1. FC Union Berlin

Begonnen von iym, Mittwoch, 07.Jun.2017, 15:22:45

« vorheriges - nächstes »

Okudera

Zitat von: lupefc am Dienstag, 31.Jan.2023, 15:25:53Da hat der Isco wohl in letzter Sekunde festgestellt wo er da gelandet wäre und hat schnell das weite gesucht. :D
Der wollte bestimmt zum BigCity-Club
  •  
    The following users thanked this post: geromel21

r9naldo

Die Berater-Agentur Gestifute teilte gegenüber BILD mit: ,,Wir mussten im Verlauf der Gespräche feststellen, dass unser Verhandlungspartner nicht mehr bereit war, sich in dem ursprünglich besprochenen Rahmen zu bewegen."
  •  

lupefc

Und das scheiß Wetter auch noch oben drauf.
  •  

Rory78

Ist schon irgendwie irre, wie das bei denen läuft. Immer weiter nach oben, trotz Pandemie, trotz kleinem Stadion und trotz einer nicht unerheblichen Fluktuation im Kader. Und 250,0 Mio. € Vermögen, worin denn bitte? Vereinsgelände + Kader? Sind der Zingler und seine Buddys Ruhnert und Fischer einfach viel schlauer als der Rest? Oder ist es einfach nur ne Menge Glück, dass die Wette bislang immer aufgegangen ist. Wenn die jetzt noch in die CL kommen, kotze ich im Strahl-

Sprühwurst

Hat angeblich das Maskottchen von Union gesehen und ist dann ganz schnell abgehauen.
  •  

Alci

Hat Berlin gesehen und ist dann ganz schnell abgehauen. 
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

r9naldo

Union-Manager Oliver Ruhnert (51): ,,Wir hätten Isco gerne bei uns gesehen, aber wir haben unsere Grenzen. Diese wurden heute entgegen der vorherigen Vereinbarungen überschritten, deshalb kommt der Transfer nicht zustande."
  •  

JoeFC

Es macht sich schon ein wenig Schadenfreude breit. Die Boulevard-Presse war ja bereits vollständig auf den Isco-Zug aufgesprungen  :D
"Hat man seit Raul nicht mehr gesehen sowas" usw.

Rory78

Vielleicht war auch der Toner vom Faxgerät alle und hat eine Null beim Wunschgehalt geschlabbert  :D
  •  

r9naldo

ich denke mal beim berater kam heute was besseres rein 

Didisport

Zitat von: r9naldo am Dienstag, 31.Jan.2023, 15:46:40ich denke mal beim berater kam heute was besseres rein
Das war auch mein erster Gedanke. Irgendwie steht mir Union viel zu sehr im Interesse der Medien. Anscheinend haben die ein Wundermittel gefunden, was zu solch einem Erfolg führt. Nicht, dass die auch noch Deutscher Meister werden...
  •  

PoldiKS

•  

Wormfood

Zitat von: Rory78 am Dienstag, 31.Jan.2023, 15:36:31Wenn die jetzt noch in die CL kommen, kotze ich im Strahl-

zitternd vüür Neid
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Rory78

Zitat von: Wormfood am Dienstag, 31.Jan.2023, 15:55:58zitternd vüür Neid
Auf jeden Fall! Auch auf die Lokalpolitik, die dürfen nämlich im Wald bauen im Gegensatz zu uns. Berlin halt.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

r9naldo

Zitat von: Rory78 am Dienstag, 31.Jan.2023, 16:00:35Auf jeden Fall! Auch auf die Lokalpolitik, die dürfen nämlich im Wald bauen im Gegensatz zu uns. Berlin halt.
dafür werden aber auch parkplätze abgeschafft und kleine süße bänke für den kietz draufgesetzt. damit ist das wieder ausgeglichen 
  •  

Sauerbock

Wird denen aber nicht schaden, dass Isco nicht kommt.
  •  

FC1948

Ich weiss nicht, aber irgendwie freue ich mich diebisch darüber, dass der eigentlich bereits schon fixe Deal doch geplatzt ist, denn der Med Check war ja schon durch!
Freut mich wirklich..... Diese Penner da!! 
  •  
    The following users thanked this post: drago, Matrix

Povlsen

Bis 18 Uhr ist ja noch Zeit.
  •  

JoeFC

Aus dem Express-Artikel:

"Es gibt Gerüchte, dass es daran gelegen haben könnte, dass die spanische Seite im Vorfeld wie üblich von Netto-Beträgen ausging, während Union von einem Bruttogehalt sprach."  :D  :-/

•  
    The following users thanked this post: globobock77

MG56

Schlimmster Berliner Verein, wenn es nicht Hertha gäbe.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Didisport

Zitat von: JoeFC am Dienstag, 31.Jan.2023, 17:50:34Aus dem Express-Artikel:

"Es gibt Gerüchte, dass es daran gelegen haben könnte, dass die spanische Seite im Vorfeld wie üblich von Netto-Beträgen ausging, während Union von einem Bruttogehalt sprach."  :D  :-/

Die haben das aber nur geklaut vom Sky 2. Liga Experten Tusche...
  •  

Jupp23

•  
    The following users thanked this post: drago

altbierhasser

An diesem Verein stinkt alles zu Himmel. Da ist was faul.
  •  

lucy2004

Zitat von: altbierhasser am Dienstag, 31.Jan.2023, 20:03:29An diesem Verein stinkt alles zu Himmel. Da ist was faul.
Ja, außer Harald und die Dackelkneipe ist die ganze Stadt doof

geromel21

Zitat von: Jupp23 am Dienstag, 31.Jan.2023, 19:48:28Bittesehr:
https://understat.com/league/Bundesliga
https://fbref.com/de/wettbewerbe/20/Bundesliga-Statistiken#all_stats_squads_standard

17. nach xG
16. nach Ballbesitz

Die zweite Seite ist ja mega geil, außer bei den Top Clubs sind fast alle Gehälter geschätzt:

Drexler 4.510.000€ (Top Verdiener S04)
Terrode 3.830.000€
Schindler 2.570.000€ (2. Hinter Jonii)
Christoph Daum ist wieder da und in Köln kauft er Hanuta
  •  

Double 1978

Zitat von: geromel21 am Dienstag, 31.Jan.2023, 21:39:31Die zweite Seite ist ja mega geil, außer bei den Top Clubs sind fast alle Gehälter geschätzt:

Drexler 4.510.000€ (Top Verdiener S04)
Terrode 3.830.000€
Schindler 2.570.000€ (2. Hinter Jonii)
UNSER schindler bekommt 2,57 Mio im Jahr???
wofür? unglaublich was die spieler für verträge bekommen haben.

drexler ist aber auch wahnsinn. und terodde dazu! aber schalke hats ja...
  •  

FC Karre

Zitat von: Double 1978 am Dienstag, 31.Jan.2023, 22:18:23UNSER schindler bekommt 2,57 Mio im Jahr???

muss ja stimmen, steht ja im internet.

Superwetti

Zitat von: Double 1978 am Dienstag, 31.Jan.2023, 22:18:23UNSER schindler bekommt 2,57 Mio im Jahr???

Dafür bekommt Andersson nur 890.000 € das sind gerade mal 50.000 mehr als Pedersen. Hübers 200.000, Lemperle 40.000 und Olesen 30.000 € sind auch Top Verträge. Sollten denen das doppelte bieten und langfristig verlängern.
Super-Wetti
  •  
    The following users thanked this post: J.R.

drago

Zitat von: Rheineye am Dienstag, 31.Jan.2023, 07:45:36Isco soll in Sevilla um die 1 Mio. verdient haben im Jahr, wäre wohl nun bereit zu weiteren Abstrichen.

Wenn er fit ist, wird das ein guter Deal für Union.
glaube ich im leben nicht.

ein artikel (mit infos von el mundo, die sind ganz ok informiert in spanien) :

ZitatDer Spanier, dessen Favorit unter allen interessierten Klubs der FC Sevilla ist, forderte zu Beginn laut El Mundo ein Gehalt von sechs Millionen Euro, ein Betrag, den der FC Sevilla in seiner finanziellen Situation unmöglich bezahlen kann. Nicht einmal bei Real Madrid bekam er zum Schluss diese Summe, willigte ein, den jährlichen Verdienst von acht auf vier Millionen zu senken.

also 2-3 hat der bei sevilla garantiert verdient und ich glaube, die steuern in spanien sind anders als bei uns. würde mich nicht wundern, wenn der davon ausging, bei berlin richtung 2 netto zu verdienen, während die berlin offerte bei 2 brutto lag.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg