Der FC in Europa!

Begonnen von facepalm, Samstag, 20.Mai.2017, 22:03:04

« vorheriges - nächstes »

ruhrpott

im belarus sind relativ viele oder?  :suff: :P
ich hasse internet
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: ruhrpott am Dienstag, 17.Okt.2017, 15:53:16
im belarus sind relativ viele oder?  :suff: :P
Bisher lese ich immer nur was vom Belarus Hotel, da dürften wirklich ziemlich viele Kölner sein. Wir sind im Hampton by Hilton am Hauptbahnhof.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

MrDaniel

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 17.Okt.2017, 16:00:41
Bisher lese ich immer nur was vom Belarus Hotel, da dürften wirklich ziemlich viele Kölner sein. Wir sind im Hampton by Hilton am Hauptbahnhof.

Da bin ich uch ;-)
  •  

FC-Kingo

Wir haben das Yubileiny Hotel gebucht. Und sind jetzt bereits in Warschau :-)
Haben übrigens wegen Doppelbestellung 3 Karten übrig (natürlich Selbstkostenpreis zzgl. ein Bier ;-)
  •  

Humorkritik

Zitat von: TT am Dienstag, 17.Okt.2017, 15:02:01
Warum bietet der fc jetzt Busfahrten an? 2 Tage vorher??
A) Weil der FC in Fanfragen denkbar schlecht aufgestellt ist oder B) weil Heimmannschaft und örtlichen Sicherheitsbehörden doch allmählich dämmerte, dass die lange als ausreichend angesehene Kapazität der öffentlichen Verkehrsmittel doch nicht ausreichen werden würde, da ja - Überraschung, Überraschung - offenbar doch so viele Kölner kommen, wie der FC immer behauptet hat?
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

mutierterGeißbock

Das mit den Bussen hätte dem FC aber wirklich schon etwas früher einfallen können. Beim Gastspiel von Arsenal wurden dort auch schon Busse für die Gästefans angeboten.
  •  

Proteste

ist eigentlich jemand hier auch für ne längere Zeit in die "Arm Aber Sexy Stadt" Belgrad FC-verstoßen worden? Im Wahn für 5 Tage (Mi-So) gebucht und jetzt ist gerade der schöne und einzige Reiseführer "Reise Know How" mit schlappen 60 Seiten über Belgrad (der Rest Novi Sad) eingetroffen. Viel steht nicht drin, Belgrad unterirdisch, Mafia-Unterhaltungs-Boote an der Sava-Kloake (wer sich dort an einen Tisch hinsetzt, ist verpflichtet zum Mindestverzehr einer Flasche hochprozentigen Alkohols)
"Auch die, die keine Arbeit haben, gehen feiern, denn fürs Ausgehen schafft es jeder, irgendwo Geld aufzutreiben", sagt Sara! (in "Der Welt")[/font]
diverse Museen (Militär, Tesla, u.a. auch eins für afrikanische Kunst!), Titos Mausoleum, Speisen in der Betonska hala (ansprechender Name), Kalenic - der Markt der Taschendiebe, der Tasmajdan Park (gerne der Treffpunkt und Hau-Platz der Hools), Dorcal - das Lieblingsviertel der Einheimischen (von allen nur Silikon Valley genannt, hier verkehrt Europas höchste Dichte an plastisch verunstalteten Damen), aber am allerschönsten und interessantesten ist es hier: da freut sich jeder wahre Betonliebhaber an solch einer so außergewöhnlichen Baukunst:
https://www.jeder-qm-du.de/ueber-die-platte/detail/boris-kralj-my-belgrade/
da muss man mal unbedingt hin, ob da auch Handy-Schnappschüsse/arme West-Klamotten geduldet werden oder man freundlich vorab komplett ablegen muss, wird sich dann vor Ort zeigen. Wird wahrscheinlich optisch der Höhepunkt der unvergleichlichen Balkan-Expedition. Ok, wenn Belgrad sucks wird halt mal in der Nähe  "Der Neue Garten" Novi Sad angesteuert. Falls noch Tipps vorhanden sind, gerne mitteilen ...
p.s. Tränen... in Belgrad selbst ergoogeln oder einfach im Militärmuseum/Hotel/Taxi vorab erfragen
  •  

Humorkritik

Zitat von: diva am Dienstag, 17.Okt.2017, 16:35:26
kann man mehrere antworten ankreuzen? :D
:D
Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 17.Okt.2017, 16:36:16
Das mit den Bussen hätte dem FC aber wirklich schon etwas früher einfallen können. Beim Gastspiel von Arsenal wurden dort auch schon Busse für die Gästefans angeboten.
Es ist ihm ja früher eingefallen. Nur hielt man es für keine sonderlich gute Idee, in Weißrussland ohne Absprache mit den Sicherheitsbehörden vorzugehen. ;)
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Humorkritik am Dienstag, 17.Okt.2017, 16:45:53
:DEs ist ihm ja früher eingefallen. Nur hielt man es für keine sonderlich gute Idee, in Weißrussland ohne Absprache mit den Sicherheitsbehörden vorzugehen. ;)
Aus Gewohnheit schiebe ich die Schuld jetzt trotzdem mal dem FC zu. :)
  •  

Rallef79

Am Samsdach jitt et Barjeld, am Sonndach jommer 'rus, am Mondach weed jekäjelt, am Diensdach schlofe mer us, am Mettwoch schlage mer dem Chef dann op d'r Desch, Donnersdach es Muttertag, am Friedach jitt et Fesch.
  •  

Gelle

Zitat von: Proteste am Dienstag, 17.Okt.2017, 16:42:29
ist eigentlich jemand hier auch für ne längere Zeit in die "Arm Aber Sexy Stadt" Belgrad FC-verstoßen worden? Im Wahn für 5 Tage (Mi-So) gebucht und jetzt ist gerade der schöne und einzige Reiseführer "Reise Know How" mit schlappen 60 Seiten über Belgrad (der Rest Novi Sad) eingetroffen. Viel steht nicht drin, Belgrad unterirdisch, Mafia-Unterhaltungs-Boote an der Sava-Kloake (wer sich dort an einen Tisch hinsetzt, ist verpflichtet zum Mindestverzehr einer Flasche hochprozentigen Alkohols)
"Auch die, die keine Arbeit haben, gehen feiern, denn fürs Ausgehen schafft es jeder, irgendwo Geld aufzutreiben", sagt Sara! (in "Der Welt")[/font]
diverse Museen (Militär, Tesla, u.a. auch eins für afrikanische Kunst!), Titos Mausoleum, Speisen in der Betonska hala (ansprechender Name), Kalenic - der Markt der Taschendiebe, der Tasmajdan Park (gerne der Treffpunkt und Hau-Platz der Hools), Dorcal - das Lieblingsviertel der Einheimischen (von allen nur Silikon Valley genannt, hier verkehrt Europas höchste Dichte an plastisch verunstalteten Damen), aber am allerschönsten und interessantesten ist es hier: da freut sich jeder wahre Betonliebhaber an solch einer so außergewöhnlichen Baukunst:
https://www.jeder-qm-du.de/ueber-die-platte/detail/boris-kralj-my-belgrade/
da muss man mal unbedingt hin, ob da auch Handy-Schnappschüsse/arme West-Klamotten geduldet werden oder man freundlich vorab komplett ablegen muss, wird sich dann vor Ort zeigen. Wird wahrscheinlich optisch der Höhepunkt der unvergleichlichen Balkan-Expedition. Ok, wenn Belgrad sucks wird halt mal in der Nähe  "Der Neue Garten" Novi Sad angesteuert. Falls noch Tipps vorhanden sind, gerne mitteilen ...
p.s. Tränen... in Belgrad selbst ergoogeln oder einfach im Militärmuseum/Hotel/Taxi vorab erfragen

Den Reiseführer habe ich auch seit etwa 10 Tagen, auch wenn ich nur 2 Nächte und knapp 38 Stunde da sein werde. Aber etwas stöbern auf YouTube lohnt sich.

https://www.youtube.com/watch?v=6COckTkOX28

https://www.youtube.com/watch?v=xTCr5fvktKM
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

dackelclubber

Ich habe jetzt jede Zeile gelesen in der Sorge, dass Belgrad noch irgend einen Haken hat, aber das klingt ja wirklich von vorne bis hinten absolut vielversprechend. Bin froh, dass ich drei Tage gebucht habe.
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  

throne

Zitat von: Proteste am Dienstag, 17.Okt.2017, 16:42:29
ist eigentlich jemand hier auch für ne längere Zeit in die "Arm Aber Sexy Stadt" Belgrad FC-verstoßen worden? Im Wahn für 5 Tage (Mi-So) gebucht und jetzt ist gerade der schöne und einzige Reiseführer "Reise Know How" mit schlappen 60 Seiten über Belgrad (der Rest Novi Sad) eingetroffen.

Jap, auch Mi-So.
  •  

lucy2004

•  

Gelle

Zitat von: lucy2004 am Dienstag, 17.Okt.2017, 20:01:42

So ist Effezeh gegen Freiburg !

Was meinst du warum die alle bis Sonntag buchen?!
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

Alci

Wo trifft sich denn heute der kölsche Kraat?
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

lucy2004

Zitat von: Gelle am Dienstag, 17.Okt.2017, 20:07:02
Was meinst du warum die alle bis Sonntag buchen?!

Dann könnten se auch direkt bis Mai 2018 buchen.
  •  

effzeh1948

•  

TT

Busse von Minsk nach Borisow nur für Ticketkäufer des Gästeblocks  :/

Lt. Mail vom fanprojekt...

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

•  

throne

Zitat von: lucy2004 am Dienstag, 17.Okt.2017, 20:01:42

So ist Effezeh gegen Freiburg !

Ja, vermutlich schon. Ich hoffe ein wenig auf Montagspiel

Ansonsten verpass ich es leider, beim Buchen blöderweise nicht drüber nachgedacht
  •  

MichaFC1948

Zitat von: throne am Mittwoch, 18.Okt.2017, 10:05:57
Ja, vermutlich schon. Ich hoffe ein wenig auf Montagspiel

Ansonsten verpass ich es leider, beim Buchen blöderweise nicht drüber nachgedacht

Das wird definitiv nicht montags sein, da dienstags und mittwochs schon wieder Bundesliga ansteht.
ALLE RAUS!!!
  •  

throne

Stimmt. Hab sogar München schon gebucht
  •  

MichaFC1948

Zitat von: diva am Mittwoch, 18.Okt.2017, 10:32:11
das ist doch noch gar nicht terminiert? muss aber eigentlich mittwoch sein.

Das wird definitiv mittwochs sein. Entweder um 18:30 Uhr oder um 20:30 Uhr. Kann mir aber kaum vorstellen, dass man die Bayern schon um 18:30 Uhr spielen lässt. Seit gestern kann man auch bei der Bahn Fahrten buchen. Habe ich gestern morgen auch direkt schon mal gemacht.
ALLE RAUS!!!
  •  

throne

Zitat von: diva am Mittwoch, 18.Okt.2017, 10:32:11
das ist doch noch gar nicht terminiert? muss aber eigentlich mittwoch sein.

Da wir Sonntag spielen wird das Spiel definitiv Mittwoch sein. Kann man ruhig buchen
  •  

Superwetti

Zitat von: throne am Mittwoch, 18.Okt.2017, 10:53:27
Da wir Sonntag spielen wird das Spiel definitiv Mittwoch sein. Kann man ruhig buchen

Ich habe schon direkt gebucht als der Spielplan raus kam, anders als Mittwoch kann es ja nicht terminiert werden.
Super-Wetti
  •  

TT

Was ein Kontrast. Vor 4 Wochen waren Hbf und Zug rot/ weiß. Heute bin ich alleine :D

Dafür heißt der Zug "Siegen"! :-)

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

•  
    The following users thanked this post: FCFan

Gren-D

wurde für heute Abend schon ein Treffpunkt in Minsk auserkoren?

Ich reise alleine an und bin flexibel ;-)
Ansonsten werd ich wohl mal im TNT-Rock Club reinschauen
  •  

effzeh1948

Gute Frage..... Sind ein paar Leute heute in der TNT Bar zu treffen?
  •  

Alci

Gibt wohl auch 'ne Kneipe hier die Gaffel Kölsch verkauft.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!

Schützenfest

•