Der FC in Europa!

Begonnen von facepalm, Samstag, 20.Mai.2017, 22:03:04

« vorheriges - nächstes »

koelner

Zitat von: Nordbayer am Mittwoch, 27.Sep.2017, 05:30:45
Ich habe zwei Karten für das Spiel am Do gegen Belgrad im Stammtischbereich.
Was wird den da serviert....gibt es da richtiges Kölsch (mit Alk)?

Kölsch gibt es in der EL generell nicht.  Die Uefa verbietet den Alkoholausschank.

@Rheineye
Keep Cool. Notfalls wird dir eben an der Stadionkasse ein Ersatzticket ausgestellt. 
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Rallef79

Zitat von: koelner am Mittwoch, 27.Sep.2017, 10:36:58

Kölsch gibt es in der EL generell nicht.  Die Uefa verbietet den Alkoholausschank.

In London gab es vor dem Spiel im Clublevel Bereich wohl doch Alkohol. Könnte also morgen bei FC-Stammtisch und VIP auch der Fall sein.
Am Samsdach jitt et Barjeld, am Sonndach jommer 'rus, am Mondach weed jekäjelt, am Diensdach schlofe mer us, am Mettwoch schlage mer dem Chef dann op d'r Desch, Donnersdach es Muttertag, am Friedach jitt et Fesch.
  •  

Goldkind

Zitat von: koelner am Mittwoch, 27.Sep.2017, 10:36:58

@Rheineye
Keep Cool. Notfalls wird dir eben an der Stadionkasse ein Ersatzticket ausgestellt. 

Ist es nicht so, dass er bis dahin womöglich ohne Ticket gar nicht erst kommt? Zumindest hab ich das bei dem ganzen Sicherheitsgedöns so verstanden, dass man ohne Ticket gar nicht ans Stadion kommt.
  •  

Pit67

•  

Nordbayer

Zitat von: Goldkind am Mittwoch, 27.Sep.2017, 13:23:10
Ist es nicht so, dass er bis dahin womöglich ohne Ticket gar nicht erst kommt? Zumindest hab ich das bei dem ganzen Sicherheitsgedöns so verstanden, dass man ohne Ticket gar nicht ans Stadion kommt.

Es gibt Alkohol im VIP und Stammtisch...habe heute beim FC angefragt.....wie auch in London im Clublevel.

Na dann Prost....auf den ersten Sieg...COMEONE FC!!
  •  

Superwetti

Zitat von: Goldkind am Mittwoch, 27.Sep.2017, 13:23:10

Sie schreiben das man ohne Ticket nicht zum Stadion kommt aber die Kartenausgabe an den Abelbauten geöffnet ist, widerspricht sich irgendwie.
Super-Wetti
  •  

difösi

Zitat von: Superwetti am Mittwoch, 27.Sep.2017, 22:02:36
Sie schreiben das man ohne Ticket nicht zum Stadion kommt aber die Kartenausgabe an den Abelbauten geöffnet ist, widerspricht sich irgendwie.

Nochmal: man wird bis zum Stadion kommen. Auch ohne Ticket. Ansonsten müsste man einen extra Zaun/Absperrung aufstellen, um zu gewährleisten das NIEMAND ohne Ticket ans Stadion kommt. Der Aufwand ist doch viel zu groß.

•  
    The following users thanked this post: dixie

Cherrynator

Ganz im Ernst machen wir hier nicht den fehler wie Arsenal bei uns. Roter Stern war auch ein Jahrzent nicht mehr international und die szene ist ebenfalls raderdoll. Es werden zwar keine 20.000 kommen aber der ein oder andere ohne Ticket wird dabei sein. Eskalation vorprogrammiert.
Ich weiß noch wie vor 2 Wochen mein Herz geblubbert hat als ich vor den Ordnern im Emirates stand kann ich jeden RSB Fan verstehen!

Gesendet von meinem LG-H870 mit Tapatalk

•  
    The following users thanked this post: epop, Olli

Gelle

Im Gegensatz zu London wird der Heimbereich voll sein mit Leuten die dieses Spiel unbedingt sehen wollen. Sie können es sich ja mit 4.000 Mann in N15 und  N16 gemütlich machen. Das gibt dann auch Spaß mit N13 und N14. :)
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

Cherrynator

Zitat von: Gelle am Mittwoch, 27.Sep.2017, 23:39:28
Im Gegensatz zu London wird der Heimbereich voll sein mit Leuten die dieses Spiel unbedingt sehen wollen. Sie können es sich ja mit 4.000 Mann in N15 und  N16 gemütlich machen. Das gibt dann auch Spaß mit N13 und N14. :)
Da ist was dran :-). Aber in London haben auch schon 50 Mann ohne Karte für 1 Stunde spielverzögerung gereicht... Und die wollten gar nicht wie ich und der rest in meinem block in den Heimbereich :-)

.
  •  

Rheineye

Gestern um 17.32 kam dann ein offizieller FC Newsletter für die Personen die umplatziert wurden....freie Platzwahl in W12 ab Reihe 19.

7x Absteiger
  •  

bastifc

Weiß man schon, wann der Fanmarsch losgeht? Wollte aus der Innenstadt mit dem Auto kommen, muss aber bis halb 6 arbeiten. Könnte bisschen eng werden.
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: bastifc am Donnerstag, 28.Sep.2017, 08:22:31
Weiß man schon, wann der Fanmarsch losgeht? Wollte aus der Innenstadt mit dem Auto kommen, muss aber bis halb 6 arbeiten. Könnte bisschen eng werden.

Könnte mir vorstellen, dass Du zu Fuß schneller bist ;).
  •  

renemat

Das ist eine schlechte Idee.

Soweit man hört, wollen die den Marsch ab Neumarkt starten..und sicher wollen die auch 30 bis 60 Minunten vor Anpfiff am Stadion sein. Da kannst du dir in etwa ausrechnen, wie lang die Aachener gesperrt sein wird.
  •  

MarioFc

Ich würde ja sagen denk dir schon mal ne Alternativroute aus... Wenn die vom Neumarkt bis Stadion marschieren wollen wird das ein ganz großes Chaos heute
Einer von 1317!!!
  •  

bastifc

Danke euch, ich befürchte auch, dass das so gar nicht gehen wird. Werde mit nem Rad hochfahren und das Auto danach abholen. Bloß nichts verpassen!

TT

Da hast du einen fetten Stau verdient. Fahr Fahrrad. 20 Minuten.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

•  

Gagi06

•  

mutierterGeißbock

Hatte ganz vergessen die Info hier zu teilen. Woher kommen denn auf einmal die verfügbaren Tickets her? Wurden die AWDK Inhaber gefragt ob sie auf ihr Ticket verzichten?
Zitat
als Mitglied AW50+ hatten wir Dir ein exklusives Vorkaufsrecht für die Spiele in London und Belgrad eingeräumt.

Für das Spiel bei BATE Borisov sind noch einige Tickets verfügbar. Wir freuen uns, Dir daher auch für dieses Spiel ein Vorkaufsrecht gewähren zu können.

Du kannst Dir Dein Ticket im Zeitraum vom 02.10.17 ab 15:00 Uhr bis zum 05.10.17 um 16:00 Uhr über unseren Ticketshop oder telefonisch (0221-26011222) buchen. Die Ticketbuchung erfolgt analog der Buchungen für Bundesliga-Auswärtsspiele.

Wir behalten uns vor, einzelne Fans nicht für die Buchung freizuschalten. Das gilt insbesondere, wenn sie mit einem bundesweiten oder sonstigen Stadionverbot belegt oder mit Zahlungen gegenüber fans1991 und/oder dem 1. FC Köln in Rückstand sind. Auf die Geltung unserer AGB wird ausdrücklich hingewiesen.

Das Ticket kostet abzüglich des Mitgliederrabatts (bitte bei der Buchung auswählen) 16,80 €.

Du kannst Dein Ticket nur in dem oben genannten Zeitraum buchen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

throne

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 04.Okt.2017, 07:21:04
Hatte ganz vergessen die Info hier zu teilen. Woher kommen denn auf einmal die verfügbaren Tickets her? Wurden die AWDK Inhaber gefragt ob sie auf ihr Ticket verzichten?

Es gibt ein paar Tickets mehr als AWDK's, vermutlich passt das mit den 50+ Leuten grad noch.
  •  

renemat

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 04.Okt.2017, 07:21:04

Fuck, bin wohl zu spät... :verysad:
  •  

ruhrpott

hat jemand eine info, wo und ab wann man die karten für borissow abholen kann?
ich hasse internet
  •  

MarioFc

Zitat von: ruhrpott am Mittwoch, 04.Okt.2017, 10:53:52
hat jemand eine info, wo und ab wann man die karten für borissow abholen kann?

Gute Frage die mich auch interessiert, noch keine Info dazu gelesen

Edit: Meine Nachfrage beim Fan-Projekt ergab die Info das die Karten verschickt werden
Einer von 1317!!!
  •  

throne

Ich habe am Donnerstag nachgefragt und die haben mir gesagt, dass die im Laufe dieser Woche verschickt werden sollen.
  •  

nichtsnutz

Apropos BATE: habt ihr eure HEIMSPIEL Tickets schon erhalten?
  •  

HesseFC

Zitat von: nichtsnutz am Mittwoch, 04.Okt.2017, 13:02:08
Apropos BATE: habt ihr eure HEIMSPIEL Tickets schon erhalten?
Ja, schon Anfang letzter Woche.
Hans, "de Knoll", Schäfer
*19.10.1927 - 07.11.2017, niemals vergessen !
  •  

fc-family

•  

Vinnie_Jones

Ich habe vorgestern bescheid bekommen, dass ich wegen AW 50+ aufgerückt bin und doch Anrecht auf eine Karte für Borrisov habe. Wir planen das daher gerade spontan im Freundeskreis die Tour.
Hat hier jemand einen Tipp für eine -auch jetzt noch bezahlbare- Verbindung?
Die Direktflüge von Frankfurt nach Minsk sind logischerweise inzwischen recht teuer. Die Alternativen scheinen nicht viel besser zu sein: Bei der Verbindung Düsseldorf->Moskau->Minsk benötigt man ja anscheinend ein Visum für Russland. Dortmund->Vilnius scheint schwierig zu sein, da laut Auswärtigem Amt bei einer Anreise mit dem Auto eine in Weißrussland nötige Versicherung verlangt wird.
  •  

Alci

Über Land einreisen ist auch nicht. Ohne Visum.

Dus über Warschau mit LOT?
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Schützenfest

Von FRA über Wien nach Minsk ist auch ne Option. Ich hoffe, die 45 Min Umsteigezeit sind da ausreichend.
Keine Ahnung was die Verbindung mittlerweile kostet.