicherlich auch über ein wiedersehen mit einem Weggefährten aus Kölner Zeiten freuen.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

globobock77

Zitat von: diva am Montag, 23.Okt.2017, 23:14:06
ach richtig, der hängt da ja rum. hatte eben noch überlegt, wo der abgeblieben ist.
Seitdem er in Düsseldorf ist geht es da bergauf und bei uns bergab.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Swoosh

ich hoffe, Gladbach schießt die heute aus ihrem eigenen Stadion.
Wird Zeit, dass die mal wieder erden. Dreckspack da.
Seit Jahrzehnten so gut wie nichts gerissen aber dann immer und ewig den Bagger aufreißen.
  •  

Alci

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Punko

•  

Niggelz

Und dafür machen die extra das Licht im Stadion an?
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Punko

Als Landeshauptstadt haben die ein Recht darauf!!11elf
  •  

john doe

und wo ist jetzt der seitenhieb auf den effzeh, wenn ich eine fortuna veranstaltung im stadion abhalte? irgendwie verstehe ich dieses twitter nicht.
  •  

Domstadt

Wegen den Geschenken wenn man auf die MV kommt..
  •  

john doe

Zitat von: Domstadt am Sonntag, 12.Nov.2017, 15:39:59
Wegen den Geschenken wenn man auf die MV kommt..

und wo erkennt man das?
  •  

Domstadt

•  

john doe

ok. ich erkenne da nichts, da es unscharf wird, wenn ich es vergrößere.
  •  

Domstadt

"Verein bietet seinen Mitgliedern keine Geschenke für die Teilnahme einer Versammlung."
  •  

Oxford

Mit Geschenken wären vielleicht mehr als 869 Männchen gekommen.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Matrix

Die haben so dermaßen Minderwertigkeitskomplexe, die reiben sich bei jeder Gelegenheit am FC.
  •  

I.Ronnie

•