Der FC in Europa!

Begonnen von facepalm, Samstag, 20.Mai.2017, 22:03:04

« vorheriges - nächstes »

TT

Zitat von: sxxcrispi am Freitag, 22.Sep.2017, 19:15:25
Ich könnte 2 Tickets fürs Heimspiel gegen Belgrad bestellen, aber habe kein Interesse. Möchte jemand 2 Karten? Werden allerdings personalisiert sein
Sind nicht personalisiert. Nur für den vrs Ausweis brauchst du die Namen.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

•  

difösi

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 22.Sep.2017, 21:55:02
Meine Frau ist auch wieder leer ausgegangen.  :psycho:

also wie immer bei euch. ;)
  •  

MuckiBanach

Absage.

Na, dann halt beim Achtelfinale...
  •  

krabusch

Zitat von: MrDaniel am Freitag, 22.Sep.2017, 21:49:03

gästeblock 6-8 süd.... vermutlich

Kurz gefragt: woher kommt die info? Von Voodoo?
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Olli

Und wieder ne Absage ich kotz ab.... Gegen London auch schon. Jahrelang bin ich jeden Scheiß gefahren egal ob Sandhausen oder montags Dresden und jetzt kann ich kein Europapokal Spiel sehen  :kotz:
  •  

P.A.Trick

•  

Fzool

10:15 Uhr Daums Ehefrau Angelica bringt den wartenden Journalisten Kaffee und Hanuta | 10.52 Uhr: Obwohl das Geißbockheim-Restaurant gerade umgebaut wird, riecht es nach Bratwurst.
  •  

PrediX

Wieder ne Absage, so eine Scheiße..
  •  

Domstadt

•  

NebelGeist

Ich glaub ich spar mir ab nächstem jahr die 15 Euro. Und investiert das in Bier.

Tickets bekommen ich ja auch als fc mitglied
  •  

Alci

Einfach hier kaufen

https://www.iticket.rs/sr/all.html

Tickets kommen direkt als eticket. Die werden dann vor Ort alle in den Gästeblock packen.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

koelner-87

Bekannter von mir. 8 Jahre Mitglied London Auswärts + Belgrad Auswärts gewonnen. HAHAHA

Mendel du kannst mich mal kräftig am Arsch lecken.
  •  
    The following users thanked this post: Fzool

MrDaniel

Zitat von: koelner-87 am Freitag, 22.Sep.2017, 22:15:54
Bekannter von mir. 8 Jahre Mitglied London Auswärts + Belgrad Auswärts gewonnen. HAHAHA

Mendel du kannst mich mal kräftig am Arsch lecken.

was ist an nem Zufallssystem nicht zu verstehen?????
  •  

Cinnamon

Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

koelner-87

Zitat von: MrDaniel am Freitag, 22.Sep.2017, 22:18:12
Mendel bist du es ?  :-/

Also ganz ehrlich Zufallsprinzip hin oder her. Man hätte es schon fairer gestalten können.
  •  

NebelGeist

Zitat von: MrDaniel am Freitag, 22.Sep.2017, 22:18:12

Das man die jenigen, die schon ein Auswärtsspiel bekommen haben für das andere Spiel hinten anstellt.
Genau wie bei den Heimspielen.
  •  

P.A.Trick

Zitat von: koelner-87 am Freitag, 22.Sep.2017, 22:21:10
Mendel bist du es ?  :-/

Also ganz ehrlich Zufallsprinzip hin oder her. Man hätte es schon fairer gestalten können.

Warum sollte jemand, der seit 8 Jahren Mitglied ist keine Karten bekommen??
  •  

ajax

Doppel Mist - noch eine Absage  :kotz:
,,Halt Du sie dumm, ich halt sie arm", sagte der König zum Priester.
  •  

koelner-87

Zitat von: NebelGeist am Freitag, 22.Sep.2017, 22:21:26
Das man die jenigen, die schon ein Auswärtsspiel bekommen haben für das andere Spiel hinten anstellt.
Richtig dafür ist der Scheiss Haufen beim FanProjekt aber zu blöd für.
  •  

koelner-87

Zitat von: P.A.Trick am Freitag, 22.Sep.2017, 22:22:17
Warum sollte jemand, der seit 8 Jahren Mitglied ist keine Karten bekommen??
Es geht nicht um die 8 Jahre, sondern das die Person für beide Auswärtsspiele gewinnt und ich zb. komplett leer ausgehe.
  •  
    The following users thanked this post: P.A.Trick

P.A.Trick

Zitat von: NebelGeist am Freitag, 22.Sep.2017, 22:21:26

Das stimmt allerdings. Die London-Gewinner hätte man aus dem Topf nehmen können.
  •  
    The following users thanked this post: krabusch

Rallef79

Am Samsdach jitt et Barjeld, am Sonndach jommer 'rus, am Mondach weed jekäjelt, am Diensdach schlofe mer us, am Mettwoch schlage mer dem Chef dann op d'r Desch, Donnersdach es Muttertag, am Friedach jitt et Fesch.
  •  

J_Cologne

Ich bin mir sicher, der FC und das Fanprojekt lernen aus den Fehlern die sie bei der Ticketvergabe machen und werden dann in 25 Jahren die selbe Scheiße wieder genau so durchziehen :)
  •  

NebelGeist

Zitat von: J_Cologne am Freitag, 22.Sep.2017, 22:26:14
Ich bin mir sicher, der FC und das Fanprojekt lernen aus den Fehlern die sie bei der Ticketvergabe machen und werden dann in 25 Jahren die selbe Scheiße wieder genau so durchziehen :)

Nächstes jahr werden dann im worstcase Tickets gegen Paul und Fortuna verlost
  •  

mutierterGeißbock

Wobei man da immer noch abwarten muss wieviele ihr Recht eine Karte kaufen zu können tatsächlich nutzen. Diese 14.000 Bewerbungen für Belgrad halte ich weiterhin für einen Scherz.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

J_Cologne

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 22.Sep.2017, 22:27:59
Wobei man da immer noch abwarten muss wieviele ihr Recht eine Karte kaufen zu können tatsächlich nutzen. Diese 14.000 Bewerbungen für Belgrad halte ich weiterhin für einen Scherz.

viele haben sich für alles beworben um ggf Tauschmasse zu haben
  •  

PrediX

Ja da werden noch einige Tickets verlost, aber mache mir da trotzdem keine Hoffnung :D
  •  

Alci

5.000 werden locker fahren.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

ueschba

Ich bin auch bei allen Verlosungen durchs Raster gerutscht. Denke Belgrad wollten viele als tauschmaterial. Bin daher noch voller Zuversicht. Außerhalb des Gästebereichs in Belgrad eine Karte zu kaufen ist mir irgendwie zu hart, fussball ist dort noch kein familienevent
  •