1. FC Union Berlin

Begonnen von iym, Mittwoch, 07.Jun.2017, 15:22:45

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

globobock77

Zitat von: I.Ronnie am Montag, 31.Jan.2022, 10:29:21


Demgegenüber stehen nicht einmal 15 Mio. € für Weghorst (niderländischer Nationalspieler und im besten Fußballalter) aus England. Das, finde ich, ist vielmehr ein Fingerzeig, wohin sich die Ablösesummen bewegen. Daher wundert es mich auch nicht, dass wir für Skhiri bislang kein Angebot erhalten haben, dass uns auch nur annähernd glücklich machen würde.
Oder es ist der überschneidende Faktor Schmadtke in seinen üblichen spät-Jahren bei einem Arbeitsgeber: unter Wert verkaufen, überteuert einkaufen, für gute Abfindung entlassen werden.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  
    The following users thanked this post: jardinero

Der Templer

Zitat von: Electron am Montag, 31.Jan.2022, 18:05:06
So lange es bei VW trotz Misswirtschaft läuft, wird da nichts in eine andere Richtung gehen. In Wolfsburg fließt das Geld und fließt und fließt. Meistens zum Glück direkt in den Abfluss.

Mein Posting bezog sich auf Union, nicht auf Wolfsburg.
FC: spürbar schlecht
  •  

Harald K.

Hab zwei Karten für das Spiel bei Scheiss-Union besorgt. Falls noch jemand von Euch Ottos in der Stadt sein wird, schlage ich einen gemeinsamen Umtrunk nach dem Match vor. Der Ort sollte klar sein.
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  
    The following users thanked this post: mrtom81

Humorkritik

Zitat von: Harald K. am Mittwoch, 09.Mär.2022, 08:59:55
Hab zwei Karten für das Spiel bei Scheiss-Union besorgt. Falls noch jemand von Euch Ottos in der Stadt sein wird, schlage ich einen gemeinsamen Umtrunk nach dem Match vor. Der Ort sollte klar sein.
Holst am Zoo?
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Harald K.

Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

ruhrpott

Zitat von: Harald K. am Mittwoch, 09.Mär.2022, 08:59:55
Hab zwei Karten für das Spiel bei Scheiss-Union besorgt. Falls noch jemand von Euch Ottos in der Stadt sein wird, schlage ich einen gemeinsamen Umtrunk nach dem Match vor. Der Ort sollte klar sein.
kegelzentrum 2000 in marienfelde?
ich hasse internet
  •  

Harald K.

Zitat von: Humorkritik am Mittwoch, 09.Mär.2022, 09:44:03
Holst am Zoo?
Zitat von: ruhrpott am Mittwoch, 09.Mär.2022, 09:48:10
kegelzentrum 2000 in marienfelde?

Eine kleine Bar in der Pflügerstraße in Neukölln. Nix besonderes.
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

ruhrpott

 :oezil:  da hat meine uschi ja ca. 1 km von deinem stammsuff entfernt gewohnt


gut, dass ich sie da rausgeholt hab  ;)
ich hasse internet
  •  

Harald K.

Zitat von: ruhrpott am Mittwoch, 09.Mär.2022, 10:51:10
:oezil:  da hat meine uschi ja ca. 1 km von deinem stammsuff entfernt gewohnt


gut, dass ich sie da rausgeholt hab  ;)

sie sagte mir neulich aber, dass sie den alten Zeiten schon nachtrauert
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

Superwetti

Zitat von: Harald K. am Mittwoch, 09.Mär.2022, 10:52:34
sie sagte mir neulich aber, dass sie den alten Zeiten schon nachtrauert

denen ohne Ruhrpott aber ihr neuer Lebensmittelpunkt gefällt ihr ganz gut. Nur der Mitbewohner geht ihr halt auf die Nüsse.
Super-Wetti
  •  

tollibob

,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Double 1978

die arbeiten so gut, die wird die liga nicht mehr los.


ähnlich wie augsburg und mainz. nur dass die nicht ganz so gut arbeiten und trotzdem immer und immer wieder die klasse halten
  •  

funkyruebe

Und der belächelte Michel macht schon wieder ein Tor und einen Assist dazu.
Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.
  •  
    The following users thanked this post: Tacheles

shorty

Zitat von: Double 1978 am Samstag, 23.Apr.2022, 17:39:53
die arbeiten so gut, die wird die liga nicht mehr los.


ähnlich wie augsburg und mainz. nur dass die nicht ganz so gut arbeiten und trotzdem immer und immer wieder die klasse halten

Ich halte die trotzdem für Scheißhaufen.

Wildharry

Mal schauen wie es da aussieht wenn man denen mal Becker und Awoniyi wegkauft.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

shorty

Zitat von: Wildharry am Samstag, 23.Apr.2022, 18:25:45
Mal schauen wie es da aussieht wenn man denen mal Becker und Awoniyi wegkauft.

Dann graben die wieder irgendwen aus ner Krimesliga aus oder alternative nen völlig über den Zenit befindlichen Ex-BuLi-Spieler und der schlägt da wieder voll ein.
  •  

Helgoland_United

Ich finde Mainz und Augsburg langweiliger.
"Die glorreichen 7"
created by Keller/Wolf

drago

union wäre schon ok, wenn sie sich nicht auf sehr ekelhafte weise derart als sympatischer underdog mit duften fans gefallen würden.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  
    The following users thanked this post: Tacheles

Niggelz

Union wäre ok, wenn sie komplett anders wären. Scheiß Verein mit einer scheiß Vereinsführung und scheiß Fans in einer scheiß Stadt.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

I.Ronnie

  •  
    The following users thanked this post: Harald K.

KHHeddergott

Zitat von: Niggelz am Sonntag, 24.Apr.2022, 06:06:37
Union wäre ok, wenn sie komplett anders wären. Scheiß Verein mit einer scheiß Vereinsführung und scheiß Fans in einer scheiß Stadt.

Nicht zu vergessen, daß Union, wann immer es notwendig war, großzügig von Herrn Kölmel unterstützt wurde und wird.
三人成虎。
  •  

I.Ronnie

Kölmel, der alte Insolvenzverschlepper und Kungler, hat doch die Schluchtenplörre nach Leipzig gelockt, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.
  •  

Rheineye

Ich finde aber das es bei Union nicht am Geld liegt, deren Mannschaft ist in meinen Augen ein Kandidat für Platz 13-16.
Mir fällt es nicht schwer, anzuerkennen, dass Urs Fischer da anscheinend einen richtig guten Job macht.

Mögen tu ich sie nicht und fand es damals hier im Forum schon etwas befremdlich, wie sich viele gefreut haben als sie gegen Stuttgart die Relegation gewonnen haben.
7x Absteiger
  •  

Drahdiaweng

I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

THC-Ben

Zitat von: Niggelz am Sonntag, 24.Apr.2022, 06:06:37
Union wäre ok, wenn sie komplett anders wären. Scheiß Verein mit einer scheiß Vereinsführung und scheiß Fans in einer scheiß Stadt.
Mit einer Scheiß Fanfreundschaft
  •  

tollibob

Am beschissensten an Union sind die vielen offen rechtsradikalen. In der Hinsicht können sie sich aber mit Hertha die Hand geben, wo es ebenfalls selbst unter den größten Kutten Toys absolut Usus zu sein scheint gegen Juden und Kanaken zu hetzen und bei An- und Abfahrt lautstark das U-Bahnlied zu singen. In beiden Fällen stört sich da auch kein Normalo dran. Ach ja, einen Großteil der Berliner Ordner kann man regelmäßig auf Demos für irgendeine nationale Sache wiedertreffen. Mega sympathischer Club, tolles Umfeld 👍
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

rusk

die gehen mir auf den Zeiger. Wieder klauen die uns den verdienten 6. Platz. Die Pest möge über sie hereinbrechen.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre.  Watt soll der denn machen?"
  •  

Oxford

Mir geht eher Redbull auf den Zeiger, dass die ausgerechnet jetzt gegen die verlieren.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).

lynnejim

Zitat von: rusk am Sonntag, 24.Apr.2022, 10:21:57
die gehen mir auf den Zeiger. Wieder klauen die uns den verdienten 6. Platz. Die Pest möge über sie hereinbrechen.

Letztlich hat der FC sich den selbst geklaut. Das Hinspiel hätte man mit Torwart gewonnen und über das 0:1 in Berlin braucht man gar nicht zu reden. Das 0:0 da hätte schon gereicht.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

lynnejim

Zitat von: funkyruebe am Samstag, 23.Apr.2022, 17:58:24
Und der belächelte Michel macht schon wieder ein Tor und einen Assist dazu.

Aus Lönneberga? Mit Suppenschüssel auf dem Kopf hätte er den nicht gemacht.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •