Der FC in Europa!

Begonnen von facepalm, Samstag, 20.Mai.2017, 22:03:04

« vorheriges - nächstes »

lucy2004

Zitat von: sxxcrispi am Freitag, 22.Sep.2017, 19:15:25
Ich könnte 2 Tickets fürs Heimspiel gegen Belgrad bestellen, aber habe kein Interesse. Möchte jemand 2 Karten? Werden allerdings personalisiert sein

Heimspieltickets personalisiert ?
  •  

lucy2004

Gerade mal geguckt.
Ich kann immer noch Karten fürs Heimspiel gegen Borisuff bestellen  :oezil:
  •  

kilino

Zitat von: NebelGeist am Freitag, 22.Sep.2017, 18:48:10
Mal wieder ne absage erhalten.

Würde gerne mal wissen, ob jemand Glück hatte und für beide ein Ticket bekommen hat
Ich, tatsächlich...
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

fireandice

Werden Doppelmitglieder gegenüber einfachen FC-Mitgliedern eigentlich bevorzugt? Ich hab schon wieder nix

•  

mutierterGeißbock

Zitat von: kilino am Freitag, 22.Sep.2017, 19:29:12
Ich, tatsächlich...
Du solltest regelmäßig Lotto spielen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

difösi

Absage. Also wer eine abzugeben hat...

•  

sxxcrispi

Zitat von: lucy2004 am Freitag, 22.Sep.2017, 19:26:29

Heimspieltickets personalisiert ?

Zumindest bei der print@home Variante muss man Vor- und Zunahme sowie Geburtsdatum angeben
  •  

Rakete

YES. Ticket für Belgrad gewonnen.
Schon freu ich mich auch wieder auf s Wochenende
Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."
  •  

difösi

Zitat von: sxxcrispi am Freitag, 22.Sep.2017, 19:31:53
Zumindest bei der print@home Variante muss man Vor- und Zunahme sowie Geburtsdatum angeben

Das ist wegen dem ÖPNV. Hat nix mit eintritt oder so zu tun.

•  

lucy2004

Zitat von: sxxcrispi am Freitag, 22.Sep.2017, 19:31:53

print@home beim Effzeh ?
Kenne ich gar nicht.
Da geht doch sonst nur Abholung oder Versand .

•  

denis_cologne1988

Hab soeben noch die Mail bekommen für FC+Belgrad zuhause..

Hab aber schon 4 Karten über Köln Ticket bekommen :)

Wer hat noch bedarf und möchte eventuell tauschen gg ein anderes Heimspiel Europa Liga
  •  

denis_cologne1988

Zitat von: lucy2004 am Freitag, 22.Sep.2017, 19:34:02

print@home beim Effzeh ?
Kenne ich gar nicht.
Da geht doch sonst nur Abholung oder Versand .

Also hab auch die Mail grad bekommen

Versand oder Print@home ist möglich.
  •  

lucy2004

Zitat von: denis_cologne1988 am Freitag, 22.Sep.2017, 19:34:10
Hab soeben noch die Mail bekommen für FC+Belgrad zuhause..

Hab aber schon 4 Karten über Köln Ticket bekommen :)

Wer hat noch bedarf und möchte eventuell tauschen gg ein anderes Heimspiel Europa Liga

Könnte dir Borisuff anbieten
  •  

lucy2004

Wieso bekommen Mitglieder ne Absage für Heimspiel Roter Stern und bei Köln Ticket kann man die so kaufen ?
Wird mir immer mehr sümpatisch anders , der Effzeh !
  •  

denis_cologne1988

Zitat von: lucy2004 am Freitag, 22.Sep.2017, 19:37:38
Wieso bekommen Mitglieder ne Absage für Heimspiel Roter Stern und bei Köln Ticket kann man die so kaufen ?
Wird mir immer mehr sümpatisch anders , der Effzeh !

Nein ,

Köln Ticket hat für JEDES Spiel immer ein"Exclusiv Kontigent" so auch für die Euro Liga , nicht jeder erhält die Mail.

Dort hab ich mich beworben mit Mitgliedsnummer etc und hab Belgrad zugelost bekommen.

War ein geheimtipp und sehr erfolgreich da ich beim "FC" leer ausgegangen bin
  •  

denis_cologne1988

"Lieber XY,

Sie sind Mitglied des 1. FC Köln? Dann noch plus-Kunde werden oder mit bestehendem Konto einloggen und Chance auf Tickets für die Begegnungen des 1. FC Köln gegen FC Arsenal/ Roter Stern Belgrad/ BATE Borisov sichern!

Denn für eine möglichst gerechte Vergabe unseres Exklusivkontingents für die Europa-League-Spiele unter den Fans werden die Tickets per Losentscheid unter plus-Kunden, die außerdem Mitglied des 1. FC Köln sind, vergeben.

Wenn Sie schon ein plus-Konto besitzen, loggen Sie sich einfach ein und registrieren Sie sich unter dem Punkt "Rabatte & Angebote". Der Zufall entscheidet, wer bei der Begegnung dabei sein wird.

Registrierungszeitraum: 28.08.2017, 10.00 Uhr - 04.09.2017, 10.00 Uhr*

Sollten Sie noch kein Konto besitzen, können Sie sich hier registrieren. Die Registrierung ist kostenlos und bietet neben dem Exklusivkontingent noch viele weitere Vorteile.

Viel Spaß wünscht
Jyte vom kölnticket.de-Team

*Der Zeitpunkt Ihrer Registrierung hat keinerlei Auswirkung auf Ihr Losglück.
Grundsätzlich können pro Person nur für ein Spiel der Gruppenphase (max. 2) Tickets erworben werden."
  •  

fireandice

Zitat von: denis_cologne1988 am Freitag, 22.Sep.2017, 19:40:41
"Lieber XY,

Sie sind Mitglied des 1. FC Köln? Dann noch plus-Kunde werden oder mit bestehendem Konto einloggen und Chance auf Tickets für die Begegnungen des 1. FC Köln gegen FC Arsenal/ Roter Stern Belgrad/ BATE Borisov sichern!

Denn für eine möglichst gerechte Vergabe unseres Exklusivkontingents für die Europa-League-Spiele unter den Fans werden die Tickets per Losentscheid unter plus-Kunden, die außerdem Mitglied des 1. FC Köln sind, vergeben.

Wenn Sie schon ein plus-Konto besitzen, loggen Sie sich einfach ein und registrieren Sie sich unter dem Punkt "Rabatte & Angebote". Der Zufall entscheidet, wer bei der Begegnung dabei sein wird.

Registrierungszeitraum: 28.08.2017, 10.00 Uhr - 04.09.2017, 10.00 Uhr*

Sollten Sie noch kein Konto besitzen, können Sie sich hier registrieren. Die Registrierung ist kostenlos und bietet neben dem Exklusivkontingent noch viele weitere Vorteile.

Viel Spaß wünscht
Jyte vom kölnticket.de-Team

*Der Zeitpunkt Ihrer Registrierung hat keinerlei Auswirkung auf Ihr Losglück.
Grundsätzlich können pro Person nur für ein Spiel der Gruppenphase (max. 2) Tickets erworben werden."

Ganz ehrlich. Das ist ein Unding.

Alci

Verstehe die Kooperation auch nicht. Was hat der FC davon?
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

lucy2004

Zitat von: Alci am Freitag, 22.Sep.2017, 19:45:52
Verstehe die Kooperation auch nicht. Was hat der FC davon?

Spürbar verarschen !
  •  

Bandworm

London bei uns im Fanclub nur Absagen, Belgrad wohl ebenfalls. Einer ist noch offen.

Grandios, statistisch eigentlich nicht möglich.
  •  

DanielG.

Gerade die Absage für Auswärts Belgrad. Wie auch für London.Trotz +20 Auswärtsspiele. Gut dass ich in London im Arsen äääh Effzehblock war.Beste Auswärtstour ever

•  

MrDaniel

Belgrad auswärts Absage... hab aber schon Tix über deren Verkauf abgesahnt...
  •  

FCMartin

•  

Hico

Mein Sohn hat grad eine Mail bekommen
Dann wollte ich ein Ticket buchen und anstatt Belgrad könnte ich für Arsenal buchen.
Ist wohl ein falscher Fehler 😁.
Probiert mal bitte bei euch wenn ihr heute eine Zusage bekommen habt.

Herzlichen Glückwunsch![/color][/size][/color] Wir freuen uns dir mitteilen zu können, dass du ab sofort bis zu zwei Sitzplatzkarten für das Europapokalheimspiel gegen den FK Roter Stern Belgrad [font=inherit !important]am Donnerstag, 28. September, 19.00 Uhr[/b] buchen kannst. Bei den verfügbaren Plätzen handelt es sich vor allem um Rückläufer aus UEFA-Kontingenten und nicht abgerufene Karten.[/font] Der Vorverkauf für diese Begegnungen startet ab sofort und ausschließlich online auf [/size][/b][/size][/color][/size][font=inherit !important][color=inherit !important]fc-tickets.[/color][/size][/font][font=inherit !important][/color][color=inherit !important]de[/color][/font][/font].
  •  

Rheineye

Zitat von: diva am Freitag, 22.Sep.2017, 18:52:42
noch mal die nachfrage wegen des HEIMspiels gegen roter stern: haben die, die in S1 bis S6 NICHT umplatziert wurden, alle eine papierkarte zugeschickt bekommen? oder bekommen nur die eine, die den block wechseln müssen?

bei mit ist weiterhin nichts angekommen.
Hab auch DK Plus in S2 und keine Ahnung wie ich reinkommen soll, werde Montag beim FC anrufen.

Abgebucht wurde gestern
7x Absteiger
  •  

Dellbrück

Weiß jemand, ob es am Donnerstag eine Sektorentrennung geben wird?
1317 NEVER FORGET
  •  

wson

Geilomat. Gerade zwei nachrücker Karten für das Heimspiel gegen Belgrad und Auswärtskarte Belgrad zugelost bekommen  :suff:
  •  

Thekendiddi

Gerade Absage gegen Belgrad Away erhalten . Arsenal away ebenfalls Absage.
Dann mache ich meine Hardsuffunterderwoche Auswaertstour halt zur MV ....Stimmung wird da eh heißer sein als in Belgrad. :D
Effzeh
  •  
    The following users thanked this post: come_on_fc

MrDaniel

Gibt ja immer noch genug Karten bei Belgrad direkt zu kaufen....
  •  

FCMartin

Zitat von: MrDaniel am Freitag, 22.Sep.2017, 20:47:25
Gibt ja immer noch genug Karten bei Belgrad direkt zu kaufen....

Da wird wohl gerade ein zweiter Schwung zugelost...
  •