1. FC Union Berlin

Begonnen von iym, Mittwoch, 07.Jun.2017, 15:22:45

« vorheriges - nächstes »

Renato

Zitat von: shorty am Montag, 31.Jan.2022, 06:35:19
Nach dem Abgang vom 33jährigen Kruse ist der 31jährige Michel aus Paderborn die Wunschlösung. Deren Transferpolitik ist teilweise so absurd wie effektiv.

Michel ist von Andrzey Rudy in Siegen trainiert worden. Interessiert keinen, Rudy hat auch nie Leistung gebracht, war trotzdem der FC-Lieblingsspieler meiner Kindheit.
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.
  •  

Lobi

5 Millionen für einen fast 34-jährigen mit 5 Monaten Vertragslaufzeit in Pandemiezeiten wo sich ja alles normalisieren und ändern sollte. Ein besseres Argument gegen Konzernclubs kann man sich ja gar nicht mehr ausdenken.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

I.Ronnie

Zitat von: Lobi am Montag, 31.Jan.2022, 10:18:48
5 Millionen für einen fast 34-jährigen mit 5 Monaten Vertragslaufzeit in Pandemiezeiten wo sich ja alles normalisieren und ändern sollte. Ein besseres Argument gegen Konzernclubs kann man sich ja gar nicht mehr ausdenken.

Demgegenüber stehen nicht einmal 15 Mio. € für Weghorst (niderländischer Nationalspieler und im besten Fußballalter) aus England. Das, finde ich, ist vielmehr ein Fingerzeig, wohin sich die Ablösesummen bewegen. Daher wundert es mich auch nicht, dass wir für Skhiri bislang kein Angebot erhalten haben, dass uns auch nur annähernd glücklich machen würde.
  •  

Humorkritik

Zitat von: Renato am Montag, 31.Jan.2022, 09:55:47
Michel ist von Andrzey Rudy in Siegen trainiert worden. Interessiert keinen, Rudy hat auch nie Leistung gebracht, war trotzdem der FC-Lieblingsspieler meiner Kindheit.
Er hat mal in der allerletzten Minute den Siegtreffer gegen den HSV erzielt und war unter Olsen zwischendurch auch mal richtig gut unterwegs.

Dennoch scheinst Du zu flunkern, denn das ereignte sich, als ich so 18, 20 Jahre alt war. Und da Du wohl kaum erst Mitte, Ende dreißig bist, weil Du ja bereits über 25 Jahre Berufserfahrung nach vorherigem Studium verfügst und erwachsene Söhne Dein eigen nennst, ist das mit dem "Lieblingsspieler Deiner Kindheit" nicht wirklich glaubwürdig. ;) Terminus postquem und so.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

I.Ronnie

Also meine Kindheit endete erst mit Mitte dreißig (wenn überhaupt).
  •  

Humorkritik

Zitat von: I.Ronnie am Montag, 31.Jan.2022, 10:33:20
Also meine Kindheit endete erst mit Mitte dreißig (wenn überhaupt).
Das war nicht die Kindheit, das war die Pubertät und das ist bei Männern nun mal so.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

I.Ronnie

Ne, also meinem Bartwuchs nach zu urteilen, begann bei mir mit Mitte dreißig die Pubertät.
  •  

mrtom81

Zitat von: Lobi am Montag, 31.Jan.2022, 10:18:48

Sky berichtet gerade, dass Kruse eine AK in Höhe von 3 Mio hatte. Freut mich für Union.
  •  

Conjúlio

Zitat von: I.Ronnie am Montag, 31.Jan.2022, 10:29:21
Daher wundert es mich auch nicht, dass wir für Skhiri bislang kein Angebot erhalten haben, dass uns auch nur annähernd glücklich machen würde.

Hätten wir ein leistungsgerechtes Personalbudget, dass unserem wahren IST-Stand entsprechen würde, dann hätten wir auch mit 10 Mio. € für Shkiri sehr viel Spass an der Einnahme.

Wie wir allerdings seit Schmadtke inkl. aller Nachfolger und mit der Zustimmung des Grinsekaters in diesem Bereich aufgestellt sind ist ja leider kein Geheimnis. Da sind 10 Mio. € zum Schließen der Liquiditätslücken natürlich ein Tropfen auf den glühenden Stein.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Humorkritik

Zitat von: I.Ronnie am Montag, 31.Jan.2022, 10:57:02
Ne, also meinem Bartwuchs nach zu urteilen, begann bei mir mit Mitte dreißig die Pubertät.
Und wie wir wissen, ist Bartwuchs das allein entscheidende Kriterium. ;) Inzwischen glaube ich daher, dass das Krokodile vielleicht wirklich nur spielen wollte.
  •  

ben

Zitat von: mrtom81 am Montag, 31.Jan.2022, 11:05:35
Sky berichtet gerade, dass Kruse eine AK in Höhe von 3 Mio hatte. Freut mich für Union.

Für einen Werksklub nen Schnäpperchen, für Union's Schulden als auch für das sportliche ne Katastrophe.
Veni, vidi, risi.
  •  
    The following users thanked this post: mrtom81

Renato

Zitat von: Humorkritik am Montag, 31.Jan.2022, 10:31:15
Er hat mal in der allerletzten Minute den Siegtreffer gegen den HSV erzielt und war unter Olsen zwischendurch auch mal richtig gut unterwegs.

Dennoch scheinst Du zu flunkern, denn das ereignte sich, als ich so 18, 20 Jahre alt war. Und da Du wohl kaum erst Mitte, Ende dreißig bist, weil Du ja bereits über 25 Jahre Berufserfahrung nach vorherigem Studium verfügst und erwachsene Söhne Dein eigen nennst, ist das mit dem "Lieblingsspieler Deiner Kindheit" nicht wirklich glaubwürdig. ;) Terminus postquem und so.

Ich habe den sehr verehrt und seine Schlampenfrau gehasst. Ich kann nicht älter als 11 gewesen sein. Ansonsten wäre es mir unangenehm, dann wäre ich reifeverzögert.

Mourinho zu Pogba.
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

WES FC

Rudy hat mal einen geilen Freistoß ins kurze Eck gegen die Pillen reingeschlenzt
...
  •  

Renato

Zitat von: WES FC am Montag, 31.Jan.2022, 12:22:11
Rudy hat mal einen geilen Freistoß ins kurze Eck gegen die Pillen reingeschlenzt

Nein, das war Rudi Michel-das Idol in Humorkritiks Kindheit.

Mourinho zu Pogba.
  •  

Lobi

Zitat von: mrtom81 am Montag, 31.Jan.2022, 11:05:35

AKs sind ja nur Mindestgebote!
  •  

Humorkritik

Zitat von: Renato am Montag, 31.Jan.2022, 12:27:46
Nein, das war Rudi Michel-das Idol in Humorkritiks Kindheit.
Meine Kindheitsidole waren Litti und Tünn. Ich habe mich aber inzwischen emanzipiert.
  •  

ruhrpott

ich hasse internet

Humorkritik

•  

FC Karre

•  

Humorkritik

Zitat von: FC Karre am Montag, 31.Jan.2022, 13:22:21
warum?
In trug mein Haar nur bis zum Alter von etwa 5 Jahren länger.
  •  

Venus von Milos

Zitat von: Humorkritik am Montag, 31.Jan.2022, 13:20:04
Ich dementiere.

Magst du lieber Demen-Tiere oder Blumento-Pferde?
  •  

fc-Markus

Hat Urin den Michel festgemacht .
  •  

Sprühwurst

2,5 Mio für Michel, wenn man 5 für Kruse bekommen hat, ist wie Córdoba für 18 zu holen....
  •  

ben

Zitat von: Sprühwurst am Montag, 31.Jan.2022, 16:46:32
2,5 Mio für Michel, wenn man 5 für Kruse bekommen hat, ist wie Córdoba für 18 zu holen....

Es sind keine 5 Millionen...
Veni, vidi, risi.
  •  

Sprühwurst

•  

Der Templer

Wenn du in der Kürze der Zeit Ersatz brauchst, kostet das extra...
Den van Drongelen haben sie schon wieder verliehen, der war im Sommer erst gekommen. Die haben ne Fluktuation wie auf dem Bahnhof.
FC: spürbar schlecht
  •  

KimJones

Zitat von: Der Templer am Montag, 31.Jan.2022, 17:25:15
Wenn du in der Kürze der Zeit Ersatz brauchst, kostet das extra...
Den van Drongelen haben sie schon wieder verliehen, der war im Sommer erst gekommen. Die haben ne Fluktuation wie auf dem Bahnhof.

Müssen ja alle Spieler von außen ranschaffen....A-Junioren sind nichts besonderes und U23 hat man abgeschafft ...da fließt das Geld nur zu den Profis
  •  

Der Templer

Zitat von: KimJones am Montag, 31.Jan.2022, 17:42:52
Müssen ja alle Spieler von außen ranschaffen....A-Junioren sind nichts besonderes und U23 hat man abgeschafft ...da fließt das Geld nur zu den Profis

Das wusste ich gar nicht. Also fußt der Erfolg auf keiner Nachhaltigkeit... Dann geht das irgendwann mal in die andere Richtung. Freiburg und Mainz haben ja im Gegensatz zum Beispiel eine gute bis sehr gute Jugendarbeit.
FC: spürbar schlecht
  •  

Electron

Zitat von: Der Templer am Montag, 31.Jan.2022, 17:51:00
Das wusste ich gar nicht. Also fußt der Erfolg auf keiner Nachhaltigkeit... Dann geht das irgendwann mal in die andere Richtung. Freiburg und Mainz haben ja im Gegensatz zum Beispiel eine gute bis sehr gute Jugendarbeit.

So lange es bei VW trotz Misswirtschaft läuft, wird da nichts in eine andere Richtung gehen. In Wolfsburg fließt das Geld und fließt und fließt. Meistens zum Glück direkt in den Abfluss.
  •  

Orneo

Zitat von: Renato am Montag, 31.Jan.2022, 09:55:47

https://twitter.com/hannoderbus/status/1488423624168157185
Bela liest Forum mit.
  •