1. FC Union Berlin

Begonnen von iym, Mittwoch, 07.Jun.2017, 15:22:45

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wormfood

Zitat von: Hennessy 8 am Dienstag, 21.Dez.2021, 19:08:16
Für Kruse ist es ja auch asozial wenn 50m hinter dem Geschwindigkeitsbegrenzungsschild Radar steht und er fährt voll rein.

Die Rede war aber von 5 Metern.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

koelner

Zitat von: Wormfood am Dienstag, 21.Dez.2021, 19:26:30
Die Rede war aber von 5 Metern.
Seit wann soll man erst ab dem Schild Bremsen?
Hat er sein ganzes Geld für Sex, Alkohol und Wasserpfeifen ausgegeben - oder wieso hat er keine 50€ mehr für ein Bußgeld das er sich so darüber aufregen muss? Oder hat er etwas gegen Kinder?
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

ben

Zitat von: koelner am Dienstag, 21.Dez.2021, 19:29:35
Seit wann soll man erst ab dem Schild Bremsen?
Hat er sein ganzes Geld für Sex, Alkohol und Wasserpfeifen ausgegeben - oder wieso hat er keine 50€ mehr für ein Bußgeld das er sich so darüber aufregen muss? Oder hat er etwas gegen Kinder?

Ist das nicht deutlich teurer geworden?


Edith: 30€, dafür macht der so einen Aufstand. 🙈
Veni, vidi, risi.
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

Oropher

  •  

Sanguiniker

  •  
    The following users thanked this post: Oropher

funkyruebe

Nächstes Jahr nehmen sie den Fahrstuhl.
Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

FC Karre

10. stock, pizza für jonas wagner hector?
  •  

funkyruebe

Zitat von: FC Karre am Dienstag, 21.Dez.2021, 20:41:36
10. stock, pizza für jonas wagner hector?
das gefällt mir. Union fällt so tief, dass sie schon Pizza ausliefern müssen. Aber Gutmensch Jonas würde natürlich keine Bestellpizza essen.
Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.
  •  

dark1968

Haben lt. Kicker Dominik Heintz verpflichtet
  •  

Poldragon

Zitat von: dark1968 am Mittwoch, 22.Dez.2021, 12:26:56
Haben lt. Kicker Dominik Heintz verpflichtet


Da passt auch der Facebook-Dome hin. Wird sich blendend mit Lachs-Kruse verstehen......können dann ja im Internet zusammen auf die Pirsch gehen
  •  

FC Karre

Zitat von: Poldragon am Mittwoch, 22.Dez.2021, 14:14:10

Da passt auch der Facebook-Dome hin. Wird sich blendend mit Lachs-Kruse verstehen......können dann ja im Internet zusammen auf die Pirsch gehen

?
  •  

PeteleRock

Tinder ist halt nicht so praktisch wenn man verheiratet bzw in einer Beziehung plus berühmt ist.

Kenne von anderen Spielern zumindest die Geschichten das man da lieber über Facebook die Frauen angräbt.
  •  

Luiz_Trotta

Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  

FC Karre

heintzi der womanizer. höre ich zum ersten mal und kann es mir tatsächlich null vorstellen.
  •  

KHHeddergott

Zitat von: FC Karre am Samstag, 25.Dez.2021, 11:49:37
heintzi der womanizer. höre ich zum ersten mal und kann es mir tatsächlich null vorstellen.

Es gab schon unattraktivere FC-Spieler, die ihren Profifussballerstatus auszunutzen wussten.
三人成虎。
  •  

ruhrpott

Zitat von: KHHeddergott am Samstag, 25.Dez.2021, 12:26:42
Es gab schon unattraktivere FC-Spieler, die ihren Profifussballerstatus auszunutzen wussten.
Tiger Kraft ?
ich hasse internet
  •  

FC Karre

Zitat von: KHHeddergott am Samstag, 25.Dez.2021, 12:26:42
Es gab schon unattraktivere FC-Spieler, die ihren Profifussballerstatus auszunutzen wussten.

ich bezog mich dabei nicht nur auf äußerlichkeiten.
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

Poldragon

Zitat von: FC Karre am Samstag, 25.Dez.2021, 11:49:37
heintzi der womanizer. höre ich zum ersten mal und kann es mir tatsächlich null vorstellen.


Der hat zu seiner Kölner Zeit sehr viele Kontakte über Facebook und Co. geknüpft. Er hat in gewissen Gruppen nach FC-Fans Ausschau gehalten und die dann total plump angetextet. Das war er schon mit seiner jetzigen Frau zusammen und auch kurz vor der Verlobung und nach der Hochzeit und seinem
Wechsel wurde weiter getextet  :roll:





  •  

KHHeddergott

Zitat von: FC Karre am Samstag, 25.Dez.2021, 19:30:30
ich bezog mich dabei nicht nur auf äußerlichkeiten.

Auch mit den inneren Werten war es bei Cheerleader-Abgrasern nicht eben zum Besten bestellt, aber immerhin hat einer mit seinem einzigen Bundesliga-Tor einen FC-Rekord in das Bundesligageschichtsbuch geschrieben.
三人成虎。
  •  


PeteleRock

Kantig, komisch das bei so einem kultigen Verein antisemiten zu finden sind.

Kein Gendern und keine Vegane Wurst weil das nicht ins Fußballweltbild passt. Das vermittelt so ein Wertesystem der 50er, es fehlt nur noch die Weigerung sich bei einer DFB Aktion für LGBQT oder so zu beteiligen weil "Schwule nichts in der Kabine zu suchen haben" und der Verein hat sich als perfektes anti St. Pauli positioniert.

Ich fand die langweilig und uninteressant bevor sie aufgestiegen sind, inzwischen finde ich sie unsympathisch und uninteressant. Kann ich gut drauf verzichten.
  •  
    The following users thanked this post: Harald K.

Der Templer

Gladbach holt Marvin Friedrich von Union. Wechsel soll noch in dieser Transferperiode stattfinden.
FC: spürbar schlecht
  •  

Rheineye

Richtiger Pimmelsverein aber leisten gute Arbeit da
7x Absteiger
  •  

FC Karre

in der winterpause über 10 milionen für spieler erlöst, deren verträge ausliefen. ist das während corona erlaubt?
  •  

hegoat

Union sollte doch jetzt auch mal über einen ehemaligen Stürmer nachdenken. :cool:
  •  

FC Karre

Zitat von: hegoat am Sonntag, 30.Jan.2022, 23:19:19
Union sollte doch jetzt auch mal über einen ehemaligen Stürmer nachdenken. :cool:

terodde?
  •  

FCMartin

Beschäftigen sich wohl leider mit Sven Michel!
Schade, Seb wäre bestimmt gerne zurückgekommen!
  •  

shorty

Nach dem Abgang vom 33jährigen Kruse ist der 31jährige Michel aus Paderborn die Wunschlösung. Deren Transferpolitik ist teilweise so absurd wie effektiv.

Misli

Kruse ist wenigstens ehrlich und sagt das er wegen der Kohle wechselt und schwafelt nix von: Langfristig, Perspektive, Loyalität zum alten Trainer, Herzensangelegenheit...
Für uns vlt auch ok und Union rutscht was nach hinten.
Das Wob uns überholt halte ich für unrealistisch.
The Best There Is, The Best There Was, The Best There Ever Will Be
  •