Der FC in Europa!

Begonnen von facepalm, Samstag, 20.Mai.2017, 22:03:04

« vorheriges - nächstes »

KimJones

Zitat von: Vinnie_Jones am Mittwoch, 04.Okt.2017, 18:08:21
Ich habe vorgestern bescheid bekommen, dass ich wegen AW 50+ aufgerückt bin und doch Anrecht auf eine Karte für Borrisov habe. Wir planen das daher gerade spontan im Freundeskreis die Tour.
Hat hier jemand einen Tipp für eine -auch jetzt noch bezahlbare- Verbindung?
Die Direktflüge von Frankfurt nach Minsk sind logischerweise inzwischen recht teuer. Die Alternativen scheinen nicht viel besser zu sein: Bei der Verbindung Düsseldorf->Moskau->Minsk benötigt man ja anscheinend ein Visum für Russland. Dortmund->Vilnius scheint schwierig zu sein, da laut Auswärtigem Amt bei einer Anreise mit dem Auto eine in Weißrussland nötige Versicherung verlangt wird.

Amsterdam minsk mit belavia vielleicht?

J_Cologne

jetzt darf ich auch die dertour-Reise nach Borissov buchen, mal kurz überlegen....nö
  •  

Trebor

Was passiert wenn auch die 50+ Leute das "neue" Kontingent nicht ausschöpfen ?
[size=78%]Wie werden die Tickets dann vergeben ?[/size]
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Trebor am Mittwoch, 04.Okt.2017, 22:32:21
Gute Frage. Wenn man der Anzeige im Fan-Objekt Ticketshop glauben kann, wurden seit Montagnachmittag nicht allzu viele Tickets verkauft.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Trebor

Wie mir scheint sind es einige die noch ohne tickets aber mit gebuchter Reise sind ..wäre ne feine Sache wenn wir eine Chance erhalten an ein Ticket zu gelangen!
  •  

MichaFC1948

Wie sieht das eigentlich bei der Einreise nach Weißrussland mit den Zahlungsmitteln aus über die man verfügen muss? Muss man schon bei der Einreise über weißrussische Rubel verfügen? Oder reicht es aus, wenn man bei der Einreise einen adäquaten Euro-Betrag vorweisen kann?
ALLE RAUS!!!
  •  

Der Templer

Zitat von: MichaFC1948 am Donnerstag, 05.Okt.2017, 13:26:15
Wie sieht das eigentlich bei der Einreise nach Weißrussland mit den Zahlungsmitteln aus über die man verfügen muss? Muss man schon bei der Einreise über weißrussische Rubel verfügen? Oder reicht es aus, wenn man bei der Einreise einen adäquaten Euro-Betrag vorweisen kann?

Ich würde mich mal informieren, wie viel Euro du überhaupt mitnehmen darfst.
Es gibt einige Staaten, die erlauben nur sehr begrenzte Summen - aus Angst vor Geldwäsche und sonstigen unsauberen Geschäften.
FC: spürbar schlecht
  •  

renemat

Zitat von: Trebor am Mittwoch, 04.Okt.2017, 22:32:21

Kennt hier jemand eine/einen 50+ FahrerIn, die ihr/der sein Ticket nicht braucht, es aber kaufen und an mich weiter verkaufen würde?  :)
  •  

Trebor

Zitat von: renemat am Donnerstag, 05.Okt.2017, 13:37:58
Kennt hier jemand eine/einen 50+ FahrerIn, die ihr/der sein Ticket nicht braucht, es aber kaufen und an mich weiter verkaufen würde?  :)

Dieser Frage schließe ich mich an !?
  •  

come_on_fc

Zitat von: Vinnie_Jones am Mittwoch, 04.Okt.2017, 18:08:21
Ich habe vorgestern bescheid bekommen, dass ich wegen AW 50+ aufgerückt bin und doch Anrecht auf eine Karte für Borrisov habe. Wir planen das daher gerade spontan im Freundeskreis die Tour.
Hat hier jemand einen Tipp für eine -auch jetzt noch bezahlbare- Verbindung?
Die Direktflüge von Frankfurt nach Minsk sind logischerweise inzwischen recht teuer. Die Alternativen scheinen nicht viel besser zu sein: Bei der Verbindung Düsseldorf->Moskau->Minsk benötigt man ja anscheinend ein Visum für Russland. Dortmund->Vilnius scheint schwierig zu sein, da laut Auswärtigem Amt bei einer Anreise mit dem Auto eine in Weißrussland nötige Versicherung verlangt wird.
Wir fliegen von Düsseldorf nach Helsinki und dann weiter nach Minsk. Rückweg genauso. Zeiten haben gepasst und Preis auch.

Alci

Zitat von: MichaFC1948 am Donnerstag, 05.Okt.2017, 13:26:15

Ist wohl sehr selten, dass das kontrolliert wird. Dann reichen aber auch Euros, mal 2x 50er einpacken, dann sollte das passen.

Auslandskrankenversicherung sollte man sowieso haben. Da einfach eine Bestätigung anfordern, die wissen Bescheid. Alternativ am Flughafen Minsk vor Ort kaufen und tageweise bezahlen, ca. 2€.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  
    The following users thanked this post: MichaFC1948

MichaFC1948

Zitat von: Alci am Donnerstag, 05.Okt.2017, 13:43:59

Ist wohl sehr selten, dass das kontrolliert wird. Dann reichen aber auch Euros, mal 2x 50er einpacken, dann sollte das passen.

Auslandskrankenversicherung sollte man sowieso haben. Da einfach eine Bestätigung anfordern, die wissen Bescheid. Alternativ am Flughafen Minsk vor Ort kaufen und tageweise bezahlen, ca. 2€.

Also reicht es aus, wenn man dann in Minsk am Flughafen nach der erfolgreichen Einreise Euro in weißrussische Rubel tauscht?
ALLE RAUS!!!
  •  

Alci

Richtig. Bestenfalls aber mit Kreditkarte am ATM abheben.
  •  

Alci

Zu den Karten: Ich mache zwar äußerst ungern Werbung dafür, aber hilft ja nix. Ein sehr unpopulärer Ticketanbieter hat noch einige Karten für das Spiel im Angebot.
  •  

Oxford

Hat schon mal einer gerechnet wie wir noch in die nächste Runde kommen können?

2x Sieg gegen Borissov, 1x Unentschieden gegen Belgrad = 7 Punkte.

Borissov hat bisher 1 Punkt und wird auch maximal noch einen holen (gg. Belgrad) = 2

Belgrad hat 4 und wird gegen uns und Borissov noch einen holen = 6

London = gewinnt alles = 18
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Cinnamon

Zitat von: Oxford am Donnerstag, 05.Okt.2017, 13:57:23

Borissov hat bisher 1 Punkt und wird auch maximal noch einen holen (gg. Belgrad) = 2

Als würden wir Auswärts in Borrisov und Belgrad die Spiele gewinnen. Wir holen vielleicht 4-5 Punkte, das wars.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

ueschba

Zitat von: Alci am Donnerstag, 05.Okt.2017, 13:55:59
Zu den Karten: Ich mache zwar äußerst ungern Werbung dafür, aber hilft ja nix. Ein sehr unpopulärer Ticketanbieter hat noch einige Karten für das Spiel im Angebot.
Remo?
  •  

Alci

•  

renemat

Zitat von: Alci am Donnerstag, 05.Okt.2017, 14:04:42

Ähnlicher Verein: Vianogo.

Auch schon gesehen  :kotz:

Da unterstütze ich lieber die Leute vor Ort mit einem Obolus als Halsabschneider am PC.
  •  
    The following users thanked this post: Trebor

come_on_fc

Zitat von: Alci am Donnerstag, 05.Okt.2017, 14:04:42
Ähnlicher Verein: Vianogo.
Boah ekelhaff wie viele Gästekarten da verfügbar sind.
  •  

KimJones

Zitat von: Oxford am Donnerstag, 05.Okt.2017, 13:57:23

borisov ist keine Laufkundschaft....als ob wir 2 mal gegen Borisov gewinnen...schaffen das ja noch nicht mal gegen Belgrad...werden in der Gruppe genauso enden wie in der Liga...
  •  

Don_Hennes

Zitat von: Cinnamon am Donnerstag, 05.Okt.2017, 13:59:02
Als würden wir Auswärts in Borrisov und Belgrad die Spiele gewinnen. Wir holen vielleicht 4-5 Punkte, das wars.

Ich sage: Wir holen noch 9  :fc: :tu:
Us d'r Stadt met K!
  •  

mutierterGeißbock

Borisov Ticket (AW50+) war heute in der Post.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

effzeh1948

also wenn einer der 50+ noch ne Karte für mich kaufen könnte wäre ich dem doch sehr verbunden :)

Wohne auch Zentral in der Stadt. Würde mich über Möglichkeiten und PM freuen.

•  

come_on_fc

Zitat von: diva am Donnerstag, 05.Okt.2017, 15:03:31
immer noch nix. trotz AWDK. :sad:
Das ist auch so richtig scheiße gemacht alles. Man wählt vor der Saison "Abholung" aus in dem Glauben, diese Abholung sei wie immer im Stadion.
Als ich unsere Karten am Sonntag abholen wollte bekam ich die Info, dass die Karten erst seit letzten Freitag beim FP vorhanden seien. Das hat man aber bis Sonntag organisatorisch nicht hinbekommen, daher muss man die Karten jetzt selbst an der Geschäftsstelle abholen. Einfach ein Traum.
Aber Du hattest ja Postversand, nehme ich an...ist schon seltsam alles.
  •  

frankissimo

•  

renemat

Das hört sich für mich gerade nach "Erste Welt Probleme" an ;)
  •  

renemat

Zitat von: diva am Donnerstag, 05.Okt.2017, 15:25:57
der FC ist definitiv eine spürbar andere welt. erste jedenfalls nicht.
Das sieht die europäische Rechtsprechung durchaus anders  :oops:
  •  

frankissimo

Ihr solltet alle mehr Vertrauen haben.  ;)
  •  
    The following users thanked this post: veedelbock

Trebor

Zitat von: renemat am Donnerstag, 05.Okt.2017, 14:31:30
Auch schon gesehen  :kotz:

Da unterstütze ich lieber die Leute vor Ort mit einem Obolus als Halsabschneider am PC.

Starten mit 44€ fürs Ticket und bei Abschluss wären es letztendlich 94€ incl aller Gebühren . Lachhaft !

•