Der FC in Europa!

Begonnen von facepalm, Samstag, 20.Mai.2017, 22:03:04

« vorheriges - nächstes »

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Gelle

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 22.Sep.2017, 12:12:56
Passt vom Alter her nicht so ganz.  :D

Ausserdem saß er am Mittwoch bei Spielende noch auf seinem Platz.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

Erster

Weiß jemand, ob es noch "Restkarten" für das Heimspiel gegen Belgrad gibt?
  •  

Eventotto

Zitat von: Gelle am Freitag, 22.Sep.2017, 12:24:04
Ausserdem saß er am Mittwoch bei Spielende noch auf seinem Platz.

Der braucht nur einen Platz ?  :oezil:

•  

rusk

:D
Ich meine, der wäre auch deutlich älter als 34  :D

"Bei der anschließenden Durchsuchung seiner Wohnung inGelsenkirchen ergaben sich Hinweise darauf, dass der 34-Jährige diese offensichtlich als Logistikzentrale für das betrügerische Erlangen von Eintrittskarten und deren bundesweiten Vertrieb nutzt."

Ich wusste es. Erlangen war mir noch nie ganz koscher, dieses Scheißnest.  :P
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.

mutierterGeißbock

Zitat von: Eventotto am Freitag, 22.Sep.2017, 13:01:12

Der braucht nur einen Platz ?  :oezil:
Hat doch seinen Sitzplatz direkt an der Treppe. Also sitzt er zur Hälfte auf seinem Platz und die andere Hälfte auf der Treppe.
  •  

Oxford

Von euch will ich jetzt aber keinen im Abnehmthread posten sehen  :twisted:
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Oxford am Freitag, 22.Sep.2017, 13:21:10
Von euch will ich jetzt aber keinen im Abnehmthread posten sehen  :twisted:
Nach dem klar ist, dass wir in der nächsten Saison doch keine Trikots von Kappa bekommen, ist in dem Thread sowieso Ruhe. Freiheit für die Plautzen!
  •  

Superwetti

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 22.Sep.2017, 13:08:21
Hat doch seinen Sitzplatz direkt an der Treppe. Also sitzt er zur Hälfte auf seinem Platz und die andere Hälfte auf der Treppe.

Sind die Stadionordner bei euch in Nord nicht so konsequent? Auf der Süd muss man die Treppenaufgänge frei lassen ;)
Super-Wetti
  •  

Schützenfest

Zitat von: facepalm am Freitag, 22.Sep.2017, 14:21:19
https://twitter.com/Sky_ChrisL/status/911203023862497281

Wieso sind die Gänge bei Bestuhlung im Unterrang eigentlich so unfassbar breit? Das habe ich mich bei den Länderspielen auch schon immer gefragt.
  •  

TT

Wäre doch lustig, wenn noch ein Sitz auf der Treppe wäre. Dann würde ich mal gerne die Ordner sehen :D

Wo ist eigentlich condomi??

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

•  

renemat

•  
    The following users thanked this post: shorty

Cinnamon

Wann verkündet die UEFA eigentlich unser Geisterspiel gegen Arsenal?
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

Müngersdorf

Wat is denn jetzt mit unserer Strafe?

Als ob die bei der UEFA Freitags bis 17.00 Uhr arbeiten würden.
  •  

Superwetti

Zitat von: Cinnamon am Freitag, 22.Sep.2017, 15:00:08
Wann verkündet die UEFA eigentlich unser Geisterspiel gegen Arsenal?

Ich denke es wird eher ein Spiel ohne Auswärtsfans in Belgrad. Wo wir doch so gefährlich sind würde es in Belgrad sicher knallen und da wir ja eh gerne unsere Belgrad Karten abgeben hätte die Uefa noch was gutes damit getan.
Super-Wetti
  •  

renemat

Deswegen bin ich auch auf deren Seite herumgesurft...
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: facepalm am Freitag, 22.Sep.2017, 14:21:19
https://twitter.com/Sky_ChrisL/status/911203023862497281
Das sieht so scheiße aus mit den Sitzplätzen. Aber dafür bleiben die Zäune auch unten oder? #easyplatzsturm
  •  

throne

Laut express hat die UEFA die Entscheidung über eine Strafe vertagt... wollen noch genauer untersuchen wer Schuld am Chaos hat.
  •  

PrediX

http://www.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/nach-london-ereignissen-das-erwartet-den-fc-und-arsenal-28457338

Zitat,,Es wurde beschlossen, einen Ethik- und Disziplinarinspektor zu ernennen, um die entsprechenden Disziplinaruntersuchungen einzuleiten. Der Ethik- und Disziplinarinspektor wird sich mit beiden Vereinen in Verbindung setzen, um den Umfang ihrer jeweiligen Verantwortung in Bezug auf die mit diesem Spiel verbundenen Vorfälle zu bewerten."
  •  

Müngersdorf

Haben die einen am Sender? Oder möchte man Belgrad und die Automobil- und Traktorelektrik abwarten, um uns ne schöne Sammelstrafe auf´s Auge zu drücken?

Alea iacta est. Nicht.
  •  

koelner

Da bin ich mal gespannt. Hört sich ja erst einmal positiv an.
Vllt. kann sich ja sogar der DFB ein Beispiel an der Uefa nehmen, hätte ich auch nicht für möglich gehalten.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

NebelGeist

Wird der unterrang dann komplett begehbar sein? Die Zäune sind ja weg und durch sitze ersetzt worden.
  •  

redwite

Please do not buy the tickets that are not for the away sector for the game in Belgrade !!!! you will not be allowed to attend the game. This is the news from the official fk crvena zvezda (fc redstar) site.
(https://image.ibb.co/eb22g5/Capture.jpg)

" Anybody, whether Arsenal or Cologne fan, who is identified as such, and not in the sector for away fans in the course of the game, will be transferred to the guest-hosting sector if there is a place, or removed from the stadium if there is no. "

(https://image.ibb.co/nqe9Tk/Capture11.jpg)
  •  

mutierterGeißbock

Das ist dann jetzt die Schattenseite der Spendenaktion. :?
  •  

Superwetti

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 22.Sep.2017, 17:41:37
Das ist dann jetzt die Schattenseite der Spendenaktion. :?
Was hat das denn mit der Spendenaktion zu tun? Glaubst du wenn nicht gespendet worden wäre dürften Auswärtsfans in die anderen Bereiche? Oder glaubst du das Belgrad ohne die Spendenaktion gar nicht gemerkt hätte das Kölner Karten für andere Bereiche kaufen und dachten es wäre nur Zufall das soviele Tickets nach Deutschland gehen?
Super-Wetti

mutierterGeißbock

Zitat von: Superwetti am Freitag, 22.Sep.2017, 17:46:10
Was hat das denn mit der Spendenaktion zu tun? Glaubst du wenn nicht gespendet worden wäre dürften Auswärtsfans in die anderen Bereiche? Oder glaubst du das Belgrad ohne die Spendenaktion gar nicht gemerkt hätte das Kölner Karten für andere Bereiche kaufen und dachten es wäre nur Zufall das soviele Tickets nach Deutschland gehen?
Ich glaube schon das die erst dadurch so richtig darauf gestoßen sind.
  •  

Superwetti

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 22.Sep.2017, 17:48:47
Ich glaube schon das die erst dadurch so richtig darauf gestoßen sind.
Das ist doch naiv, wir waren mit 20000 Fans in London. Die müssten auf den Kopf gefallen sein wenn die damit rechnen das wir mit dem zur Verfügung gestellten Kontinent auskommen.
Super-Wetti
  •  

redwite

that has nothing to do with your donation campaign, club has information in which regions tickets are sold and to whom. i hope you do understand that if you insist entering the stadium in sectors that are not for away fans you are compromising your own safety and safety of others.
  •