Der FC in Europa!

Begonnen von facepalm, Samstag, 20.Mai.2017, 22:03:04

« vorheriges - nächstes »

hering2

Zitat von: diva am Sonntag, 24.Sep.2017, 23:10:13
du hast aber nicht das bundle gekauft, und das andere ticket ist für RS-arsenal?

Ne, leider zweimal das Bundle. Habe die Bestätigungsmail nicht ganz gecheckt und dort auf einen Link geklickt, dachte ich soll die Daten nochmal eingeben und schwupps war die zweite Karte auch gebucht :D
  •  

FCJohnny

Also die Partizan Leute werden sich bestimmt nicht mit den RS-Jungs arrangieren. Insgesamt gibt dort aber definitiv ein paar Verhaltensregeln zu beachten, welche für die ganze Stadt gelten. Habe im Bekanntenkreis paar Jungs, die der dortigen Szene angehören und sich auskennen:

- Alleine oder in kleineren Gruppen in Vereinsfarben rumrennen vermeiden. Am besten einfach mal gar nichts anziehen  bzw. zeigen
- In kleineren Gruppen in Kneipen abhängen und rumgrölen ebenfalls vermeiden. Nicht auffallen!
- Interessant wird es natürlich am Spieltag, wie es sich verhält, wenn wirklich paar tausend Mann da sind. Da wäre es ratsam, wenn sich wirklich alle zentral an einem Ort zusammenfinden, nicht alle getrennt unterwegs wie in London
- Anreise/Abreise zum Stadion unter Polizeischutz
- Karten außerhalb des Gästeblocks wird kritisch gesehen, habe ich jetzt aber auch gemacht, da keine Alternative
- Es ist dort einen andere Kultur. Die Leute mögen den Westen nicht. Es wird nicht diskutiert und nicht lange gefackelt. Die Polizei ist korrupt und interessiert sich nicht für die Belange eines Kölners, der gerade auf der Straße irgendwelche Probleme hat.

- Es gibt dort einige, die von 1989 sprechen. Es gilt ebenso abzuwarten, wie der Donnerstag verläuft...
  •  

MarioFc

Weiss nicht ob ichs überlesen habe, finde aber keine Info. Wann kommen die Belgrad Away-Tickets in den Shop? Mein Bruder hat gewonnen, ist aber im Urlaub so das ich für ihn buchen muss... 
Einer von 1317!!!
  •  

PrediX

Zitat von: MarioFc am Montag, 25.Sep.2017, 09:35:49
Weiss nicht ob ichs überlesen habe, finde aber keine Info. Wann kommen die Belgrad Away-Tickets in den Shop? Mein Bruder hat gewonnen, ist aber im Urlaub so das ich für ihn buchen muss...

Dienstag bis Donnerstag
  •  

MarioFc

Einer von 1317!!!
  •  

PrediX

Zitat von: FCJohnny am Montag, 25.Sep.2017, 09:25:48
[...]
- Alleine oder in kleineren Gruppen in Vereinsfarben rumrennen vermeiden. Am besten einfach mal gar nichts anziehen  bzw. zeigen
[...]

Damit fällt man bestimmt nicht auf  :D :P

globobock77

So, Donnerstag bewirten wir also Red Star Belgrad? Mal sehen was die aus Köln machen werden...
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Badabing

Hat jemand noch einen Geheimtipp, welche Flugverbindung nach Belgrad möglichst günstig und gut von Köln aus machbar aktuell verfügbar ist?
  •  

MarioFc

Zitat von: globobock77 am Montag, 25.Sep.2017, 09:45:37
So, Donnerstag bewirten wir also Red Star Belgrad? Mal sehen was die aus Köln machen werden...

Da bin ich auch schon sehr gespannt drauf
Einer von 1317!!!
  •  

mutierterGeißbock

Haben die nicht bei ihrem letzten Auftritt in Deutschland (Leverkusen?) ordentlich mit Bengalos um sich geworfen? Oder verwechsele ich die mit Partizan oder irgendwelchen anderen?
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

rusk

Zitat von: globobock77 am Montag, 25.Sep.2017, 09:45:37
Meine Güte, als ob da eine paramilitärische Einheit mit Messern zwischen den Zähnen hier einfallen und brandschatzen würde. Das sind Fans, die freuen sich nur.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

1.FCHansel

Zitat von: TonyS am Montag, 25.Sep.2017, 09:55:15
Hat jemand noch einen Geheimtipp, welche Flugverbindung nach Belgrad möglichst günstig und gut von Köln aus machbar aktuell verfügbar ist?

Vllt. ne Option. Billiger wird's kaum irgendwie werden:
WizzAir Paris Beauvais - Belgrad am 7. selbst. Ankunft dort 18h, sollte also pünktlich zum Spiel passen. Rückflug dann am Samstag Mittag.
Kostet Hin- und Rück grad so 60 €. Musste halt noch Hin und Rück nach Paris Beauvais mim Auto.
  •  

difösi

Zitat von: mutierterGeißbock am Montag, 25.Sep.2017, 10:01:18
Haben die nicht bei ihrem letzten Auftritt in Deutschland (Leverkusen?) ordentlich mit Bengalos um sich geworfen? Oder verwechsele ich die mit Partizan oder irgendwelchen anderen?

Die KSS wurde schon auf das Verhalten der Fans hingewiesen. Mal sehen was die draus machen.

Ich bin dienstlich dort. Wird ein schöner Abend. :)

•  
    The following users thanked this post: rancH

difösi

Zitat von: diva am Montag, 25.Sep.2017, 11:09:38
gerade mehrfach versucht, beim FC anzurufen, um mal nachzuhören, was mit meiner karte für donnerstag ist. man kommt noch nicht mal in die warteschleife. "wegen des hohen anruferaufkommens". :-/

Ich bring noch einen Dienstanzug mit. So kannst du dich im Stadion aufhalten wo du willst. ;)

•  

hepp

Hallo zusammen,
fährt noch jemand aus dem forum mit der Fa. Travego Tours nach Belgrad?
Oder gibt es hier Erfahrungsberichte mit dem Anbieter?
Gerne auch PN.
Gruß Daniel

•  

koelner-87

Zitat von: hepp am Montag, 25.Sep.2017, 12:26:24
Hallo zusammen,
fährt noch jemand aus dem forum mit der Fa. Travego Tours nach Belgrad?
Oder gibt es hier Erfahrungsberichte mit dem Anbieter?
Gerne auch PN.
Gruß Daniel
Würde mich auch interessieren.
  •  

HeinrichF2017

Hallo

Hätte 2x Tickets für das Spiel zu Hause gegen Belgrad über.

Natürlich zum Original Preis. Leider findet sich immer noch kein FC Fan der diese mir abnimmt :-)

Block O13 Preis: 110 inkl Versand von Köln Ticket
  •  

Rheineye

Zitat von: diva am Montag, 25.Sep.2017, 11:09:38
gerade mehrfach versucht, beim FC anzurufen, um mal nachzuhören, was mit meiner karte für donnerstag ist. man kommt noch nicht mal in die warteschleife. "wegen des hohen anruferaufkommens". :-/
Ich habe eben angerufen, so inkompetent einfach. Ich wurde von S2 in W12 umplatziert, wie ich nun reinkommen soll konnte man mir nicht beantworten.

Man wird sich spätestens morgen noch mal bei mir melden.

Läuft  :tu:
7x Absteiger
  •  

TT

Ich blicke hier nicht mehr durch...
Man bekommt als als S4 DK-Inhaber Papiertickets zugeschickt?!?!

Ich habe noch nichts erhalten und ich müsste 2 Tickets bekommen :/
  •  

Alci

Ja, alle Stehplatzdauerkarten erhalten ein Papierticket. Sollten es zumindest.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

TT

Zitat von: diva am Montag, 25.Sep.2017, 14:38:23
ja, wurde mir heute am telefon noch mal so bestätigt. die seien auch schon alle verschickt. du solltest dich bei der FC-tickethotline melden (0221-26011221) und nachfragen. ggf. kannst du dir am spieltag ebenfalls eine ersatzkarte am ticketpoint abholen.

Die sind doch nicht ganz dicht. Ganz ohne offizielle Meldung / Mail. Woher soll man das wissen?
  •  

Rheineye

Ich wohne in Köln und habe per Post kein Papierticket erhalten.

Habe nun den Mendel kontaktiert, die spinnen doch.
7x Absteiger
  •  

TT

Zitat von: diva am Montag, 25.Sep.2017, 14:42:21
das stand in der bestellung, als du auf liga plus aufgewertet hast. ich habe daher extra meine W-adresse angegeben, da ich ja unter der woche nicht in F bin, sie haben es aber wahrscheinlich doch hingekriegt, es falsch zu machen. während sie die saison-DK wiederum hierhin geschickt haben. :D

Ich habe 2 DK's von Kumpels erhalten. Bei beiden ist meine Adresse als Versandadresse eingetragen. Die Papiertickets sind jetzt aber zu dem einem Kumpel nach Hause geschickt worden (Stamm und Rechnungsadresse kann man ja nicht ändern). Bei dem anderen habe ich gerade angefragt.
  •  

P.A.Trick

Hat eigentlich irgendjemand aus S1-6 ein Ticket für seinen Block bekommen? Ich kenne nur Leute, die umplaziert wurden. Und zwar jeder in einen anderen Block. Ätzend!
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  

Gelle

Zitat von: P.A.Trick am Montag, 25.Sep.2017, 14:59:22
Hat eigentlich irgendjemand aus S1-6 ein Ticket für seinen Block bekommen? Ich kenne nur Leute, die umplaziert wurden. Und zwar jeder in einen anderen Block. Ätzend!

Ich habe von jemandem aus S4 gehört das er auch in S4 gegen Belgrad seinen Platz hat.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

Alci

Als der Großteil wird natürlich in seinem Block bleiben. Alles andere würde keinen Sinn machen.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

hering2

DK in S4 und wurde auf Ost umplatziert. Ein Kollege auf West aus S2. Bisschen nervig, man hätte zumindest mal alle auf eine Tribüne bringen können damit man dann dort beisammen sitzen/stehen kann.
  •  

SashVL

ZitatDie Reise umfasst jeweils folgende Leistungen:

•    Hinflug mit Charter ab Köln um ca. 8 Uhr
•    Rückflug nach Köln mit Charter nach dem Spiel
•    gemeinsames Tagesprogramm inkl. Mittag- und Abendessen
•    alle Transfers
•    FC-Überraschungspaket
•    Anrecht auf eine Tribünenkarte zur Partie

Der Preis der Reise nach Borisov am 18. September beträgt 679 EUR zzgl. der Kosten für die Eintrittskarte.

Der Preis der Reise nach Belgrad am 7. Dezember beträgt 649 EUR zzgl. der Kosten für die Eintrittskarte.

Die Zahlung ist ausschließlich über Kreditkarte möglich.

Wichtiger Hinweis: Die Karten, die zu diesem Reisepakt gehören, stammen nicht aus dem Kartenkontingent, das der 1. FC Köln für seine Fans als Auswärtskontingent zur Verfügung gestellt bekommt.
Es handelt sich ausschließlich um zusätzliche Karten aus einem Partner-Kontingent nach den UEFA-Regularien.
Nun wäre aber der Zeitpunkt gekommen gewesen, gegen die ganze betrügerische Genossenschaft dieser ty-haschenden Volksvergifter vorzugehen
  •  

NebelGeist

Ich finde die preise mehr als frech.
Aber ist wohl auf lange Sicht mal etwas besonderes zum Geld verdienen.
  •  

P.A.Trick

Ich glaube, dass eine Charter-Maschine richtig Asche kostet.
Das kann man nicht vergleichen mit einen Eurowings-Flug o.ä..
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •