Der FC in Europa!

Begonnen von facepalm, Samstag, 20.Mai.2017, 22:03:04

« vorheriges - nächstes »

rasch76

Bin total leer ausgegangen, konnte aber heute Heimkarten für Borisov kaufen. Ein bisschen Freude kehrt zurück!
  •  

Fzool

Zitat von: PrediX am Freitag, 06.Okt.2017, 16:52:31
https://www.fans1991.de/2017-10-06-news-1061-verlosung-restkarten-roter-stern-belgrad.html

Wieder eine Verlosung und natürlich wieder leer ausgegangen :)

Same hier. 2 Accounts für alles beworben und bisher habe ich "nur" Karten für das Heimspiel gegen Belgrad bekommen.
  •  

renemat

Wer bereit für ein paar km zum Flughafen ist.. Amsterdam->Minsk ist für 200 bis 300 Euro zu haben.
  •  

Mighty Cologne

Kann mir hier noch einmal jemand die Mailadresse des Belgrader Waisenhauses bzw. einer anderen Stelle geben, an die wir unsere nicht benötigten Karten schicken können? Da wir jetzt in der Nachverlosung auch noch Glück hatten, haben wir mittlerweile 6-8 Kombitickets Arsenal/FC) über :-/.
  •  

1.FCHansel

Zitat von: Mighty Cologne am Sonntag, 08.Okt.2017, 13:26:14
Kann mir hier noch einmal jemand die Mailadresse des Belgrader Waisenhauses bzw. einer anderen Stelle geben, an die wir unsere nicht benötigten Karten schicken können? Da wir jetzt in der Nachverlosung auch noch Glück hatten, haben wir mittlerweile 6-8 Kombitickets Arsenal/FC) über :-/ .

Schau vllt. ma hier durch:
http://www.effzeh-forum.de/community/nikolaus-in-belgrad-effzeh-forum-goes-kinderheim/

Mighty Cologne

Danke, habe es gefunden. :oops:
  •  
    The following users thanked this post: 1.FCHansel

PrediX

Habe mir jetzt auch noch ein Ticket über die Belgrad-Seite gekauft. Komischerweise gab es noch Karten für Block 6 direkt neben dem Gästeblock. Wer noch nicht hat, ein paar wenige gibt es noch.
  •  

Talisker

Zitat von: PrediX am Sonntag, 08.Okt.2017, 14:13:41
Komischerweise gab es noch Karten für Block 6 direkt neben dem Gästeblock.

Block 6 kam gestern rein nachdem Block 2 ausverkauft war. War aber nicht der komplette Block sondern nur ne Handvoll Karten. Die obersten fünf Reihen.
  •  

Alci

Zitat von: PrediX am Sonntag, 08.Okt.2017, 14:13:41
Habe mir jetzt auch noch ein Ticket über die Belgrad-Seite gekauft. Komischerweise gab es noch Karten für Block 6 direkt neben dem Gästeblock. Wer noch nicht hat, ein paar wenige gibt es noch.

Ja, weil der Dingens gesagt hat, der Gästeblock sei Block 1-2.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

PrediX

Block 1 und 2 waren aber auch anfangs im freien Vorverkauf, tippe also eher auf 7-8. Naja wir werden es sehen, wahrscheinlich wird man im Süden eh relativ frei rumlaufen können.
  •  

Buetty

Ein Tipp wer noch günstig nach Belgrad möchte.

Mit Wizzair von Frankfurt Hahn nach Timisora und zurück

Hin: 7.12 8:11 Ankunft 11:10
Rück: 10.12. 6:35 Ankunft 7:45

Kosten pro Person aktuell 54€

Timisora ist nur 170km von Belgrad entfernt und so reicht leicht zu erreichen

Unterkunft haben wir zb mit 3 Mann in Timisora für gesamt 90€ gefunden

denke da können noch einige FC´ler ein Schnäppchen schlagen und günstig zum Spiel fliegen   
  •  

ruhrpott

wie erreicht man denn um ca. 5 uhr morgens timisoara von belgrad aus?
da hätte ich zuviel angst vor vampiren ;)
ich hasse internet
  •  

renemat

Zitat von: ruhrpott am Montag, 09.Okt.2017, 08:13:35
Eigentlich nur mit dem Auto (Mietwagen? Auf Versicherungspolice für Serbien achten!) oder evtl. einem (Miet-)Bus. Bahnverbindungen gibt es quasi nicht (O-Ton eines Kollegen von mir, der Bahn-Freak ist).
  •  

PrediX

Wenn die die Unterkunft in Timisoara haben, passt das doch alles.
  •  

MarioFc

Zitat von: ruhrpott am Montag, 09.Okt.2017, 08:13:35
Zitat von: renemat am Montag, 09.Okt.2017, 08:22:12
Eigentlich nur mit dem Auto (Mietwagen? Auf Versicherungspolice für Serbien achten!) oder evtl. einem (Miet-)Bus. Bahnverbindungen gibt es quasi nicht (O-Ton eines Kollegen von mir, der Bahn-Freak ist).

Mietwagen schwer weil soweit wir das gesehen haben bei allen drin steht das man nicht nach Serbien darf.
Es gab vor einigen Seiten den Hinweis das man mit Shuttle Bus für 30 € hin und zurück fahren kann, auf Nachfrage dort
wollte man da aber noch nix fix buchen sondern ich sollte mich paar Tage vorher melden, das war mir dann doch zu
heikel dahin was zu buchen
Einer von 1317!!!
  •  

podollski92

Noch eine Option für die Sparfüchse unter uns (gute Flugzeiten)

Mittwoch, 6.12. ab  10.05 Uhr  an 12.35 Uhr Eindhoven nach Nis; Kosten 14,99€

Rückflug (inklusive Wochenende in Belgrad):

Sonntag, 10.12. ab 13.10 Uhr an 15.45 Nis nach Eindhoven; Kosten 9,99€

Flugkosten: 24,98€

alternativer Rückflug (etwas teurer, aber man ist schon freitag mittags wieder daheim):

Freitag, 8.12. ab 11.35 Uhr an 14 Uhr Nis nach Dortmund,; Kosten 34,99€

Flugkosten: 44,98€

Von Nis nach Belgrad sind es etwa 2 Stunden, je nach Lust und Laune nimmt man den Bus oder gönnt sich einen Mietwagen. die Flugzeiten sind gut (man muss also nicht morgens um 6 oder so fliegen).

Größter Vorteil zur Timisoara-Variante: Ihr müsst nicht über die Grenze, entsprechend sollte das die Mietwagensuche erleichtern ;)

•  
    The following users thanked this post: renemat

MichaFC1948

ALLE RAUS!!!
  •  
    The following users thanked this post: Orneo

Schwabenbock

Zitat von: MichaFC1948 am Dienstag, 10.Okt.2017, 06:07:48
https://geissblog.koeln/2017/10/deplatziert-stoeger-kritisiert-dfl-boss-seifert/
Mir fehlen die Worte. Hab das Sportstudio nicht mitbekommen. Unfassbar wie weit der seifert davon geflogen ist.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

•  

mutierterGeißbock

Dieser Seifert ist auch eine ganz besonders sympathische Person.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Alci

Stöger schenkt im Pokal halt immer ab.

#AllesfürEuropa
  •  

PrediX

Wir nehmen diese Saison ja noch nicht mal die Bundesliga ernst
  •  
    The following users thanked this post: van Gool

Orneo

Zitat von: MichaFC1948 am Dienstag, 10.Okt.2017, 06:07:48
https://geissblog.koeln/2017/10/deplatziert-stoeger-kritisiert-dfl-boss-seifert/

Wenn der Tenor "gegen finanziell schwächere Teams muss man gewinnen, gegen stärkere darf man verlieren" wirklich so vermittelt wurde, könnte man Seifert unterstellen dass es ihm hauptsächlich um die Akzeptanz einer weiter gesteigerten Kommerzialisierung geht. Man will schließlich international wettbewerbsfähig bleiben, oder etwa nicht?
Übrigens hat meiner subjektiven Wahrnehmung nach die Premier League den "Cup der Verlierer" regelmäßig als solchen behandelt, das "gute Renommee" scheint nicht gelitten zu haben.
  •  

MichaFC1948

Was ich immer total amüsant finde:

Wenn man mal mit Leuten redet, die Fußball wirklich nur aus dem Fernsehen kennen, die ganze Entwicklung im Fußball total klasse finden, und für die Messi, Ronaldo & Co. absolute Götter sind, dann hört man immer wieder Kommentare wie "Köln und Frankfurt dürfen niemals international spielen, weil die die 5-Jahreswertung kaputt machen, lieber sollen Wolfsburg und Leverkusen international spielen. Die holen nämlich einiges an Punkten für die 5-Jahreswertung." Genauso tickt dieser DFL-Otto auch.

Was diese Idioten niemals verstehen werden: Fußball ist mehr als irgendwelche Plastikvereine, die mit geschenktem Geld eine 5-Jahreswertung aufhübschen. Fußball bedeutet Emotionen. Und wie zum Teufel sollen Emotionen aufkommen, wenn 100 Wolfsburger Witzfiguren Donnerstagabends in Napoli ihr VW-Leibchen spazieren tragen!? Es ist doch so viel geiler einfach mal mit 20.000 Mann nach London oder mit 15.000 Mann nach Bordeaux zu fahren und dort zu zeigen, was den Fußball wirklich ausmacht. Ob man dann das Spiel gewinnt ist zweitrangig. Oder behauptet hier wirklich irgendjemand, dass der Arsenal Kunde am 14. September abends glücklicher nach Hause gefahren ist als wir, die irgendwann am Tag danach abends nach 48 Stunden Schlafentzug mit einem fetten Grinsen im Gesicht ins Bett gefallen sind!?

tilli-fc-4-ever

Zitat von: MichaFC1948 am Dienstag, 10.Okt.2017, 09:50:54
Was ich immer total amüsant finde:

Wenn man mal mit Leuten redet, die Fußball wirklich nur aus dem Fernsehen kennen, die ganze Entwicklung im Fußball total klasse finden, und für die Messi, Ronaldo & Co. absolute Götter sind, dann hört man immer wieder Kommentare wie "Köln und Frankfurt dürfen niemals international spielen, weil die die 5-Jahreswertung kaputt machen, lieber sollen Wolfsburg und Leverkusen international spielen. Die holen nämlich einiges an Punkten für die 5-Jahreswertung." Genauso tickt dieser DFL-Otto auch.

Was diese Idioten niemals verstehen werden: Fußball ist mehr als irgendwelche Plastikvereine, die mit geschenktem Geld eine 5-Jahreswertung aufhübschen. Fußball bedeutet Emotionen. Und wie zum Teufel sollen Emotionen aufkommen, wenn 100 Wolfsburger Witzfiguren Donnerstagabends in Napoli ihr VW-Leibchen spazieren tragen!? Es ist doch so viel geiler einfach mal mit 20.000 Mann nach London oder mit 15.000 Mann nach Bordeaux zu fahren und dort zu zeigen, was den Fußball wirklich ausmacht. Ob man dann das Spiel gewinnt ist zweitrangig. Oder behauptet hier wirklich irgendjemand, dass der Arsenal Kunde am 14. September abends glücklicher nach Hause gefahren ist als wir, die irgendwann am Tag danach abends nach 48 Stunden Schlafentzug mit einem fetten Grinsen im Gesicht ins Bett gefallen sind!?

Zum ersten Absatz: That's it. Ich bin zurzeit beruflich bei einem Kunden im Norden und höre seit Wochen mittags Gespräche an Nachbartischen, dass man sich mit dem FC und Hertha international nur blamieren kann. Am besten solle man es solchen Vereinen veriebeten, international zu spielen und die 6 Startplätze Bayern, Dortmund, Leverkusen, Leipzig (was haben die international eigentlich schon gerissen?), Schalke und Gladbach (die kamen komischerweise ähnlich wie der FC nach Abstiegen und Abstiegskämpfen wie Phönix aus der Asche - das vergisst man dann aber in seiner Bewertung) vergeben werden. Ja, is klar. Wofür spielt man dann noch Fußball? Dann sollen die halt eine eigene Liga gründen, wo es dann nur darum geht, wer in der CL und wer in der EL spielt. Da will ich dann mal die Otto-Normal-Fans sehen..
  •  

Mr. Mamosa

Weiß einer von euch zufällig, nach welchem Verteilungssystem die Stehplatzdauerkarteninhaber umverteilt werden? Wird das gelost, rotiert oder an anderen Kriterien festgemacht? Nach Belgrad muss ich jetzt auch das Spiel gegen Borisov in O18, am Arsch des Stadions, anstelle von S4 schauen.  :mad:
  •  

Alci

Zitat von: Mr. Mamosa am Dienstag, 10.Okt.2017, 11:21:42
Weiß einer von euch zufällig, nach welchem Verteilungssystem die Stehplatzdauerkarteninhaber umverteilt werden? Wird das gelost, rotiert oder an anderen Kriterien festgemacht? Nach Belgrad muss ich jetzt auch das Spiel gegen Borisov in O18, am Arsch des Stadions, anstelle von S4 schauen.  :mad:

Dürfte für alle 3 EL-Heimspiele so sein.
  •  

renemat

F*** d***  :P
Ich sitze da immer. Und nachdem mehrere Freunde von mir notgedrungen auch dorthin mussten, haben alle bestätigt, dass die Stimmung und die Sicht deutlich besser waren als sie es erwartet hatten. "Viel Spaß" wünsche ich dir!

•  

Mr. Mamosa

•  

Alci

Gegen Borisov und Arsenal dürfte es ja auch keine Sektorentrennung mehr geben, oder?
  •  

fc-family

Ich warte noch auf meine Karten
Bin gespannt
  •