Der FC in Europa!

Begonnen von facepalm, Samstag, 20.Mai.2017, 22:03:04

« vorheriges - nächstes »

Alci

Zitat von: P.A.Trick am Montag, 25.Sep.2017, 15:22:24
Ich glaube, dass eine Charter-Maschine richtig Asche kostet.
Das kann man nicht vergleichen mit einen Eurowings-Flug o.ä..

Korrekt. Aber ein Hotel in Minsk kostet nix. In Belgrad auch nicht die Welt.

Ist also wirklich nur für die ganz Harten, die Freitag wieder arbeiten gehen.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Rhein-Erft-Kreis

Wer von Euch is denn nochso ein glücklicher  Gewinner eines Belgradtickets?  Wie kommt ihr hin usw.
  •  

odenwälder2

Zitat von: HeinrichF2017 am Montag, 25.Sep.2017, 14:05:33
Hallo

Hätte 2x Tickets für das Spiel zu Hause gegen Belgrad über.

Natürlich zum Original Preis. Leider findet sich immer noch kein FC Fan der diese mir abnimmt :-)

Block O13 Preis: 110 inkl Versand von Köln Ticket

Hast PN
  •  

koelner

Zitat von: facepalm am Montag, 25.Sep.2017, 23:50:02
mal was "nettes" zwischendurch ;-)
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vip-paket-europapokal-1-fc-koeln-vs-arsenal-14-09-17-uefa-schal/723300941-230-1546?

Jetzt wissen wir wenigstens aus welchen großartigen Dingen das effzeh Überraschungspaket besteht.  Ich Buche mal schnell die Belgrad Reise.... weil jetzt ist der Preis ja endgültig gerechtfertigt.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

podollski92

Ist im Überraschungspaket dann auch der Reiseführer Borisov drin? Das muss ja ein dickes Buch sein...:D
  •  

Fzool

Zitat von: facepalm am Montag, 25.Sep.2017, 23:50:02
mal was "nettes" zwischendurch ;-)
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vip-paket-europapokal-1-fc-koeln-vs-arsenal-14-09-17-uefa-schal/723300941-230-1546?

Das erinnert mich an die "Wundertüten" die man früher am Kiosk gekauft hat. Unterschied: Die haben damals 0,99DM gekostet ... Mal ernsthaft, dass ist eine einzige Frechheit.
  •  

rusk

Zitat von: Fzool am Dienstag, 26.Sep.2017, 09:51:00
Das erinnert mich an die "Wundertüten" die man früher am Kiosk gekauft hat. Unterschied: Die haben damals 0,99DM gekostet ... Mal ernsthaft, dass ist eine einzige Frechheit.
Nur für die Chronik: der Typ kauft 2 der überteuerten VIP-Pakete beim bekannten Reiseveranstalter, will die Hälfte des geschenkten Krempels (Flaschenöffner, Kuli, Gummiarmband... bitch please  :-/ ) wieder abstoßen und schreibt aber "" Für 50,-€ hole ich es sofort ab" oder "Ich tausche gegen..." werden nicht beantwortet."
Was glaubt der Idiot eigentlich, was er dafür bekommt?! :kotz:
Von mir würde der keine 30,- für den Schrott kriegen.
Und für so Penner will man ein neues Stadion bauen und Teile des FC verhökern??  :-/
Spürbar nicht mein Verein.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  
    The following users thanked this post: Fzool

Fzool

Zitat von: rusk am Dienstag, 26.Sep.2017, 10:05:30
Nur für die Chronik: der Typ kauft 2 der überteuerten VIP-Pakete beim bekannten Reiseveranstalter, will die Hälfte des geschenkten Krempels (Flaschenöffner, Kuli, Gummiarmband... bitch please  :-/ ) wieder abstoßen und schreibt aber "" Für 50,-€ hole ich es sofort ab" oder "Ich tausche gegen..." werden nicht beantwortet."
Was glaubt der Idiot eigentlich, was er dafür bekommt?! :kotz:
Von mir würde der keine 30,- für den Schrott kriegen.
Und für so Penner will man ein neues Stadion bauen und Teile des FC verhökern??  :-/
Spürbar nicht mein Verein.

Aus Sicht einer GmbH die eine Marke pflegt ergibt das alles einen Sinn. Ein Kunde der derart zahlungskräftig ist, wird auch im neuen Stadion erhöhte Preise zahlen um sein Event FC zu erleben. Mal abgesehen davon, dass solche Leute auch eher bereit sind teure Merchandise Artikel zu kaufen. Frei nach Merkel "Es ging uns noch nie so gut wie heute". Und das trifft auf eine bestimmte Bevölkerungsgruppe eben zu. Ich sehe es ja hier in meinem Arbeitsumfeld. 20-30jährige die sich AMG Mercedes leasen und bei eBay für 500 Takken Rammstein Tickets kaufen. Und solche Konsumaffen sind eben genau die Zielgruppen eines jeden Unternehmens. Lego z.b. verkauft ja jetzt auch Packungen für 800euro wo die Leute dann sogar morgens am Laden anstehen.

Fußball als der Sport der "armen" Leute - die einfach am Wochenende nach etwas Abwechslung von ihren Sorgen gesucht haben findet meiner Meinung nach nur noch in den unteren Ligen statt (und selbst da nur bedingt). Bundesliga ist mittlerweile einfach nur noch ein gesamt gesellschaftliches Event - wo traditionsbewusste, altmodische Fußballfans wie du und ich schon lange nicht mehr gewünscht sind. Das was ihr in London gesehen habt ist die Zukunft, leider.
  •  

Rheineye

@Diva wie musst du bin vorgehen mit der nicht erhaltenen Karte?

Ticketpoint?
7x Absteiger
  •  

effzeh_MZ

Belgrad schreibt jetzt auf der Ticketseite auf englisch, dass keine Auswärtsfans außerhalb des Gästeblocks geduldet werden. Wird das jetzt echt ein Problem und wir kommen nicht rein?
  •  

P.A.Trick

Zitat von: effzeh_MZ am Dienstag, 26.Sep.2017, 12:34:25
Belgrad schreibt jetzt auf der Ticketseite auf englisch, dass keine Auswärtsfans außerhalb des Gästeblocks geduldet werden. Wird das jetzt echt ein Problem und wir kommen nicht rein?

Das dürfte ein UEFA-Textbaustein sein, um sich abzusichern, falls doch irgendwas passiert, schätze ich.
Laut Voodo ist das auf der Südtribüne normalerweise kein Thema. Andere Bereiche im Stadion, abgesehen vom VIP-Bereich vielleicht, sollte man wohl schon aus eigenem Antrieb heraus eher meiden.
Belgrad ist sicher nicht London.
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  

Kai-Uwe

Zitat von: effzeh_MZ am Dienstag, 26.Sep.2017, 12:34:25

Neutral gekleidet sollte es kein Problem geben in den direkt angrenzenden Blöcken zum Gästeblock hin.
Personen die sich weiter im
Stadion zur Belgrader Kurve  hin Tickets besorgt haben, werden wohl oder übel nicht reingelassen.
Das ist auch besser so.........
Ich bin mal eh gespannt ob wir nach Belgrad reisen dürfen, die uefa wartet mir verdächtig lange mit der Strafe für London. Das Gefühl macht sich breit, dass man noch Donnerstag abwarten will und sollten sich die Belgrader auch nur in kleinster weise daneben benehmen, dann wird das Spiel in Belgrad zum Geisterspiel deklariert!
  •  

Superwetti

Zitat von: diva am Dienstag, 26.Sep.2017, 12:41:26
an BL-spieltagen kostet eine ersatzkarte m.w. 15 euro.

Ich habe 10 gezahlt, ist aber auch schon ein Jahr her.
Super-Wetti
  •  

Kai-Uwe

Zitat von: Superwetti am Dienstag, 26.Sep.2017, 12:43:32
Ich habe 10 gezahlt, ist aber auch schon ein Jahr her.

Ich hab mal 15€ zahlen müssen für einen Ersatz Steher
  •  

Trebor

Zitat von: Kai-Uwe am Dienstag, 26.Sep.2017, 12:41:10

Ich bin mal eh gespannt ob wir nach Belgrad reisen dürfen, die uefa wartet mir verdächtig lange mit der Strafe für London. Das Gefühl macht sich breit, dass man noch Donnerstag abwarten will und sollten sich die Belgrader auch nur in kleinster weise daneben benehmen, dann wird das Spiel in Belgrad zum Geisterspiel deklariert!

jetzt malst Du aber den Teufel an die Wand..da müsste schon was großes passieren damit das eintritt
  •  

Alci

Umso sinnvoller, sich Tickets in den angrenzenden Blöcken zu sichern.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

difösi

•  

PrediX

Zitat von: Alci am Dienstag, 26.Sep.2017, 12:52:22
Umso sinnvoller, sich Tickets in den angrenzenden Blöcken zu sichern.

Nützt bei einem kompletten Geisterspiel aber auch nichts. Wird aber nicht dazu kommen.
  •  

ruhrpott

nanana, jetzt habe ich mir gerade 1 karte für das match in belgrad gekauft
ich hasse internet
  •  

Harris

ticket 10,-
versand 5,-

sprübar anders. fans1991.
Wer einsnull führt, der leicht verliert.
  •  

P.A.Trick

Noch frecher als 5 Euro Versand finde ich die 2 Euro, die mir berechnet werden, wenn ich das Ding selber abhole. Das gibt's wirklich nirgendwo!
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)

hennesstehauf

Zitat von: P.A.Trick am Dienstag, 26.Sep.2017, 13:23:39
Noch frecher als 5 Euro Versand finde ich die 2 Euro, die mir berechnet werden, wenn ich das Ding selber abhole. Das gibt's wirklich nirgendwo!

Was es sonst so (bei anderen Vereinen) gibt, bekomme ich zumindest mangels Interesse nicht mit, es sei denn durch Zufall. Und der wollte es, dass mir ein Herthaner erzählte wie die Ticketvergabe gegen Athletic Bilbao verlief: die konnten genau an einem Tag, nämlich dem Spieltag selbst (!), abgeholt werden. Kein print@home (scheinen die UEFA Regularien zu untersagen?), kein Versand, keine Abholung vorher möglich. Zur Überraschung aller - bei den Organisatoren - kam es dann am Ende zum Chaos (http://www.sportbuzzer.de/artikel/trotz-geringem-andrang-ticket-chaos-bei-hertha-bsc/) und mein Bekannter erst nach über einer Stunde Wartezeit 15 Minuten nach dem Anpfiff ins Stadion samt freier Platzwahl, ohne sich bei der Abholung ausweisen zu müssen oder im Stadion kontrolliert zu werden.  :-/ Als Entschädigung gibt's dafür Tickets gegen Luhansk für den Bereich, für den ursprünglich die Tickets erworben wurden. Dagegen ist die Fehlplanung der MV Kindergarten und unser Ticketverkauf gefühlt ein Musterbeispiel wie es geht.

PS: Wenn jemand ein Ticket für den Gästebereich in Belgrad über hat, ich nehme es gerne.
  •  

Rheineye

ja. die dame am telefon erklärte es mir gestern so, dass da ja auch immer etliche hinkämen, die ihre karten vergessen hätten. durch den barcode haben sie die möglichkeit, die erste karte zu sperren und eine neue auszustellen. in meinem fasll wurde zugesichert, dass es nichts kosten werde, da der fehler beim fc lag (falsche versandadresse benutzt). wie es  ei dir sein wird, weis ich nicht. an BL-spieltagen kostet eine ersatzkarte m.w. 15 euro.
Dann randalier ich da, habe die Dauerkarte Plus bezahlt, mir hat man 19 Euro für das Spiel letzte Woche abgebucht.

Wenn ich etwas extra Zahlen soll, fahre ich Heim. Kann ja nichts dafür wenn bei mir nix angekommen ist, bin ja nicht der einzige.
7x Absteiger
  •  

girl@homeS2

ja. die dame am telefon erklärte es mir gestern so, dass da ja auch immer etliche hinkämen, die ihre karten vergessen hätten. durch den barcode haben sie die möglichkeit, die erste karte zu sperren und eine neue auszustellen. in meinem fasll wurde zugesichert, dass es nichts kosten werde, da der fehler beim fc lag (falsche versandadresse benutzt). wie es  ei dir sein wird, weis ich nicht. an BL-spieltagen kostet eine ersatzkarte m.w. 15 euro.

gerade auf WDR gelesen:
Der 1. FC Köln richtet erstmals schon weit vor dem Stadion Vorkontrollen ein; 700 Sicherheitskräfte sind dabei eingesetzt. Der Tenor der Aktion: Wer kein Ticket hat, kommt nicht in die Nähe des Stadions.

@diva/Rheineye: Vielleicht die geplante Abholung des Tickets kurz schriftlich vom FC bestätigen lassen... sonst bleibt ihr ggf. in der Vorkontrolle hängen...

•  
    The following users thanked this post: Trebor

girl@homeS2

Zitat von: diva am Dienstag, 26.Sep.2017, 15:33:56
und ich frag gestern noch bei der hotline, ob man da überhaupt zu den abelbauten durchkommt. :-/

notfalls müssen sie mich mit dem foto meines falsch versandten tickets durchlassen, das mein mitbewohner mir geschickt hat. vielleicht funktioniert ja sogar der barcode am kartenleser. ;)

bei der hotline hab ich heute jedenfalls schon zehn mal vergeblich angerufen.

vielleicht betrifft es ja auch nur den Gästebereich... aber dort in der Nähe ist ja auch der Ticketpoint bzw. wenn man vom Militärring kommt geht man den gleichen Weg wie die Gäste  :? besser also vorbereitet sein statt mit übermotivierten Ordnern zu diskutieren...
Viel Erfolg  :tu:
  •  
    The following users thanked this post: Trebor

Nordbayer

Ich habe zwei Karten für das Spiel am Do gegen Belgrad im Stammtischbereich.
Was wird den da serviert....gibt es da richtiges Kölsch (mit Alk)?
  •  

Rheineye

Bin auf 180 die haben erst gestern mein Ticket verschickt, wenn es heute oder morgen nicht ankommt soll ich mich noch mal melden.

Ähm das Spiel ist morgen, ich muss arbeiten, muss auch noch irgendwie nach Müngersdorf fahren.

Bin richtig angepisst
7x Absteiger
  •  

rancH

Bei mir haben die wieder auf dem alten Konto abgebucht und schicken mir heute ne Mahnung, dass ich bis morgen überweisen soll. Auch wieder typisch.
  •