Der FC in Europa!

Begonnen von facepalm, Samstag, 20.Mai.2017, 22:03:04

« vorheriges - nächstes »

HesseFC

Sorry, ich hab das nicht gekauft.. ich kauf doch kein Ticket für 124€ ..  :kotz:
Es gibt aber noch welche im Shop.
Hans, "de Knoll", Schäfer
*19.10.1927 - 07.11.2017, niemals vergessen !
  •  

MrDaniel

Zitat von: NebelGeist am Freitag, 22.Sep.2017, 22:21:26
Das man die jenigen, die schon ein Auswärtsspiel bekommen haben für das andere Spiel hinten anstellt.
Genau wie bei den Heimspielen.

Das wiederrum hätte man vorher bekannt geben sollen/müssen... im nachhinein die Regeln ändern ist auch schwierig!

by the way ich bin ebenfalls bei Belgrad/Arsenal auswärts leer ausgegangen...
  •  

MrDaniel

Zitat von: HesseFC am Samstag, 23.Sep.2017, 05:27:13
Sorry, ich hab das nicht gekauft.. ich kauf doch kein Ticket für 124€ ..  :kotz:
Es gibt aber noch welche im Shop.

jo genau 3 Stück sind noch verfügbar  :D
  •  

Fzool

Ist das Heimspiel gegen Belgrad endlich ausverkauft? Wenn das so weiter geht öffnen die Tageskassen 🙄
  •  

Superwetti

In unserem Regionalblatt im Münsterland gibt es im Sport eine Rubrik Gewinner und Verlierer. Die FC Fans stehen mit der Kartenaktion fürs Waisenhaus auf der Gewinnerseite.
Super-Wetti
  •  

Tim1948

Ich bin am Donnerstag gegen Belgrad im Stadion und sehe meinen FC zum ersten mal auf der internationalen Bühne live im Stadion. Dieser Moment, der für mich immer unmöglich und unerreichbar schien, ist nun ganz nah.

Doch der schwache Saisonstart sowie die Angst erneut in die Zweitklassigkeit abzurutschen rauben mir seltsamerweise jegliche Euphorie für diesen besonderen Tag. Ich brenne nicht auf das Spiel - irgendwie ist mir der Ausgabg sogar egal, solange wir uns in der Bundesliga fangen.

Geht es hier jemanden ähnlich wie mir?
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Fzool am Samstag, 23.Sep.2017, 09:20:38
Ist das Heimspiel gegen Belgrad endlich ausverkauft? Wenn das so weiter geht öffnen die Tageskassen 🙄
Ich sehe da jetzt keine verfügbaren Tickets mehr. Wenn ich es richtig verstanden habe, waren das auch nur Rückläufer aus Uefa-Kontingenten.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

throne

Ich bin bei der Verlosung auch mal wieder leer ausgegangen, trotz Doppelmitgliedschaft (falls für einen Statistiker hier interessant ;) ). Was mich wirklich am meisten ankotzt sind die Leute, die Minuten nachdem sie die Gewinnermail bekommen haben auf Facebook ihre Karte zum Tausch gegen Heimspieltickets anbieten. :kotz:  Das war so klar das nicht 14000 Leute nach Belgrad wollen. Ich werde diesbezüglich auch eine Mail an den FC schreiben und mich beschweren. Wird eh nichts bringen aber mich ärgert das einfach extrem, da es genügend Leute gibt die wirklich gerne nach Belgrad möchten.

PrediX

Und ich habe quasi meine Heimspielkarten an einen guten Bekannten verschenkt, der unbedingt mit seinem Sohn ein internationales Spiel vom Effzeh sehen wollte, aber kein Mitglied ist. Habe mich dann gestern schon ein wenig über mich selbst geärgert, mit den Karten als Tauschmaterial hätte ich jetzt schon meine gewünschten Auswärtskarten für Belgrad. Aber im Endeffekt war seine Freude es wert und irgendwie werde ich eine Karte auch noch auftreiben.
  •  

Rheineye

Lustig, mein Onkel gewinnt Belgrad und kann Arsenal bestellen.

Läuft  :tu:
7x Absteiger
  •  

Mighty Cologne

25 Jahre Mitglied! In jeder Verlosung leer ausgegangen! Wahnsinn! Bei uns 2 Tickets auf 15 Leute 5 davon 20+. Da stimmt doch irgendetwas nicht!
Welche Blöcke sind in Belgrad die Gästeblöcke. Bin gerade zu entnervt den ganzen Thread durchzusuchen......

Edith sagt: Gästebereich im Süden. Weiß jemand wo genau?
  •  

koelner-87

Itickets.rs

Kauft die Blöcke im Süden zwischen 3 und 5. Es ist egal, ob Block 3 oder 5. Die Polizei wird uns eh in den Gästeblock stecken bzw. den dann einfach erweitern. Das FC Spiel bekommst du bisher nur im Kombipacket also auch Belgrad - Arsenal, bei dem Preis aber verkraftbar. Das Ticket für Arsenal kannst du dann ans Kinderkrankenhaus in Belgrad schicken.

Mighty Cologne

Zitat von: koelner-87 am Samstag, 23.Sep.2017, 11:48:01
Itickets.rs

Kauft die Blöcke im Süden zwischen 3 und 5.....

Gemacht! Danke!
  •  

Mike@Mac

Es tut uns leid, dir mitteilen zu müssen...  :kotz:

Ist es taktisch klüger, die zweite Verlosungsrunde abzuwarten oder direkt bei RS für die Süd zu bestellen? Ich meine umgerechnet 20 € für zwei Spiele, von denen eins ans Kinderheim geht - oder habe ich mich verrechnet?
Cheers!
  •  

koelner

Zitat von: Mike@Mac am Samstag, 23.Sep.2017, 11:57:19
Es tut uns leid, dir mitteilen zu müssen...  :kotz:

Ist es taktisch klüger, die zweite Verlosungsrunde abzuwarten oder direkt bei RS für die Süd zu bestellen? Ich meine umgerechnet 20 € für zwei Spiele, von denen eins ans Kinderheim geht - oder habe ich mich verrechnet?
bestelle jetzt ein Ticket.  Wenn du später doch noch ein Ticket für den Gästeblock bekommst,  kannst du es immet noch an andere Kölner weitergeben oder notfalls dem Kinderheim spenden.
20-25€ sind ja wirklich nicht viel
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

FCJohnny

Belgrad auswärts Süd gebucht. Wie habt ihr das mit der Spende der Tickets gemacht? Die sind ja alle in einem pdf?
  •  

koelner-87

Zitat von: koelner am Samstag, 23.Sep.2017, 12:07:19
bestelle jetzt ein Ticket.  Wenn du später doch noch ein Ticket für den Gästeblock bekommst,  kannst du es immet noch an andere Kölner weitergeben oder notfalls dem Kinderheim spenden.
20-25€ sind ja wirklich nicht viel
Korrekt und das Ticket übers abgefuckte Fan-Projekt kostet glaube ich auch nur 10,75 € oder so.
  •  

koelner-87

Zitat von: FCJohnny am Samstag, 23.Sep.2017, 12:10:51
Belgrad auswärts Süd gebucht. Wie habt ihr das mit der Spende der Tickets gemacht? Die sind ja alle in einem pdf?
https://online2pdf.com/de/pdf-seiten-loeschen
  •  

throne

Habe jetzt auch gebucht, Süd Sektor 4 (5 ist nicht verfügbar). Hat jemand die E-Mail von voodoo?
  •  

Roter_Bock

2 Karten Block 4 Süd gebucht.
Bei der 'Verlosung' trotz 2x 20+ und 2x Doppelmitgliedschaft seit jeweils 17 Jahren leer ausgegangen.
Am 8. Tag schuf Gott den 1.FC Köln
  •  

TT

Zitat von: FCJohnny am Samstag, 23.Sep.2017, 12:10:51
drucke einfach die Seiten einzeln zu neuen PDF.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

•  

TT

Belgrad away gewonnen. London nicht. Doppelmitglied.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

•  

lucy2004

Gut 10 Jahre Mitglied: London und Belgrad mit einem account bekommen.
Muss ich lieb gewesen sein....  :D

lucy2004

PS: auswärts natürlich
  •  

koelner-87

Zitat von: lucy2004 am Samstag, 23.Sep.2017, 12:55:33
Gut 10 Jahre Mitglied: London und Belgrad mit einem account bekommen.
Muss ich lieb gewesen sein....  :D
Glückwunsch  :D  Trotzdem ist es lachhaft, dass du beide gewinnst und jemand wie ich nichtmal eins. Haha
  •  

Mighty Cologne

Ich kapiere es nicht ! Zuteilungsquote in meinem Bekanntenkreis unter 10%. OK, bei ca.25 Leuten nicht
repräsentativ. Trotzdem seltsam.
  •  

koelner-87

Zitat von: Mighty Cologne am Samstag, 23.Sep.2017, 13:09:04
Ich kapiere es nicht ! Zuteilungsquote in meinem Bekanntenkreis unter 10%. OK, bei ca.25 Leuten nicht
repräsentativ. Trotzdem seltsam.
Doch ganz einfach, das Fan-Projekt ist ein scheiss Klüngel.
  •  

lucy2004

Zitat von: koelner-87 am Samstag, 23.Sep.2017, 13:02:00
Glückwunsch  :D  Trotzdem ist es lachhaft, dass du beide gewinnst und jemand wie ich nichtmal eins. Haha

Und mein Sohn auch eins für Belgrad.
Hab mich eh nur beworben um jemandem hier im Forum eventuell eine Freude zu machen.
Hat geklappt  :) .

•  

Rheineye

Habe dem FC nun mal geschrieben, mein Papierticket
für Donnerstag ist noch immer nicht da. Viele Leute die um mich herum stehen haben es zum Teil schon seit 2 Wochen.
7x Absteiger
  •  

MrDaniel

Zitat von: Rheineye am Samstag, 23.Sep.2017, 13:47:43
Habe dem FC nun mal geschrieben, mein Papierticket
für Donnerstag ist noch immer nicht da. Viele Leute die um mich herum stehen haben es zum Teil schon seit 2 Wochen.

Stehplatz umplatziert vielleicht? Falls ja sollten dann Etickets verschickt werden.... nur so als Idee....
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye