Der FC in Europa!

Begonnen von facepalm, Samstag, 20.Mai.2017, 22:03:04

« vorheriges - nächstes »

Erster

Zitat von: Alci am Dienstag, 12.Sep.2017, 13:16:03

Ahaha, das glaubste ja wohl selber nicht.

ehrlich gesagt, ich kann es mir auch kaum vorstellen, aber hab mehrmals nachgefragt.

0221 260 11 221, dann die 1 drücken
  •  

colonius

Zitat von: Erster am Dienstag, 12.Sep.2017, 13:14:09
Hab gerade mim FC-Hotline telefoniert,

man sagte mir das die Plätze in S1-S6 nach dem Prinzip "wer zuerst kommt, sitzt zuerst" verteilt werden.

Es steht also an jedem Eingang jemand, z.B. S1/S2, derjenige kontrolliert ob noch Plätze frei sind.
Falls ja, kann man sich dort einen Platz aussuchen, falls nicht wird man auf den Oberrang umplatziert.

Die Angaben in der Ticketbörse sind nur obligatorisch.

So die Aussage am Telefon...
Das mag ich ja kaum glauben, da könnten dann ja auch alle kommen, die im "normalen" Vorverkauf jetzt ein Ticket für W11/O18 gekauft haben...
Oder das bedeutet: der FC hat vor, da vor Ort kein Problem draus zu machen und alle reinzulassen, die eine S1-6-Dauerkarte vorzeigen können.
  •  

Erster

Zitat von: colonius am Dienstag, 12.Sep.2017, 13:17:53
Das mag ich ja kaum glauben, da könnten dann ja auch alle kommen, die im "normalen" Vorverkauf jetzt ein Ticket für W11/O18 gekauft haben...
Oder das bedeutet: der FC hat vor, da vor Ort kein Problem draus zu machen und alle reinzulassen, die eine S1-6-Dauerkarte vorzeigen können.

es kommen natürlich nur die in den Unterrang die eine Süddauerkarte S1 - S6 haben
  •  

NebelGeist

Natürlich und beim rausgehen bekommt man bändchen.

Als ob da wer steht und ne plus minus Statistik macht.
  •  

Fzool

WTF? :D ... So langsam glaube ich an "Versteckte Kamera" beim FC.
  •  

NebelGeist

Zitat von: colonius am Dienstag, 12.Sep.2017, 13:17:53

Das Letzte würde ich aber dann nicht laut kommunizieren. Das käme bei den Verbänden bezüglich Sicherheit bestimmt nicht gut an
  •  

PrediX

Ich werde früh genug reingehen und mir Sitze mit dem Handtuch reservieren.

NebelGeist

Zitat von: PrediX am Dienstag, 12.Sep.2017, 13:25:44
Ich werde früh genug reingehen und mir Sitze mit dem Handtuch reservieren.

😀
  •  

Der Templer

Der Verein hat sich binnen weniger Monate so dermaßen zurück entwickelt. Habe gerade mal im Kalender geschaut, ob wir 2007 und nicht 2017 haben.. :-/
FC: spürbar schlecht
  •  

frikamäuschen

http://www.rundschau-online.de/sport/1-fc-koeln/europapokal-tausende-fc-fans-reisen-auf-gut-glueck-nach-london-28395354

Jetzt bin ich etwas nervös geworden. Auf meinem E-Ticket für den Heimbereich steht "FC Cologne", auf dem Foto mit der Karte für den Gästeblock steht "FC Koln". Was steht denn auf euren E-Tickets?
Metade do meu coração é Effzeh, a outra metade Effzeh também.

Praise the lord, our time is coming!
  •  

P.A.Trick

Hab gerade mim FC-Hotline telefoniert,

man sagte mir das die Plätze in S1-S6 nach dem Prinzip "wer zuerst kommt, sitzt zuerst" verteilt werden.

Es steht also an jedem Eingang jemand, z.B. S1/S2, derjenige kontrolliert ob noch Plätze frei sind.
Falls ja, kann man sich dort einen Platz aussuchen, falls nicht wird man auf den Oberrang umplatziert.

So die Aussage am Telefon...

Mich würde inzwischen selbst das nicht mehr wundern!

Amateurhaft ist noch geschmeichelt, was die Performance des FC in Sachen EL-Orga angeht.
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  

Roter_Bock

Am 8. Tag schuf Gott den 1.FC Köln
  •  

girl@homeS2

Zitat von: frikamäuschen am Dienstag, 12.Sep.2017, 13:32:34
http://www.rundschau-online.de/sport/1-fc-koeln/europapokal-tausende-fc-fans-reisen-auf-gut-glueck-nach-london-28395354

Jetzt bin ich etwas nervös geworden. Auf meinem E-Ticket für den Heimbereich steht "FC Cologne", auf dem Foto mit der Karte für den Gästeblock steht "FC Koln". Was steht denn auf euren E-Tickets?

auf meinem E-Ticket steht auch Arsenal v FC Cologne

denke 'FC Köln' steht nur auf den Tickets aus dem Gästekontingent des FC!

Dosenbier

Habe ein Ticket für Block 17 am Donnerstag. Gibt es welche, die Karten für den gleichen Block haben?
  •  

Cikaione

Hab Tickets für Heimspiel Borisov,
jetzt sehe ich die sind ab gestern verfügbar, gibt es ne Frist oder kann ich die heute auch noch bestellen?
Bin unterwegs und schieb gerade etwas Panik.
  •  

Superwetti

Zitat von: Cikaione am Dienstag, 12.Sep.2017, 13:42:59
Hab Tickets für Heimspiel Borisov,
jetzt sehe ich die sind ab gestern verfügbar, gibt es ne Frist oder kann ich die heute auch noch bestellen?
Bin unterwegs und schieb gerade etwas Panik.

Bis Donnerstag kannst du die noch bestellen.
Super-Wetti
  •  
    The following users thanked this post: Cikaione

TT

Zitat von: colonius am Dienstag, 12.Sep.2017, 12:33:58
Ich bin offensichtlich ausquartiert in W11. Das nervt schon, 20 Jahre Südkurve und dann jetzt irgendwo in die letzte Ecke. Blöd.

seht es positiv. So habt ihr ein wenig Auswärtsfeeling gratis dazu  :D :suff:
  •  

TT

Zitat von: Superwetti am Dienstag, 12.Sep.2017, 12:36:38
Stimmung?

Wird mal interessant zu sehen/hören, was da von W11 kommt, wenn da Leute sitzen, die normalerweise was anderes gewohnt sind.
  •  
    The following users thanked this post: Trebor

Voodoo

Zitat von: Bergheimer_Jung am Dienstag, 12.Sep.2017, 12:46:44
Das Kinderkrankenhaus in Belgrad hat reagiert und habe die Tickets per Email weitergeleitet. Sie leitet die Tickets an ein Kind weiter das es sich niemals leisten könnte zu einem Fussballspiel zu gehen. PN falls ihr auch dort abgeben wollt - leite gerne die email adresse weiter.

:d:
  •  

TT

Zitat von: Erster am Dienstag, 12.Sep.2017, 13:19:10
es kommen natürlich nur die in den Unterrang die eine Süddauerkarte S1 - S6 haben

Bin mal gespannt. Die müssten ja jetzt auch Scanner an den Mundlöchern aufstellen. Wie wollen die sonst zw. einer normalen DK und einer DK+ unterscheiden?
Oder jeder bekommt für die Spiele Einzeltickets. Das wäre wohl die beste und einfachste Lösung. Am Ende sicher auch günstiger als Scanner zu kaufen und mehr Ordner aufzustellen.

Das mit dem "wer zuerst kommt, sitzt zuerst" ist völliger quatsch. Das gäbe ein hauen und stechen.
  •  

Cinnamon

Steht schon fest welche EL-Spiele auf sport1 übertragen werden? Mir geht es um das Spiel am 28.09. gegen Belgrad.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

Superwetti

Zitat von: Cinnamon am Dienstag, 12.Sep.2017, 14:06:41
Steht schon fest welche EL-Spiele auf sport1 übertragen werden? Mir geht es um das Spiel am 28.09. gegen Belgrad.

Ist doch nen Heimspiel, geh doch einfach ins Stadion ;)
Super-Wetti
  •  

shorty

Zitat von: Roter_Bock am Dienstag, 12.Sep.2017, 13:36:24
http://www.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/ansturm-auf-london-arsenal-warnt-die-fc-fans-28397644

Hiermit warne ich offiziell Arsenal!

Hier das Original http://www.mirror.co.uk/sport/football/news/arsenal-warning-cologne-fans-europa-11153007

Das klingt schon sehr rigoros frei nach dem Motto "lieber leere Plätze als besetzte Plätze mit Anhängern der falschen Seite, egal ob sie neutral gekleidet sind oder nicht".
  •  

renemat

Ich checke den Belgrader Stadionplan nicht.
  •  

P.A.Trick

Zitat von: TT am Dienstag, 12.Sep.2017, 13:59:50
Bin mal gespannt. Die müssten ja jetzt auch Scanner an den Mundlöchern aufstellen. Wie wollen die sonst zw. einer normalen DK und einer DK+ unterscheiden?
Oder jeder bekommt für die Spiele Einzeltickets. Das wäre wohl die beste und einfachste Lösung. Am Ende sicher auch günstiger als Scanner zu kaufen und mehr Ordner aufzustellen.

Das mit dem "wer zuerst kommt, sitzt zuerst" ist völliger quatsch. Das gäbe ein hauen und stechen.

Einzeltickets bringen doch ohne Scanner auch nichts. Mit der üblichen "Rein-Raus-Masche" ist der Block dann doch trotzdem übervoll.
Es kann eigentlich nur so gehen, dass man Scanner an die Mundlöcher stellt und man nur raus kommt, wenn man sein Ticket wieder ausbucht.

Wenn der FC hingeht und sagt: "Wenn es Pi x Auge voll ist, machen wir halt dicht, dann rennt man sehenden Auges in Krawall und Randale.
Was ist denn, wenn ich mir kurz was zu trinken holen will? Dann komme ich nicht mehr rein, weil inzwischen voll ist? So ein Schwachsinn!
Was meint ihr, was die UEFA veranstaltet, wenn in einem überfüllten Unterrang Süd irgendwas passiert, weil der FC den Zugang nicht geregelt bekommt.

Wobei ... die Vorgehensweise würde einwandfrei zur professionellen Verlosung, dem automatisieren Mailversand und der Freischaltung von noch gar nicht verfügbaren Spielen passen. :psycho:
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  

P.A.Trick

Zitat von: renemat am Dienstag, 12.Sep.2017, 14:20:44
Ich checke den Belgrader Stadionplan nicht.

Was willst du wissen? Ich hab das Studium schon durch...
  •  
    The following users thanked this post: renemat

renemat

Zitat von: P.A.Trick am Dienstag, 12.Sep.2017, 14:21:26
Was willst du wissen? Ich hab das Studium schon durch...
Wo ich entspannt, idealer Weise sogar FC-Fan-nah buchen sollte. Ost Block 6? Wäre gerade noch verfügbar.
  •  

P.A.Trick

ZitatDas wäre bis vor 2-3 Wochen auch noch meine Theorie gewesen, die Verlosungsprozedur hat mich allerdings akut verunsichert!
#zettelindielostrommel #mailvonhandgeschrieben

Zitat von: koelner am Freitag, 08.Sep.2017, 11:17:53
Naja, aber das ist dann ja wieder was anderes. Der effzeh will ja auch die gute Stimmung vermarkten und dafür wird eine starke Südtribüne benötigt.

Noch Fragen?
  •  

P.A.Trick

Zitat von: renemat am Dienstag, 12.Sep.2017, 14:30:59
Wo ich entspannt, idealer Weise sogar FC-Fan-nah buchen sollte. Ost Block 6? Wäre gerade noch verfügbar.

https://www.dropbox.com/s/ag68klpkmc54629/Foto%2006.09.17%2C%2023%2006%2059.jpg?dl=0

Süd 1+2 sind wohl der Gästeblock.

Die komplette Süd 1-6 ist offen. Lt. Voodoo gibt es keine Zäune und die Sitzplatznummerierung interessiert auch niemanden. Es gibt ein Bild, da ist zw. Süd 6 und 7 ein Zaun zu sehen.
http://www.crvenazvezdafk.com/scc/stadion

Du kannst also irgendwas zwischen Süd 3-6 buchen und kannst dann gemütlich neben den FC-Block gehen.
  •  
    The following users thanked this post: renemat

Sese

Tach zesamme,

fährt noch jemand von Euch mit der Bahn ab Brüssel Richtung London?

Haben einfach bei FB einige Arsenal Fans angeschrieben und von einem 4 Tickets für Block 116 sowie 118 bekommen  :cool:

Grüße aus Bergheim  :tu:
  •