Der FC in Europa!

Begonnen von facepalm, Samstag, 20.Mai.2017, 22:03:04

« vorheriges - nächstes »

colonius

Die Ticketpakete für Belgrad (iticket.rs) sind übrigens fast ausverkauft, es wird also tatsächlich eher kaum noch Karten nur für unser Spiel geben. Ich habe die Pakete gekauft und die anderen Karten jetzt an Vodoo weitergegeben - scheint mir ne ganz gute Lösung zu sein...
  •  
    The following users thanked this post: Voodoo

Bayernkiller

Zitat von: TT am Dienstag, 12.Sep.2017, 12:23:51
Jap. Und wie es aussieht, bleibe ich in S4 :-)

Na dicke Wurst - bin von s3 mal schön in W11 geschickt worden..... Was mach ich jetzt wenn ich der einzige Hansel aus unserer Truppe da bin??
  •  

Alci

Zitat von: Bayernkiller am Dienstag, 12.Sep.2017, 12:31:31
Na dicke Wurst - bin von s3 mal schön in W11 geschickt worden..... Was mach ich jetzt wenn ich der einzige Hansel aus unserer Truppe da bin??

Wenn es keine Sektorentrennung gibt ...
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

colonius

Zitat von: TT am Dienstag, 12.Sep.2017, 12:23:51
Jap. Und wie es aussieht, bleibe ich in S4 :-)
Ich bin offensichtlich ausquartiert in W11. Das nervt schon, 20 Jahre Südkurve und dann jetzt irgendwo in die letzte Ecke. Blöd.
  •  

Bayernkiller

Zitat von: Alci am Dienstag, 12.Sep.2017, 12:33:05

Wenn es keine Sektorentrennung gibt ...

Ja schon klar, ich meinte jetzt auf "legalem" Wege vll ;)
  •  

Superwetti

Was mach ich jetzt wenn ich der einzige Hansel aus unserer Truppe da bin??

Stimmung?
Super-Wetti
  •  

dominat0r

Zitat von: diva am Dienstag, 12.Sep.2017, 12:35:55
wie findet man das denn? ich war dank DK/AWDK noch nie in dieser ticketbörse und find da gar nix. :verysad:

Musste auch suchen.. Einloggen, dann oben rechts auf "Mein Konto", dann gibt es unten einen Punkt "Ticketbörse". Dort werden Deine Spiele aufgelistet, mit Platzangabe für die EL.
  •  

J_Cologne

mir das Ticket geben?
  •  

colonius

Zitat von: diva am Dienstag, 12.Sep.2017, 12:35:55
wie findet man das denn? ich war dank DK/AWDK noch nie in dieser ticketbörse und find da gar nix. :verysad:
Oben auf "Mein Konto", dann in die Ticketbörse...
  •  

P.A.Trick

Ich stehe in S4, seit es das Stadion in der Form gibt. Die EL darf ich mir jetzt von unterm Dach in O18 angucken.
Was ein Scheißdreck! Arschkrampen da!  :evil:

So langsam können mich die Penner mit ihren amateurhaften Verlosungen und ihrer debilen Vergabetechnik mal kreuzweise!!
Gehe ich für Belgrad leer aus, hat der FC ein Mitglied weniger.
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  

Erster

darf auch in S2 bleiben.

War nicht S1 - S6 freie Platzwahl?

Vielleicht kann man die anderen beiden Spiele noch nicht sehen, da der Vorverkauf noch läuft???
  •  

Superwetti

Zitat von: Erster am Dienstag, 12.Sep.2017, 12:43:15

Vielleicht kann man die anderen beiden Spiele noch nicht sehen, da der Vorverkauf noch läuft???

Läuft doch für Arsenal auch noch.
Super-Wetti
  •  

Bergheimer_Jung

Das Kinderkrankenhaus in Belgrad hat reagiert und habe die Tickets per Email weitergeleitet. Sie leitet die Tickets an ein Kind weiter das es sich niemals leisten könnte zu einem Fussballspiel zu gehen. PN falls ihr auch dort abgeben wollt - leite gerne die email adresse weiter.

dominat0r

Bleibe auch in S2. Dass die Platzverteilung aber auch hier nun scheinbar äußerst zufällig vonstatten geht, ist mindestens diskutabel. Ich bin mal gespannt, wie viele aus unserer Truppe auf den Oberrängen in West oder Ost landen..
  •  

Erster

•  

difösi

Zitat von: P.A.Trick am Dienstag, 12.Sep.2017, 12:39:30
Ich stehe in S4, seit es das Stadion in der Form gibt. Die EL darf ich mir jetzt von unterm Dach in O18 angucken.
Was ein Scheißdreck! Arschkrampen da!  :evil:

So langsam können mich die Penner mit ihren amateurhaften Verlosungen und ihrer debilen Vergabetechnik mal kreuzweise!!
Gehe ich für Belgrad leer aus, hat der FC ein Mitglied weniger.

HAHAHAHAHAHAHAHAHA

•  

P.A.Trick

Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)

NebelGeist

Ich finde man sollte mal Einspruch einlegen. Gleiche Preiskategorie schön und gut.
Eigentlich sollte man doch meinen, dass man auch ein Anrecht auf zumindest einen unterrang Platz hat.

Alles sehr nervig.

•  

colonius

Zitat von: dominat0r am Dienstag, 12.Sep.2017, 12:46:46
Bleibe auch in S2. Dass die Platzverteilung aber auch hier nun scheinbar äußerst zufällig vonstatten geht, ist mindestens diskutabel. Ich bin mal gespannt, wie viele aus unserer Truppe auf den Oberrängen in West oder Ost landen..
Zumindest mal hätten sie ja alle, die sie aus der Südkurve umquartiert haben in einen Block packen können.
Interessant ist ja jetzt, ob es Sektorentrennung gibt oder nicht. Ohne ist das Problem ja in der Realität nicht ganz so groß...
  •  

Alci

Zitat von: NebelGeist am Dienstag, 12.Sep.2017, 12:52:50
Ich finde man sollte mal Einspruch einlegen. Gleiche Preiskategorie schön und gut.
Eigentlich sollte man doch meinen, dass man auch ein Anrecht auf zumindest einen unterrang Platz hat.

Alles sehr nervig.

Wo ein Platz, da kein Platz.

Sonst müsste man die Dauerkarten S1-S6 deutlich reduzieren.
  •  

difösi

•  

NebelGeist

Zitat von: Alci am Dienstag, 12.Sep.2017, 12:55:43

Wo ein Platz, da kein Platz.

Sonst müsste man die Dauerkarten S1-S6 deutlich reduzieren.

Das ist korrekt. Meine ich aber nicht.

Es gibt noch andere unterränge (andere preise)
Mit Anrecht meine ich den unterrang.
  •  

P.A.Trick

•  
    The following users thanked this post: difösi

1.FCHansel

Zitat von: Bergheimer_Jung am Dienstag, 12.Sep.2017, 12:46:44
Das Kinderkrankenhaus in Belgrad hat reagiert und habe die Tickets per Email weitergeleitet. Sie leitet die Tickets an ein Kind weiter das es sich niemals leisten könnte zu einem Fussballspiel zu gehen. PN falls ihr auch dort abgeben wollt - leite gerne die email adresse weiter.

PN
  •  

Alci

Sehr gut. Habe die Tickets für das Spiel am Donnerstag an Voodoo weitergeleitet, die gegen Arsenal bekommt dann das Kinderkrankenhaus, falls sie diese noch gebrauchen können. Hast PN.
  •  

difösi

Zitat von: diva am Dienstag, 12.Sep.2017, 13:07:06
du stehst doch eh im löschgraben. :D

Genau! Der ganze Block S2 wird geflutet. :)

•  

Fzool

Ziemlich coole Aktion von dir :)
  •  

Erster

Hab gerade mim FC-Hotline telefoniert,

man sagte mir das die Plätze in S1-S6 nach dem Prinzip "wer zuerst kommt, sitzt zuerst" verteilt werden.

Es steht also an jedem Eingang jemand, z.B. S1/S2, derjenige kontrolliert ob noch Plätze frei sind.
Falls ja, kann man sich dort einen Platz aussuchen, falls nicht wird man auf den Oberrang umplatziert.

Die Angaben in der Ticketbörse sind nur obligatorisch.

So die Aussage am Telefon...
  •  

Alci

Zitat von: Erster am Dienstag, 12.Sep.2017, 13:14:09
Hab gerade mim FC-Hotline telefoniert,

man sagte mir das die Plätze in S1-S6 nach dem Prinzip "wer zuerst kommt, sitzt zuerst" verteilt werden.

Es steht also an jedem Eingang jemand, z.B. S1/S2, derjenige kontrolliert ob noch Plätze frei sind.
Falls ja, kann man sich dort einen Platz aussuchen, falls nicht wird man auf den Oberrang umplatziert.

Die Angaben in der Ticketbörse sind nur obligatorisch.

So die Aussage am Telefon...

Ahaha, das glaubste ja wohl selber nicht.
  •