Der FC in Europa!

Begonnen von facepalm, Samstag, 20.Mai.2017, 22:03:04

« vorheriges - nächstes »

BBoys

Zitat von: Cinnamon am Donnerstag, 21.Sep.2017, 16:19:05
Nichts für ungut Matrose.  ;)

Es gibt keinen Grund, alles ist gut. :) :tu:
  •  

Fzool

Wenn das hier so weiter geht, kann man hier in zwei Wochen "echte" Rolex kaufen.
  •  

lommel

Zitat von: BBoys am Donnerstag, 21.Sep.2017, 16:22:07

Sind Sie von den Backstreet Boys? Wenn ja, wie geht es Nick?
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

throne

Zitat von: BBoys am Donnerstag, 21.Sep.2017, 16:22:07

Versuch es nochmal wenn die Gästekarten verlost wurden, dann stehen die Chancen besser. Momentan warten viele noch ob sie eine Karte für den Gästebereich bekommen.
  •  

weisweiler

Zitat von: BBoys am Donnerstag, 21.Sep.2017, 16:17:44
Der Preis ist regelmäßig, ich bekomme ein Ticket für Arsenal, du für Star - Köln, ich finde es fair. Wer will schreiben, wer nicht, da ist kein problem. :)

Aha. Wenn das die Ticketpakete für die Nordtribüne sind, kosten die aber nicht 25 Euro, sondern 21 Euro. Zuzüglich der Schmerzen, nachdem man von der Meute windelweich gekloppt worden ist.

Dir Kollege würde ich empfehlen hier Kontakt aufzunehmen:
http://www.zvecanska.org.rs/
Die freuen sich nach wie vor über jedes Ticket, was nicht benutzt wird.  Wenn ihr schon nur so idiotische Ticketpakete verkauft...
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  
    The following users thanked this post: ueschba

throne

Ich fliege auch von Karlsruhe nach Belgrad und zurück. Kostet mich 58€ + eine Tankfüllung hin + rück ca 50 € (falls jemand mit möchte: Mittwoch hin, Sonntag zurück; Sprit könnte dann geteilt werden).

Für Borisov hab ich tatsächlich die FC-Europareise gebucht... die Preise sowie die Kommunikation (naja ok, gab keine) sind zwar unverschämt, aber zumindest ist die Karte so sicher...
  •  

facepalm

•  
    The following users thanked this post: nichtsnutz

nichtsnutz

wahrscheinlich ist denen der würfel vom tisch gekullert und die vertagen das bis morgen damit die putzfrau ihn aufheben kann
  •  

Double 1978

nur die strafe gegen den FC?
oder bekommt arsenal auch ne strafe?
  •  

Invictus

Schmadtke: "Wir sind der UEFA dankbar dass sie eine so milde Strafe ausgesprochen hat. Da nun keiner unserer Fans Tickets für Belgrad erhält, sparen wir uns außerdem die organisatorisch äußerst aufwendige Ticketverlosung."

1.FC Köln - spürbar hörig
Football is for you and me! not for fucking industry!
  •  

Yassir_Zaccaria

Schmadtke. Spürbar HRNSHN

Schmadtke raus!
  •  

MichaFC1948

Es ist eine absolute Frechheit, dass wir da überhaupt auf der Anklagebank sitzen. Eigentlich müsste die UEFA uns unendlich dankbar dafür sein, dass wir dort mit 20.000 Leuten am Start waren. Wir haben das ins Stadion gebracht, was den Fußball am meisten ausmacht, nämliche pure Emotionen in Form einer ausgelassenen und frenetischen Stimmung.
Stattdessen beratschlagen sich diese realitätsfernen Krawattenheinis darüber, welche Strafe wir erhalten sollen. Daran sieht man wieder einmal eindrucksvoll wie weit sich die korrupten Verbände von der Basis entfernt haben. Ekelhaft!

Senfgurke

PrediX

Zitat von: Senfgurke am Donnerstag, 21.Sep.2017, 21:37:37
Schön da in Belgrad:

https://youtu.be/DH2aD_JXPwM

Hoffentlich schaffen unsere Spieler diesen weiten Weg konditionell.

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

petit07

Der Niederrheiner weiß nix, kann aber alles erklären. Umgekehrt: Wenn man ihm etwas erklärt, versteht er nichts, sagt aber dauernd: Is doch logisch. (H-D Hüsch)
  •  

Alci

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!

Kai-Uwe

Zitat von: BBoys am Donnerstag, 21.Sep.2017, 16:11:55
Ich verkaufe Tickets von Zvezda - Köln, für einen Preis von 25 Euro gibt es eine Karte für Zvezda - Köln und Zvezda - Arsenal, aber ich halte eine Karte für Zvezda - und sie können mit PayPal bezahlen, wenn Sie können, bitte kontaktieren Sie mich durch eine private Nachricht

REMO bist du es?

•  

Kai-Uwe

Zitat von: Alci am Donnerstag, 21.Sep.2017, 22:11:08

Der Pfad zur Hinrichtung.
hoffentlich spielen wir im schwarzen dress, dann sieht man nicht die bremsstreifen von lehmann & co
  •  

koelner

Zitat von: Kai-Uwe am Donnerstag, 21.Sep.2017, 23:35:05

REMO bist du es?

Da es kein Zwangsbundle mit einer Busfahrt ist, wohl eher nicht.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  
    The following users thanked this post: Kai-Uwe

mutierterGeißbock

Wie macht der Gauner das eigentlich mit Borisow und Belgrad? Macht der da auch jeweils einen Bus?
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

-flachzange-

•  
    The following users thanked this post: Fzool, Oxford

TT

Zitat von: Oxford am Donnerstag, 21.Sep.2017, 11:00:54
Nach Sandhausen fahren. Einige schreiben, dass sie in die 2. Liga nicht nochmal mitgehen. Versteh ich nicht. FC ist FC, egal gegen wen die spielen. Umbruch, Neuanfang... darin liegt immer auch eine Chance. Das reizt mich durchaus. Mal davon abgesehen: ich hab die Hymne mitgesungen, ergo: durch et Füer.
Das ist doch eh nur bla bla. Obwohl ich keinen Bock mehr habe, für jeden Neuanfang in die 2. Liga zu müssen.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

•  

Fzool

Schön da in Belgrad:

Und *zack* die nächste Ausrede für eine Niederlage parat: "der böse Spielertunnel".

Fzool

•  

dominat0r

Schön da in Belgrad:

In den Kommentaren steht, der Tunnel sei kürzlich renoviert worden. Vielleicht pissen sich unsere Jungs also doch nicht ein :)

Alci

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

TT

•