Hauptmenü

Der FC in Europa!

Begonnen von facepalm, Samstag, 20.Mai.2017, 22:03:04

« vorheriges - nächstes »

Gagi06

Ich verkaufe Tickets für das Red Star Spiel - Köln
  •  

Gagi06

Es gibt keine Tickets im Verkauf. Ihr Verein folgt 2500 Tickets
  •  

Gelle

Zitat von: Gagi06 am Donnerstag, 21.Sep.2017, 12:24:41

Nur 2500. Das ist aber nicht viel. Sicherheitsbedenken?
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

J_Cologne

Verkaufst zum Selbstkostenpreis?
  •  

r9naldo

ja sicherheitsbedenken für die köln fans
  •  

Alci

Mach dich fott.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

fireandice

Wahrscheinlich wurde die Frage schon gestellt, aber wann werden die Karten für das Auswärtsspiel in Belgrad zugeteilt? Danke!

.
  •  

Alci

Zitat von: fireandice am Donnerstag, 21.Sep.2017, 13:25:50
Wahrscheinlich wurde die Frage schon gestellt, aber wann werden die Karten für das Auswärtsspiel in Belgrad zugeteilt? Danke!

.

Weiß keiner, weil der FC nicht in die Pötte kommt.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

PrediX

Gerade Flug nach Belgrad gebucht. Rückflug haben wir uns mal gespart.

Gelle

Zahlt das eigentlich die Krankenkasse? Also so einen Rückflug nach Krankenhaus Aufenthalt.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

Oxford

Zitat von: Gelle am Donnerstag, 21.Sep.2017, 13:39:20
Zahlt das eigentlich die Krankenkasse?

Auslandskrankenversicherung. Wenn die Belgrader dich Krankenhaus machen, fliegen dich die gelben Engel gratis zurück.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Stehgeiger

Zitat von: Fzool am Donnerstag, 21.Sep.2017, 08:01:40
Wer hat nach den Leistungen in der Liga noch Bock auf Europaleague?

Für mich ist die EL zurzeit wichtiger als die Bundesliga. Dort haben wir mM nach jetzt alles erreicht was realistisch machbar ist (ok, letztes Saison wäre mit anderer Taktik die CL drinne gewesen aber sei's drum).
Es steht natürlich zu befürchten, dass wir unter Stöger wie im DFB Pokal ggn den HSV wieder bereitwillig abschenken aber ich sehe gute Chancen, dass im nächsten Spiel ein anderer Verantwortlicher auf der Bank sitzt.
Natürlich hoffe ich auf den Klassenerhalt, aber ich hoffe sehr, dass die EL nicht darunter leidet. Die Spieler werden dies genauso sehen und in diesen Spielen übers Limit gehen.

KO-Phase oder mehr wäre schon geil.
  •  

fireandice

Zitat von: Stehgeiger am Donnerstag, 21.Sep.2017, 14:12:10
Für mich ist die EL zurzeit wichtiger als die Bundesliga. Dort haben wir mM nach jetzt alles erreicht was realistisch machbar ist (ok, letztes Saison wäre mit anderer Taktik die CL drinne gewesen aber sei's drum).
Es steht natürlich zu befürchten, dass wir unter Stöger wie im DFB Pokal ggn den HSV wieder bereitwillig abschenken aber ich sehe gute Chancen, dass im nächsten Spiel ein anderer Verantwortlicher auf der Bank sitzt.
Natürlich hoffe ich auf den Klassenerhalt, aber ich hoffe sehr, dass die EL nicht darunter leidet. Die Spieler werden dies genauso sehen und in diesen Spielen übers Limit gehen.

KO-Phase oder mehr wäre schon geil.
Ich bin mir nicht sicher ob Du das ernst meinst, aber für mich ist die EL mittlerweile - und leider - komplett irrelevant. Das einzige was für mich zählt ist der Klassenerhalt. Scheiss auf die beiden Pokalwettbewerbe. Ich will nicht wieder in die zweite Liga, aber ich befürchte dass wir genau dort landen werden.

BBoys

Ich verkaufe Tickets von Zvezda - Köln, für einen Preis von 25 Euro gibt es eine Karte für Zvezda - Köln und Zvezda - Arsenal, aber ich halte eine Karte für Zvezda - und sie können mit PayPal bezahlen, wenn Sie können, bitte kontaktieren Sie mich durch eine private Nachricht
  •  

Cinnamon

Jetzt haben sie von den Arsenal Fans gehört die sich an den FC Fans die Taschen vollgemacht haben und wittern ihre Chance.  :D
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?

BBoys

Der Preis ist regelmäßig, ich bekomme ein Ticket für Arsenal, du für Star - Köln, ich finde es fair. Wer will schreiben, wer nicht, da ist kein problem. :)
  •  

Cinnamon

Zitat von: BBoys am Donnerstag, 21.Sep.2017, 16:17:44
Der Preis ist regelmäßig, ich bekomme ein Ticket für Arsenal, du für Star - Köln, ich finde es fair. Wer will schreiben, wer nicht, da ist kein problem. :)

Nichts für ungut Matrose.  ;)
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

Müngersdorf

Leinen los, volle Fahrt Santiano.
  •  

BBoys

Zitat von: Cinnamon am Donnerstag, 21.Sep.2017, 16:19:05
Nichts für ungut Matrose.  ;)

Es gibt keinen Grund, alles ist gut. :) :tu:
  •  

Fzool

Wenn das hier so weiter geht, kann man hier in zwei Wochen "echte" Rolex kaufen.
10:15 Uhr Daums Ehefrau Angelica bringt den wartenden Journalisten Kaffee und Hanuta | 10.52 Uhr: Obwohl das Geißbockheim-Restaurant gerade umgebaut wird, riecht es nach Bratwurst.
  •  

lommel

Zitat von: BBoys am Donnerstag, 21.Sep.2017, 16:22:07

Sind Sie von den Backstreet Boys? Wenn ja, wie geht es Nick?
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

throne

Zitat von: BBoys am Donnerstag, 21.Sep.2017, 16:22:07

Versuch es nochmal wenn die Gästekarten verlost wurden, dann stehen die Chancen besser. Momentan warten viele noch ob sie eine Karte für den Gästebereich bekommen.
  •  

weisweiler

Zitat von: BBoys am Donnerstag, 21.Sep.2017, 16:17:44

Aha. Wenn das die Ticketpakete für die Nordtribüne sind, kosten die aber nicht 25 Euro, sondern 21 Euro. Zuzüglich der Schmerzen, nachdem man von der Meute windelweich gekloppt worden ist.

Dir Kollege würde ich empfehlen hier Kontakt aufzunehmen:
http://www.zvecanska.org.rs/
Die freuen sich nach wie vor über jedes Ticket, was nicht benutzt wird.  Wenn ihr schon nur so idiotische Ticketpakete verkauft...
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  
    The following users thanked this post: ueschba

throne

Ich fliege auch von Karlsruhe nach Belgrad und zurück. Kostet mich 58€ + eine Tankfüllung hin + rück ca 50 € (falls jemand mit möchte: Mittwoch hin, Sonntag zurück; Sprit könnte dann geteilt werden).

Für Borisov hab ich tatsächlich die FC-Europareise gebucht... die Preise sowie die Kommunikation (naja ok, gab keine) sind zwar unverschämt, aber zumindest ist die Karte so sicher...
  •  

facepalm

•  
    The following users thanked this post: nichtsnutz

nichtsnutz

wahrscheinlich ist denen der würfel vom tisch gekullert und die vertagen das bis morgen damit die putzfrau ihn aufheben kann
  •  

Double 1978

nur die strafe gegen den FC?
oder bekommt arsenal auch ne strafe?
  •  

Invictus

Schmadtke: "Wir sind der UEFA dankbar dass sie eine so milde Strafe ausgesprochen hat. Da nun keiner unserer Fans Tickets für Belgrad erhält, sparen wir uns außerdem die organisatorisch äußerst aufwendige Ticketverlosung."

1.FC Köln - spürbar hörig
Football is for you and me! not for fucking industry!
  •  

Yassir_Zaccaria

Schmadtke. Spürbar HRNSHN

Schmadtke raus!
  •  

Senfgurke