Der FC in Europa!

Begonnen von facepalm, Samstag, 20.Mai.2017, 22:03:04

« vorheriges - nächstes »

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

renemat

Zitat von: globobock77 am Dienstag, 19.Sep.2017, 15:13:50
Ich kann die Reiseberichte kaum erwarten  :D

180km durch serbische Niemandsland...
Grenzübergang mit gefühlt 10 Autos AM TAG!!!!

:tu:

Habe ich vor 2 Jahren gemacht. Da gibt es nichts zu berichten.  Alles ganz easy.
  •  

Rheineye

Ich vermisse Europa jetzt schon  :verysad:
7x Absteiger

Stehgeiger

Ich freu ich schon auf das Heimspiel ggn Arsenal.
Wahrscheinlich tischen die Jammertitten ja nur mit 200 Ümmchen an aber die werden ihren Mund nicht mehr geschlossen kriegen.
Ansonsten hoffe ich, dass die Mannschaft vorher ggn Belgrad und Bate alles reinhaut und Punkte mitnimmt.
KO-Phase wäre schon geil.

•  

Gunner

Wir haben auch Flüge nach Timisoara für 30,- € pro Person gebucht und die Variante Mietwagen auch aufgrund der beschriebenen Probleme (Raus aus EU=extreme Kosten) wieder verworfen. Stattdessen zu viert ein Taxi für 90,- € gebucht.
Allerdings alles von zwei erfahrenen Grundhoppern geplant, die die Tour schon häufiger gemacht haben, insofern mache ich mir da wenig Gedanken.
  •  

ayranmaiden

Weiß jmd, ob man Auswärtstickets umschreiben lassen kann? Hab für Belgrad (war Geldgeber, habe selbst den Ticketkauf nicht lanciert) drei Tickets auf der Geraden, schon aber in der Nähe unserer Kurve. Na, jedenfalls kann ich nun doch nicht hin, da ich beruflich am 7.12. nach Bochum muss. Mir sind die 75€ am Ende des Tages nicht so wichtig, wollte nur hier reinstellen, dass es noch Tickets gäbe, habe aber gar keine Info eingeholt darüber, ob es noch viele gibt, oder schon alle weg sind. Also, wer die Frage positiv beantworten kann und diese Tickets interessant findet, kann sich bei mir melden. Falls nicht, auch ok 😉
Üff
  •  

Talisker

http://crvenazvezdafk.com/sr/vest/6309/nastavljena-prodaja-sezonskih-karata

Am Mittwoch, den 20. September, werden die Saisonkarten für die Saison 2017/18 fortgesetzt.

Saisonkarten werden zu früheren Festpreisen verkauft:

Nord - 3.500 rsd;
Ost - 5.500 rsd;
West - 6.500 rsd;
VIP - 60.000 rsd;

Wir bemerken, dass alle Besitzer von Saisonkarten das Recht haben, Einzelkarten für Spiele zwischen Red Star und Arsenal, Red Star und Köln zu erwerben.

Die Saisonkarten sind wochentags von 10.00 bis 16.00 Uhr in der Tankstelle für das Stadion "Rajko Mitić" erhältlich.

Heißt das Einzelkarten gibt's ausschließlich für Dauerkartenbesitzer??
Voodoo, do you have any information about this?
  •  
    The following users thanked this post: 1.FCHansel

MarioFc

Die Jungs von GEA Tours haben mir geantwortet...

ZitatDear,

Sent us e mail couple days before  to made reservation.

Spaßvögel da.  :-/  Denke damit ist für mich das Thema erledigt, buche keine Flüge in die Pampa ohne vorher nen fixen Transfer zu haben
Einer von 1317!!!
  •  

Gunner

Zitat von: Talisker am Mittwoch, 20.Sep.2017, 06:42:45
http://crvenazvezdafk.com/sr/vest/6309/nastavljena-prodaja-sezonskih-karata

Am Mittwoch, den 20. September, werden die Saisonkarten für die Saison 2017/18 fortgesetzt.

Saisonkarten werden zu früheren Festpreisen verkauft:

Nord - 3.500 rsd;
Ost - 5.500 rsd;
West - 6.500 rsd;
VIP - 60.000 rsd;

Wir bemerken, dass alle Besitzer von Saisonkarten das Recht haben, Einzelkarten für Spiele zwischen Red Star und Arsenal, Red Star und Köln zu erwerben.

Die Saisonkarten sind wochentags von 10.00 bis 16.00 Uhr in der Tankstelle für das Stadion "Rajko Mitić" erhältlich.

Heißt das Einzelkarten gibt's ausschließlich für Dauerkartenbesitzer??
Voodoo, do you have any information about this?

Das Stadion ist jetzt mit den Bundle-Tickets zu 90-95% ausverkauft., da wird es sicherlich so sein, dass die Einzeltickets nur noch an Dauerkartenbesitzer gehen.
  •  

Roter Stern BG

Guten Morgen,
also wie mein Benutzername schon sagt bin ich Roter Stern Fan. Ich melde mich hier bei euch im Forum weil ich leider nicht mehr weiß woher ich eventuell noch Tickets für den Gästeblock kaufen kann? Ich währe über jede Info wirklich dankbar! Bei uns ist es quasi wie bei euch die situation,jeder will ins Stadion! Unser Verein hatt auch seit 10 jahren nicht nehr International mitgespielt und Köln ist halt unser erstes Auswärtsspiel. Falls Ihr mir irgendwie weiterhelfen könnt währe ich euch sehr dankbar!!!

Liebe grüße
Goran
  •  

P.A.Trick

Hallo Goran,

da wirst du bei uns keine Chance haben. Die Gästetickets gehen alle zu euch. Wenn du was auf dem freien Makt kaufen willst, nimm O1 oder O11. Von Karten im Norden würde ich eher abraten.
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  

TT

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 19.Sep.2017, 21:18:55
http://www.effzeh.com/europa-du-bist-so-wunderbar-eine-horizonterweiterung/

Dürener scheinen ein wenig verpeilt :D

Einer unserer Mitfahrer kommt auch aus Düren. Wir mit dem ICE nach Brüssel und da ist er dann mit seinem ungültigen Perso (er hatte den mal verloren, einen neuen beantragt und dann den alten wieder gefunden - den hatte er dann bei der Reise dabei und der war natürlich nicht mehr gültig) in der Kontrolle hängen geblieben. Da muss man noch erwähnen, dass die Beamten da extrem freundlich waren. Unser Zug sollte nach Plan um 16:05 Uhr in London ankommen. Er hatte also nicht viel Zeit für eine Lösung, um dann um 20:05 Uhr in London im Stadion zu sein.

Er hat dann seinen Bruder angerufen, der ihm mit dem Auto den Reisepass nach Brüssel gebracht hat. Schön durch den Berufsverkehr :D
Für den Zug von Brüssel nach London hat er dann nochmal 260 € drauf gezahlt :D
Er bekam dann den Zug, der um 19:55 Uhr in London ankam. In 10 Minuten zum Stadion schafft man nicht. Denkste. Wir haben dann aus taktischen Gründen 2-3 Zäune gefoult, Arsenal spielte mit und verlegte das Spiel um 1 Stunde.

10 Minuten vor Anpfiff stapfte er dann die Treppe hoch zu uns. Das war ein zusätzliches Highlight des Tages.

:-)

globobock77

Zitat von: Roter Stern BG am Mittwoch, 20.Sep.2017, 09:12:27
Guten Morgen,
also wie mein Benutzername schon sagt bin ich Roter Stern Fan. Ich melde mich hier bei euch im Forum weil ich leider nicht mehr weiß woher ich eventuell noch Tickets für den Gästeblock kaufen kann? Ich währe über jede Info wirklich dankbar! Bei uns ist es quasi wie bei euch die situation,jeder will ins Stadion! Unser Verein hatt auch seit 10 jahren nicht nehr International mitgespielt und Köln ist halt unser erstes Auswärtsspiel. Falls Ihr mir irgendwie weiterhelfen könnt währe ich euch sehr dankbar!!!

Liebe grüße
Goran
Eieieieiei.
Ich sehe schon die 10000 Belgradfans auf der Domplatte. Und wenn dann jemand sich in die Haare kriegt kommt gleich das Boulevard: DAS KARMA FÜR KÖLN!!!!
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Roter Stern BG

Zitat von: P.A.Trick am Mittwoch, 20.Sep.2017, 09:42:01
Hallo Goran,

da wirst du bei uns keine Chance haben. Die Gästetickets gehen alle zu euch. Wenn du was auf dem freien Makt kaufen willst, nimm O1 oder O11. Von Karten im Norden würde ich eher abraten.

Danke dir für deine Info!  werde mein Glück weiterhin versuchen :)
  •  

koelner

Gegen Borisov gibt es immer noch ca. 2500 Tickets, gegen Arsenal immerhin noch ca. 1250 Tickets zu erwerben.

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Der Zyniker

Zitat von: TT am Mittwoch, 20.Sep.2017, 10:09:47
Dürener scheinen ein wenig verpeilt :D

Einer unserer Mitfahrer kommt auch aus Düren. Wir mit dem ICE nach Brüssel und da ist er dann mit seinem ungültigen Perso (er hatte den mal verloren, einen neuen beantragt und dann den alten wieder gefunden - den hatte er dann bei der Reise dabei und der war natürlich nicht mehr gültig) in der Kontrolle hängen geblieben. Da muss man noch erwähnen, dass die Beamten da extrem freundlich waren. Unser Zug sollte nach Plan um 16:05 Uhr in London ankommen. Er hatte also nicht viel Zeit für eine Lösung, um dann um 20:05 Uhr in London im Stadion zu sein.

Er hat dann seinen Bruder angerufen, der ihm mit dem Auto den Reisepass nach Brüssel gebracht hat. Schön durch den Berufsverkehr :D
Für den Zug von Brüssel nach London hat er dann nochmal 260 € drauf gezahlt :D
Er bekam dann den Zug, der um 19:55 Uhr in London ankam. In 10 Minuten zum Stadion schafft man nicht. Denkste. Wir haben dann aus taktischen Gründen 2-3 Zäune gefoult, Arsenal spielte mit und verlegte das Spiel um 1 Stunde.

10 Minuten vor Anpfiff stapfte er dann die Treppe hoch zu uns. Das war ein zusätzliches Highlight des Tages.

:-)

Geil. Musste gerade richtig lachen bei dem Anblick, wie er die Treppe hochkommt. Danke dafür!
  •  

ueschba

Zitat von: koelner am Mittwoch, 20.Sep.2017, 12:27:59
Gegen Borisov gibt es immer noch ca. 2500 Tickets, gegen Arsenal immerhin noch ca. 1250 Tickets zu erwerben.
Ich würde ja sofort für alle 3 Spiele kaufen, immer noch kein "Glück" bei der Verlosung gehabt  :kotz:
  •  

dominat0r

Zitat von: ueschba am Mittwoch, 20.Sep.2017, 13:30:34
Ich würde ja sofort für alle 3 Spiele kaufen, immer noch kein "Glück" bei der Verlosung gehabt  :kotz:
Das ist echt so affig. Die, die dürfen kaufen nicht, und die, die kaufen würden dürfen nicht. Die sollen die Karten jetzt an alle Mitglieder verkaufen und gut ist.
  •  

koelner

Zitat von: dominat0r am Mittwoch, 20.Sep.2017, 14:01:03
Das ist echt so affig. Die, die dürfen kaufen nicht, und die, die kaufen würden dürfen nicht. Die sollen die Karten jetzt an alle Mitglieder verkaufen und gut ist.
Vorher sollten die, die sich beworben haben Zugriff erhalten.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Rotweiss

Zitat von: dominat0r am Mittwoch, 20.Sep.2017, 14:01:03

Spürbar anders....
  •  

1.FCHansel

Zitat von: ayranmaiden am Mittwoch, 20.Sep.2017, 02:30:00
Weiß jmd, ob man Auswärtstickets umschreiben lassen kann? Hab für Belgrad (war Geldgeber, habe selbst den Ticketkauf nicht lanciert) drei Tickets auf der Geraden, schon aber in der Nähe unserer Kurve. Na, jedenfalls kann ich nun doch nicht hin, da ich beruflich am 7.12. nach Bochum muss. Mir sind die 75€ am Ende des Tages nicht so wichtig, wollte nur hier reinstellen, dass es noch Tickets gäbe, habe aber gar keine Info eingeholt darüber, ob es noch viele gibt, oder schon alle weg sind. Also, wer die Frage positiv beantworten kann und diese Tickets interessant findet, kann sich bei mir melden. Falls nicht, auch ok 😉

Da stehen zwar Namen auf den e-Tickets, aber die interessieren dort keinen.
Habe meine Tickets für das Belgrad gg. Bate-Spiel aus dem 3er Bundle an jemanden in Belgrad weitergegeben und da gab's keinerlei Probleme als er zum Spiel ging.
  •  

Pelle

Wenn mir jemand eins oder zwei von den 1250 Tickets besorgen kann bitte pn an mich.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

•  

Fzool

Wer hat nach den Leistungen in der Liga noch Bock auf Europaleague?
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Fzool am Donnerstag, 21.Sep.2017, 08:01:40
Ich hab immer noch Bock drauf. Liegt aber wahrscheinlich eher an der Reiselust als am sportlichen Wettbewerb. .
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Trebor

john doe

So ich feier dieses Jahr nur noch Europapokal. Selbst an bundesligsspieltagen. Mal schauen was ich dann nächste Saison mache.
  •  
    The following users thanked this post: veedelbock

Fiasko

Das Heimspiel gegen Belgrad wird das vermutlich einzige FC-Europacup-Spiel meines Lebens, das ich im Stadion sehen werde. Vor 25 Jahren bin ich noch nicht ins Stadion gegangen, diese Saison ist für mich nicht mehr drin, und danach war es das erst mal wieder für ganz lange Zeit.

Doch, auf dieses Spiel habe ich schon noch Bock.
  •  

ruhrpott

ich!
hab aber kein bock mehr auf den rest
ich gucke nur noch europapokal, danach war es das dann
ich hasse internet
  •  

Oxford

Zitat von: john doe am Donnerstag, 21.Sep.2017, 08:15:48
Mal schauen was ich dann nächste Saison mache.

Nach Sandhausen fahren. Einige schreiben, dass sie in die 2. Liga nicht nochmal mitgehen. Versteh ich nicht. FC ist FC, egal gegen wen die spielen. Umbruch, Neuanfang... darin liegt immer auch eine Chance. Das reizt mich durchaus. Mal davon abgesehen: ich hab die Hymne mitgesungen, ergo: durch et Füer.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).

Lobi

Zitat von: Oxford am Donnerstag, 21.Sep.2017, 11:00:54
Nach Sandhausen fahren. Einige schreiben, dass sie in die 2. Liga nicht nochmal mitgehen. Versteh ich nicht. FC ist FC, egal gegen wen die spielen. Umbruch, Neuanfang... darin liegt immer auch eine Chance. Das reizt mich durchaus. Mal davon abgesehen: ich hab die Hymne mitgesungen, ergo: durch et Füer.

So weit ist es ja gottseidank noch nicht. Wenn man tatsächlich noch ein paar Pumkte bis Weihnachten holt und man sich im Winter entsprechend verstärkt können wir ja schon den Klassenerhalt noch schaffen. Ob da die aktuell handelnden Personen die richtigen sind wird sich zeigen sollten sie denn bis dahin noch in Amt und Würden sein. Aber so oder so bleibe ich dem FC treu, das steht ausser Frage, solche Aussagen sind aber auch eher dem Frust geschuldet und nicht ernst gemeint, wer von uns hat denn nicht schon 1000 mal den FC verflucht und ist trotzdem weiter dabei?
  •  

Fiasko

Zitat von: Oxford am Donnerstag, 21.Sep.2017, 11:00:54

Eben. Dann fahre ich auch nach Sandhausen und Aue. Ich habe mich hier die letzten Monate ein wenig als Fan 2. Klasse gefühlt. Viele waren so euphorisiert, weil sie als Kontrast zur London-Fahrt sagen konnten, dass sie sogar gegen Aue und Sandhausen dabei waren. Ich konnte da nicht mitreden.

Also, Saison 2018/19: ab ins Erzgebirge, selbstverständlich weiterhin mit Captain Matze Lehmann und Sturmführer Rudi Rudnevs.
  •  
    The following users thanked this post: Kai-Uwe