Der FC in Europa!

Begonnen von facepalm, Samstag, 20.Mai.2017, 22:03:04

« vorheriges - nächstes »

Rheineye

Man scheint mich tatsächlich umplatziert zu haben. Von S2 auf
W 12, steht zumindest so in meinem Ticketbörsenkonto, Karte wird dann wohl elektronisch kommen.
7x Absteiger
  •  

MrDaniel

Zitat von: Rheineye am Samstag, 23.Sep.2017, 15:53:17
W 12, steht zumindest so in meinem Ticketbörsenkonto, Karte habe ich dennoch nicht.

E-Mail Adresse dem FC bekannt oder? SPAM Folder mal gecheckt?
  •  

Rheineye

Ja ist bekannt, im Spam ist auch nichts. Denke mal die kommen dann Montag
7x Absteiger
  •  

Kai-Uwe

Klasse, wir haben nun 3 mal gewonnen und dürfen Karten für das Heimspiel gegen Belgrad bestellen..... :psycho:
Bei den Preisen können die sich die Karten in den ..........schieben

Und auswärts haben wir keine einzige bekommen, London und Belgrad.

Und Leute die bereits London auswärts gewonnen haben, haben jetzt auch Belgrad gewonnen.

Klasse fp, saubere Leistung. Es wurde so kommuniziert das man nur für ein Spiel bei dem Andrang Karten gewinnt...........
  •  

MrDaniel

Zitat von: Kai-Uwe am Samstag, 23.Sep.2017, 16:16:55

Und Leute die bereits London auswärts gewonnen haben, haben jetzt auch Belgrad gewonnen.

Klasse fp, saubere Leistung. Es wurde so kommuniziert das man nur für ein Spiel bei dem Andrang Karten gewinnt...........

Wo wurde das kommuniziert?? Ich glaube nicht, dass das gesagt wurde....
  •  

Double 1978

Zitat von: Kai-Uwe am Samstag, 23.Sep.2017, 16:16:55
Klasse, wir haben nun 3 mal gewonnen und dürfen Karten für das Heimspiel gegen Belgrad bestellen..... :psycho:
Bei den Preisen können die sich die Karten in den ..........schieben

Und auswärts haben wir keine einzige bekommen, London und Belgrad.

was sollen die karten kosten?
  •  

Colonia7

Gestern 4 Tickets für in Belgrad gekauft. Block 3 Süd. Funktioniert alles total problemlos!

-> Kauft die Tickets noch solange sie da sind. Wer weiß für wie lange es erstmal das letzte Spiel in Europa für unseren Effzeh sein wird...
  •  

HesseFC

Es gibt gerade jede Menge Karten heim gegen Belgrad im Shop. Schätze mal so 30 - 40 .... Ost, West, Nord..
Habe 2 problemlos bekommen  :D :tu: :tu:
ohne Auslosung !!
Hans, "de Knoll", Schäfer
*19.10.1927 - 07.11.2017, niemals vergessen !
  •  

KRius27

Bin für Belgrad heim aufgerückt. Hab aber einen PW Blackout beim Login :-/
Eigentlich unproblematisch, wenn die Generierung eines neuen PW klappen würde.
Benutzername und mail-adresse werden dafür benötigt. An die mailadresse kommen
die FC-Mails, die Benutzernummer steht in der Nachricht drin - trotz allem wird mir
gesagt, eins von beiden sei falsch :roll: . Großartig. Trotz wahrscheinlich saftiger
Preise würde ich mir das eigentlich geben wollen.
  •  

HesseFC

Zitat von: KRius27 am Samstag, 23.Sep.2017, 18:30:32
Bin für Belgrad heim aufgerückt. Hab aber einen PW Blackout beim Login :-/
Eigentlich unproblematisch, wenn die Generierung eines neuen PW klappen würde.
Benutzername und mail-adresse werden dafür benötigt. An die mailadresse kommen
die FC-Mails, die Benutzernummer steht in der Nachricht drin - trotz allem wird mir
gesagt, eins von beiden sei falsch :roll: . Großartig. Trotz wahrscheinlich saftiger
Preise würde ich mir das eigentlich geben wollen.
hab gerad versucht eine Karte für Dich in den Warenkorb zu bekommen - geht leider nicht ( Kontingent erschöpft ). Im Account vom meinem Sohn wird nur Bate angezeigt...keine Ahnung warum.
Schade, hätten wir schon irgendwie hinbekommen mit der Abwicklung. Viel Erfolg weiterhin.
  •  

lucy2004

Zitat von: HesseFC am Samstag, 23.Sep.2017, 18:46:34
hab gerad versucht eine Karte für Dich in den Warenkorb zu bekommen - geht leider nicht ( Kontingent erschöpft ). Im Account vom meinem Sohn wird nur Bate angezeigt...keine Ahnung warum.
Schade, hätten wir schon irgendwie hinbekommen mit der Abwicklung. Viel Erfolg weiterhin.

Das Problem habe ich auch, wird nur Borisuff angezeigt, die sind mir ja auch zugeteilt worden.
Brauche ich aber nicht.
  •  

ajax

Zitat von: Colonia7 am Samstag, 23.Sep.2017, 17:42:05
Gestern 4 Tickets für in Belgrad gekauft. Block 3 Süd. Funktioniert alles total problemlos!

-> Kauft die Tickets noch solange sie da sind. Wer weiß für wie lange es erstmal das letzte Spiel in Europa für unseren Effzeh sein wird...

muss man sich vorab als user registrieren lassen?
,,Halt Du sie dumm, ich halt sie arm", sagte der König zum Priester.
  •  

Colonia7

Zitat von: ajax am Samstag, 23.Sep.2017, 18:49:14

muss man sich vorab als user registrieren lassen?

Das machst du soweit ich das noch in Erinnerung habe während der Bestellung. Geht aber auch ganz einfach.
  •  

Scherz

So grad noch 2 Karten Unterrang Ost für Belgrad über die Rückläuferverlosung vom FC ergattert. Jetzt hoff ich nur, daß der Postversand auch ankommt bis Donnerstag und daß meine Magenspiegelung morgens das einzig unangenehme an dem Tag bleibt.

Warum wird diesmal eigentlich nicht die Abholoption angeboten?
  •  

ajax

Zitat von: Colonia7 am Samstag, 23.Sep.2017, 18:57:19

Das machst du soweit ich das noch in Erinnerung habe während der Bestellung. Geht aber auch ganz einfach.

Alles klar - Danke, Block 3 gebucht!
,,Halt Du sie dumm, ich halt sie arm", sagte der König zum Priester.
  •  

HesseFC

Zitat von: Scherz am Samstag, 23.Sep.2017, 18:58:14
So grad noch 2 Karten Unterrang Ost für Belgrad über die Rückläuferverlosung vom FC ergattert. Jetzt hoff ich nur, daß der Postversand auch ankommt bis Donnerstag und daß meine Magenspiegelung morgens das einzig unangenehme an dem Tag bleibt.

Warum wird diesmal eigentlich nicht die Abholoption angeboten?

Print@ Home geht nicht oder e-ticket ? Bei mir war das kein Problem vor 1 Stunde
  •  

Scherz

e- Ticket Option sah ich nicht, Print @home trau ich mich nicht, weil mein Drucker momentan spinnt...
  •  

lucy2004

Zitat von: Scherz am Samstag, 23.Sep.2017, 19:19:37
e- Ticket Option sah ich nicht, Print @home trau ich mich nicht, weil mein Drucker momentan spinnt...

Macht dein Drucker vielleicht Geräusche ?  ;)
  •  

Rallef79

Zitat von: Rheineye am Samstag, 23.Sep.2017, 15:53:17
W 12, steht zumindest so in meinem Ticketbörsenkonto, Karte wird dann wohl elektronisch kommen.

Aus unserer Gruppe sind auch zwei Leute aus S2 nach W12 unplatziert worden, die Karten kamen trotzdem mit der Post (vor +/- 1 Woche).
Am Samsdach jitt et Barjeld, am Sonndach jommer 'rus, am Mondach weed jekäjelt, am Diensdach schlofe mer us, am Mettwoch schlage mer dem Chef dann op d'r Desch, Donnersdach es Muttertag, am Friedach jitt et Fesch.
  •  

TT

Zitat von: Scherz am Samstag, 23.Sep.2017, 19:19:37
auf nen Stick ziehen und zum copyshop. Kostet 10 Minuten und 10 Cent.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

•  

hering2

Falls noch jemand ein Ticket für Belgrad in Block 4 neben dem Gästeblock zum Selbstkostenpreis braucht und nicht selbst dort auf serbisch bestellen möchte, mir einfach schreiben. Hab aus Versehen 2 Tickets geordert :D
  •  

throne

Ich weiß jetzt nicht wie verbreitet das ist, aber man braucht nicht auf serbisch zu bestellen. Oben rechts ist ein Pfeil, da kann man die Seite auf Englisch umstellen. Für diejenigen denen englisch besser liegt als serbisch
  •  

Kurt Sartorius

Zitat von: HesseFC am Samstag, 23.Sep.2017, 18:11:59
Es gibt gerade jede Menge Karten heim gegen Belgrad im Shop. Schätze mal so 30 - 40 .... Ost, West, Nord..
Habe 2 problemlos bekommen  :D :tu: :tu:
ohne Auslosung !!

Welche URL ist eigentlich der EL-Shop? Bei der Verlosung hatte ich kein Glück und kann bis jetzt im normalen Shop trotz offenbar vorhandener Tickets nicht bestellen.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  

krabusch

Zitat von: Kurt Sartorius am Sonntag, 24.Sep.2017, 10:58:42

Welche URL ist eigentlich der EL-Shop? Bei der Verlosung hatte ich kein Glück und kann bis jetzt im normalen Shop trotz offenbar vorhandener Tickets nicht bestellen.

https://www.eventimsports.de/ols/fckoeln/de/el/channel/shop/index

Schnatterinchen

Ich glaub das sehen auch nur die Zugelosten  aus dem ersten und zweiten Durchgang.
Ihr seit doch alle nur neidisch, dass nur ich die Stimmen höre.
  •  

Kurt Sartorius

,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  

PMO

Zitat von: hering2 am Sonntag, 24.Sep.2017, 09:00:41
Falls noch jemand ein Ticket für Belgrad in Block 4 neben dem Gästeblock zum Selbstkostenpreis braucht und nicht selbst dort auf serbisch bestellen möchte, mir einfach schreiben. Hab aus Versehen 2 Tickets geordert :D
Bräuchte noch eins. Bin ich zu spät oder hast du noch was über?
  •  

Proteste

Haben eigentlich Roter Stern oder Partizan die schlimmeren/besseren/verrücktesten Hools? Kommen die Partisanen auch zum nächtlichen Stelldichein ums dunkle Stadion angekrochen? Haun die auch auf uns drauf aus vielleicht berechtigtem Westfrust? Hat jemand ne Ahnung, wo die Brennpunkte auf dem An-/Abmarsch liegen werden? Fährt da ne olle ausrangierte Kölner Linie 2 wieder in die Innenstadt oder ein morbider Wolgabus ohne Fenster den FC Mob zurück ins Zentrum? Fußmarsch durch Niemandsland? Wird ja ne spannende Abenteuerfahrt!
untereinander gehts wohl immer noch schwer zur Sache:
https://m.youtube.com/watch?v=LhXqvIdDEvk
Randalelust wohl immer bei denen vorhanden ... sollte der gute Jojic vielleicht noch ne Fanfreundschaft zu den Partisanen anzetteln, bevor sie ihn/uns lynchen wollen?
  •  

weisweiler

Zitat von: diva am Sonntag, 24.Sep.2017, 23:10:13
du hast aber nicht das bundle gekauft, und das andere ticket ist für RS-arsenal?

Es gibt nach wie vor gar keine Einzeltickets für RS Belgrad - FC
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •