Der FC in Europa!

Begonnen von facepalm, Samstag, 20.Mai.2017, 22:03:04

« vorheriges - nächstes »

petit07

Der Niederrheiner weiß nix, kann aber alles erklären. Umgekehrt: Wenn man ihm etwas erklärt, versteht er nichts, sagt aber dauernd: Is doch logisch. (H-D Hüsch)
  •  

Cikaione

Was erwartet man? Auf der einen Seite ein Verein mit einen unglaublichen Fanbase und 100.000 Mitgliedern und 25 Jahre auf Europacup Entzug und auf der anderen Seite Boring Arsenal denen das Spiel am Arsch vorbeigeht?
Ist doch klar das da ausreichend Karten für die Kölner zu Verfügung stehen, so blöd kann man doch nicht sein?
  •  
    The following users thanked this post: Fabes, Suddy

Conjúlio

Wenn die absagen sind wir bestimmt raus aus dem Wettbewerb. Das Organisationsversagen von Arsenal müsste eigentlich gnadenlos bestraft werden.

Alles grandios beschissen...
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

mutierterGeißbock

Jetzt ordentlich Trouble am Gästeblock  :?
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Eingang 16

Warum sollten wir raus sein? Will die uefa wirklich nen aufstand riskieren? Dann wissen sie nicht was sie tun...
Stöger. Drecksack.
  •  

Eingang 16

Ist doch das Versagen des Heimvereins wenn sie die Zuschauer nicht organisiert bekommen.
Hier erwarte ich klarste Kante von unserem Präsidenten!
Stöger. Drecksack.
  •  

petit07

Der Niederrheiner weiß nix, kann aber alles erklären. Umgekehrt: Wenn man ihm etwas erklärt, versteht er nichts, sagt aber dauernd: Is doch logisch. (H-D Hüsch)
  •  

NebelGeist

Zitat von: r9naldo am Donnerstag, 14.Sep.2017, 20:43:45

das wird die uefa befürchte ich leider anders sehen

Disqualifikation von europäischen wettbewerben für die nächsten 25 jahre 

Wat der korrupte Haufen meint interessiert mich en feuchten Furz.

Ich finde dass essen Armutszeugnis ist. Die offiziellen waren dort haben gewarnt, in allen Foren und Blogs konnte man lesen, dass es eine Invasion von 20 bis 30k ist.
Und die haben weder karten verkauft, obwohl es da keinen Ar*** interessiert. Dann waren es nur 7 Polizisten die den fa Marsch begleitet haben ( wo alles friedlich war) um dann am Stadion überrannt zu werden...

Ich komm halt auf diese Unfähigkeit nicht klar.
  •  
    The following users thanked this post: Fabes

Double 1978

da hat ja sport 1 ne stunde zeit für vorberichte. die zeit finde ich auch angemessen. und nicht nur 5 minuten.
ebensoviel zeit hat dann sky.
  •  

petit07

•  

Cikaione

ganz ehrlich die Ultras kotzen mich an mit ihrem Blocksturm und Sachen ins Stadion bringen wollen  :psycho:

Double 1978

Zitat von: Eingang 16 am Donnerstag, 14.Sep.2017, 20:52:52
Ist doch das Versagen des Heimvereins wenn sie die Zuschauer nicht organisiert bekommen.
Hier erwarte ich klarste Kante von unserem Präsidenten!
der ist grad dabei, ein entschuldigungsschreiben zu verfassen.

petit07

•  

john doe

Zitat von: Cikaione am Donnerstag, 14.Sep.2017, 20:54:20
ganz ehrlich die Ultras kotzen mich an mit ihrem Blocksturm und Sachen ins Stadion bringen wollen  :psycho:
Auf dem Video oben sah es eher so aus, als ob sie versuchten den blocksturm zu verhindern.

https://mobile.twitter.com/benedettooor/status/908388984753192961/video/1
  •  
    The following users thanked this post: P.A.Trick

Rhönbock

Zitat von: john doe am Donnerstag, 14.Sep.2017, 20:58:01
Auf dem Video oben sah es eher so aus, als ob sie versuchten den blocksturm zu verhindern.

Natürlch  :clown:
Oh yes, and it is bestraddled by a large billy goat
  •  

petit07

•  

Conjúlio

Jörg Dahlmann kommentiert bei Sky...haben die den Arsch offen???
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Müngersdorf

Zitat von: Conjúlio am Donnerstag, 14.Sep.2017, 21:00:33
O M G
  •  

NebelGeist

Zitat von: Rhönbock am Donnerstag, 14.Sep.2017, 20:59:21

Natürlch  :clown:
Doch gibt en video wo der schell versucht zu beruhigen. In welchem Zusammenhang sieht man allerdings nicht.

Aber das von den Ultraschall en block sturmhauben ausgeht, war im Vorfeld auch klar
  •  
    The following users thanked this post: winterfest

Eingang 16

Na dann schaut halt auf sport 1. Den dahlmann brauch ich nicht...
Stöger. Drecksack.
  •  

DefconZero

Sollte der nicht schon längst nach Anatolien entsorgt sein?
  •  

WOC

Aber wohl nur in der Konferenz
86 Veedel - Eine Stadt!
  •  

Proteste

Hauptsache die Belgrader krebskranken Kinder von Irenas Klinik sitzen jetzt schön im Stadion ... und erfreuen sich am Feuerwerk ...
  •  

NebelGeist

Zitat von: petit07 am Donnerstag, 14.Sep.2017, 21:00:22
Jetzt zoffen die sich mit den Ordnern.

https://twitter.com/Matt5cott/status/908403186666557440

Naja. Da wollen manche zum stehblock. Darüber schaut man in Deutschland d meist hinweg, wenn man es schnell macht.finde ich nu nicht ganz so schlimm
  •  

Double 1978

Zitat von: Double 1978 am Donnerstag, 14.Sep.2017, 20:53:49
da hat ja sport 1 ne stunde zeit für vorberichte. die zeit finde ich auch angemessen. und nicht nur 5 minuten.
ebensoviel zeit hat dann sky.
übertragen aber noch nichts.
nur ne info, dass es ne stunde später angepfiffen wird.

warum zeigen die denn nicht trotzdem bilder und machen vorberichte???
  •  

r9naldo

Crowd trouble erupts inside again as Cologne fans with tickets in the home end try to get in the away end
  •  

mutierterGeißbock

Das Verhalten von einigen Ultras hier geht mir echt auf die Eier. Die ziehen den Stress förmlich an.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

bibo

Zitat von: Eingang 16 am Donnerstag, 14.Sep.2017, 21:02:29
Na dann schaut halt auf sport 1. Den dahlmann brauch ich nicht...

Warnung: Enthält Olaf Thon.
Princess Leia lost her entire planet, father, husband and son and was abandoned by her brother, and yet she was never tempted by the dark side. Y'all Skywalker boys are weak as shit.
  •  
    The following users thanked this post: CMBurns

Cikaione

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 14.Sep.2017, 21:04:04
Das Verhalten von einigen Ultras hier geht mir hier echt auf die Eier. Die ziehen den Stress förmlich an.

Wenn die Idioten natürlich zwischen den Heimfans stehen versteh ich auch die Polizei
  •