Der FC in Europa!

Begonnen von facepalm, Samstag, 20.Mai.2017, 22:03:04

« vorheriges - nächstes »

koelner

Zitat von: koelner am Montag, 11.Sep.2017, 19:12:34
Abverkaufverlauf Borisov, im Screenshot die Ticketverfügbarkeit um 12 Uhr (Start Vvk), 12:18 und 19:00:
http://www.directupload.net/file/d/4842/7dlpfwqw_png.htm

Aktueller Stand Arsenal, nachdem um 16 Uhr der Vvk begonnen hat.
http://www.directupload.net/file/d/4842/r4hsgmvz_png.htm

Vor dem Start des "freien" Vvk, sah es so aus (unmittelbar, nach dem Start von 20+:
--->
Zitat von: Richard Gecko am Freitag, 08.Sep.2017, 10:32:57--->> https://imgur.com/a/xBl5Z

So sieht es aktuell bei den Spielen Borisov und Arsenal aus: http://www.directupload.net/file/d/4842/bg4slful_png.htm

Der effzeh wird morgen sicher noch einmal eine Erinnerung an alle schreiben, die keine Karten gekauft haben... dennoch denke ich, dass alle die bei der Verlosung bislang leer ausgegangen sind, am Donnerstag/Freitag dann noch einmal ganz gute Chancen bei der zweiten Verlosung haben sollten. Da gehen sicherlich noch einmal 2.000 Karten in die Verlosung.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

TT

Ich habe Fragen zu Borisow

1. Wo ist der Gästeblock?
2. Hat jemand eine Verbindung nach Minsk und zurück und wo kann ich da am besten suchen. Flüge.de?

Falls noch nicht bekannt. Borisow verkauft die Tickets ebenfalls in Paketen in 4 Kategorien von 50 bis 105. Einzelkarten werden erst 3 Tage vor dem Spiel verkauft. Die Pakete kann man nur in Minsk und Borisow kaufen.

.
  •  

renemat

Zitat von: TT am Montag, 11.Sep.2017, 23:42:28

2. Hat jemand eine Verbindung nach Minsk und zurück und wo kann ich da am besten suchen. Flüge.de?

Falls noch nicht bekannt. Borisow verkauft die Tickets ebenfalls in Paketen in 4 Kategorien von 50 bis 105. Einzelkarten werden erst 3 Tage vor dem Spiel verkauft. Die Pakete kann man nur in Minsk und Borisow kaufen.

.
Zu 2.

Bei goeuro wird ein Preisvergleich gestartet, der sehr praktisch ist. Dieser hat mir eine Verbinding über die UIA vorgeschlagen (ukrainische Airline), über deren Seite ich die identische Verbindung gefunden habe und dann auch dort gebucht habe.

•  
    The following users thanked this post: TT

Alci

Pennen in Borisov am Spieltag ist wohl auch nicht mehr. Oder hat jemand noch eine Unterkunft gefunden?
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

TT

•  

mutierterGeißbock

Zitat von: Alci am Montag, 11.Sep.2017, 23:53:50
Pennen in Borisov am Spieltag ist wohl auch nicht mehr. Oder hat jemand noch eine Unterkunft gefunden?
Da gibt es nichts mehr. Zumindest nicht bei booking.com. Falls es da überhaupt mal was gab.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

effzeh_MZ

Bin gerade etwas verwirrt, seit ich Europa-League-Tickets gekauft habe, werden mir auch die Bundesliga-Spiele gegen Bremen und Hoffenheim angezeigt, die laut FC-Homepage noch längst nicht im Vorverkauf sind. Ich kann sie aber problemlos buchen. Ein Fehler seit Öffnung der EL-Tickets?

Achso, erst einmal Hallo an Alle! Das war mein erster Eintrag ;)
  •  

J_Cologne

Zitat von: effzeh_MZ am Dienstag, 12.Sep.2017, 06:56:58
Bin gerade etwas verwirrt, seit ich Europa-League-Tickets gekauft habe, werden mir auch die Bundesliga-Spiele gegen Bremen und Hoffenheim angezeigt, die laut FC-Homepage noch längst nicht im Vorverkauf sind. Ich kann sie aber problemlos buchen. Ein Fehler seit Öffnung der EL-Tickets?

Achso, erst einmal Hallo an Alle! Das war mein erster Eintrag ;)

tatsächlich. Waren auch Stehplätze buchbar?

PS selbst für Nichtmitglieder buchbar :kotz: Irgendwer wird immer blöder  :?
  •  

effzeh_MZ

Zitat von: J_Cologne am Dienstag, 12.Sep.2017, 07:26:47
tatsächlich. Waren auch Stehplätze buchbar?

PS selbst für Nichtmitglieder buchbar :kotz: Irgendwer wird immer blöder  :?

Also ich habs heute erst gesehen. Da waren keine Steher mehr da, leider...
  •  

Pony_Tolster

Gestern hat unser BVB-Kumpel noch drei Tickets für das Spiel der Dortmunder gegen Tottenham besorgen können - Was wird das nur für 1 Fußballtrip. Vong Stimmung her.
Morgen Nachmittag geht es dann ab Brüssel nach London. Unnormal.
Ich sag zu Zlatan Ibrahimovic: "Guck dir mal diese Slut an, Ibrahimovic!"
  •  

J_Cologne

Zitat von: effzeh_MZ am Dienstag, 12.Sep.2017, 07:35:21
Also ich habs heute erst gesehen. Da waren keine Steher mehr da, leider...

vielleicht haben die den 20+ VVK für alle freigeschaltet und es gab keine Stehplätze. Ärgerlich, dass der VVK auch für Nicht-Mitglieder offen ist und sich Bremer eindecken können. Hab jedenfalls mal den FC anngeschrieben
  •  

koelner

Zitat von: J_Cologne am Dienstag, 12.Sep.2017, 07:39:41
vielleicht haben die den 20+ VVK für alle freigeschaltet und es gab keine Stehplätze. Ärgerlich, dass der VVK auch für Nicht-Mitglieder offen ist und sich Bremer eindecken können. Hab jedenfalls mal den FC anngeschrieben
20+ für Bremen startet am Freitag,  für Hoffenheim erst Ende September.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

ruhrpott

Zitat von: TT am Montag, 11.Sep.2017, 23:42:28

.

gibt es irgendwo einen link zu dem verkauf?
ich hasse internet
  •  

J_Cologne

Zitat von: koelner am Dienstag, 12.Sep.2017, 08:07:37
20+ für Bremen startet am Freitag,  für Hoffenheim erst Ende September.

lt offizieller Planung ja, aber die Spiele sind buchbar :mad:
  •  

StefanU1981

•  

colognefc

Hat hier jemand Kontakt zu Arsenal und kann mal rausfinden, ob ausserhalb des Gästeblocks für den gemeinen Arsenal Fan die normalen Bag Policies gelten? Habe gehört im Gästeblock herrscht komplettes Taschenverbot. Auf der Arsenal Website steht das normale Rucksäcke und Taschen erlaubt sind, aber wer weiss. Hätte andernfalls ein Problem, da ich direkt vom Flughafen komme und am nächsten Morgen zurückfliege, da hätte ich schon gerne Wechselklamotten und ne Zahnbürste dabei.
  •  

koelner

Zitat von: J_Cologne am Dienstag, 12.Sep.2017, 08:12:22
Ich weiß.  Man könnte sogar die Buchung zu Ende führen,  der Buchungsvorgang wird also nicht vorher abgebrochen
Habe gerade mit dem Effzeh telefoniert.  Man kümmert sich um das Problem.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Eventotto

Zitat von: StefanU1981 am Dienstag, 12.Sep.2017, 08:15:28
Bin ich der Einzige, der das Gefühl hat, dass es in London ganz schön knallen wird?

Romantische 80er Jahre Europapokaleuphorie trifft sterile Fußballwelt. Hat auf jeden Fall Potential.
  •  

throne

Zitat von: colognefc am Dienstag, 12.Sep.2017, 08:16:16
Hat hier jemand Kontakt zu Arsenal und kann mal rausfinden, ob ausserhalb des Gästeblocks für den gemeinen Arsenal Fan die normalen Bag Policies gelten? Habe gehört im Gästeblock herrscht komplettes Taschenverbot. Auf der Arsenal Website steht das normale Rucksäcke und Taschen erlaubt sind, aber wer weiss. Hätte andernfalls ein Problem, da ich direkt vom Flughafen komme und am nächsten Morgen zurückfliege, da hätte ich schon gerne Wechselklamotten und ne Zahnbürste dabei.

Wenn du die Sachen für nur eine Nacht unbedingt brauchst dann nimm halt was mit, das du zur Not einfach wegschmeißen kannst.

Arsenal schreibt auf der Homepage das es außerhalb vom Gästeblock geht, warum sollten die die Leute verarschen?
  •  

mutierterGeißbock

Wir machen es jetzt einfach so das wir unsere Sachen hier abgeben.
https://www.citystasher.com/listings/highbury-islington-left-luggage-near-emirates-stadium

Liegt direkt beim Treffpunkt der Fans, hat 24/7 geöffnet und ist mit 6 Pfund auch noch deutlich günstiger als die Gepäckaufbewahrung an den Bahnhöfen.

Ansonsten halt einfach warten auf die Infos die das Fanobjekt hoffentlich bald herausgibt.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: StefanU1981 am Dienstag, 12.Sep.2017, 08:15:28
Bin ich der Einzige, der das Gefühl hat, dass es in London ganz schön knallen wird?
Wenn Arsenal das wirklich knallhart durchzieht, könnte es tatsächlich ziemlich ungemütlich werden. An die Klamottenordnung werden sich sicherlich die meisten halten, ich glaube aber nicht das die zigtausend Kölner außerhalb des Gästeblocks neunzig Minuten lang die Schnauze halten werden. Ich hoffe mal das die Ordner und Bullen wenigstens etwas Fingerspitzengefühl zeigen, damit es da nicht an der ein oder anderen Stelle eskaliert.

Dino3388

arsenal spielt in steter regelmäßigkeit international. und hatte schon eine ganze menge gegner aus ganz europa zu gast.
ich habe noch nie gelesen oder gesehen, dass es da riesig geknallt hat. die werden schon wissen wie man sowas handhabt...
  •  

Trebor

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 12.Sep.2017, 08:28:35
Wenn Arsenal das wirklich knallhart durchzieht, könnte es tatsächlich ziemlich ungemütlich werden. An die Klamottenordnung werden sich sicherlich die meisten halten, ich glaube aber nicht das die zigtausend Kölner außerhalb des Gästeblocks neunzig Minuten lang die Schnauze halten werden. Ich hoffe mal das die Ordner und Bullen wenigstens etwas Fingerspitzengefühl zeigen, damit es da nicht an der ein oder anderen Stelle eskaliert.

Ist sicherlich der einzige Konfliktpunkt..
Ansonsten wird es ein friedliches Fest in der Stadt
  •  

TT

Ich kann dir anbieten, das Zeug in unserem Hotel zu verstauen. Wir kommen 16 Uhr an und sind gegen 16:30 Uhr am Hotel.
  •  

Trebor

Zitat von: Gorki25 am Dienstag, 12.Sep.2017, 07:54:29
http://www.dailymail.co.uk/sport/football/article-4874324/Arsenal-face-invasion-20-000-Cologne-fans.html

War klar das sie übertreiben ...
20.000 hört sich auch besser an als die 10.000-12.000 die es sein werden .
Hoffe alle versuchen ihr Glück auf dem Schwarzmarkt , kann mir gut vorstellen das wir fast alle ins Stadion kommen könnten ..
  •  

Floyd

Zitat von: J_Cologne am Dienstag, 12.Sep.2017, 08:12:22
Danke für den Hinweis.
Was läuft da momentan eigentlich überhaupt noch richtig?
Soll mir Recht sein, somit konnte ich ziemlich problemlos die Tickets für das Bremen-Spiel ordern.
I sag nix!
  •  

TT

Zitat von: ruhrpott am Dienstag, 12.Sep.2017, 08:10:54
gibt es irgendwo einen link zu dem verkauf?

Die werden nur vor Ort verkauft. Da wird nix, auch wohl keine Einzelkarten, online verkauft.
  •  

ruhrpott

wir wollen keine werksvereine!
ich hasse internet
  •