Der FC in Europa!

Begonnen von facepalm, Samstag, 20.Mai.2017, 22:03:04

« vorheriges - nächstes »

Kai-Uwe

Zitat von: Superwetti am Dienstag, 26.Sep.2017, 12:43:32
Ich habe 10 gezahlt, ist aber auch schon ein Jahr her.

Ich hab mal 15€ zahlen müssen für einen Ersatz Steher
  •  

Trebor

Zitat von: Kai-Uwe am Dienstag, 26.Sep.2017, 12:41:10

Ich bin mal eh gespannt ob wir nach Belgrad reisen dürfen, die uefa wartet mir verdächtig lange mit der Strafe für London. Das Gefühl macht sich breit, dass man noch Donnerstag abwarten will und sollten sich die Belgrader auch nur in kleinster weise daneben benehmen, dann wird das Spiel in Belgrad zum Geisterspiel deklariert!

jetzt malst Du aber den Teufel an die Wand..da müsste schon was großes passieren damit das eintritt
  •  

Alci

Umso sinnvoller, sich Tickets in den angrenzenden Blöcken zu sichern.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

difösi

•  

PrediX

Zitat von: Alci am Dienstag, 26.Sep.2017, 12:52:22
Umso sinnvoller, sich Tickets in den angrenzenden Blöcken zu sichern.

Nützt bei einem kompletten Geisterspiel aber auch nichts. Wird aber nicht dazu kommen.
  •  

ruhrpott

nanana, jetzt habe ich mir gerade 1 karte für das match in belgrad gekauft
ich hasse internet
  •  

Harris

ticket 10,-
versand 5,-

sprübar anders. fans1991.
Wer einsnull führt, der leicht verliert.
  •  

P.A.Trick

Noch frecher als 5 Euro Versand finde ich die 2 Euro, die mir berechnet werden, wenn ich das Ding selber abhole. Das gibt's wirklich nirgendwo!

Fzool

10:15 Uhr Daums Ehefrau Angelica bringt den wartenden Journalisten Kaffee und Hanuta | 10.52 Uhr: Obwohl das Geißbockheim-Restaurant gerade umgebaut wird, riecht es nach Bratwurst.
  •  

hennesstehauf

Zitat von: P.A.Trick am Dienstag, 26.Sep.2017, 13:23:39
Noch frecher als 5 Euro Versand finde ich die 2 Euro, die mir berechnet werden, wenn ich das Ding selber abhole. Das gibt's wirklich nirgendwo!

Was es sonst so (bei anderen Vereinen) gibt, bekomme ich zumindest mangels Interesse nicht mit, es sei denn durch Zufall. Und der wollte es, dass mir ein Herthaner erzählte wie die Ticketvergabe gegen Athletic Bilbao verlief: die konnten genau an einem Tag, nämlich dem Spieltag selbst (!), abgeholt werden. Kein print@home (scheinen die UEFA Regularien zu untersagen?), kein Versand, keine Abholung vorher möglich. Zur Überraschung aller - bei den Organisatoren - kam es dann am Ende zum Chaos (http://www.sportbuzzer.de/artikel/trotz-geringem-andrang-ticket-chaos-bei-hertha-bsc/) und mein Bekannter erst nach über einer Stunde Wartezeit 15 Minuten nach dem Anpfiff ins Stadion samt freier Platzwahl, ohne sich bei der Abholung ausweisen zu müssen oder im Stadion kontrolliert zu werden.  :-/ Als Entschädigung gibt's dafür Tickets gegen Luhansk für den Bereich, für den ursprünglich die Tickets erworben wurden. Dagegen ist die Fehlplanung der MV Kindergarten und unser Ticketverkauf gefühlt ein Musterbeispiel wie es geht.

PS: Wenn jemand ein Ticket für den Gästebereich in Belgrad über hat, ich nehme es gerne.
  •  

Rheineye

Zitat von: diva am Dienstag, 26.Sep.2017, 12:41:26
ja. die dame am telefon erklärte es mir gestern so, dass da ja auch immer etliche hinkämen, die ihre karten vergessen hätten. durch den barcode haben sie die möglichkeit, die erste karte zu sperren und eine neue auszustellen. in meinem fasll wurde zugesichert, dass es nichts kosten werde, da der fehler beim fc lag (falsche versandadresse benutzt). wie es  ei dir sein wird, weis ich nicht. an BL-spieltagen kostet eine ersatzkarte m.w. 15 euro.
Dann randalier ich da, habe die Dauerkarte Plus bezahlt, mir hat man 19 Euro für das Spiel letzte Woche abgebucht.

Wenn ich etwas extra Zahlen soll, fahre ich Heim. Kann ja nichts dafür wenn bei mir nix angekommen ist, bin ja nicht der einzige.
7x Absteiger
  •  

girl@homeS2

Zitat von: diva am Dienstag, 26.Sep.2017, 12:41:26
ja. die dame am telefon erklärte es mir gestern so, dass da ja auch immer etliche hinkämen, die ihre karten vergessen hätten. durch den barcode haben sie die möglichkeit, die erste karte zu sperren und eine neue auszustellen. in meinem fasll wurde zugesichert, dass es nichts kosten werde, da der fehler beim fc lag (falsche versandadresse benutzt). wie es  ei dir sein wird, weis ich nicht. an BL-spieltagen kostet eine ersatzkarte m.w. 15 euro.

gerade auf WDR gelesen:
Der 1. FC Köln richtet erstmals schon weit vor dem Stadion Vorkontrollen ein; 700 Sicherheitskräfte sind dabei eingesetzt. Der Tenor der Aktion: Wer kein Ticket hat, kommt nicht in die Nähe des Stadions.

@diva/Rheineye: Vielleicht die geplante Abholung des Tickets kurz schriftlich vom FC bestätigen lassen... sonst bleibt ihr ggf. in der Vorkontrolle hängen...

•  
    The following users thanked this post: Trebor

girl@homeS2

Zitat von: diva am Dienstag, 26.Sep.2017, 15:33:56
und ich frag gestern noch bei der hotline, ob man da überhaupt zu den abelbauten durchkommt. :-/

notfalls müssen sie mich mit dem foto meines falsch versandten tickets durchlassen, das mein mitbewohner mir geschickt hat. vielleicht funktioniert ja sogar der barcode am kartenleser. ;)

bei der hotline hab ich heute jedenfalls schon zehn mal vergeblich angerufen.

vielleicht betrifft es ja auch nur den Gästebereich... aber dort in der Nähe ist ja auch der Ticketpoint bzw. wenn man vom Militärring kommt geht man den gleichen Weg wie die Gäste  :? besser also vorbereitet sein statt mit übermotivierten Ordnern zu diskutieren...
Viel Erfolg  :tu:
  •  
    The following users thanked this post: Trebor

Nordbayer

Ich habe zwei Karten für das Spiel am Do gegen Belgrad im Stammtischbereich.
Was wird den da serviert....gibt es da richtiges Kölsch (mit Alk)?
  •  

Rheineye

Bin auf 180 die haben erst gestern mein Ticket verschickt, wenn es heute oder morgen nicht ankommt soll ich mich noch mal melden.

Ähm das Spiel ist morgen, ich muss arbeiten, muss auch noch irgendwie nach Müngersdorf fahren.

Bin richtig angepisst
7x Absteiger
  •  

rancH

Bei mir haben die wieder auf dem alten Konto abgebucht und schicken mir heute ne Mahnung, dass ich bis morgen überweisen soll. Auch wieder typisch.
  •  

koelner

Zitat von: Nordbayer am Mittwoch, 27.Sep.2017, 05:30:45
Ich habe zwei Karten für das Spiel am Do gegen Belgrad im Stammtischbereich.
Was wird den da serviert....gibt es da richtiges Kölsch (mit Alk)?

Kölsch gibt es in der EL generell nicht.  Die Uefa verbietet den Alkoholausschank.

@Rheineye
Keep Cool. Notfalls wird dir eben an der Stadionkasse ein Ersatzticket ausgestellt. 
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Rallef79

Zitat von: koelner am Mittwoch, 27.Sep.2017, 10:36:58

Kölsch gibt es in der EL generell nicht.  Die Uefa verbietet den Alkoholausschank.

In London gab es vor dem Spiel im Clublevel Bereich wohl doch Alkohol. Könnte also morgen bei FC-Stammtisch und VIP auch der Fall sein.
Am Samsdach jitt et Barjeld, am Sonndach jommer 'rus, am Mondach weed jekäjelt, am Diensdach schlofe mer us, am Mettwoch schlage mer dem Chef dann op d'r Desch, Donnersdach es Muttertag, am Friedach jitt et Fesch.
  •  

Goldkind

Zitat von: koelner am Mittwoch, 27.Sep.2017, 10:36:58

@Rheineye
Keep Cool. Notfalls wird dir eben an der Stadionkasse ein Ersatzticket ausgestellt. 

Ist es nicht so, dass er bis dahin womöglich ohne Ticket gar nicht erst kommt? Zumindest hab ich das bei dem ganzen Sicherheitsgedöns so verstanden, dass man ohne Ticket gar nicht ans Stadion kommt.
  •  

Pit67

•  

Nordbayer

Zitat von: Goldkind am Mittwoch, 27.Sep.2017, 13:23:10
Ist es nicht so, dass er bis dahin womöglich ohne Ticket gar nicht erst kommt? Zumindest hab ich das bei dem ganzen Sicherheitsgedöns so verstanden, dass man ohne Ticket gar nicht ans Stadion kommt.

Es gibt Alkohol im VIP und Stammtisch...habe heute beim FC angefragt.....wie auch in London im Clublevel.

Na dann Prost....auf den ersten Sieg...COMEONE FC!!
  •  

Superwetti

Zitat von: Goldkind am Mittwoch, 27.Sep.2017, 13:23:10

Sie schreiben das man ohne Ticket nicht zum Stadion kommt aber die Kartenausgabe an den Abelbauten geöffnet ist, widerspricht sich irgendwie.
Super-Wetti
  •  

difösi

Zitat von: Superwetti am Mittwoch, 27.Sep.2017, 22:02:36
Sie schreiben das man ohne Ticket nicht zum Stadion kommt aber die Kartenausgabe an den Abelbauten geöffnet ist, widerspricht sich irgendwie.

Nochmal: man wird bis zum Stadion kommen. Auch ohne Ticket. Ansonsten müsste man einen extra Zaun/Absperrung aufstellen, um zu gewährleisten das NIEMAND ohne Ticket ans Stadion kommt. Der Aufwand ist doch viel zu groß.

•  
    The following users thanked this post: dixie

Cherrynator

Ganz im Ernst machen wir hier nicht den fehler wie Arsenal bei uns. Roter Stern war auch ein Jahrzent nicht mehr international und die szene ist ebenfalls raderdoll. Es werden zwar keine 20.000 kommen aber der ein oder andere ohne Ticket wird dabei sein. Eskalation vorprogrammiert.
Ich weiß noch wie vor 2 Wochen mein Herz geblubbert hat als ich vor den Ordnern im Emirates stand kann ich jeden RSB Fan verstehen!

Gesendet von meinem LG-H870 mit Tapatalk

•  
    The following users thanked this post: epop, Olli

Gelle

Im Gegensatz zu London wird der Heimbereich voll sein mit Leuten die dieses Spiel unbedingt sehen wollen. Sie können es sich ja mit 4.000 Mann in N15 und  N16 gemütlich machen. Das gibt dann auch Spaß mit N13 und N14. :)
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

Cherrynator

Zitat von: Gelle am Mittwoch, 27.Sep.2017, 23:39:28
Im Gegensatz zu London wird der Heimbereich voll sein mit Leuten die dieses Spiel unbedingt sehen wollen. Sie können es sich ja mit 4.000 Mann in N15 und  N16 gemütlich machen. Das gibt dann auch Spaß mit N13 und N14. :)
Da ist was dran :-). Aber in London haben auch schon 50 Mann ohne Karte für 1 Stunde spielverzögerung gereicht... Und die wollten gar nicht wie ich und der rest in meinem block in den Heimbereich :-)

.
  •  

Rheineye

Gestern um 17.32 kam dann ein offizieller FC Newsletter für die Personen die umplatziert wurden....freie Platzwahl in W12 ab Reihe 19.

7x Absteiger
  •  

bastifc

Weiß man schon, wann der Fanmarsch losgeht? Wollte aus der Innenstadt mit dem Auto kommen, muss aber bis halb 6 arbeiten. Könnte bisschen eng werden.
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: bastifc am Donnerstag, 28.Sep.2017, 08:22:31
Weiß man schon, wann der Fanmarsch losgeht? Wollte aus der Innenstadt mit dem Auto kommen, muss aber bis halb 6 arbeiten. Könnte bisschen eng werden.

Könnte mir vorstellen, dass Du zu Fuß schneller bist ;).
  •  

renemat

Zitat von: bastifc am Donnerstag, 28.Sep.2017, 08:22:31
Das ist eine schlechte Idee.

Soweit man hört, wollen die den Marsch ab Neumarkt starten..und sicher wollen die auch 30 bis 60 Minunten vor Anpfiff am Stadion sein. Da kannst du dir in etwa ausrechnen, wie lang die Aachener gesperrt sein wird.
  •