Der FC in Europa!

Begonnen von facepalm, Samstag, 20.Mai.2017, 22:03:04

« vorheriges - nächstes »

petit07

Der Niederrheiner weiß nix, kann aber alles erklären. Umgekehrt: Wenn man ihm etwas erklärt, versteht er nichts, sagt aber dauernd: Is doch logisch. (H-D Hüsch)
  •  

r9naldo

Zitat von: bibo am Donnerstag, 14.Sep.2017, 21:04:21
Warnung: Enthält Olaf Thon.

dafür als kommentator unseren held vom letzten doppelpass am sonntag
  •  

weisweiler

Zitat von: bibo am Donnerstag, 14.Sep.2017, 21:04:21
Warnung: Enthält Olaf Thon.

Bei aller Dummheit von Thon: den Radioreportern beim Schnellreden zuzuschauen ist schon skuril bis abartig.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

petit07

Der Niederrheiner weiß nix, kann aber alles erklären. Umgekehrt: Wenn man ihm etwas erklärt, versteht er nichts, sagt aber dauernd: Is doch logisch. (H-D Hüsch)
  •  

Niggelz

Meine Güte, die Engländer bekommen organisatorisch ja gar nix gebacken. Was dachten die denn, wer da anreist? Das ist eben kein trauriger Schlafwagen aus Sinsheim, sondern der 1. FC Köln. Darauf hat man sich vorzubereiten.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

mutierterGeißbock

Zitat von: Cikaione am Donnerstag, 14.Sep.2017, 21:05:36
Wenn die Idioten natürlich zwischen den Heimfans stehen versteh ich auch die Polizei
Ordner überrennen um in den eigentlichen Gästeblock zu kommen, Polizeihunde mit Megaphonen anstacheln um zu provozieren. Viele Kölner wollen einfach nur irgendwie ins Stadion und das Spiel sehen und die Kerle erschweren das hier ordentlich. Die Polizei hat sich den ganzen Tag über hier echt fair und relaxt verhalten und jetzt zieht man hier so eine Show ab. Das kotzt mich gerade richtig an und ich bin eigentlich eher ultrafreundlich gestimmt.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

nichtsnutz

https://twitter.com/BAFF/status/908402832696594436

haha

"Vorschlag zur Güte: Die ganzen Kölner könnten ja schnell nach Hoffenheim oder zur Hertha. Da ist viel Platz. #UEL"
  •  

die6

Ok, Organisatoren zu blauäugig gewesen, aber das Theater jetzt ist unterste Schublade, mal wieder. Schauze voll von den Ego-Ultras, die nur ihr eigenes Ding machen.
Hätte ein einmaliger Abend werden können. Scheiß-Idioten!

Der Fc in Europa - bravo!
  •  

mutierterGeißbock

Die ersten Gesänge schallen durchs Stadion, uns gehört wahrscheinlich das halbe Stadion. :D
  •  

Nidhoegger

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 14.Sep.2017, 21:19:27
Die ersten Gesänge schallen durchs Stadion, uns gehört wahrscheinlich das halbe Stadion. :D

Ist es mittlerweile wenigstens wieder friedlich?
Lieber Mond, du hast es schwer,
hast allen Grund zur Klage.
Du bist nur 12 mal voll im Jahr,
ich bin es alle Tage.
  •  

T.O. Show

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 14.Sep.2017, 21:19:27

ich hoffe nur, es wird auch gespielt.

andernfalls, wahrscheinlich 0:3 und jede Menge anderer Strafen, oder?

OK, das Ergebnis könnte uns vielleicht entgegenkommen, im vergleich zum ergebnis nach 90 min aber mal ohne witz, dass eine spielabsage wäre natürlich der supergau!
  •  

lommel

Und jetzt fängt's auch noch an zu regnen. Also hier in Göttingen.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen

petit07

mutierterGeißbock

Zitat von: Nidhoegger am Donnerstag, 14.Sep.2017, 21:21:44
Ist es mittlerweile wenigstens wieder friedlich?
Mittlerweile alles friedlich!

JoeFC

Das pfeifen die nie an. Im ganzen Stadion nur FC Fans  :D
  •  

fuNi

Das ist echt schade alles. Man wird den ganzen Tag über gelobt und als Sinnbild für "gute Fans", Liebe zum Fußball und dem eigenen Verein sowie Leidenschaft gesehen. Und innerhalb weniger Minuten reisst man sich dieses Bild wieder komplett ein.

Dabei wage ich nicht einmal zu bezweifeln, dass der Auslöser tatsächlich "blöde Organisation" (im Vorfeld und währenddessen) war, weil die Unsrigen nicht in die neutrale Bereiche gelassen werden. Aber muss man dann komplett ausrasten?
Über die Deppen, die ohne Tickets die Blöcke stürmen wollen, rede ich nicht weiter. Da ist jedes Wort zuviel.
  •  

Ted

Hahaha, da wollten welche den Block stürmen, weil sie keine Tickets haben. Wie doof kann man sein?
  •  

Trifels-Bock

Zitat von: Ted am Donnerstag, 14.Sep.2017, 21:27:14
Hahaha, da wollten welche den Block stürmen, weil sie keine Tickets haben. Wie doof kann man sein?

Also ich Persönlich sehe da keine andere Alternative um ins Stadion zu kommen du etwa??? :D :D
Man soll den Arsch nicht höher hängen,
als man scheißen kann!
  •  

nichtsnutz

keine wirkliche überraschung
  •  

oldground

Zitat von: Trifels-Bock am Donnerstag, 14.Sep.2017, 21:28:52
Also ich Persönlich sehe da keine andere Alternative um ins Stadion zu kommen du etwa??? :D :D

Räuberleiter.
  •  
    The following users thanked this post: Wolchi

Eingang 16

Die Leute die ohne Ticket ins Stadion wollten hätten sicher eins gekauft wenn man es ihnen ermöglicht hätte.
Ich habe jedenfalls grössten Respekt vor diesen Leuten, die die Reise ins ungewisse auf sich genommen haben.
Da kann man zuhause aufm Sofa natürlich trefflich rumnölen...
Stöger. Drecksack.

girrent

Komplette Kurve hinter dem Tor in Kölner Hand, riesen Stimmung jetzt schon

bibo

So langsam werde ich müde. Bin kurz davor, übers iPad im Bett zu gucken. So hatte ich mir das nach 25 Jahren nicht vorgestellt... :D
Princess Leia lost her entire planet, father, husband and son and was abandoned by her brother, and yet she was never tempted by the dark side. Y'all Skywalker boys are weak as shit.
  •  
    The following users thanked this post: Locker

Ted

Könnt übrigens solange Berlin - Bilbao gucken.
Auswärtsmannschaft hat auch komisch zusammengeschusterte Trikot-Kits, und bei denen spielt auch ein Cordoba. Und das Spiel ist ebenfalls kacke anzuschauen.
  •  

koelner

Nein, weil Kölner nicht ohne Tickets  für den Gästeblock nicht  ins Stadion gelassen werden sollten. Tickets  für den "Heimbereich " vorhanden.
(Zusätzlich  bzw. sicherlich aus diesem Grund, wollten Leute in den Gästeblock obwohl sie Tickets  für andere Bereiche hatten)
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Cikaione

Nun schreibt ein Engländer das die meisten Arsenal Fans wieder heim sind, kein bock mehr :D
  •  

Ted

Zitat von: Eingang 16 am Donnerstag, 14.Sep.2017, 21:31:27
Die Leute die ohne Ticket ins Stadion wollten hätten sicher eins gekauft wenn man es ihnen ermöglicht hätte.
Ich habe jedenfalls grössten Respekt vor diesen Leuten, die die Reise ins ungewisse auf sich genommen haben.
Da kann man zuhause aufm Sofa natürlich trefflich rumnölen...
Und das rechtfertigt einen Blocksturm. Interessante Sichtweise.

CMBurns

Zitat von: bibo am Donnerstag, 14.Sep.2017, 21:32:29
So langsam werde ich müde. Bin kurz davor, übers iPad im Bett zu gucken. So hatte ich mir das nach 25 Jahren nicht vorgestellt... :D

Trink was. Das hält dich beschäftigt.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Müngersdorf

•  

J_Cologne

Um wieviel sind eigentlich die Strafen in der EL höher als in der Bundesliga...obwohl, in der EL haben wir ja eine weiße Weste :D
  •