Fortuna Düsseldorf

Begonnen von iym, Mittwoch, 07.Jun.2017, 15:40:57

« vorheriges - nächstes »

MG56

Ist nur Mist, dass die ihre Höhenflüge der Selbstüberschätzung immer dann haben, wenn wir in einem absoluten Loch stecken.
Denen fehlt jetzt ein Dämpfer in Form eines Sportdirektors Schmadtke.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?

jimmy28

der die dann in die CL führt?  :-/
  •  

Wormfood

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

drago

ich muss sagen JHV im stadion, das hat schon was. warum kriegen wir sowas nicht hin?
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

J_Cologne

Zitat von: drago am Montag, 13.Nov.2017, 22:47:51
ich muss sagen JHV im stadion, das hat schon was. warum kriegen wir sowas nicht hin?

wir haben nicht soviele bunte Sitzschalen um die Leere zu vertuschen
  •  

J_Cologne

Zitat von: Punko am Montag, 13.Nov.2017, 23:07:12
#spuerbarkopiert

bist du doohff?! Kennst du den Unterschied zwischen Karnevals- und Narrentrikot nicht?! Das ist eine einzigartig kreative Innovation im Weltfußball !!!1ELF!
  •  

jimmy28

•  

john doe

•  

facepalm

Zitat von: MG56 am Montag, 13.Nov.2017, 11:45:58
Ist nur Mist, dass die ihre Höhenflüge der Selbstüberschätzung immer dann haben, wenn wir in einem absoluten Loch stecken.
Denen fehlt jetzt ein Dämpfer in Form eines Sportdirektors Schmadtke.

Zitat

,,Wenn der 1. FC Köln Veränderungen herbeiführt, heißt das nicht, dass Fortuna Düsseldorf darauf direkt anspringen muss und wir unser funktionierendes Konzept über den Haufen werfen."

http://www.fussball.news/artikel/schaefer-so-hat-fortuna-die-wende-geschafft/
  •  

Oxford

"Narrentrikot"  :-/ Karneval außerhalb von Köln ist immer irgendwie ein bißchen traurig und auch ein bißchen armselig. Neulich hat sich ein Düsseldoofer auf Fratzenbuch beschwert, dass er "Brings" angucken musste in D'dorf. Sagt doch schon alles aus, dass Kölner Bands die karnevalistische Umgebung bedienen (müssen).
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).

rusk

Zitat von: john doe am Dienstag, 14.Nov.2017, 06:13:11
Und diese schöne schriftart. In der heutigen zeit auf jeden fall mal ein statement.
Das haben sich bestimmt so geniale Marketingexperten mit Hipsterbärten in einer ganz hippen Düsseldorfer Agentur ausgedacht, um die türkise Tradition seit 1795 decent zu betonen.  :-/
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.

rusk

Zitat von: diva am Dienstag, 14.Nov.2017, 12:05:50
ist ja gerade schwer in - volksbühne berlin, titanic...
Die Hindenburg...
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

rusk

•  

rusk

Zitat von: dominat0r am Donnerstag, 16.Nov.2017, 22:40:13
https://www.facebook.com/zeiglerswelt/videos/10155853513627943/ :)
hihihi. Der klügste Düsseldorfer mit seinem großen Bruder, der grade das Wörtchen "ey" entdeckt hat. Ein Kamerateam wollte die beiden erneut interviewen. Leider ohne Erfolg, da ihnen kurz nach dem Interview die Köpfe implodiert sind.
  •  

Okudera

Die haben mal ein paar vernünftige Gegner bis Weihnachten.
Dann halten die auch wieder den Bagger
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

mutierterGeißbock

Zitat von: Okudera am Dienstag, 21.Nov.2017, 08:53:25
Die haben mal ein paar vernünftige Gegner bis Weihnachten.
Dann halten die auch wieder den Bagger
Hopefully! Ich will nächste Saison wenigstens zwei mal Spiele mit ein bisschen Hass erleben.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Okudera

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 21.Nov.2017, 09:47:05
Hopefully! Ich will nächste Saison wenigstens zwei mal Spiele mit ein bisschen Hass erleben.

Ich will diese Spiele dann aber bitte auch gewinnen. Beim letzten Mal war ich froh, dass die Relegation an uns vorbei gegangen ist.

Aber die letzten drei Spiele (Kiel, Nürnberg, Braunschweig) können auch mal locker bei der Fortuna verloren gehen. Schön auch, dass die zum Saisonende gegen diese drei antreten müssen (und nicht gegen irgendwelche belanglosen Mittelfeldmannschaften antreten müssen). Wenn die Fortuna uns jede Woche aus der BL grüßt kriege ich das Kotzen.
  •  

FC Karre

•  

mutierterGeißbock

Vielleicht liegt es bei uns auch am Rasen? Letzte Saison war der super. Und wer hat ihn kaputt gemacht? Die Fans! Danke Wilde Horde!
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Matrix

Natürlich mit FC. Gott, haben die kleine Pimmel.
  •  

PrediX

Wie die versuchen lustig zu sein.
  •  

Double 1978

Zitat von: PrediX am Freitag, 22.Dez.2017, 17:29:07
Wie die versuchen lustig zu sein.
ich habe  nicht 1mal auch nur schmunzeln müssen.
lustig ist anders
  •  

J_Cologne

machen die uns alles nach? Erst das Karnevalstrikot, jetzt "lustige" Videos?! Würd mich nicht wundern, wenn die demnächst ein Schaf an die Seitenlinie stellen, Affen da

PS: In der Relegation werden wir die sowas von zerschmettern
  •  
    The following users thanked this post: Swoosh