Der FC in Europa!

Begonnen von facepalm, Samstag, 20.Mai.2017, 22:03:04

« vorheriges - nächstes »

Rallef79

Zitat von: Witzelfer am Montag, 18.Sep.2017, 15:22:58
Ich habe eine Karte in Papierform bekommen für das Belgrad-Spiel

Ebenfalls ne Karte im Briefkasten gehabt.
Am Samsdach jitt et Barjeld, am Sonndach jommer 'rus, am Mondach weed jekäjelt, am Diensdach schlofe mer us, am Mettwoch schlage mer dem Chef dann op d'r Desch, Donnersdach es Muttertag, am Friedach jitt et Fesch.
  •  

Alci

Aber ihr seid Stehplatz?
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Witzelfer

Ja, Stehplatz. Kann leider nicht genau sagen wann meine gekommen ist, da ich die ganze Woche auf Tour war.
  •  

P.A.Trick

DK S4, Papierkarte für O-irgendwas bekommen. Kam am Freitag, glaube ich.
  •  

Gelle

Sitzplatz DK Inhaber werden keine Karte bekommen. Die Plastikkarte wird ja freigeschaltet.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

JP Cologne

Dertour Borissov jetzt buchbar.

Die angekündigte Mail vom FC kam vorher aber nicht.
  •  

PrediX

Zitat von: JP Cologne am Montag, 18.Sep.2017, 16:18:44

Wo findet man das und was kostet der Spaß?
  •  

koelner

Zitat von: JP Cologne am Montag, 18.Sep.2017, 16:18:44

Sollte es gegen Borissov nicht sogar gar keine Dertour Reise geben?

Belgrad ist über dertour ebenso buchbar!

https://fck.miceterwerk.com/FCK.aspx

Borissov: 679€
Belgrad: 649€

Jeweils inklusive Transfer vor Ort, Mittagessen + Abendessen und Rahmenprogramm vor Ort, sowie einer Karte in Kat1!
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Superwetti

Da bekommen die soviel Kritik wegen der LOndonreise und machen jetzt gleich zweimal den gleichen Quatsch nochmal. Ne 700€ Fahrt ohne Übernachtung? Die sind so blöd!
Super-Wetti
  •  
    The following users thanked this post: Fzool

PrediX

Aber es ist doch die Fashionweek in Borissov und zufällig dann in Belgrad auch

mutierterGeißbock

Scheinbar ist es Dertour nicht möglich Hotels zu finden/buchen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

StefanU1981

Zitat von: PrediX am Montag, 18.Sep.2017, 16:31:27
Aber es ist doch die Fashionweek in Borissov und zufällig dann in Belgrad auch

Dass die für "die Schande von London" überhaupt noch Reisen anbieten! Ach ne, das waren ja die "richtigen", kontrollierbaren Fans!  :roll:
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: koelner am Montag, 18.Sep.2017, 16:25:38

Sollte es gegen Borissov nicht sogar gar keine Dertour Reise geben?

Belgrad ist über dertour ebenso buchbar!

https://fck.miceterwerk.com/FCK.aspx

Borissov: 679€
Belgrad: 649€

Jeweils inklusive Transfer vor Ort, Mittagessen + Abendessen und Rahmenprogramm vor Ort, sowie einer Karte in Kat1!
Du hast, böswilligerweise, das FC Überraschungspaket unterschlagen. :D
  •  

JP Cologne

•  

CMBurns

Zitat von: mutierterGeißbock am Montag, 18.Sep.2017, 16:36:37
Du hast, böswilligerweise, das FC Überraschungspaket unterschlagen. :D

War der Saisonstart nicht das Überraschungspaket?

Obwohl, überraschend war es ja nicht wirklich, da es nicht so weit vom Marschplan entfernt liegt.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

come_on_fc

Wir fliegen vom 06. - 09. Dezember nach Belgrad. Zwar ab Amsterdam, aber das wollten wir so. ( :P )
Unser Hotel hat vier Sterne, ist sehr zentral gelegen, mit fast 5 Sternen bei allen Buchungsportalen bewertet, wir gönnen uns ein 60m²-Superior-Apartment inkl. Frühstucksbuffet an allen Tagen für zwei Personen. Dazu haben wir einen Transfer gebucht, der uns jeweils vom Flughafen zum Hotel und zurück bringt zu der von uns gebuchten Zeit. Alles zusammen zahlen wir übrigens 800€ für 2 Personen. Da frag ich mich echt, was DERtour bzw. der FC da für einen Dreck anbietet.
  •  

Oxford

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

mutierterGeißbock

Für Belgrad zahlen wir vom 7.12. bis 9.12. für Flug und Hotel (4 Sterne) 230€ pro Person.
  •  

podollski92

Na da bin ich ja mal auf die Begründung für die Preise gespannt! :D London war ja irgendwo noch halbwegs nachvollziehbar, da ziemlich kurzfristig (das Spiel war ja schon weniger als 3 Wochen nach der Auslosung) der Flieger gechartert werden musste, dann war meinetwegen auch die Fashion Week mit sämtlichen Z-Promis im Privatjet dort und London ja auch generell ein teures Pflaster. Aber jetzt für Borissov und Belgrad quasi den gleichen Preis verlangen? Warum?

Apropos: diese Reise können eh nur FC-Mitglieder buchen, oder? Hätte bei nem halbwegs vernünftigen Preis sonst evtl. Borissov gebucht, da es da ja dummerweise keine Tickets gibt :-(
  •  
    The following users thanked this post: drago

Talisker

Zitat von: mutierterGeißbock am Montag, 18.Sep.2017, 16:56:29
Für Belgrad zahlen wir vom 7.12. bis 9.12. für Flug und Hotel (4 Sterne) 230€ pro Person.

Wir vom 6.-8.12. knapp 160 € (Direktflug ab Brüssel, Dreibettzimmer im 4*-Hotel)
  •  

Fzool

Wann werden eigentlich die Belgrad Tickets (auswärts) verlost? Ist da schon IRGENDWAS geplant?
10:15 Uhr Daums Ehefrau Angelica bringt den wartenden Journalisten Kaffee und Hanuta | 10.52 Uhr: Obwohl das Geißbockheim-Restaurant gerade umgebaut wird, riecht es nach Bratwurst.
  •  

Luiz_Trotta

Die Belgrad-Tour steht auch soweit, auch wenn ich noch ein wenig Bammel hab, außerdem bereitet mir die die Kartensituation hier ein wenig Kopfschmerzen nochmal wird "Steven aus Barcelona" da leider nicht liefern können...
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  

hering2

Mir geht die Informationspolitik auf den Keks, wenn man im Hintergrund noch um mehr Tickets für Belgrad verhandelt wird super, aber mal ein paar Infos zur Planung wären nicht schlecht. Nachdem wir Weißrussland schon ohne Ticket gebucht haben, wüsste ich zumindest vor Belgrad gerne ob ich in den Gästeblock komme.
  •  

Trebor

Was ist das für eine Unart die Dertourreisen nicht vorher per Mail allen Mitgliedern bekannt zu machen ? Unverschämtheit!
  •  

P.A.Trick

Zitat von: mutierterGeißbock am Montag, 18.Sep.2017, 16:56:29

Gleiches Datum, 290 Euro, Lufthansa ab Ddorf und gutes, sehr zentrales Hotel.
  •  

J_Cologne

Zitat von: Trebor am Montag, 18.Sep.2017, 21:19:27
Was ist das für eine Unart die Dertourreisen nicht vorher per Mail allen Mitgliedern bekannt zu machen ? Unverschämtheit!

spürbar arschig halt

Rheineye

Hab ne DK Plus in S2...hab noch nichts gehört wie ich reinkommen soll.
7x Absteiger
  •  

Povlsen

Zitat von: Superwetti am Sonntag, 17.Sep.2017, 08:36:38
Mertesacker hatte Angst um seine Familie.
Da wird wieder aus einer Mücke ein Elefant gemacht. Ich war in all den Jahren schon in Situationen beim Fußball die ich bedrohlich fand aber in London war meine einzige Angst nicht ins Stadion zu kommen. Ansonsten war da alles total entspannt.

Mertesacker hat zu lange in irgendwelchen Eistonnen gesessen.
  •  

luco

wer fährt denn von euch nach Borisow und wie?
Setzt ihr euch ernsthaft 18 Stunden ins Auto also mit Pausen quasi zwei komplette Tage?
  •  

rusk

Zitat von: luco am Dienstag, 19.Sep.2017, 07:59:28
wer fährt denn von euch nach Borisow und wie?
Setzt ihr euch ernsthaft 18 Stunden ins Auto also mit Pausen quasi zwei komplette Tage?
den Stress tu ich mir nicht an. Ich nehm den Privatjet. :cool:
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •