Der FC in Europa!

Begonnen von facepalm, Samstag, 20.Mai.2017, 22:03:04

« vorheriges - nächstes »

Elfmeter

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 13.Okt.2017, 15:49:35
Hier übrigens der Erfahrungsbericht und ein paar Fotos der Münchner zu Borisov. Das Spiel von denen wurde zwar in Minsk ausgetragen, trotzdem kann man sich zumindest ein bisschen darauf einstellen wie es vor Ort ablaufen wird.

http://suedkurvenbladdl.org/bate-baryssau-fc-bayern-31/
http://suedkurve-muenchen.org/ec-bate-borisov-fc-bayern-02-10-2012

Arsenal hatte übrigens insgesamt 794 Tickets von Borisov bekommen.

Hast Du vielleicht auch eine Info, ob alle Arsenal-Fans in Nicht-Gästeblöcken in's Stadion kamen?
In London selbst war das ja recht kritisch, in Borisov habe ich leider auch nur ein Ticket außerhalb des offiziellen Gästebereichs.
  •  

Stehgeiger

Ich hoffe, St. Öger wirft jetzt nicht das Spiel in Bate weg wie seinerzeit den DFB Pokal in Hamburg.

Das haben sich die Jungs nämlich selbsttätig erarbeite da sollte sie nicht ein gescheitereter Trainer ausbremsen.
Außerdem will ich in die KO Phase egal wie, die Bundesliga ist mir egal.
  •  

john doe

yipphie. donnerstag schon wieder effzeh.
  •  
    The following users thanked this post: Fzool

Gelle

Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  
    The following users thanked this post: Talisker

hering2

Zitat von: Elfmeter am Freitag, 13.Okt.2017, 21:01:54

Hast Du vielleicht auch eine Info, ob alle Arsenal-Fans in Nicht-Gästeblöcken in's Stadion kamen?
In London selbst war das ja recht kritisch, in Borisov habe ich leider auch nur ein Ticket außerhalb des offiziellen Gästebereichs.

Hab bei Sky die Wiederholung gesehen und drauf geachtet, es waren schon einige offensichtliche Arsenal-Fans (Trikot, Schal) in den Nachbarblöcken. Ansonsten auch eher Eventpublikum, glaube nicht dass es da größere Probleme gibt. Vielleicht am Eingang verstecken und dann ist gut.
  •  

Fzool

Zitat von: john doe am Samstag, 14.Okt.2017, 10:50:20
yipphie. donnerstag schon wieder effzeh.

Ich hab ne Karte für das Pokalspiel in Berlin ... Ich kann mich vor Freude kaum retten. :D
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Fzool am Samstag, 14.Okt.2017, 13:16:29
Ich hab ne Karte für das Pokalspiel in Berlin ... Ich kann mich vor Freude kaum retten. :D
Das wird super. 20.000 Zuschauer in dieser langweiligen, kalten Kackschüssel...wahrscheinlich gewinnen wir das völlig überraschend.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Fzool

Gelle

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 14.Okt.2017, 14:00:38
Das wird super. 20.000 Zuschauer in dieser langweiligen, kalten Kackschüssel...wahrscheinlich gewinnen wir das völlig überraschend.

Na klar und zwar mit 2:0 oder 3:0 sogar. Im Achtelfinale dann "einfaches" Heimspiel was wir auch gewinnen und dann im Viertelfinale wieder ein Kacklos Auswärts.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

Voodoo

I just want to thank everyone who are sending their tickets for Red Star - Arsenal match as a donation to the less fortunate and children in Belgrade orphanage!
Wonderful gesture guys!  :tu:

mutierterGeißbock

Zitat von: Gelle am Samstag, 14.Okt.2017, 14:45:00
Na klar und zwar mit 2:0 oder 3:0 sogar. Im Achtelfinale dann "einfaches" Heimspiel was wir auch gewinnen und dann im Viertelfinale wieder ein Kacklos Auswärts.
Typisch für den FC wäre ein Aus im Achtelfinalheimspiel gegen Greuther Fürth. Das wäre doch das perfekte Weihnachtsgeschenk für uns.
  •  

T.O. Show

Zitat von: Stehgeiger am Samstag, 14.Okt.2017, 10:46:35
Ich hoffe, St. Öger wirft jetzt nicht das Spiel in Bate weg wie seinerzeit den DFB Pokal in Hamburg.

Das haben sich die Jungs nämlich selbsttätig erarbeite da sollte sie nicht ein gescheitereter Trainer ausbremsen.
Außerdem will ich in die KO Phase egal wie, die Bundesliga ist mir egal.

Bei dir läuft echt ein film, dass ist schon fast wieder lustig.

die jungs haben sich das also selbsttätig, ohne zutun des trainers erarbeitet aber der "gescheiterte trainer" will sie nun gg borisov ausbremsen... :D

•  

pillenmoerser

Zitat von: T.O. Show am Samstag, 14.Okt.2017, 15:16:17
Bei dir läuft echt ein film, dass ist schon fast wieder lustig.

die jungs haben sich das also selbsttätig, ohne zutun des trainers erarbeitet aber der "gescheiterte trainer" will sie nun gg borisov ausbremsen... :D

Ja, der Peter verbietet derzeit auch das Tore schiessen.
  •  

Andylito

Habe noch 3 Karten übrig für in Belgrad.  Wurden über Belgrad gekauft
  •  

Fzool

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 14.Okt.2017, 14:00:38

Fortuna Köln hat heute wieder gewonnen, nächstes Jahr dann eventuell Stadtderby als Highlight der Saison ... Also eventuell das die aufsteigen ... unser Abstieg ist ja relativ sicher.
  •  

Müngersdorf

Eines Tages, eines Tages, eines Tages wird´s geschehn´.
Und dann fahren wir nach Duisbursch, um den Eff Zeh Köln zu sehn´.

Eines Tages ist schon morgen.

lupefc

Warum geht das Heimspiel gegen Borisov eigentlich nicht in den freien Verkauf ? Sind doch noch 2-3k Tickets über, die die "Ausgelosten" mit Sicherheit nicht mehr abnehmen.
  •  

PrediX

Zitat von: lupefc am Montag, 16.Okt.2017, 16:47:20
Warum geht das Heimspiel gegen Borisov eigentlich nicht in den freien Verkauf ? Sind doch noch 2-3k Tickets über, die die "Ausgelosten" mit Sicherheit nicht mehr abnehmen.

An dem Tag ist doch eh jeder im Urlaub
  •  

TT

Zitat von: Gren-D am Freitag, 13.Okt.2017, 08:48:55

Ich bin bis Sonntag in Minsk und wäre für ein, zwei Kaltgetränke zu haben.
Habe von einer Kollegin noch ein paar Tipps für Locations erhalten, sollte nicht langweilig werden ;-)
Dann lass uns doch an den Tipps teilhaben.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

•  

ueschba

Zitat von: lupefc am Montag, 16.Okt.2017, 16:47:20
Kann übrigens noch eine Karte für jemanden kaufen. Wenn hier jemand einen Blockwunsch hat aber noch keine Karte darf er sich gerne melden
  •  
    The following users thanked this post: Kai-Uwe

1.FCHansel

Zitat von: ueschba am Montag, 16.Okt.2017, 19:11:12
Kann übrigens noch eine Karte für jemanden kaufen. Wenn hier jemand einen Blockwunsch hat aber noch keine Karte darf er sich gerne melden
Kann man irgendwie frei zugänglich sehen was es noch grob gibt? Danke!
  •  

Kai-Uwe

Zitat von: ueschba am Montag, 16.Okt.2017, 19:11:12

ich würde eine gerne nehmen, wurde aber nicht ausgelost.
ist noch irgendwo auf der Süd was frei?
  •  

Gren-D

Zitat von: TT am Montag, 16.Okt.2017, 17:15:06
Dann lass uns doch an den Tipps teilhaben.

.

ja, klar... sorry ;-)

Empfohlen wurde:
TNT Rock Club
Club Kvartira No. 3
The View

The View ist ein Restaurant (evtl. mit Bar) mit Aussicht über ganz Minsk.

Hab jetzt grad noch gesehen, dass wir mit Bus nach dem Spiel am Nationalmuseum ankommen (Mail vom Fan-Projekt).
Dort vis-à-vis ist gleich das Coyote, könnte ein guter Start zur Frustbewältigung sein ;-)

TT

Danke. Unser Hotel (Belarus) hat wohl auch ein Restaurant mit rundumblick über Minsk.

Warum bietet der fc jetzt Busfahrten an? 2 Tage vorher??

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

•  

effzeh1948

Fan-Projekt bietet keine Busse an. Ist das die Der Tour Reise?
  •  

mutierterGeißbock

Für unser Europa-League-Spiel in Borisov bietet der 1. FC Köln Dir als Ticketinhaber einen kostenlosen Bustransfer von Minsk zur
BATE-Arena in Borisov an.

Um allen Fans in Weißrussland eine problemlose Anreise von Minsk zur BATE-Arena in Borisov zu ermöglichen, empfiehlt der FC, die zur Verfügung gestellten Busse zu nutzen, um die Zugkapazität von Minsk nach Borisov zu entlasten.
Auch nach dem Spiel stehen die Busse zur Verfügung um vom Stadion zurück nach Minsk zu fahren.
Hier die Details:
Abfahrtsort Hinfahrt: National Library (Nationalbibliothek)
Abfahrtszeit: Die genaue Abfahrtszeit geben wir mit der Bestätigung bekannt.
Nach Spielende fahren die Busse zurück zur National Library (Nationalbibliothek).
Damit auch für jeden Fan ein Platz im Bus zur Verfügung steht, bittet der FC Euch um Rückmeldung mit Angabe Eures Vornamens, Nachnamens und Eurer Mitgliedsnummer per E-Mail an fans@fc-koeln.de bis spätestens Mittwochmorgen, 18.10.2017, 12:00 Uhr.
Der 1. FC Köln bittet Euch dringend, diese Möglichkeit zu nutzen.

mutierterGeißbock

Leider ist beim FC niemand zu erreichen der einem sagen kann ob dieses Angebot auch für diejenigen gilt die keine Karte für den offiziellen Gästeblock haben.
  •  

Gren-D

Zitat von: TT am Dienstag, 17.Okt.2017, 15:02:01
Danke. Unser Hotel (Belarus) hat wohl auch ein Restaurant mit rundumblick über Minsk.

Warum bietet der fc jetzt Busfahrten an? 2 Tage vorher??

.

Die Busfahrt sind lediglich von Minsk nach Borisov ;-)
  •  

TT

Zitat von: Gren-D am Dienstag, 17.Okt.2017, 15:18:38

Die Busfahrt sind lediglich von Minsk nach Borisov ;-)

Ja, ich weiß. Das meinte ich ja auch. Warum bietet man das 2 Tage vor dem Spiel an, wo sich die meisten schon wochenlang Gedanken machen, wie sie von Minsk nach Borisov und zurück kommen.

Es könnte so einfach sein. Das Angebot an sich ist ja super und ich würde es gerne machen. Aber wie MutierterGeißbock schon schrieb, haben wir keine Gästekarten.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: diva am Dienstag, 17.Okt.2017, 15:25:08
einfach alle trotzdem anmelden. sollen sie halt zusehen, dass sie entsprechend viele busse organisiert bekommen.

mir wäre im moment erstmal wichtiger, dass die stornierung meiner hotelbuchung zurückgenommen wird. :?
In welchem Edelhotel wolltest du dich denn einquartieren?
  •