1. FC Union Berlin

Begonnen von iym, Mittwoch, 07.Jun.2017, 15:22:45

« vorheriges - nächstes »

Rheineye

Finde Michels Jubel ziemlich daneben aber ist ja ein kultiger Verein
7x Absteiger
  •  

john doe

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 24.Apr.2022, 11:05:40
Finde Michels Jubel ziemlich daneben aber ist ja ein kultiger Verein

für was hat er werbung gemacht? puff?

rusk

Zitat von: Oxford am Sonntag, 24.Apr.2022, 10:53:37
Mir geht eher Redbull auf den Zeiger, dass die ausgerechnet jetzt gegen die verlieren.
Ossis halten eben zusammen :D
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

Rheineye

Zitat von: john doe am Sonntag, 24.Apr.2022, 11:21:20
für was hat er werbung gemacht? puff?
Pistolenjubel, finde ich in der heutigen Zeit einfach völlig kacke.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: funkyruebe

rusk

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 24.Apr.2022, 11:50:28
Pistolenjubel, finde ich in der heutigen Zeit einfach völlig kacke.
vielleicht ist er ja Putin-Freund
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

Wormfood

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

S3verinDomstadt

Stand Union Berlin vom 31.03.22. Stand Hertha vom 07.12.21. Die Hertha hat in diesen knapp 4 Monaten dank der sportlichen Leistungen sicherlich tausende Mitglieder dazu gewinnen können und dürfte inoffziell weiter vor Union stehen.
  •  

KimJones

MG56

Zitat von: KimJones am Mittwoch, 11.Mai.2022, 11:57:29
sind trotzdem beide scheisse...

Kommt denn jemals mal was besseres aus Berlin?
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Ted

Zitat von: MG56 am Mittwoch, 11.Mai.2022, 13:09:23

Die Ärzte sind schon in Ordnung.
  •  

Jimmy

Union zahlt wohl 4 Millionen für Leweling. Transfer wird zeitnah bekannt gegeben. Laut Sport1 somit Stuttgart, Frankfurt, Mainz und Gladbach ausgestochen. GW zu dem Transfer

•  

Gyrostzaziki

4 Mio für Leweling find ich viel
Keller, Kessler, Struber, Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  

koelner

Zitat von: Wormfood am Mittwoch, 11.Mai.2022, 11:05:51
Nicht nur sportlich die #1 im Berliner Fußball. Auch bei den Mitgliederzahlen hat Union die Hertha überholt.

https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_mitgliederst%C3%A4rksten_Sportvereine#Liste_der_mitgliederst%C3%A4rksten_Sportvereine_Deutschlands
Und das obwohl Union teurer ist... Also keine Ausrede für Hertha er, dass die ja nur so viele Mitglieder haben, da der Preis dort so günstig ist.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

Helgoland_United

Zitat von: MG56 am Mittwoch, 11.Mai.2022, 13:09:23

Tennis Borussia (es gibt nur eiiineeee Borussia, es gibt nur eine Borussia,...).
Gibt es die noch?
"Die glorreichen 7"
created by Keller/Wolf
  •  

Harald K.

Zitat von: Helgoland_United am Donnerstag, 12.Mai.2022, 01:01:28

Tennis Borussia (es gibt nur eiiineeee Borussia, es gibt nur eine Borussia,...).
Gibt es die noch?

Klar: https://www.tebe.de/teams/maenner/#tabelle

Der Parkplatz des Momsenstadions ist übrigens ideal gelegen um die Messe in Berlin zu besuchen. Gratis und fußläufig, frühes Erscheinen ist allerdings Vorraussetzung.
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

ruhrpott

ich hasse internet
  •  

Fehlpass

Zitat von: ruhrpott am Donnerstag, 12.Mai.2022, 07:00:05
BFC kommt in die 3. Liga? Oha
Müssen die nicht Entscheidungsspiele gegen andere RL-Meister bestehen?
Galerie des Schreckens:
Keller, Heldt, Veh, Schmadtke, Wehrle
Zumindest in dieser Kategorie herausragend!
  •  

frikamäuschen

Metade do meu coração é Effzeh, a outra metade Effzeh também.

Praise the lord, our time is coming!
  •  

ruhrpott

sollten diese spiele nicht abgeschafft werden und alle regionalligameister direkt aufsteigen?

wie auch immer, waldhof, saarbrücken und essen würden sich freuen

und das ultimative randale spiel wäre natürlich bfc dynamo - dynamo dresden  :m1:
ich hasse internet
  •  

Paradoxon

Struller raus!!!
  •  
    The following users thanked this post: frankissimo

Oropher

Zitat von: ruhrpott am Donnerstag, 12.Mai.2022, 08:21:27
sollten diese spiele nicht abgeschafft werden und alle regionalligameister direkt aufsteigen?

Wird jetzt jede Saison ein anderes Regionalligapaar den letzten Aufsteiger ausspielen meine ich, nur wir (West) und Südwest bekommen die Fixen Aufstiegsplätze weil wir die meisten Vereine haben.
  •  

dark1968

Wollen lt. Kicker Pieper aus Bielefeld verpflichten. Haben die nicht bald geschätzte 50 Spieler im Kader? :oezil:
  •  

Povlsen

Pieper ist ja ablösefrei. Könnten wir den nicht statt Kilian holen? Ich kann Pieper nicht wirklich einschätzen, weiß nicht, ob er zu Hübers passen würde, aber besser als Kilian soll er ja schon sein...
  •  

Der Templer

In der Rückrunde hatte Pieper eher das Niveau von Björn Schlicke und Sereno. Abgelehnt!
FC: spürbar schlecht
  •  

Kaio

Kann mich irgendwie mit diesem ganzen "Union toll finden" nicht so ganz anfreunden. Union ist doch ein richtiger Scheißverein. Kommen sich alle ganz toll vor da von wegen als arme Kirchenmaus und Underdog ist man jetzt sportlich so toll. Letztendlich bekommen die auch ihre Ticket- und Sponsoreneinnahmen (in Berlin sicher nicht wenig), ihre Fernsehgelder und ihre Transfersummen, so wie alle anderen Vereine auch. Einen 4 Mio-Transfer können wir uns jedenfalls nicht leisten.

Kaufen sich wahllos irgendwelche Profis zusammen, kloppen nur die Bälle hinten raus und spielen einen dreckigen, unansehnlichen Fußball. Zugegebenermaßen haben sie (meiner Meinung nach) einen sehr guten Trainer, deshalb funktioniert das auch nur. Achja, und toller Support - 90 Minuten Dauer-Singsang unabhängig von dem, was sich auf dem Rasen abspielt. Zeigt entweder, dass man bedingungslos hinter der Truppe steht, oder dass man ein Spatzenhirn hat, kann man sich jetzt aussuchen.

Hertha mag ich auch nicht, aber zumindest sorgen sie im Gegensatz zu Union für guten Unterhaltungswert. Allein schon die Idee, Leute wie Klinsmann oder Magath zu verpflichten. Oder der Nachweis, dass man 300 Mio. +x für nichts und wieder nichts verschleudern kann. Dass sie es seit Jahrzehten nicht gebacken bekommen, pünktlich ein Bundesligaspiel zu beginnen. Das ist doch alles herrlich!

frankissimo

Man muss die nicht sympathisch finden. Aber ihr Erfolg gründet sich auf solider Arbeit. Und ein Spiel an der alten Försterei bleibt ein Erlebnis.+
Was die mit "ihren wahllos zusammengekauften Profis" so erreicht haben ist schon sehr stark.
  •  
    The following users thanked this post: Oxford

Sprühwurst

Am Ende stellt sich raus, dass da einfach nur ein Clan sein Geld wäscht...

mutierterGeißbock

Da soll jetzt endlich mal jemand den Trainer weg holen. Danach geht es dann hoffentlich mal bergab.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

flimmy

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 12.Mai.2022, 14:36:05
Da soll jetzt endlich mal jemand den Trainer weg holen. Danach geht es dann hoffentlich mal bergab.
danach ist Baumgart aber als bekennender Union-Fan Kandidat Nr.1
  •