Der FC in Europa!

Begonnen von facepalm, Samstag, 20.Mai.2017, 22:03:04

« vorheriges - nächstes »

FC_Roadrunner

Lande morgen früh um 7:30 Uhr in Stansted.
Noch jemand da, der sich dann auf den Weg Richtung City macht?

•  

Nordbayer

Schade mit der 12:00 Uhr.....es geht ja jede Stunde Einer  :tu:
  •  

Niwwa

Zitat von: FC_Roadrunner am Mittwoch, 13.Sep.2017, 17:54:24
Ich lande um 9:00 Uhr in Stansted kannst ja auf mich warten  :D
  •  

MrDaniel

Zitat von: Nordbayer am Mittwoch, 13.Sep.2017, 17:55:53
Schade mit der 12:00 Uhr.....es geht ja jede Stunde Einer  :tu:

Hauptsache überall Kölsche drin!!!! :D
  •  

odenwälder2

Ach herrje. ich wünsch euch allen ein geiles Spiel
und nen noch geileren Trip. Lasst das Emirates und
die ganze City beben..
Come on FC... 😎🥃🐐🐐🐐🐐🐐
  •  

dominat0r

Habe langsam auch das Gefühl, dass mehr Kölner den Weg nach London finden als ich dachte. An der Tube Station Earl's Court in der Nähe unseres Hotels haben wir allein im Vorbeigehen schon einige Menschen in rot-weiß getroffen und angemessen begrüßt. ;) Europapokal! So ein geiles Gefühl, echt. :)
  •  

Eventotto

So Feierabend, jetzt Karte abholen, Lunchpaket fertig machen, Kinder ins Bett bringen und los geht's.
  •  

FC_Roadrunner

Zitat von: Niwwa am Mittwoch, 13.Sep.2017, 18:04:36
Ich lande um 9:00 Uhr in Stansted kannst ja auf mich warten  :D

Fährst du mit dem Standsted Express Richtung City?
  •  

Nordbayer

Zitat von: dominat0r am Mittwoch, 13.Sep.2017, 18:14:34
Habe langsam auch das Gefühl, dass mehr Kölner den Weg nach London finden als ich dachte. An der Tube Station Earl's Court in der Nähe unseres Hotels haben wir allein im Vorbeigehen schon einige Menschen in rot-weiß getroffen und angemessen begrüßt. ;) Europapokal! So ein geiles Gefühl, echt. :)

Vielleicht fragen wir mal anders rum.....wer ist noch in Kölle? :D :D :fc:
  •  

oldground

Zitat von: FC_Roadrunner am Mittwoch, 13.Sep.2017, 18:24:34

Falls du den Stansted Express noch nicht gebucht hast, kauf dir das "kombiticket".

Damit kannst du auch die Tube ab Liverpool Street nehmen. Und zwar den ganzen Tag - grenzenlos.

War vor 4 Wochen mit meinem Verein zum Testkick bei Crystal Palace. Geniale Pubs. Die Pubs in der Innenstadt würde ich meiden. Lieber außerhalb schauen.

Viel Spass euch!
  •  

Niwwa

Zitat von: FC_Roadrunner am Mittwoch, 13.Sep.2017, 18:24:34

Ja hab mir en Ticket bis Tottenham Hale schon gebucht,von da sind es nur noch 3 Stationen bis zum Treffpunkt.
  •  

Bollo

ich nehm die fähre um 2:40 in calais, ma schaun wie kölsch es da mitten in der nacht ist. bis später :-)
  •  

Nordbayer

Wie sieht es den generell mit der Ticketsituation aus... gibt es noch Tickets? Schwarzmarkt...? Oder haben Kölner noch Tickets dabei? 
  •  

J_Cologne

Ich hatte noch Hoffnung über die FC-Ticketbörse Karten für die Heimspiele Arsenal und/oder Belgrag zu kriegen...in der Börse darf aber nur jemand kaufen, der das Spiel zugelost bekommen hat...trotzdem darf man nicht mehr als 2 Karten insgesamt kaufen...Irgendwie bin ich sprachlos :-/ :-/ :-/
  •  

CalippoCola

Nehmen morgen um 10:00 Uhr die Fähre in Dünkirchen
  •  

Alci

Zitat von: J_Cologne am Mittwoch, 13.Sep.2017, 19:03:05
Ich hatte noch Hoffnung über die FC-Ticketbörse Karten für die Heimspiele Arsenal und/oder Belgrag zu kriegen...in der Börse darf aber nur jemand kaufen, der das Spiel zugelost bekommen hat...trotzdem darf man nicht mehr als 2 Karten insgesamt kaufen...Irgendwie bin ich sprachlos :-/ :-/ :-/

Das ist...unlogisch.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

koelner

Zitat von: J_Cologne am Mittwoch, 13.Sep.2017, 19:03:05
Das ändert sich sicherlich sobald das Spiel ausverkauft ist.
Aktuell gibt es ja noch reichlich und bis morgen Mittag/Nachmittag kann man sein Ticketlos auch noch eintauschen.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

J_Cologne

Zitat von: Alci am Mittwoch, 13.Sep.2017, 19:11:02

Das ist...unlogisch.

Jau

Zitatja, hört sich merkwürdig an, aber es kann ja sein, dass man so zwei zusammenhängende Tickest erhält, die vorher nicht zu buchen waren....Wie eben schon mitgeteilt, werden in einem weiteren Verfahren die Tickets an die Mitglieder verteilt, die nicht das Glück hatten direkt Tickets zu erhalten.

•  

J_Cologne

Zitat von: koelner am Mittwoch, 13.Sep.2017, 19:14:43
Das ändert sich sicherlich sobald das Spiel ausverkauft ist.
Aktuell gibt es ja noch reichlich und bis morgen Mittag/Nachmittag kann man sein Ticketlos auch noch eintauschen.

Aussage vom Ticketservice
  •  

mutierterGeißbock

Also mit der Idee von Eindhoven aus zu fliegen war ich doch nicht alleine. Ich glaube der Flieger wird auch zur Hälfte mit Kölnern gefüllt.  :D
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Der Templer

6 Uhr morgen früh geht der Zug in Welkenraedt los.
FC: spürbar schlecht
  •  

koelner

Zitat von: J_Cologne am Mittwoch, 13.Sep.2017, 19:15:40
Aussage vom Ticketservice
Ja, jetzt dein Zitat auch gelesen.
Aktuell macht es ja auch Sinn, meiner Meinung nach. Aber wenn nach Donnerstag die zweite Verlosungsrunde läuft, sollte dann auch irgendwann der "freie Verkauf" laufen. Aber vermutlich will der effzeh nicht von seinem Mythos runter, dass alle Spiele mehrfach hätte ausverkauft sein könnten. Passt ja nicht zu seinen Stadionplänen. 
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

weisweiler

Zitat von: Voodoo am Mittwoch, 13.Sep.2017, 15:36:09
Today I've been to Zvecanska orphanage and presented to them tickets donated by you, supporters of FC Köln.
They were very grateful and you were given a thank-you note from this institution which you may find in the photo on the link below:
https://ibb.co/c3ZxMv
Again thank you very much for your kindness!
I will bring this thank-you note in 2 weeks when I come to Cologne for the match against Red Star and will present it to the FC or the supporters club.
Cheers!

Das ist doch wunderbar. Ich habe mich wie oben beschrieben über einen sprachkundigen Kumpel an dieselbe Einrichtung gewandt:

Pozdrav postovani,

moje ime je Markus i ja zivim u Kelnu. Ja sam navijac FC Kelna. U  decembru cu sa mojim sinom posetiti Beograd i uzivati u utakmici Crvena Zvezda - Keln. Karte za ovu utakmicu bilo je moguce kupiti samo kao blok karata za sve utakmice koje Crvena Zvezda igra u Beogradu. Uzimajuci u obzir  da utkamice Zvezda - Borisov i Zvezda - Arsenal necu biti u mogucnosti da gledam, resio sam da te karte doniram deci koja zive u vasem domu. U prilogu se nalaze 2 x po 2 karte za Utakmice Zvezda - Borisov(14.09) i Zvezda - Arsenal(19.10.).Bila bi mi cast ako bih ovim gestom uspeo da obradujem bar jedno dete ili omladinca koji je nastanjen u vasem domu. Provedite se lepo na utakmicama i uzivajte.

Pozdrav,
Marcus

[Hallo zusammen, mein Name ist Marcus, ich wohne in Köln/Deutschland und bin Fan des 1.FC Köln. Im Dezember werde ich zusammen mit meinem Sohn in Belgrad das Europaleague-Spiel zwischen Crvena zvezda und dem 1.FC Köln besuchen. Da die Tickets für dieses Spiel nur im Paket zusammen mit den Europaleague-Spielen von Crvena zvezda gegen FC Bate Borisov (14.09.) und gegen Arsenal London (19.10.) verkauft werden, habe ich nun jeweils zwei Tickets für diese Spiele übrig. Es wäre toll, wenn ich damit Kindern/Jugendlichen eine Freude machen könnte. Geht zu den Spielen und habt Spaß.]

und folgende Antwort bekommen:

Poštovani Marcus,
Zahavaljujem Vas se u ime dece i kolektima Centra na humanom gestu. U našoj ustanovi ima puno dece koja prete FK Crvena Zvezda i  biće im veliko zadovoljstvo da prisustvuju tako važnoj utakmici.
Srdačan pozdrav.

Vesna Pavlovic, tehnicki sekretar

Centar za zastitu odojcadi, dece i omladine
Zvecanska 7
11000 Beograd
office@czodo.rs

Die Tickets habe ich einfach als .pdf angehangen. Wer also die Aktion von Voodoo verpasst hat, kann einfach meine Vorlage nehmen und direkt an die Einrichtung schreiben.

Vielleicht haben ja einige von denen, die die Karten dahin geschickt haben (und schon vor Ort sind) Lust, am Vorabend des Spiels dieser Einrichtung einen kleinen Besuch abzustatten. Es ist Nikolaus! Wir besorgen Nüsse, Orangen und Süßkram, packen noch was vom FC dazu und gucken uns den Laden mal an. Und mit "was vom FC" meine ich nicht, den spürbar anderen FC darum anzubetteln Devotionalien rauszurücken (was die wohl sogar tun würden), sondern man könnte z.B. den superdollen, exklusiven Europapokal-Hoodie dazupacken, den wir bei der MV zugesteckt bekommen werde. Sollte natürlich dann in Größe S oder so geholt werden...
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.

rancH

Zitat von: weisweiler am Mittwoch, 13.Sep.2017, 20:12:22
Das ist doch wunderbar. Ich habe mich wie oben beschrieben über einen sprachkundigen Kumpel an dieselbe Einrichtung gewandt:

Pozdrav postovani,moje ime je Markus i ja zivim u Kelnu. Ja sam navijac FC Kelna. U  decembru cu sa mojim sinom posetiti Beograd i uzivati u utakmici Crvena Zvezda - Keln. Karte za ovu utakmicu bilo je moguce kupiti samo kao blok karata za sve utakmice koje Crvena Zvezda igra u Beogradu. Uzimajuci u obzir  da utkamice Zvezda - Borisov i Zvezda - Arsenal necu biti u mogucnosti da gledam, resio sam da te karte doniram deci koja zive u vasem domu. U prilogu se nalaze 2 x po 2 karte za Utakmice Zvezda - Borisov(14.09) i Zvezda - Arsenal(19.10.).Bila bi mi cast ako bih ovim gestom uspeo da obradujem bar jedno dete ili omladinca koji je nastanjen u vasem domu. Provedite se lepo na utakmicama i uzivajte.Pozdrav,
Marcus
[Hallo zusammen, mein Name ist Marcus, ich wohne in Köln/Deutschland und bin Fan des 1.FC Köln. Im Dezember werde ich zusammen mit meinem Sohn in Belgrad das Europaleague-Spiel zwischen Crvena zvezda und dem 1.FC Köln besuchen. Da die Tickets für dieses Spiel nur im Paket zusammen mit den Europaleague-Spielen von Crvena zvezda gegen FC Bate Borisov (14.09.) und gegen Arsenal London (19.10.) verkauft werden, habe ich nun jeweils zwei Tickets für diese Spiele übrig. Es wäre toll, wenn ich damit Kindern/Jugendlichen eine Freude machen könnte. Geht zu den Spielen und habt Spaß.]

und folgende Antwort bekommen:

Poštovani Marcus,Zahavaljujem Vas se u ime dece i kolektima Centra na humanom gestu. U našoj ustanovi ima puno dece koja prete FK Crvena Zvezda i  biće im veliko zadovoljstvo da prisustvuju tako važnoj utakmici.Srdačan pozdrav.

Vesna Pavlovic, tehnicki sekretar

Centar za zastitu odojcadi, dece i omladine
Zvecanska 7
11000 Beograd
office@czodo.rs

Die Tickets habe ich einfach als .pdf angehangen. Wer also die Aktion von Voodoo verpasst hat, kann einfach meine Vorlage nehmen und direkt an die Einrichtung schreiben.

[/font]Vielleicht haben ja einige von denen, die die Karten dahin geschickt haben (und schon vor Ort sind) Lust, am Vorabend des Spiels dieser Einrichtung einen kleinen Besuch abzustatten. Es ist Nikolaus! Wir besorgen Nüsse, Orangen und Süßkram, packen noch was vom FC dazu und gucken uns den Laden mal an. Und mit "was vom FC" meine ich nicht, den spürbar anderen FC darum anzubetteln Devotionalien rauszurücken (was die wohl sogar tun würden), sondern man könnte z.B. den superdollen, exklusiven Europapokal-Hoodie dazupacken, den wir bei der MV zugesteckt bekommen werde. Sollte natürlich dann in Größe S oder so geholt werden...

Besorge einen in S auf der MV. Bin aber nicht vor Ort, müsste also irgendwer dahin mitnehmen.
  •  
    The following users thanked this post: weisweiler

girrent

gerade mit einem halben ohr in der tagesschau gehört, dass es eine sturmflutwarnung gibt, scheisse  :D :verysad:
  •  

weisweiler

Zitat von: rancH am Mittwoch, 13.Sep.2017, 20:25:41
Besorge einen in S auf der MV. Bin aber nicht vor Ort, müsste also irgendwer dahin mitnehmen.

Kein Ding, kann ich machen. Ich würde sogar ein paar Hoodies übereinander anziehen, ist ja Dezember und man hat nur 8kg Handgepäck.  :D
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

TT

Weisweiler, gute Idee. Erinnere uns bitte nach London nochmal dran! Hoodie kannst du natürlich haben.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Gefuehlvolle Flanke

Amsterdam-Luton-Emirates.

See you !

Kommt alle sicher hin.
  •  
    The following users thanked this post: CalippoCola

Superwetti

Zitat von: FC_Roadrunner am Mittwoch, 13.Sep.2017, 17:54:24

Lande 7:15 Uhr in Stansted.
Super-Wetti
  •  

Rhein-Erft-Kreis

Mir platzt der sack,  heute den wohlverdienten Urlaub angetreten (vor einem halben geplant) Tablett raus, wlan klappt bestens, nur blöd das aus Lizensrechtlichen Gründen skygo nur in Deutschland  und Österreich  geht, genauso wie das verhasste sport  1

•