Der FC in Europa!

Begonnen von facepalm, Samstag, 20.Mai.2017, 22:03:04

« vorheriges - nächstes »

renemat

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 05.Okt.2017, 14:43:56
Borisov Ticket (AW50+) war heute in der Post.
Welcher Block ist darauf vermerkt?
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: renemat

hanniballl

Zitat von: KimJones am Donnerstag, 05.Okt.2017, 14:36:36

borisov ist keine Laufkundschaft....als ob wir 2 mal gegen Borisov gewinnen...schaffen das ja noch nicht mal gegen Belgrad...werden in der Gruppe genauso enden wie in der Liga...

Dritter oder Vierter nehme ich auch in der Liga...  :D :tu:
[url="https://www.facebook.com/nureinmalnacheuropa/"]https://www.facebook.com/nureinmalnacheuropa/[/url]

Cinnamon

Zitat von: hanniballl am Donnerstag, 05.Okt.2017, 16:30:02

Dritter oder Vierter nehme ich auch in der Liga...  :D :tu:

Wohl eher letzter oder mit viel Dusel noch vorletzter.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

MarioFc

Zitat von: diva am Donnerstag, 05.Okt.2017, 15:03:31
immer noch nix. trotz AWDK. :sad:

Dito, aber wie schon geschrieben gehen die jetzt wohl in den Versand.
Heimspiel Borisov war gestern in der Post.
Einer von 1317!!!
  •  

PrediX

•  
    The following users thanked this post: renemat

effzeh1948

•  

Alci

Eigenartig. AWKD und 50+ und trotzdem nicht alle Tickets weg?

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Fzool

Wird gegen Bel
Zitat von: Alci am Freitag, 06.Okt.2017, 13:02:59

Wird gegen Belgrad auch so laufen.
  •  

renemat

Zitat von: Fzool am Freitag, 06.Okt.2017, 13:07:29
Wird gegen Belgrad auch so laufen.
#kalt #omahatgeburtstag #ivan
  •  
    The following users thanked this post: Fzool

mutierterGeißbock

Zitat von: Alci am Freitag, 06.Okt.2017, 13:02:59
Wirklich sehr eigenartig. Wir haben doch 650 Awdk Inhaber oder?
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Fzool

Zitat von: THC-Ben am Freitag, 06.Okt.2017, 13:12:23
Waren alle schon in Arsenal jetzt die anstregen Touren macht halt nicht jeder, aber erstmal schön bewerben und anderen die Chance nehmen!

Ich finde es halt echt kacke, so ne Tour nach Weißrussland macht man halt nicht mal so eben "spontan". Sollen sie mal schön auf ihren Tickets kleben bleiben, dass liebe FP. (Ich weiss, dass das nicht passiert).
  •  

MichaFC1948

Vielleicht stammen die Karten ja aus dem DERTOUR Kontingent.
ALLE RAUS!!!
  •  

effzeh1948

Zitat von: MichaFC1948 am Freitag, 06.Okt.2017, 13:20:04
Vielleicht stammen die Karten ja aus dem DERTOUR Kontingent.

haben nicht alle die günstigen Angebote für Borissov wahrgenommen?
  •  

MichaFC1948

Zitat von: effzeh1948 am Freitag, 06.Okt.2017, 13:22:03
haben nicht alle die günstigen Angebote für Borissov wahrgenommen?

Bestimmt nicht. Nach London wollte halt jeder. Borisov ist für viele Eventottos dagegen nicht spektakulär genug.
ALLE RAUS!!!
  •  

Fzool

Bei Lufthansa mal nach nem Flug geschaut :D ... leckere 1047euro :D
  •  

ruhrpott

Zitat von: Fzool am Freitag, 06.Okt.2017, 13:15:29
Ich finde es halt echt kacke, so ne Tour nach Weißrussland macht man halt nicht mal so eben "spontan". Sollen sie mal schön auf ihren Tickets kleben bleiben, dass liebe FP. (Ich weiss, dass das nicht passiert).
es haben bestimmt eh einige einen flug gebucht, ohne ein ticket zu haben
freut mich für diejenigen (u.a. mich ;) ), dass sie nun doch eines im gästeblock erhalten
ich hasse internet

koelner

Denke auch eher an das eher ein Zusatzkontingent der Uefa ist/war welches für Dertour und/oder "Freunde" gedacht war. Da dieses nun nicht vollständig abgerufen wurde, gibt es für alle anderen noch ein paar Tickets.
Ich hätte aber eher nach den 50+ Leuten, 40+ oder 30+ Mitgliedern die Tickets angeboten.
Aber nun gut.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Fzool

Zitat von: THC-Ben am Freitag, 06.Okt.2017, 13:22:17
Ich könne es diesem Verein auch.
Hab schon vorher immer gegen das FP gewettert und finde es noch immer ne Frechheit das ich für 60 € "nur" nen exklusives Wahlrecht und Fan TV hab.
Naja solange der Effzeh da so hinter steht wird sich nichts ändern.

Fan TV? Da muss man doch auch als FP-Mitglied noch 1,50euro im Monat bezahlen.
  •  

come_on_fc

Zitat von: THC-Ben am Freitag, 06.Okt.2017, 13:12:23
Waren alle schon in Arsenal jetzt die anstregen Touren macht halt nicht jeder, aber erstmal schön bewerben und anderen die Chance nehmen!
Borrisov? Dafür konnte man sich bisher nicht bewerben.
  •  

renemat

Zitat von: ruhrpott am Freitag, 06.Okt.2017, 13:25:33
es haben bestimmt eh einige einen flug gebucht, ohne ein ticket zu haben
freut mich für diejenigen (u.a. mich ;) ), dass sie nun doch eines im gästeblock erhalten

und mich :)

Zitat von: koelner am Freitag, 06.Okt.2017, 13:30:00
Denke auch eher an das eher ein Zusatzkontingent der Uefa ist/war welches für Dertour und/oder "Freunde" gedacht war. Da dieses nun nicht vollständig abgerufen wurde, gibt es für alle anderen noch ein paar Tickets.
Ich hätte aber eher nach den 50+ Leuten, 40+ oder 30+ Mitgliedern die Tickets angeboten.
Aber nun gut.
Das wäre allgemein ziemlich fair gewesen.. und hätte mir auch für jedes Spiel Tickets versprochen  :psycho:

•  

hering2

Man sollte die Tickets nur mit ABholung vor Ort verkaufen, ansonsten decken sich jetzt wieder irgendwelche Deppen als Tauschmasse für andere Spiele ein....

podollski92

Zitat von: THC-Ben am Freitag, 06.Okt.2017, 13:51:36
Das war auf Belfrad bezogen wo manche vermuten, dass es da auch noch Rückläufer geben wird!

Tatsache, hatte grade (im Spamordner) ne Mail, dass ich doch noch ein Belgrad-Ticket (auswärts) bekomme. :tu: Da gabs anscheinend nochmal eine Verlosung :-/
  •  

PrediX

ruhrpott

Vor mir liegt die borissow Karte
Geil :)
ich hasse internet
  •  

lucy2004

•  

NebelGeist

Auch gleich wieder das erste tauschangebot bei fb. Auswärts Belgrad gegen eine (egal)  heimkarte.

Bei sowie wünsche ich mir das die mal darauf sitzen bleibt. Auch wenn es nur parallel Euro sind.

•  

Bandworm

Zitat von: NebelGeist am Freitag, 06.Okt.2017, 19:18:01
Auch gleich wieder das erste tauschangebot bei fb. Auswärts Belgrad gegen eine (egal)  heimkarte.

Bei sowie wünsche ich mir das die mal darauf sitzen bleibt. Auch wenn es nur parallel Euro sind.
Aber das FP bzw. der FC  hat durch seine Vergabe Salami Taktik ja auch alles dafür gegeben.
  •  

podollski92

da das vor ein paar Wochen hier mal Thema war: angenommen, man bekommt jetzt am Montag im Resteverkauf ein Ticket für Borissov auswärts: hat jemand was geplant zwecks Anreise per Auto/Bus (ja, ich weiß wie weit das ist :D )? Wäre natürlich dann allerhöchste Eisenbahn zwecks Visum, welches man dann bräuchte  :roll: 
Oder hat jemand noch nen guten Tipp für bezahlbare Flüge nach Minsk (genauer An- und Abreisetag ist egal, ich muss nicht den Dertour-Luxus haben und die Nacht nach dem Spiel im heimischen Bett verbringen)? Mein Plan nach Vilnius zu fliegen fällt dann wohl visumsbedingt ebenfalls raus. Hatte mich dummerweise/logischerweise nicht schon im September darum gekümmert, da es bei mir auch auf Nachfrage hieß, dass bei Borissov unter gar keinen Umständen was geht  :-/

.
  •  

Trebor

Zitat von: podollski92 am Freitag, 06.Okt.2017, 19:45:35
da das vor ein paar Wochen hier mal Thema war: angenommen, man bekommt jetzt am Montag im Resteverkauf ein Ticket für Borissov auswärts: hat jemand was geplant zwecks Anreise per Auto/Bus (ja, ich weiß wie weit das ist :D )? Wäre natürlich dann allerhöchste Eisenbahn zwecks Visum, welches man dann bräuchte  :roll: 
Oder hat jemand noch nen guten Tipp für bezahlbare Flüge nach Minsk (genauer An- und Abreisetag ist egal, ich muss nicht den Dertour-Luxus haben und die Nacht nach dem Spiel im heimischen Bett verbringen)? Mein Plan nach Vilnius zu fliegen fällt dann wohl visumsbedingt ebenfalls raus. Hatte mich dummerweise/logischerweise nicht schon im September darum gekümmert, da es bei mir auch auf Nachfrage hieß, dass bei Borissov unter gar keinen Umständen was geht  :-/

.

Habe vor ein paar Tagen Hannover-Minsk und Minsk-Frankfurt (mi-fr) für 260€ mit Belavia gesehen

•  
    The following users thanked this post: podollski92