Der FC in Europa!

Begonnen von facepalm, Samstag, 20.Mai.2017, 22:03:04

« vorheriges - nächstes »

john doe

Sandhausen steigt ja auf. Also doch erste liga.
  •  

Oxford

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

ruhrpott

welche brückensperrung?
und was war überhaupt nach dem spiel an der station für die sonderbahnen los? kam da an und sah wie aus einer abfahrbereiten bahn wieder alle leute aussteigen mussten, das gepöbel konnte man sich vorstellen... bin dann direkt zur station am parkhaus geflüchtet und hab da eine relativ leere bahn erwischt
ich hasse internet
  •  

Voodoo

https://www.iticket.rs/en/all.html begann, Ticketpakete für Belgrad Heimspiele wieder zu verkaufen. Diesmal nur für Arsenal und Köln.
  •  

Gelle

Europa ist Europa und Bundesliga ist Bundesliga. Ich kann mich noch ehrlich auf diese restlichen 5 Spiele freuen und sie auch feiern. Weil es eben das ist was wonach wir alle Sehnsucht hatten.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  
    The following users thanked this post: veedelbock

Oxford

Zitat von: diva am Donnerstag, 21.Sep.2017, 11:29:53
nee, krank. was nicht besser wird, wenn man alle drei tage zu einem spiel fährt. :?

Willkommen im Club. London auf Aspirin Complex, Dortmund Frustsuff, gestern im Bett, heute wieder Aspirin Complex :psycho:
  •  

Gelle

Zitat von: ruhrpott am Donnerstag, 21.Sep.2017, 11:32:10
welche brückensperrung?
und was war überhaupt nach dem spiel an der station für die sonderbahnen los? kam da an und sah wie aus einer abfahrbereiten bahn wieder alle leute aussteigen mussten, das gepöbel konnte man sich vorstellen... bin dann direkt zur station am parkhaus geflüchtet und hab da eine relativ leere bahn erwischt

Jemand ist auf die Hohenzollernbrücke geklettert. Ich stand zum Glück mit der S-Bahn gerade in Deutz und konnte zur 1 gehen. Nach dem Spiel, ich wusste über die Bahnapp das der Fahrplan immer noch gestört war, dann zur KVB und da war erstmal eine Bahn kaputt, eine Türe ging nicht mehr zu. Danach in einer vollen Bahn aber noch recht gut nach Hause gekommen.
  •  

Gelle

Ich huste und rotze mir aber seit dem Wochenende aber auch ganz schön was zusammen. Egal Sonntag ist man ja schon wieder in Hannover.
  •  

globobock77

Zitat von: Oxford am Donnerstag, 21.Sep.2017, 11:00:54
Nach Sandhausen fahren. Einige schreiben, dass sie in die 2. Liga nicht nochmal mitgehen. Versteh ich nicht. FC ist FC, egal gegen wen die spielen. Umbruch, Neuanfang... darin liegt immer auch eine Chance. Das reizt mich durchaus. Mal davon abgesehen: ich hab die Hymne mitgesungen, ergo: durch et Füer.
Ich freue mich schon darauf, wenn 10000 Kieler das Rheinufer besetzen und außer sich vor Freude sind weil deren Traum, einmal in Müngersorf spielen zu können, Realität wird.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-

Müngersdorf

Soll nicht heute das UEFA Urteil für London kommen?
  •  

Gagi06

Продајем карту за игру Црвение звезда - Колн
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Gagi06 am Donnerstag, 21.Sep.2017, 12:16:57
Продајем карту за игру Црвение звезда - Колн
Alles klar Keule!
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Gagi06

Ich verkaufe Tickets für das Red Star Spiel - Köln
  •  

Gagi06

Es gibt keine Tickets im Verkauf. Ihr Verein folgt 2500 Tickets
  •  

Gelle

Zitat von: Gagi06 am Donnerstag, 21.Sep.2017, 12:24:41

Nur 2500. Das ist aber nicht viel. Sicherheitsbedenken?
  •  

J_Cologne

Verkaufst zum Selbstkostenpreis?
  •  

r9naldo

ja sicherheitsbedenken für die köln fans
  •  

Alci

Mach dich fott.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

fireandice

Wahrscheinlich wurde die Frage schon gestellt, aber wann werden die Karten für das Auswärtsspiel in Belgrad zugeteilt? Danke!

.
  •  

Alci

Zitat von: fireandice am Donnerstag, 21.Sep.2017, 13:25:50
Wahrscheinlich wurde die Frage schon gestellt, aber wann werden die Karten für das Auswärtsspiel in Belgrad zugeteilt? Danke!

.

Weiß keiner, weil der FC nicht in die Pötte kommt.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

PrediX

Gerade Flug nach Belgrad gebucht. Rückflug haben wir uns mal gespart.

Gelle

Zahlt das eigentlich die Krankenkasse? Also so einen Rückflug nach Krankenhaus Aufenthalt.
  •  

Oxford

Zitat von: Gelle am Donnerstag, 21.Sep.2017, 13:39:20
Zahlt das eigentlich die Krankenkasse?

Auslandskrankenversicherung. Wenn die Belgrader dich Krankenhaus machen, fliegen dich die gelben Engel gratis zurück.
  •  

Stehgeiger

Zitat von: Fzool am Donnerstag, 21.Sep.2017, 08:01:40
Wer hat nach den Leistungen in der Liga noch Bock auf Europaleague?

Für mich ist die EL zurzeit wichtiger als die Bundesliga. Dort haben wir mM nach jetzt alles erreicht was realistisch machbar ist (ok, letztes Saison wäre mit anderer Taktik die CL drinne gewesen aber sei's drum).
Es steht natürlich zu befürchten, dass wir unter Stöger wie im DFB Pokal ggn den HSV wieder bereitwillig abschenken aber ich sehe gute Chancen, dass im nächsten Spiel ein anderer Verantwortlicher auf der Bank sitzt.
Natürlich hoffe ich auf den Klassenerhalt, aber ich hoffe sehr, dass die EL nicht darunter leidet. Die Spieler werden dies genauso sehen und in diesen Spielen übers Limit gehen.

KO-Phase oder mehr wäre schon geil.
  •  

fireandice

Zitat von: Stehgeiger am Donnerstag, 21.Sep.2017, 14:12:10
Für mich ist die EL zurzeit wichtiger als die Bundesliga. Dort haben wir mM nach jetzt alles erreicht was realistisch machbar ist (ok, letztes Saison wäre mit anderer Taktik die CL drinne gewesen aber sei's drum).
Es steht natürlich zu befürchten, dass wir unter Stöger wie im DFB Pokal ggn den HSV wieder bereitwillig abschenken aber ich sehe gute Chancen, dass im nächsten Spiel ein anderer Verantwortlicher auf der Bank sitzt.
Natürlich hoffe ich auf den Klassenerhalt, aber ich hoffe sehr, dass die EL nicht darunter leidet. Die Spieler werden dies genauso sehen und in diesen Spielen übers Limit gehen.

KO-Phase oder mehr wäre schon geil.
Ich bin mir nicht sicher ob Du das ernst meinst, aber für mich ist die EL mittlerweile - und leider - komplett irrelevant. Das einzige was für mich zählt ist der Klassenerhalt. Scheiss auf die beiden Pokalwettbewerbe. Ich will nicht wieder in die zweite Liga, aber ich befürchte dass wir genau dort landen werden.

BBoys

Ich verkaufe Tickets von Zvezda - Köln, für einen Preis von 25 Euro gibt es eine Karte für Zvezda - Köln und Zvezda - Arsenal, aber ich halte eine Karte für Zvezda - und sie können mit PayPal bezahlen, wenn Sie können, bitte kontaktieren Sie mich durch eine private Nachricht
  •  

Cinnamon

Jetzt haben sie von den Arsenal Fans gehört die sich an den FC Fans die Taschen vollgemacht haben und wittern ihre Chance.  :D
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?

BBoys

Der Preis ist regelmäßig, ich bekomme ein Ticket für Arsenal, du für Star - Köln, ich finde es fair. Wer will schreiben, wer nicht, da ist kein problem. :)
  •  

Cinnamon

Zitat von: BBoys am Donnerstag, 21.Sep.2017, 16:17:44
Der Preis ist regelmäßig, ich bekomme ein Ticket für Arsenal, du für Star - Köln, ich finde es fair. Wer will schreiben, wer nicht, da ist kein problem. :)

Nichts für ungut Matrose.  ;)
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

Müngersdorf

Leinen los, volle Fahrt Santiano.
  •