Der FC in Europa!

Begonnen von facepalm, Samstag, 20.Mai.2017, 22:03:04

« vorheriges - nächstes »

Fzool

http://www.schmierblatt.de/sport/fussball/pressestimmen/zum-spiel-arsenal-koeln-53219286.bild.html

Richtet euch schon mal darauf ein, was hier die nächsten Tage abgehen wird. Da bekommt man beim lesen kotz Krämpfe.

kilino

Ich war offenbar im Krieg und habe es nicht mitbekommen.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."

Desper

Zitat von: Fzool am Freitag, 15.Sep.2017, 10:04:08
http://www.Schmierblatt.de/sport/fussball/pressestimmen/zum-spiel-arsenal-koeln-53219286.bild.html

Richtet euch schon mal darauf ein, was hier die nächsten Tage abgehen wird. Da bekommt man beim lesen kotz Krämpfe.

Naja man muss ja auch sehen das irgendwer die Schneise der Verwüstung, die der plündernde und brandschatzende 20.000 Mann Mob hinterlassen hat, wegräumen muss.

Unfassbar wie doch die Wahrheit teilweise dargestellt wird. Hauptsache das jeweilige Drecksblatt verkauft sich...
Die dümmsten Ideen bei Männern beginnen immer mit den Worten "Halt mal mein Bier"

bastifc

Zitat von: Fzool am Freitag, 15.Sep.2017, 10:04:08
http://www.Schmierblatt.de/sport/fussball/pressestimmen/zum-spiel-arsenal-koeln-53219286.bild.html

"Ohne Zweifel hatte dieses Spektakel etwas Ergreifendes – das Emirates Stadion wurde überrannt von einer lebhafteren, wütenderen, leidenschaftlicheren Fußball-Kultur."

"Die Atmosphäre war aufgepeitscht – nichts im Vergleich zu der Totengräberstimmung, die Arsenal-Fans sonst an Donnerstagabenden erleben."

"Am Ende lieferten die Gäste aus Köln die lauteste und leidenschaftlichste Nacht ab, die im Emirates jemals jemand erlebt hat."

"Und irgendwie fühlt es sich an, als hätte Arsenal eine Auswärtsschlacht gewonnen – mit 20 000 lärmenden Kölnern im Rücken."

eehm ja, was eine Fan-Schande.. :-/
Es ist einfach nur peinlich und erbärmlich, wie die Bild krampfhaft versucht, ihre angekündigte Offensive gegen Fans und Ultras durchzuziehen.

Sorrow

Gerade Explosion in Londoner U-Bahn mit mehreren Verletzten.
Quelle : Express...

21.12.2023 - Es bleibt mein Verein was auch immer geschieht
  •  

Fzool

Zitat von: bastifc am Freitag, 15.Sep.2017, 10:12:45
eehm ja, was eine Fan-Schande.. :-/
Es ist einfach nur peinlich und erbärmlich, wie die Bild krampfhaft versucht, ihre angekündigte Offensive gegen Fans und Ultras durchzuziehen.

Die Frage ist, was wird der Verein daraus machen?

Gefuehlvolle Flanke

Guten Morgen aus Luton. Unvergessliche Nacht.

Venus von Milos

"Schande, Hooligans, Amoklauf"

Es macht echt keinen Spaß mehr. Fickt euch doch.
  •  
    The following users thanked this post: gyros83

Gelle

Das war der beste Abend den ich mit dem FC erlebt habe. Die Erfüllung eines Lebenstraums. Leidenschaft, Hingabe, Stolz und ein wenig Anarchie. Fußball eben.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert

Gefuehlvolle Flanke

Zitat von: Gelle am Freitag, 15.Sep.2017, 10:18:10
Das war der beste Abend den ich mit dem FC erlebt habe. Die Erfüllung eines Lebenstraums. Leidenschaft, Hingabe, Stolz und ein wenig Anarchie. Fußball eben.

Besser kann man auch mein Gefühl nicht ausdrücken.
  •  

wiedster

im prinzip war das gestern rein fanmässig für die auswärtsfahrer ja das finale. es wurde weidlich genutzt und ich glaube, dass die anwesenden unserem club durch ihr verhalten ausserhalb des stadions keine schande gemacht haben. drinnen war ja sowieso genial. so wie ich es jetzt verstanden habe, führte der schiere andrang und die überaschtheit der verantwortlichen von arsenal hauptsächlich zu der verzögerung.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Fzool

Ich frag mich insgesamt was das alles für ein Schwachsinn ist? Der scheiß Bunker von Arsenal ist nur halb voll - warum hat man nicht einfach die restlichen Tickets an den FC verkauft? Dann wären halt 40.000 in London FC Fans gewesen und? Wen kümmert das? Arsenal hätte sich als sympathischer Verein zeigen können mit einem Motto "Welcome Cologne - we wish you a nice evening at the Emirates". Aber nein, da muss man einen auf London Affen machen und nur 2.900 Tickets verkaufen - das halbe Stadion leer lassen und sich dann wundern wenn mehr Kölner rein wollen. Und am Ende sind die Leute schuld, die nach England gefahren sind? Was ist das denn für eine bigotte scheiße? Wenn sich hier der Verein nicht zu 110% hinter die Fans stellt, dann war das Spiel gegen Belgrad wirklich der Abschluss für mich. Dann will ich mit der ganzen scheiße nichts mehr zu tun haben. Dann sollen sie halt sich an Atmosphären wie Hoffenheim ergötzen und sich zusammen mit Sky, Bild und Rainer Wendt einen von der Palme wedeln.

bastifc

wiedster

Zitat von: Fzool am Freitag, 15.Sep.2017, 10:31:58
Ich frag mich insgesamt was das alles für ein Schwachsinn ist? Der scheiß Bunker von Arsenal ist nur halb voll - warum hat man nicht einfach die restlichen Tickets an den FC verkauft? Dann wären halt 40.000 in London FC Fans gewesen und? Wen kümmert das? Arsenal hätte sich als sympathischer Verein zeigen können mit einem Motto "Welcome Cologne - we wish you a nice evening at the Emirates". Aber nein, da muss man einen auf London Affen machen und nur 2.900 Tickets verkaufen - das halbe Stadion leer lassen und sich dann wundern wenn mehr Kölner rein wollen. Und am Ende sind die Leute schuld, die nach England gefahren sind? Was ist das denn für eine bigotte scheiße? Wenn sich hier der Verein nicht zu 110% hinter die Fans stellt, dann war das Spiel gegen Belgrad wirklich der Abschluss für mich. Dann will ich mit der ganzen scheiße nichts mehr zu tun haben. Dann sollen sie halt sich an Atmosphären wie Hoffenheim ergötzen und sich zusammen mit Sky, Bild und Rainer Wendt einen von der Palme wedeln.

waren da nicht einige dauerkarten dabei die nicht kamen? diese tickets kann man halt auch schwerlich verkaufen.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

CMBurns

Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  
    The following users thanked this post: globobock77

magic

"Der FC ist kein Verein, den man sich selbst überlassen darf"

MichaFC1948

Zitat von: diva am Freitag, 15.Sep.2017, 08:29:24
es macht einen riesenunterschied, ob da ninjaturtles mit der hand am schlagstock vor dir stehen oder ein bobby, der immer wieder freundlich, geduldig und witzig erklärt, was gerade warum passiert oder nicht passiert.

Natürlich macht das einen riesigen Unterschied, das streite ich ja überhaupt nicht ab. Es ändert aber nichts an der Tatsache, dass man zwei Stunden lang eine riesige, drängende und dicht an dicht aneinander stehende Menschenmasse festgesetzt hat. Da brauchen nur eine Handvoll Leute Panik zu bekommen und schon kann daraus ein großes Unglück entstehen.
ALLE RAUS!!!
  •  

Fzool

Supergoalie

Das war wirklich ne Katastrophe, ergänzt durch eine nicht vorhandene Kommunikation.

Ich stand dicht gedrängt mit 150-200 anderen Kölnern ca. 1,5h vor dem geschlossenen Eingang M (Block 24) und es kamen irgendwann eine handvoll kaum zu verstehender durchsagen, dass das Spiel später angepfiffen wird (20 Min. nachdem alle es über WhatsApp etc. bereits wussten). Trotzdem war es ein Wunder, dass in der Zeit die Stimmung nicht kippte.
Als dann die Tore aufgemacht wurden, war das meinem Empfinden nach schon kurz vor Massenpanik, weil sich natürlich einfach alles nach vorne schob, es aber nur ein Nadelöhreingang an der Seite gab, dadurch wurden viele gegen das Absperrgitter gequetscht, inkl. pflichtbewusst dagegen drückender Ordner.
Mit nem Kind hätte ich da wirklich nicht drin stehen wollen, und ich fahre seit 10 Jahren auswärts und neige wirklich nicht zum Dramatisieren...

Superwetti

Zitat von: MichaFC1948 am Freitag, 15.Sep.2017, 10:58:10

Es ändert aber nichts an der Tatsache, dass man zwei Stunden lang eine riesige, drängende und dicht an dicht aneinander stehende Menschenmasse festgesetzt hat. Da brauchen nur eine Handvoll Leute Panik zu bekommen und schon kann daraus ein großes Unglück entstehen.
Sry aber du übertreibst so maßlos wie es die Presse macht. Die Menschen waren ja nicht eingekesselt. Es war nach hinten in allen Situation soviel Platz das man jederzeit den Punkt hätte verlassen können. Ich habe auf der Brücke in der Gruppe gestanden und dann später auch vorm Stadion und es war gab wirklich keinen Grund das eine Massenpanik hätte ausbrechen können.
Super-Wetti

MichaFC1948

Zitat von: Superwetti am Freitag, 15.Sep.2017, 11:11:49
Sry aber du übertreibst so maßlos wie es die Presse macht. Die Menschen waren ja nicht eingekesselt. Es war nach hinten in allen Situation soviel Platz das man jederzeit den Punkt hätte verlassen können. Ich habe auf der Brücke in der Gruppe gestanden und dann später auch vorm Stadion und es war gab wirklich keinen Grund das eine Massenpanik hätte ausbrechen können.

Wenn du die Intention meines Beitrags nicht verstehst, dann antworte doch gar nicht erst drauf. Und während die Presse von wild um sich her schlagenden Kölnern schwafelt, spreche ich von einer von den Ordnungskräften herbeigeführten kritischen Situation. Also vergleich nicht Äpfel mit Birnen.
ALLE RAUS!!!
  •  

Dirty South

Ein bisschen mehr Respekt !!!!
  •  

Oxford

Irgendwer im eurostar 10.58 uhr?

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Superwetti

Zitat von: MichaFC1948 am Freitag, 15.Sep.2017, 11:54:22

Wenn du die Intention meines Beitrags nicht verstehst, dann antworte doch gar nicht erst drauf. Und während die Presse von wild um sich her schlagenden Kölnern schwafelt, spreche ich von einer von den Ordnungskräften herbeigeführten kritischen Situation. Also vergleich nicht Äpfel mit Birnen.

Was für eine abgehobene Pisse. Komm einfach wieder runter!
Super-Wetti
  •  

Fzool

•  

seNti

Hat Spinner sich schon entschuldigt?
Standort Müngersdorf - Unverhandelbar!

Nekoelschekrat

Zitat von: J_Cologne am Donnerstag, 14.Sep.2017, 19:13:38
:-/
musste ja von nem Ossi kommen :D

Das war lediglich seine karnevalistische Ader :D
"Service to others is the rent you pay for your room here on earth."​  - Muhammed Ali
  •  
    The following users thanked this post: difösi

magic

"Von wegen Fan-Schande: Das Chaos rund um Kölns Europapokal-Rückkehr ist das Resultat einer dilettantischen Planung von Arsenal und der Polizei. Die Leidenschaft des FC ist ein Segen für den Wettbewerb."  https://www.welt.de/sport/fussball/bundesliga/1-fc-koeln/article168666388/Arsenal-verantwortet-Chaos-nicht-die-FC-Fans.html#Comments
"Der FC ist kein Verein, den man sich selbst überlassen darf"

ueschba

•  
    The following users thanked this post: Fzool

TT

Zitat von: Oxford am Freitag, 15.Sep.2017, 11:56:30
Irgendwer im eurostar 10.58 uhr?

.
Ja. Wagen 4. Platz 65 :D

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

•  
    The following users thanked this post: Oxford