Der FC in Europa!

Begonnen von facepalm, Samstag, 20.Mai.2017, 22:03:04

« vorheriges - nächstes »

MarioFc

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 19.Sep.2017, 16:52:32
Wäre die Grenze so spät abends überhaupt noch offen? Bei solchen Grenzen am Arsch der Welt, würde ich mich nicht darauf verlassen.

Das will ich ja eh nicht und würde das so auch nicht machen. Nur wenn mein Flug um 10:15 geht muss ich ja spätestens um 09 Uhr da sein, fraglich ob das Shuttle um 6 Uhr in Belgrad los fährt
Einer von 1317!!!
  •  

dackelclubber

Zitat von: Superwetti am Dienstag, 19.Sep.2017, 15:31:32
Gemeint war die Strecke Timisoara - Belgrad, das sind 169km. Und dann denke ich das die Limos mit Fahrer in Rumänien oder Serbien keine 200€ die STunde kosten.

Stimmt. Eher 500€, Dein Pass, Dein Handy und Deine Oberbekleidung  :D
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  

rusk

Zitat von: dackelclubber am Dienstag, 19.Sep.2017, 17:04:03

Stimmt. Eher 500€, Dein Pass, Dein Handy und Deine Oberbekleidung  :D
Mit neuen Air Max auch deine Schuhe  :D
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: dackelclubber am Dienstag, 19.Sep.2017, 17:00:46
Sagt mal, wie teuer muss eigentlich ein Flug sein, dass es billiger wird, 200 KM nach Brüssel zu kommen, von da nach Timafoan oder wie das heißt und dann von da mit Transfer über die Grenze nach Belgrad? So mit Parken und Benzin und Bakschisch? Und gleich 2x? Ich bin ja auch Fahrtkostenoptimierer, aber sowas...  die Flüge kosten doch auch nur 300€ mit 1x Umstieg?
Wäre mir bei der geringen Ersparnis auch zu mühsam. Für solchen Käse bin ich zu alt.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

MarioFc

Sagt mal, wie teuer muss eigentlich ein Flug sein, dass es billiger wird, 200 KM nach Brüssel zu kommen, von da nach Timafoan oder wie das heißt und dann von da mit Transfer über die Grenze nach Belgrad? So mit Parken und Benzin und Bakschisch? Und gleich 2x? Ich bin ja auch Fahrtkostenoptimierer, aber sowas...  die Flüge kosten doch auch nur 300€ mit 1x Umstieg?

Versteh ich, hab da eigt auch keinen Bock drauf. Aber momentan kostet mich das 75 € (Flüge und Transfer). In meiner aktuellen finanziellen Lage macht es da dann schon nen Unterschied es etwas komplizierter aber dafür für 1/4 zu machen. Aber mal schauen
Einer von 1317!!!
  •  

Alci

Weeze - Timisoara war return für 35€ buchbar. Da kann das lohnen.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

effzeh_MZ

Zitat von: MarioFc am Dienstag, 19.Sep.2017, 14:08:00
Ich wohne in Koblenz und schaue gerade ob ich von Frankfurt Hahn nach Timisoara und so auch zurück fliege. 06.12. und 08.12. zurück kostet derzeit gesamt 46 €.

Da alles andere (Köln, Düsseldorf, Brüssel, Amsterdam) im Moment nur noch über Athen und Istanbul geht, die Flugzeiten schlecht sind oder es mir schlicht zuviel kostet wäre das eine gute Alternative.

Nun komm ich irgendwie beim Transfer Timisoara - Belgrad - Timisoara nicht weiter, was ich finde ist nicht auf englisch. Jemand hier ne Info wegen Zug oder Bus für Timisoara - Belgrad??

Ich hatte den Flug vom Hahn auch mal in Betracht gezogen (komme aus Mainz), aber Fahrt in der Pampa mit Bus oder Bahn war mir zu viel des Guten. Dann doch lieber quer durch Deutschland und nicht quer durch Serbien. Fliege jetzt ab Karlsruhe und zurück nach Friedrichshafen. Rest mit DB-Sparpreis. Insgesamt liege ich da so bei 150 Euro.
  •  

dackelclubber

Zitat von: MarioFc am Dienstag, 19.Sep.2017, 17:22:15
Versteh ich, hab da eigt auch keinen Bock drauf. Aber momentan kostet mich das 75 € (Flüge und Transfer). In meiner aktuellen finanziellen Lage macht es da dann schon nen Unterschied es etwas komplizierter aber dafür für 1/4 zu machen. Aber mal schauen

Sry, ich wollte auch nicht großkotzig sein. Solche Planungen bergen aber auch die Gefahr, dass man am Ende richtig draufzahlt, weil irgendwas nicht klappt oder man 6 Stunden in der Wallachei hockt. Sei es drum, wenn Du Koblenz-Brüssel-Timafoan-Belgrad-Timafoan-Brüssel-Koblenz für 75 Euro schaffst, geht in Belgrad zwei Sliwowitz auf mich. Das unterbietet keiner!
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  
    The following users thanked this post: globobock77

aleks_rad95

Wer hier im ersten Post gleich rumschreit, wird editiert.

Die Moderation
  •  
    The following users thanked this post: conquer

Müngersdorf

•  
    The following users thanked this post: Olli

Harper666

Tut mir leid, ich kann higehen.
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

Alci

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

aleks_rad95

hallo an alle, ich habe eine frage und zwar brauche ich unbedingt ein ticket gegen belgrad in köln, block egal
kann wer nicht hingehen und würde seine karte verkaufen, oder aus irgendein anderen grund nicht hingehen?

bitte um antworten

grüße
  •  

Double 1978

•  

KimJones

Zitat von: dackelclubber am Dienstag, 19.Sep.2017, 19:15:23

Sry, ich wollte auch nicht großkotzig sein. Solche Planungen bergen aber auch die Gefahr, dass man am Ende richtig draufzahlt, weil irgendwas nicht klappt oder man 6 Stunden in der Wallachei hockt. Sei es drum, wenn Du Koblenz-Brüssel-Timafoan-Belgrad-Timafoan-Brüssel-Koblenz für 75 Euro schaffst, geht in Belgrad zwei Sliwowitz auf mich. Das unterbietet keiner!

Biete Karlsruhe nach Belgrad und zurück für 54 Euro...

koelner

Zitat von: Fzool am Dienstag, 19.Sep.2017, 11:30:38
Warum gibt man nicht einfach die Restkarten für den freien Mitgliederverkauf frei und gut ist?

Vermarktungsstrategie! Der effzeh will doch nicht das Karten "frei" zu erwerben sind, der effzeh will weiterhin sagen können "Die Nachfrage war deutlich über den Angebot!".
Jetzt werden nach und nach alle angeschrieben und wenn alle durch sind, vermutlich einzelnen Leuten ein zweites Spiel angeboten die beim ersten Mal nicht zugeschlagen haben.

Bevor die Restkarten in den "freien" Mvvk gehen, wird es eher noch einmal kleine Pakete für Sponsoren und andere Freunde zu erwerben geben.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

effzeh_MZ

Zitat von: KimJones am Dienstag, 19.Sep.2017, 19:57:14

Biete Karlsruhe nach Belgrad und zurück für 54 Euro...

Dann sehen wir uns im Flieger am Mittwoch ;)
Aber freitags geht doch da nichts zurück oder hab ich da was übersehen?
  •  

Lattenkreuz

Zitat von: Double 1978 am Dienstag, 19.Sep.2017, 19:38:06
interessanter Nick.
Du siehst sicher weiße Mäuse...  :D  Aleks hat nix mit Ristic zu tun und die 95 auch nix mit D'dorf... Apropos Rad: Ich habe mal deren Nostalgierad in real gesehen; eine Augenweide...  :D
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

renemat

Zitat von: globobock77 am Dienstag, 19.Sep.2017, 15:13:50
Ich kann die Reiseberichte kaum erwarten  :D

180km durch serbische Niemandsland...
Grenzübergang mit gefühlt 10 Autos AM TAG!!!!

:tu:

Habe ich vor 2 Jahren gemacht. Da gibt es nichts zu berichten.  Alles ganz easy.
  •  

Rheineye

Ich vermisse Europa jetzt schon  :verysad:
7x Absteiger

Stehgeiger

Ich freu ich schon auf das Heimspiel ggn Arsenal.
Wahrscheinlich tischen die Jammertitten ja nur mit 200 Ümmchen an aber die werden ihren Mund nicht mehr geschlossen kriegen.
Ansonsten hoffe ich, dass die Mannschaft vorher ggn Belgrad und Bate alles reinhaut und Punkte mitnimmt.
KO-Phase wäre schon geil.

•  

Gunner

Wir haben auch Flüge nach Timisoara für 30,- € pro Person gebucht und die Variante Mietwagen auch aufgrund der beschriebenen Probleme (Raus aus EU=extreme Kosten) wieder verworfen. Stattdessen zu viert ein Taxi für 90,- € gebucht.
Allerdings alles von zwei erfahrenen Grundhoppern geplant, die die Tour schon häufiger gemacht haben, insofern mache ich mir da wenig Gedanken.
  •  

ayranmaiden

Weiß jmd, ob man Auswärtstickets umschreiben lassen kann? Hab für Belgrad (war Geldgeber, habe selbst den Ticketkauf nicht lanciert) drei Tickets auf der Geraden, schon aber in der Nähe unserer Kurve. Na, jedenfalls kann ich nun doch nicht hin, da ich beruflich am 7.12. nach Bochum muss. Mir sind die 75€ am Ende des Tages nicht so wichtig, wollte nur hier reinstellen, dass es noch Tickets gäbe, habe aber gar keine Info eingeholt darüber, ob es noch viele gibt, oder schon alle weg sind. Also, wer die Frage positiv beantworten kann und diese Tickets interessant findet, kann sich bei mir melden. Falls nicht, auch ok 😉
Üff
  •  

Talisker

http://crvenazvezdafk.com/sr/vest/6309/nastavljena-prodaja-sezonskih-karata

Am Mittwoch, den 20. September, werden die Saisonkarten für die Saison 2017/18 fortgesetzt.

Saisonkarten werden zu früheren Festpreisen verkauft:

Nord - 3.500 rsd;
Ost - 5.500 rsd;
West - 6.500 rsd;
VIP - 60.000 rsd;

Wir bemerken, dass alle Besitzer von Saisonkarten das Recht haben, Einzelkarten für Spiele zwischen Red Star und Arsenal, Red Star und Köln zu erwerben.

Die Saisonkarten sind wochentags von 10.00 bis 16.00 Uhr in der Tankstelle für das Stadion "Rajko Mitić" erhältlich.

Heißt das Einzelkarten gibt's ausschließlich für Dauerkartenbesitzer??
Voodoo, do you have any information about this?
  •  
    The following users thanked this post: 1.FCHansel

MarioFc

Die Jungs von GEA Tours haben mir geantwortet...

ZitatDear,

Sent us e mail couple days before  to made reservation.

Spaßvögel da.  :-/  Denke damit ist für mich das Thema erledigt, buche keine Flüge in die Pampa ohne vorher nen fixen Transfer zu haben
Einer von 1317!!!
  •  

Gunner

Zitat von: Talisker am Mittwoch, 20.Sep.2017, 06:42:45
http://crvenazvezdafk.com/sr/vest/6309/nastavljena-prodaja-sezonskih-karata

Am Mittwoch, den 20. September, werden die Saisonkarten für die Saison 2017/18 fortgesetzt.

Saisonkarten werden zu früheren Festpreisen verkauft:

Nord - 3.500 rsd;
Ost - 5.500 rsd;
West - 6.500 rsd;
VIP - 60.000 rsd;

Wir bemerken, dass alle Besitzer von Saisonkarten das Recht haben, Einzelkarten für Spiele zwischen Red Star und Arsenal, Red Star und Köln zu erwerben.

Die Saisonkarten sind wochentags von 10.00 bis 16.00 Uhr in der Tankstelle für das Stadion "Rajko Mitić" erhältlich.

Heißt das Einzelkarten gibt's ausschließlich für Dauerkartenbesitzer??
Voodoo, do you have any information about this?

Das Stadion ist jetzt mit den Bundle-Tickets zu 90-95% ausverkauft., da wird es sicherlich so sein, dass die Einzeltickets nur noch an Dauerkartenbesitzer gehen.
  •  

Roter Stern BG

Guten Morgen,
also wie mein Benutzername schon sagt bin ich Roter Stern Fan. Ich melde mich hier bei euch im Forum weil ich leider nicht mehr weiß woher ich eventuell noch Tickets für den Gästeblock kaufen kann? Ich währe über jede Info wirklich dankbar! Bei uns ist es quasi wie bei euch die situation,jeder will ins Stadion! Unser Verein hatt auch seit 10 jahren nicht nehr International mitgespielt und Köln ist halt unser erstes Auswärtsspiel. Falls Ihr mir irgendwie weiterhelfen könnt währe ich euch sehr dankbar!!!

Liebe grüße
Goran
  •  

P.A.Trick

Hallo Goran,

da wirst du bei uns keine Chance haben. Die Gästetickets gehen alle zu euch. Wenn du was auf dem freien Makt kaufen willst, nimm O1 oder O11. Von Karten im Norden würde ich eher abraten.
  •  

TT

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 19.Sep.2017, 21:18:55
http://www.effzeh.com/europa-du-bist-so-wunderbar-eine-horizonterweiterung/

Dürener scheinen ein wenig verpeilt :D

Einer unserer Mitfahrer kommt auch aus Düren. Wir mit dem ICE nach Brüssel und da ist er dann mit seinem ungültigen Perso (er hatte den mal verloren, einen neuen beantragt und dann den alten wieder gefunden - den hatte er dann bei der Reise dabei und der war natürlich nicht mehr gültig) in der Kontrolle hängen geblieben. Da muss man noch erwähnen, dass die Beamten da extrem freundlich waren. Unser Zug sollte nach Plan um 16:05 Uhr in London ankommen. Er hatte also nicht viel Zeit für eine Lösung, um dann um 20:05 Uhr in London im Stadion zu sein.

Er hat dann seinen Bruder angerufen, der ihm mit dem Auto den Reisepass nach Brüssel gebracht hat. Schön durch den Berufsverkehr :D
Für den Zug von Brüssel nach London hat er dann nochmal 260 € drauf gezahlt :D
Er bekam dann den Zug, der um 19:55 Uhr in London ankam. In 10 Minuten zum Stadion schafft man nicht. Denkste. Wir haben dann aus taktischen Gründen 2-3 Zäune gefoult, Arsenal spielte mit und verlegte das Spiel um 1 Stunde.

10 Minuten vor Anpfiff stapfte er dann die Treppe hoch zu uns. Das war ein zusätzliches Highlight des Tages.

:-)