Fortuna Düsseldorf

Begonnen von iym, Mittwoch, 07.Jun.2017, 15:40:57

« vorheriges - nächstes »

J_Cologne

machen die uns alles nach? Erst das Karnevalstrikot, jetzt "lustige" Videos?! Würd mich nicht wundern, wenn die demnächst ein Schaf an die Seitenlinie stellen, Affen da

PS: In der Relegation werden wir die sowas von zerschmettern
  •  
    The following users thanked this post: Swoosh

LuckyStrike

Zitat von: J_Cologne am Freitag, 22.Dez.2017, 18:14:59
machen die uns alles nach? Erst das Karnevalstrikot, jetzt "lustige" Videos?! Würd mich nicht wundern, wenn die demnächst ein Schaf an die Seitenlinie stellen, Affen da

PS: In der Relegation werden wir die sowas von zerschmettern

Ich fänd es ja viel geiler (ok, ist wahrscheinlich absolut unrealistisch) wenn wir am letzten Spieltag auf 15 und die Dummdoofen auf 4 hüpfen würden  :P
  •  

Double 1978

Zitat von: LuckyStrike am Freitag, 22.Dez.2017, 19:38:20

Ich fänd es ja viel geiler (ok, ist wahrscheinlich absolut unrealistisch) wenn wir am letzten Spieltag auf 15 und die Dummdoofen auf 4 hüpfen würden  :P
meinst du wir fallen am letzten spieltag noch so weit zurück?
  •  

LuckyStrike

Zitat von: Double 1978 am Freitag, 22.Dez.2017, 19:43:37
meinst du wir fallen am letzten spieltag noch so weit zurück?

Wenn es richtig dumm läuft könnte es passieren ;)
  •  

Bootney Farnsworth

Erfolgreiche Relegation gegen Düsseldorf wäre ein angemessener Saisonabschluss und das Sahnehäubchen auf dieser Kacksaison
  •  

PrediX

Zu unserer Saison passt aber eher eine erfolglose Relegation gegen die Türkisen
  •  

MG56

Ausgang egal.

Aber nach den  EL-Spiele hätte ich auch für eine Relegation ein Vorkaufsrecht.  :cool:
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

dominat0r

•  

Punko

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/715642/artikel_haraguchi-vor-wechsel-nach-duesseldorf.html#omsmtwkicker
ZitatSein von den Mitspielern am Montag im Training euphorisch bejubeltes Tor war vorläufig sein letztes für Hertha BSC. Am Dienstag fehlte Genki Haraguchi (26) bereits im Training, um, wie Coach Pal Dardai erklärte, "seine Zukunft zu klären". Die liegt nach kicker-Informationen bei Zweitligist Fortuna Düsseldorf.
  •  

mutierterGeißbock

Für die zweite Liga könnte das wirklich eine gute Verpflichtung sein.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Okudera

Düsseldorf lernt es einfach nicht.
Ausleihe bis Sommer mal wieder.

Hertha stellt den Spieler also in Düsseldorf ins Schaufenster, um ihn dann verkaufen zu können.
Wenn er gut spielt, wird er verkauft. Wenn er schlecht spielt, muss er in Düsseldorf bleiben.

Wird Zeit, dass Schmaddi da antischt
  •  

WES FC

der sitzt in Bochum mit Kumpel [...]ck auf der Tribune
...
  •  

Wormfood

1. Liga, Friedhelm Funkel, Erich Rutemöller & Frank Schaefer sind demnächst dabei.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Sprühwurst

•  

Humorkritik

Zitat von: Wormfood am Samstag, 03.Feb.2018, 23:21:52
1. Liga, Friedhelm Funkel, Erich Rutemöller & Frank Schaefer sind demnächst dabei.
Das waren menschlich sicher nicht die schlechtesten Typen, die jemals beim FC waren.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

Patrick Bateman

Wird schlimm sein zu sehen, wie die in die 1.Liga aufsteigen, und wir gehen wieder runter...Funkel gönne ich es aufzusteigen, toller Kerl, der zudem beweist, dass die ganz Alten scheinbar doch noch nicht verbraucht sind.

Mr. Mamosa

Ich bin eigentlich ganz froh, wenn wir mit den Vögeln nicht in einer Liga spielen müssen. Mein Gott, sind diese Emporkömmlinge Maulhelden sondergleichen. Mir ist da noch unsere letzte 2. Liga-Saison ganz gut in Erinnerung geblieben, wo Fans, Verantwortliche und Dummdorf-Express echt bei jeder Gelegenheit den Bagger aufgerissen haben. Zum Glück haben wir den Türkisen dann im Auswärtsderby gepflegt das Maul gestopft.  :P

Muss ich trotzdem nicht noch einmal haben, den Kindergarten da.
  •  

veedelbock

Ich finde es eher amüsant gerade weil wir ihnen regelmäßig bei den seltenen Duellen das Maul stopfen.
"Man kommt vom FC nicht mehr los, wenn man einmal in Köln war. Der FC macht süchtig." (Lukas Podolski)
  •  

PrediX

Ich hätte gerne ein neues Opfer-Shirt
  •  

seNti

Zitat von: PrediX am Donnerstag, 22.Feb.2018, 19:05:29
Ich hätte gerne ein neues Opfer-Shirt

Von den alten könnte man sicher ne Choreo machen, so viele wie damals davon in Köln geblieben sind.  :D
Standort Müngersdorf - Unverhandelbar!
  •  

Kopfschmerztablette

Bestes Auswärtsspiel aller Zeiten  :D  - 2 Tage vor Weihnachten, Pyro 90 Min, und krasser Support... ich konnte Heiligabend nicht sprechen. Man war das geil...
  •  
    The following users thanked this post: Oxford

Oxford

Zitat von: Kopfschmerztablette am Freitag, 23.Feb.2018, 12:23:33
Bestes Auswärtsspiel aller Zeiten  :D  - 2 Tage vor Weihnachten, Pyro 90 Min, und krasser Support... ich konnte Heiligabend nicht sprechen. Man war das geil...

Nicht zu vergessen die Düsseldorfer "Rot weiß, nur wir sind es wert diese Farben zu tragen"-Choreo plus die dann türkisen Trikots.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).

Kopfschmerztablette

Zitat von: Oxford am Freitag, 23.Feb.2018, 12:25:17
Nicht zu vergessen die Düsseldorfer "Rot weiß, nur wir sind es wert diese Farben zu tragen"-Choreo plus die dann türkisen Trikots.

Das Spruchband war von uns - gekontert wurde mit: Würdig? Ihr? - wer glaubt ihr zu sein. Fortuna Düsseldorf die Macht am Rhein
  •  

Oxford

Zitat von: Kopfschmerztablette am Freitag, 23.Feb.2018, 13:31:58

Das Spruchband war von uns - gekontert wurde mit: Würdig? Ihr? - wer glaubt ihr zu sein. Fortuna Düsseldorf die Macht am Rhein

Nee da stand 100%ig "nur wir sind es wert diese farben zu tragen"... oder?
  •  

Kopfschmerztablette

Zitat von: Oxford am Freitag, 23.Feb.2018, 13:55:54
Nee da stand 100%ig "nur wir sind es wert diese farben zu tragen"... oder?

Nö, das stand bei uns. Rot und weiß sind unsere Farben nur wir sind würdig diese zu tragen

•  

Oxford

Zitat von: Kopfschmerztablette am Freitag, 23.Feb.2018, 14:00:34

Nö, das stand bei uns. Rot und weiß sind unsere Farben nur wir sind würdig diese zu tragen

Hmmm touche.... krass wie einen die Erinnerung täuschen kann.
  •  

MG56

War trotzdem der Brüller des Spiels. :D
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

facepalm

•  

Oxford

Zitat von: facepalm am Donnerstag, 19.Apr.2018, 17:01:55
damit dürfte dann auch pollersbeck in hamburg bleiben.
https://twitter.com/f95/status/986974929328451585

Wie der da so genüsslich auf die bunten Sitzschalen starrt. Total gestört diese Dödelheimer.

facepalm

Zitat

Nach den Feiern werden die Planungen für die erste Liga konkreter. Doch ein paar Dinge konnte Fortunas Vereinsführung bereits beim Namen nennen. Natürlich wird sich der Umsatz und der Spieler-Etat bei der Fortuna im Falle des Bundesliga-Aufstieges deutlich erhöhen. Fortuna kalkuliert mit einem Umsatz von rund 65 Millionen Euro. Im Vergleich dazu: der 1. FC Köln soll mit einem Umsatz von rund 100 Millionen Euro im Sommer in die 2. Liga-Saison gehen.

http://www.wz.de/lokales/duesseldorf/sport/fortuna-wird-das-dreifache-in-den-spieleretat-stecken-1.2669734
  •