Der FC in Europa!

Begonnen von facepalm, Samstag, 20.Mai.2017, 22:03:04

« vorheriges - nächstes »

podollski92

Na da bin ich ja mal auf die Begründung für die Preise gespannt! :D London war ja irgendwo noch halbwegs nachvollziehbar, da ziemlich kurzfristig (das Spiel war ja schon weniger als 3 Wochen nach der Auslosung) der Flieger gechartert werden musste, dann war meinetwegen auch die Fashion Week mit sämtlichen Z-Promis im Privatjet dort und London ja auch generell ein teures Pflaster. Aber jetzt für Borissov und Belgrad quasi den gleichen Preis verlangen? Warum?

Apropos: diese Reise können eh nur FC-Mitglieder buchen, oder? Hätte bei nem halbwegs vernünftigen Preis sonst evtl. Borissov gebucht, da es da ja dummerweise keine Tickets gibt :-(
  •  
    The following users thanked this post: drago

Talisker

Zitat von: mutierterGeißbock am Montag, 18.Sep.2017, 16:56:29
Für Belgrad zahlen wir vom 7.12. bis 9.12. für Flug und Hotel (4 Sterne) 230€ pro Person.

Wir vom 6.-8.12. knapp 160 € (Direktflug ab Brüssel, Dreibettzimmer im 4*-Hotel)
  •  

Fzool

Wann werden eigentlich die Belgrad Tickets (auswärts) verlost? Ist da schon IRGENDWAS geplant?
  •  

Luiz_Trotta

Die Belgrad-Tour steht auch soweit, auch wenn ich noch ein wenig Bammel hab, außerdem bereitet mir die die Kartensituation hier ein wenig Kopfschmerzen nochmal wird "Steven aus Barcelona" da leider nicht liefern können...
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  

hering2

Mir geht die Informationspolitik auf den Keks, wenn man im Hintergrund noch um mehr Tickets für Belgrad verhandelt wird super, aber mal ein paar Infos zur Planung wären nicht schlecht. Nachdem wir Weißrussland schon ohne Ticket gebucht haben, wüsste ich zumindest vor Belgrad gerne ob ich in den Gästeblock komme.
  •  

Trebor

Was ist das für eine Unart die Dertourreisen nicht vorher per Mail allen Mitgliedern bekannt zu machen ? Unverschämtheit!
  •  

P.A.Trick

Zitat von: mutierterGeißbock am Montag, 18.Sep.2017, 16:56:29
Für Belgrad zahlen wir vom 7.12. bis 9.12. für Flug und Hotel (4 Sterne) 230€ pro Person.

Gleiches Datum, 290 Euro, Lufthansa ab Ddorf und gutes, sehr zentrales Hotel.
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  

J_Cologne

Zitat von: Trebor am Montag, 18.Sep.2017, 21:19:27
Was ist das für eine Unart die Dertourreisen nicht vorher per Mail allen Mitgliedern bekannt zu machen ? Unverschämtheit!

spürbar arschig halt

Rheineye

Hab ne DK Plus in S2...hab noch nichts gehört wie ich reinkommen soll.
7x Absteiger
  •  

Povlsen

Zitat von: Superwetti am Sonntag, 17.Sep.2017, 08:36:38
Mertesacker hatte Angst um seine Familie.
Da wird wieder aus einer Mücke ein Elefant gemacht. Ich war in all den Jahren schon in Situationen beim Fußball die ich bedrohlich fand aber in London war meine einzige Angst nicht ins Stadion zu kommen. Ansonsten war da alles total entspannt.

Mertesacker hat zu lange in irgendwelchen Eistonnen gesessen.
  •  

luco

wer fährt denn von euch nach Borisow und wie?
Setzt ihr euch ernsthaft 18 Stunden ins Auto also mit Pausen quasi zwei komplette Tage?
  •  

rusk

Zitat von: luco am Dienstag, 19.Sep.2017, 07:59:28
Setzt ihr euch ernsthaft 18 Stunden ins Auto also mit Pausen quasi zwei komplette Tage?
den Stress tu ich mir nicht an. Ich nehm den Privatjet. :cool:
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

mutierterGeißbock

Ich fahre mit dem Fahrrad, ohne Pause.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Domstädter

Falls es wirklich Leute gibt, die mit dem Auto anreisen, bitt dran denken, dass man nur bei Einreise über den Flughafen Minsk kein Visum braucht!
  •  

podollski92

Ja, das hätte ich wohl auf mich genommen, bin auch mal zum EL-Finale nach Warschau per Auto angereist (auch wenn das nur 10 Stunden waren, aber auch keine Effzeh-Beteiligung  ;) ).
Nachdem es da allerdings keine Tickets gibt, habe ich den Plan verworfen. Ohne die Garantie, dann auch im Stadion zu sitzen, ist mir das dann auch zu blöd. :roll:
  •  

Alci

Zieht sich aber arg, bis die Heimspiele ausverkauft sind. Heute wurde wieder eine neue Charge ausgelost.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

StefanU1981

Zitat von: Alci am Dienstag, 19.Sep.2017, 10:56:14
Zieht sich aber arg, bis die Heimspiele ausverkauft sind. Heute wurde wieder eine neue Charge ausgelost.

Wenn wir bisher alles gewonnen hätten, wäre die Hütte schon lange voll!
  •  

Kölner

Gegen Belgrad sind noch einige in O1 und 011 frei. Und ein paar teurere Tickets in O13 und O14.
Werde gleich mal O11 buchen.
  •  

effzeh1948

aber nur für die, die auch gezogen wurden oder? Weil ich sehe nur Karten für Arsenal
  •  

GFLrYo

ich bin immer noch nicht ausgelost worden... das ist doch nen Witz... Wieviel Pech kann man eigentlich haben!?
  •  

Kölner

Ja, genau. Kann aber sein, dass die dann die Tage noch mal welche ziehen.

In O11 kann man dann zumindest die Jungs aus Belgrad sehen und hören  :-/ :D
  •  

Fzool

Warum gibt man nicht einfach die Restkarten für den freien Mitgliederverkauf frei und gut ist?
  •  

JP Cologne

Zitat von: Trebor am Montag, 18.Sep.2017, 21:19:27

Vielleicht wars auch ne Panne. Auf der Seite steht jetzt wieder "Eine Buchung ist erst wieder ab 18.09. möglich" :-/ Auf meine E-Mail Anfrage ob meine Buchung gültig ist kam auch noch keine Antwort.
  •  

MarioFc

Zitat von: dressman am Samstag, 16.Sep.2017, 07:29:13
Hallo zusammen.

Nach langer Zeit als stiller Mitleser erstmal viele Grüße an alle Mitglieder des Forums.

Hier kam ja die Frage bzgl. Anreise nach Belgrad auf.
Wer ein bisschen mehr Zeit für den Aufenthalt und sich auch nicht vor ein bisschen längerer Reisezeit scheut für den wäre Brüssel - Timisoara eine Alternative.
Wir fliegen am Donnerstag morgens um 08:00 Uhr los und der Rückflug ist Sonntag morgen um 06:00 Uhr. Das ganze für schlappen 20 €. Timisoara und Belgrad sind 180 km auseinander. Den Transport zwischen beiden Städten lässt sich per Shuttle (Gea Travel) für 30 € hin und zurück.
Vielleicht ist diese Low-Budget Alternative ja für jemanden interessant.

Gruß,

Christian

Ich wohne in Koblenz und schaue gerade ob ich von Frankfurt Hahn nach Timisoara und so auch zurück fliege. 06.12. und 08.12. zurück kostet derzeit gesamt 46 €.

Da alles andere (Köln, Düsseldorf, Brüssel, Amsterdam) im Moment nur noch über Athen und Istanbul geht, die Flugzeiten schlecht sind oder es mir schlicht zuviel kostet wäre das eine gute Alternative.

Nun komm ich irgendwie beim Transfer Timisoara - Belgrad - Timisoara nicht weiter, was ich finde ist nicht auf englisch. Jemand hier ne Info wegen Zug oder Bus für Timisoara - Belgrad??
Einer von 1317!!!
  •  

globobock77

Hört sich nach Abenteuer an, womöglich spannender als FC Karres Amerika-trip.

Mein Neid!
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

MarioFc

Zitat von: diva am Dienstag, 19.Sep.2017, 14:27:27
die rumänische bahn verlinkt auf die reiseauskunft der deutschen bahn. aber die dort angezeigten verbindungen sind völliger quatsch.

So seh ich das auch :-)

Der User oben hatte Gea Travel ins Spiel gebracht, die Seite finde ich auch, allerdings nur auf serbisch. Google Translate erklärt mir zwar ein bisschen was, wie oder wo ich aber so einen Transfer für 30 € hin und zurück buchen kann finde ich nicht (wohl wegen der sprachlichen Probleme :-) )
Einer von 1317!!!
  •  

globobock77

So wie Ihr versucht Euch günstige Transportmöglichkeiten durch die serbische Pampa über kyrillische Webseiten zu besorgen empfehle ich Euch als vorbereitung den Filmklassiker "Das Motel" aka "Hostel".
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-

Superwetti

Zitat von: MarioFc am Dienstag, 19.Sep.2017, 14:38:31

Der User oben hatte Gea Travel ins Spiel gebracht, die Seite finde ich auch, allerdings nur auf serbisch. Google Translate erklärt mir zwar ein bisschen was, wie oder wo ich aber so einen Transfer für 30 € hin und zurück buchen kann finde ich nicht (wohl wegen der sprachlichen Probleme :-) )

Tut euch doch zusammen und mietet eine Limousine mit Fahrer, Wodka und was es ansonsten bedarf um glücklich zu sein. Ihr habt es ins Forum geschafft, da wird es am Geld ja nicht scheitern.
Super-Wetti
  •  

dressman

Hallo zusammen,

ich versuche da mal ein wenig Licht ins Dunkle zu bringen.
Es gibt seit Ende August keine Zugverbindung mehr von Timisoara bis nach Belgrad.
Wir hatten dann erst vor einen Mietwagen zu nehmen. Dies ist aber schwer realisierbar, da Fahrten nach Serbien nicht erlaubt bzw. nur mit einem hohen Aufpreis möglich sind.
Der Shuttle Service (Geatours) verkehrt je nach Bedarf und Anfragen. Auf Mail wurde mir geantwortet es gibt Touren am Morgen und am Nachmittag. Einfach eine Mail schicken und Fragen.

Gruß,

Christian
  •  

Voodoo

Zitat von: MarioFc am Dienstag, 19.Sep.2017, 14:38:31

http://geatours.rs/prevoz/temisvar

They go from any address in Temisvar (including airport) to any address in Belgrade every day, for 15 euros one-way, 30e return ticket.
Contact them via phone or email for scheduling, they usually adjust the timing for your needs.
  •  
    The following users thanked this post: TC70