Der FC in Europa!

Begonnen von facepalm, Samstag, 20.Mai.2017, 22:03:04

« vorheriges - nächstes »

NebelGeist

Zitat von: MrDaniel am Freitag, 22.Sep.2017, 22:18:12
was ist an nem Zufallssystem nicht zu verstehen?????

Das man die jenigen, die schon ein Auswärtsspiel bekommen haben für das andere Spiel hinten anstellt.
Genau wie bei den Heimspielen.
  •  

P.A.Trick

Zitat von: koelner-87 am Freitag, 22.Sep.2017, 22:21:10
Mendel bist du es ?  :-/

Also ganz ehrlich Zufallsprinzip hin oder her. Man hätte es schon fairer gestalten können.

Warum sollte jemand, der seit 8 Jahren Mitglied ist keine Karten bekommen??
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  

ajax

Doppel Mist - noch eine Absage  :kotz:
,,Halt Du sie dumm, ich halt sie arm", sagte der König zum Priester.
  •  

koelner-87

Zitat von: NebelGeist am Freitag, 22.Sep.2017, 22:21:26
Das man die jenigen, die schon ein Auswärtsspiel bekommen haben für das andere Spiel hinten anstellt.
Richtig dafür ist der Scheiss Haufen beim FanProjekt aber zu blöd für.
  •  

koelner-87

Zitat von: P.A.Trick am Freitag, 22.Sep.2017, 22:22:17
Warum sollte jemand, der seit 8 Jahren Mitglied ist keine Karten bekommen??
Es geht nicht um die 8 Jahre, sondern das die Person für beide Auswärtsspiele gewinnt und ich zb. komplett leer ausgehe.
  •  
    The following users thanked this post: P.A.Trick

P.A.Trick

Zitat von: NebelGeist am Freitag, 22.Sep.2017, 22:21:26

Das stimmt allerdings. Die London-Gewinner hätte man aus dem Topf nehmen können.
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  
    The following users thanked this post: krabusch

Rallef79

Am Samsdach jitt et Barjeld, am Sonndach jommer 'rus, am Mondach weed jekäjelt, am Diensdach schlofe mer us, am Mettwoch schlage mer dem Chef dann op d'r Desch, Donnersdach es Muttertag, am Friedach jitt et Fesch.
  •  

J_Cologne

Ich bin mir sicher, der FC und das Fanprojekt lernen aus den Fehlern die sie bei der Ticketvergabe machen und werden dann in 25 Jahren die selbe Scheiße wieder genau so durchziehen :)
  •  

NebelGeist

Zitat von: J_Cologne am Freitag, 22.Sep.2017, 22:26:14
Ich bin mir sicher, der FC und das Fanprojekt lernen aus den Fehlern die sie bei der Ticketvergabe machen und werden dann in 25 Jahren die selbe Scheiße wieder genau so durchziehen :)

Nächstes jahr werden dann im worstcase Tickets gegen Paul und Fortuna verlost
  •  

mutierterGeißbock

Wobei man da immer noch abwarten muss wieviele ihr Recht eine Karte kaufen zu können tatsächlich nutzen. Diese 14.000 Bewerbungen für Belgrad halte ich weiterhin für einen Scherz.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

J_Cologne

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 22.Sep.2017, 22:27:59
Wobei man da immer noch abwarten muss wieviele ihr Recht eine Karte kaufen zu können tatsächlich nutzen. Diese 14.000 Bewerbungen für Belgrad halte ich weiterhin für einen Scherz.

viele haben sich für alles beworben um ggf Tauschmasse zu haben
  •  

PrediX

Ja da werden noch einige Tickets verlost, aber mache mir da trotzdem keine Hoffnung :D
  •  

Alci

5.000 werden locker fahren.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

ueschba

Ich bin auch bei allen Verlosungen durchs Raster gerutscht. Denke Belgrad wollten viele als tauschmaterial. Bin daher noch voller Zuversicht. Außerhalb des Gästebereichs in Belgrad eine Karte zu kaufen ist mir irgendwie zu hart, fussball ist dort noch kein familienevent
  •  

kilino

Zitat von: NebelGeist am Freitag, 22.Sep.2017, 21:38:23
Gönne es jedem aus dem forum, allerdings ist das ja schon ein witz seitens des Vereins. 
^^
Über die Vergabepraxis lässt sich sicher streiten. Ich hatte mich aber auch schon über Belgrad eingedeckt, das geht ganz problemlos! Und in Block 4/5 rechne ich mit genug Fc Fans, das man sich in Richtung Gästeblock orientieren wird können bzw. die Schmier dort eventuell einfach alle in den Gästeblock lässt. Man sollte halt keine Fc Fansachen tragen und nicht davon ausgehen das das so lustig wie in London sein wird.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

J_Cologne

die sollten statt weiterer Losrunden einfach mal alle Karten für alle Mitglieder, die sich beworben haben, freischalten und wer zuerst kommt mahlt zuerst
  •  

renemat

Zitat von: Alci am Freitag, 22.Sep.2017, 22:11:23
Einfach hier kaufen

https://www.iticket.rs/sr/all.html

Tickets kommen direkt als eticket. Die werden dann vor Ort alle in den Gästeblock packen.
Hat noch jemand Probleme beim Kauf? Ein Freund von mir kann die Tickets nicht personalisieren..
  •  

P.A.Trick

Ab und an muss man zwar den Google-Transtator bemühen, aber dann geht es ganz einfach.
  •  

ajax

Zitat von: J_Cologne am Freitag, 22.Sep.2017, 22:29:36
viele haben sich für alles beworben um ggf Tauschmasse zu haben

gerne suche eine away karte in belgrad - tausche gegen angebot
,,Halt Du sie dumm, ich halt sie arm", sagte der König zum Priester.
  •  

P.A.Trick

Zitat von: ueschba am Freitag, 22.Sep.2017, 22:31:55
Ich bin auch bei allen Verlosungen durchs Raster gerutscht. Denke Belgrad wollten viele als tauschmaterial. Bin daher noch voller Zuversicht. Außerhalb des Gästebereichs in Belgrad eine Karte zu kaufen ist mir irgendwie zu hart, fussball ist dort noch kein familienevent

Der Gästeblock ist Süd 1-2 oder wohl auch mal Süd 7-8. Es gibt laut Voodoo aber keine bauliche Trennung im Bereich Süd und de facto freie Platzwahl. Er geht davon aus, dass der Gästeblock dann durch die Ordnerreihen vergrößert wird, um alle Gästefans dort unterzubringen. Auf Süd verirrt sich da wohl ohnehin kein Heimfan.
  •  

Talisker

Zitat von: MrDaniel am Freitag, 22.Sep.2017, 21:49:03

gästeblock 6-8 süd.... vermutlich

Kann anhand der Blöcke die in Belgrad in den VVK gegangen sind eigentlich nicht anders sein.
Süd 2-5 sind oder waren im VVK. In 1 passen keine 3000 Mann.
7-8 sind durch Zäume abgetrennt, 6 dann wohl als Pufferblock gedacht.
Habe auf irgendner Seite im Zusammenhang mit nem Qualispiel Serbien - Wales gelesen, dass in 7/8  max. 3.700 Fans passen. Somit wäre noch was Luft um Leute die im Heimbereich gekauft haben unterzubringen.
  •  
    The following users thanked this post: krabusch

Tonimahoni1980

Kein Ticket f Arsenal, keine fuer Belgrad u keine fire Heimspiele. Matchstick Fc f.... Euch..wuerde am Liebsten mal einen Brief aufsetzen.  :verysad:
  •  

Alci

Heimspiele kriegste ja hinterher geschmissen. Da hat wohl keiner Bock drauf.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

HesseFC

Habe keine Karten für heim gegen Belgrad bekommen, konnte aber eben dennoch welche in meinem Account ordern.. aber : 03 für 127€ / Stück.... WTF ???? Was ist denn da los ??

Hans, "de Knoll", Schäfer
*19.10.1927 - 07.11.2017, niemals vergessen !
  •  

lucy2004

Zitat von: HesseFC am Freitag, 22.Sep.2017, 23:12:14
Habe keine Karten für heim gegen Belgrad bekommen, konnte aber eben dennoch welche in meinem Account ordern.. aber : 03 für 127€ / Stück.... WTF ???? Was ist denn da los ??

Stammtisch
  •  
    The following users thanked this post: HesseFC

koelner

127€ , dass sind Stammtisch Tickets.  Also mit Bratwurst und Alk freien Bier und Softdrinks vor dem Spiel und in der Pause.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  
    The following users thanked this post: HesseFC

HesseFC

Zitat von: koelner am Freitag, 22.Sep.2017, 23:15:28
127€ , dass sind Stammtisch Tickets.  Also mit Bratwurst und Alk freien Bier und Softdrinks vor dem Spiel und in der Pause.
Gut, dann biete ich an: Bratwurst, alkfreies Bier und Softdrinks für 99€ ... jemand Interesse ??

Hans, "de Knoll", Schäfer
*19.10.1927 - 07.11.2017, niemals vergessen !
  •  

Badabing

Sauber, Ticket für Belgrad auswärts gewonnen. Dann muss ich da nur irgendwie noch hinkommen 🤔
  •  

Dosenbier

Roadtrip mit Dosenbier nach Belgrad! Grad ne Mail bekommen - ich überleg grad - nicht Stalingrad sondern Belgrad, ich dreh am Rad!!!!
:P
  •  

Nordbayer

Zitat von: HesseFC am Freitag, 22.Sep.2017, 23:18:06
Gut, dann biete ich an: Bratwurst, alkfreies Bier und Softdrinks für 99€ ... jemand Interesse ??

Hallo "Hesse",

ich würde das Ticket sehr gerne nehmen....?
Ich hoffe Du hast es noch..??
  •