Der FC in Europa!

Begonnen von facepalm, Samstag, 20.Mai.2017, 22:03:04

« vorheriges - nächstes »

koelner

Zitat von: FC-Münsterland am Samstag, 16.Sep.2017, 11:57:05
Noch jemand von den Leuten, die bei den Heimspielkarten leer ausgegangen sind, heute eine Mail bekommen? Habe m Nachrückverfahren doch noch das Belgrad-Spiel "gewonnen". Nachdem ich nach der Absage eine Woche durchgeweint habe, ist das ein äußerst erfreulicher Start ins Wochenende.  :)
Konntest du denn schon Tickets kaufen, oder erst ab heute/morgen? Und in welcher Frist musst du die Tickets kaufen?

Weil es gibt immer noch zahlreiche Tickets.

Borisov:
http://www.directupload.net/file/d/4849/mycsg249_png.htm

Arsenal:
http://www.directupload.net/file/d/4849/ylw8jydk_png.htm

Selbst die Leute, die immer noch leer ausgegangen sind, sollten also Chancen haben in der dann dritten Verlosungsrunde Tickets zu bekommen.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

HesseFC

Zitat von: koelner am Montag, 18.Sep.2017, 11:27:09
Konntest du denn schon Tickets kaufen, oder erst ab heute/morgen? Und in welcher Frist musst du die Tickets kaufen?

Weil es gibt immer noch zahlreiche Tickets.

Borisov:
http://www.directupload.net/file/d/4849/mycsg249_png.htm

Arsenal:
http://www.directupload.net/file/d/4849/ylw8jydk_png.htm

Selbst die Leute, die immer noch leer ausgegangen sind, sollten also Chancen haben in der dann dritten Verlosungsrunde Tickets zu bekommen.

und Belgrad ?? siehst Du das auch ? danke
Hans, "de Knoll", Schäfer
*19.10.1927 - 07.11.2017, niemals vergessen !
  •  

koelner

Zitat von: HesseFC am Montag, 18.Sep.2017, 11:37:24

und Belgrad ?? siehst Du das auch ? danke
Nein, da ich für Belgrad keine Tickets zugelost bekommen habe, habe ich keinen Account mit dem ich dort den aktuellen Stand sehen kann.
Screenshot müsste also jemand anderes hier einstellen.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

TT

Zitat von: weisweiler am Mittwoch, 13.Sep.2017, 20:12:22

Das ist doch wunderbar. Ich habe mich wie oben beschrieben über einen sprachkundigen Kumpel an dieselbe Einrichtung gewandt:

Pozdrav postovani,

moje ime je Markus i ja zivim u Kelnu. Ja sam navijac FC Kelna. U  decembru cu sa mojim sinom posetiti Beograd i uzivati u utakmici Crvena Zvezda - Keln. Karte za ovu utakmicu bilo je moguce kupiti samo kao blok karata za sve utakmice koje Crvena Zvezda igra u Beogradu. Uzimajuci u obzir  da utkamice Zvezda - Borisov i Zvezda - Arsenal necu biti u mogucnosti da gledam, resio sam da te karte doniram deci koja zive u vasem domu. U prilogu se nalaze 2 x po 2 karte za Utakmice Zvezda - Borisov(14.09) i Zvezda - Arsenal(19.10.).Bila bi mi cast ako bih ovim gestom uspeo da obradujem bar jedno dete ili omladinca koji je nastanjen u vasem domu. Provedite se lepo na utakmicama i uzivajte.

Pozdrav,
Marcus

[Hallo zusammen, mein Name ist Marcus, ich wohne in Köln/Deutschland und bin Fan des 1.FC Köln. Im Dezember werde ich zusammen mit meinem Sohn in Belgrad das Europaleague-Spiel zwischen Crvena zvezda und dem 1.FC Köln besuchen. Da die Tickets für dieses Spiel nur im Paket zusammen mit den Europaleague-Spielen von Crvena zvezda gegen FC Bate Borisov (14.09.) und gegen Arsenal London (19.10.) verkauft werden, habe ich nun jeweils zwei Tickets für diese Spiele übrig. Es wäre toll, wenn ich damit Kindern/Jugendlichen eine Freude machen könnte. Geht zu den Spielen und habt Spaß.]

und folgende Antwort bekommen:

Poštovani Marcus,
Zahavaljujem Vas se u ime dece i kolektima Centra na humanom gestu. U našoj ustanovi ima puno dece koja prete FK Crvena Zvezda i  biće im veliko zadovoljstvo da prisustvuju tako važnoj utakmici.
Srdačan pozdrav.

Vesna Pavlovic, tehnicki sekretar

Centar za zastitu odojcadi, dece i omladine
Zvecanska 7
11000 Beograd
office@czodo.rs

Die Tickets habe ich einfach als .pdf angehangen. Wer also die Aktion von Voodoo verpasst hat, kann einfach meine Vorlage nehmen und direkt an die Einrichtung schreiben.

Vielleicht haben ja einige von denen, die die Karten dahin geschickt haben (und schon vor Ort sind) Lust, am Vorabend des Spiels dieser Einrichtung einen kleinen Besuch abzustatten. Es ist Nikolaus! Wir besorgen Nüsse, Orangen und Süßkram, packen noch was vom FC dazu und gucken uns den Laden mal an. Und mit "was vom FC" meine ich nicht, den spürbar anderen FC darum anzubetteln Devotionalien rauszurücken (was die wohl sogar tun würden), sondern man könnte z.B. den superdollen, exklusiven Europapokal-Hoodie dazupacken, den wir bei der MV zugesteckt bekommen werde. Sollte natürlich dann in Größe S oder so geholt werden...

Erinner ;-)
  •  

DerAuswärtsfahrer

Ich habe übrigens riesigen Respekt vor den Bayern/BVB Fans die jede Saison International rumtingeln. Aktuell wird mir das alles ein bisschen viel, erst Augsburg mit dem Auto, dann London mit dem Bus, dann Dortmund mit dem Zug und nun kommt Mittwoch schon wieder Frankfurt. Seit London bin ich schon angeschlagen, wegen dieser Klimaanlage im Bus  :suff:
  •  

MichaFC1948

Ich finde das unfassbar geil, dass wir bis Weihnachten - abgesehen von den Länderspielpausen - alle 3-4 Tage ein Spiel haben. Alleine schon deswegen hat es sich gelohnt sich für Europa zu qualifizieren.
ALLE RAUS!!!

Luiz_Trotta

Zitat von: MichaFC1948 am Montag, 18.Sep.2017, 14:58:17
Ich finde das unfassbar geil, dass wir bis Weihnachten - abgesehen von den Länderspielpausen - alle 3-4 Tage ein Spiel haben. Alleine schon deswegen hat es sich gelohnt sich für Europa zu qualifizieren.

alle drei bis vier tage auf die fresse bekommen, da kommt freude auf.
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???

Gelle

Zitat von: DerAuswärtsfahrer am Montag, 18.Sep.2017, 14:51:24
Ich habe übrigens riesigen Respekt vor den Bayern/BVB Fans die jede Saison International rumtingeln. Aktuell wird mir das alles ein bisschen viel, erst Augsburg mit dem Auto, dann London mit dem Bus, dann Dortmund mit dem Zug und nun kommt Mittwoch schon wieder Frankfurt. Seit London bin ich schon angeschlagen, wegen dieser Klimaanlage im Bus  :suff:

Kenne ich irgendwoher, ausser das ich in Augsburg auch mit dem Bus war. Aber etwas angeschlagen fühle ich mich auch und führe das auf die London Fahrt zurück.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

Superwetti

Zitat von: Luiz_Trotta am Montag, 18.Sep.2017, 15:00:36
alle drei bis vier tage auf die fresse bekommen, da kommt freude auf.

FReude nicht aber du hast halt häufiger die Hoffnung das es beim nächsten mal anders kommt. Ich muss das 0:5 also nur 3 Tage in mir arbeiten lassen, dann besteht die Chance was zählbares einzufahren und dann sind es wieder nur 3 Tage die ich verarbeiten muss das die Chance nicht genutzt wurde.
Super-Wetti
  •  

mutierterGeißbock

Nach diesem Highlight in London, auf das wir alle so lange mitgefiebert haben, ist es glaube ich ganz normal das man so einen kleinen Hangover hat.
Ich hatte gestern auch leichte Motivationsprobleme, aber mittlerweile freue ich mich schon wieder auf die nächsten Spiele.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

ruhrpott

finde auf anhieb nichts dazu:
werden die heim-dauerkarten stehplatz automatisch freigeschaltet oder werden da papierdauerkarten versandt?
ich hasse internet
  •  

Witzelfer

Ich habe eine Karte in Papierform bekommen für das Belgrad-Spiel
  •  

Rallef79

Zitat von: Witzelfer am Montag, 18.Sep.2017, 15:22:58
Ich habe eine Karte in Papierform bekommen für das Belgrad-Spiel

Ebenfalls ne Karte im Briefkasten gehabt.
Am Samsdach jitt et Barjeld, am Sonndach jommer 'rus, am Mondach weed jekäjelt, am Diensdach schlofe mer us, am Mettwoch schlage mer dem Chef dann op d'r Desch, Donnersdach es Muttertag, am Friedach jitt et Fesch.
  •  

Alci

Aber ihr seid Stehplatz?
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Witzelfer

Ja, Stehplatz. Kann leider nicht genau sagen wann meine gekommen ist, da ich die ganze Woche auf Tour war.
  •  

P.A.Trick

DK S4, Papierkarte für O-irgendwas bekommen. Kam am Freitag, glaube ich.
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  

Gelle

Sitzplatz DK Inhaber werden keine Karte bekommen. Die Plastikkarte wird ja freigeschaltet.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

JP Cologne

Dertour Borissov jetzt buchbar.

Die angekündigte Mail vom FC kam vorher aber nicht.
  •  

PrediX

Zitat von: JP Cologne am Montag, 18.Sep.2017, 16:18:44

Wo findet man das und was kostet der Spaß?
  •  

koelner

Zitat von: JP Cologne am Montag, 18.Sep.2017, 16:18:44

Sollte es gegen Borissov nicht sogar gar keine Dertour Reise geben?

Belgrad ist über dertour ebenso buchbar!

https://fck.miceterwerk.com/FCK.aspx

Borissov: 679€
Belgrad: 649€

Jeweils inklusive Transfer vor Ort, Mittagessen + Abendessen und Rahmenprogramm vor Ort, sowie einer Karte in Kat1!
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Superwetti

Da bekommen die soviel Kritik wegen der LOndonreise und machen jetzt gleich zweimal den gleichen Quatsch nochmal. Ne 700€ Fahrt ohne Übernachtung? Die sind so blöd!
Super-Wetti
  •  
    The following users thanked this post: Fzool

PrediX

Aber es ist doch die Fashionweek in Borissov und zufällig dann in Belgrad auch

mutierterGeißbock

Scheinbar ist es Dertour nicht möglich Hotels zu finden/buchen.
  •  

StefanU1981

Zitat von: PrediX am Montag, 18.Sep.2017, 16:31:27
Aber es ist doch die Fashionweek in Borissov und zufällig dann in Belgrad auch

Dass die für "die Schande von London" überhaupt noch Reisen anbieten! Ach ne, das waren ja die "richtigen", kontrollierbaren Fans!  :roll:
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: koelner am Montag, 18.Sep.2017, 16:25:38

Sollte es gegen Borissov nicht sogar gar keine Dertour Reise geben?

Belgrad ist über dertour ebenso buchbar!

https://fck.miceterwerk.com/FCK.aspx

Borissov: 679€
Belgrad: 649€

Jeweils inklusive Transfer vor Ort, Mittagessen + Abendessen und Rahmenprogramm vor Ort, sowie einer Karte in Kat1!
Du hast, böswilligerweise, das FC Überraschungspaket unterschlagen. :D
  •  

JP Cologne

•  

CMBurns

Zitat von: mutierterGeißbock am Montag, 18.Sep.2017, 16:36:37
Du hast, böswilligerweise, das FC Überraschungspaket unterschlagen. :D

War der Saisonstart nicht das Überraschungspaket?

Obwohl, überraschend war es ja nicht wirklich, da es nicht so weit vom Marschplan entfernt liegt.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

come_on_fc

Wir fliegen vom 06. - 09. Dezember nach Belgrad. Zwar ab Amsterdam, aber das wollten wir so. ( :P )
Unser Hotel hat vier Sterne, ist sehr zentral gelegen, mit fast 5 Sternen bei allen Buchungsportalen bewertet, wir gönnen uns ein 60m²-Superior-Apartment inkl. Frühstucksbuffet an allen Tagen für zwei Personen. Dazu haben wir einen Transfer gebucht, der uns jeweils vom Flughafen zum Hotel und zurück bringt zu der von uns gebuchten Zeit. Alles zusammen zahlen wir übrigens 800€ für 2 Personen. Da frag ich mich echt, was DERtour bzw. der FC da für einen Dreck anbietet.
  •  

Oxford

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

mutierterGeißbock

Für Belgrad zahlen wir vom 7.12. bis 9.12. für Flug und Hotel (4 Sterne) 230€ pro Person.
  •