Der FC in Europa!

Begonnen von facepalm, Samstag, 20.Mai.2017, 22:03:04

« vorheriges - nächstes »

StefanU1981

•  

Fzool

Also für ne große Europapokal Euphorie sind noch ganz schön viele Tickets gegen Belgrad zu haben.
  •  

throne

Zitat von: Fzool am Montag, 11.Sep.2017, 14:38:33
Also für ne große Europapokal Euphorie sind noch ganz schön viele Tickets gegen Belgrad zu haben.

Naja, wer bestellen kann hat die Karten sicher...
  •  

Superwetti

Zitat von: throne am Montag, 11.Sep.2017, 15:04:27
Naja, wer bestellen kann hat die Karten sicher...
Wundert mich auch total das im Forum der Besserverdiener der Ansturm bei der Öffnung des Onlineshops so groß ist. Kann doch entspannt warten und nacher die teuerste Kategorie wählen, statt mich mit Studenten um Billigtickets zu kloppen.
Super-Wetti

koelner

Zitat von: Superwetti am Montag, 11.Sep.2017, 15:07:40
Wundert mich auch total das im Forum der Besserverdiener der Ansturm bei der Öffnung des Onlineshops so groß ist. Kann doch entspannt warten und nacher die teuerste Kategorie wählen, statt mich mit Studenten um Billigtickets zu kloppen.
naja, auch wer teuer sitzen will, aber nicht unterm Dach musste rasch bestellen.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Superwetti

Zitat von: koelner am Montag, 11.Sep.2017, 15:17:31
naja, auch wer teuer sitzen will, aber nicht unterm Dach musste rasch bestellen.

Unsere Spiele erträgt man doch momentan eh nur im Vollsuff, da ist doch egal auf welchen Plätzen du sitzt, je weiter weg desto besser ;)
Super-Wetti
  •  

Rotweiss

Zitat von: Superwetti am Montag, 11.Sep.2017, 15:38:14
Unsere Spiele erträgt man doch momentan eh nur im Vollsuff, da ist doch egal auf welchen Plätzen du sitzt, je weiter weg desto besser ;)

Die 90 min Fußball sind wirklich nervend; das drum herum gefällt mir aber sehr gut...;)
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Rotweiss am Montag, 11.Sep.2017, 15:54:01

Die 90 min Fußball sind wirklich nervend; das drum herum gefällt mir aber sehr gut... ;)
Dann bist du der einzige hier der die Cheerleader gut findet. :D
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

TT

ich winschte, server stürzt ab.
  •  

TT

selbst beim Ausloggen bekommt man nen Timer!!!

•  

Misli

So, zwei Karten N14.
Was für ein Nervenspiel...
The Best There Is, The Best There Was, The Best There Ever Will Be
  •  

Witzelfer

Habe auch Karten für nen Kumpel über seinen Account bestellen müssen. Die Timer nerven schon gewaltig aber ich habe die einfach durch mehrmaliges Drücken der F5-Taste umgehen können und so noch gute Plätze für den Jung bekommen.
  •  

Superwetti

Zitat von: Misli am Montag, 11.Sep.2017, 16:12:26
So, zwei Karten N14.
Was für ein Nervenspiel...

Zusammen hängend? Habe 4 Karten für S16 aber keine Chance mal 2 nebeneinander anzuklicken.
Super-Wetti
  •  

Floyd

Oh Mann, ich könnte vermutlich das halbe Stadion für das Bate Borissov-Spiel leerkaufen, aber für das zugeteilte Arsenal-Spiel erhalte ich keine Auswahl. Was soll der Mist?
I sag nix!
  •  

TT

Zitat von: TT am Montag, 11.Sep.2017, 16:16:58
Hab jetzt 2 im Warenkorb. Normalpreis 52 €. O17. Reihe 14 und 15 (Plätze hintereinander)

Will wer? Dann bestelle ich.
  •  

come_on_fc

Ich würde mich über Tipps zur An- und Abreise sowie Unterkunft nach Borisov freuen.
Das erste angogglen hat irgendwie keine erfreulichen Ergebnisse gebracht.
Welche Flüge habt ihr gebucht und schlaft ihr in Minsk und fahrt auf Risiko mit dem letzten Zug zurück oder pennt jemand echt in Borisov?
  •  

Fzool

Zitat von: koelner am Montag, 11.Sep.2017, 15:17:31

Ich finde unterm Dach eigentlich gar nicht so schlecht. Und unten gabs um ~11 Uhr eh nichts mehr zusammenhängendes.
  •  

HesseFC

Die Arsenal Karten waren stressfreier zu ordern als die Borisow Karten heute morgen, warum auch immer.

Hans, "de Knoll", Schäfer
*19.10.1927 - 07.11.2017, niemals vergessen !
  •  

HesseFC

Zitat von: Fzool am Montag, 11.Sep.2017, 16:26:47
Ich finde unterm Dach eigentlich gar nicht so schlecht. Und unten gabs um ~11 Uhr eh nichts mehr zusammenhängendes.
Im Winter zieht es da wie die Sau, zumindest ob bei Sued... aber mir egal, ich hätte mich notfalls auch aufs Dach gesetzt.
Sued nix bekommen, dann halt West, Preis egal - Hauptsache dabei.
  •  

koelner

So... einfach mal mit dem Account eingeloggt bei dem ich keine Mitteilung erhalten habe.... und siehe da, ich konnte Karten gegen Arsenal kaufen.  :D
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈

koelner

Zitat von: HesseFC am Montag, 11.Sep.2017, 16:26:48
Die Arsenal Karten waren stressfreier zu ordern als die Borisow Karten heute morgen, warum auch immer.
Vermutlich Server aufgestockt.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

TT

Puh, 60 € Normalpreis für so ein Spiel. Da bin ich mit meinen 130 Pfund für Donnerstag und Schwarzmarkt ja gefühlt günstig dabei.
  •  

HesseFC

Zitat von: koelner am Montag, 11.Sep.2017, 16:29:54
So... einfach mal mit dem Account eingeloggt bei dem ich keine Mitteilung erhalten habe.... und siehe da, ich konnte Karten gegen Arsenal kaufen.  :D
mega  :tu:
  •  

Rotweiss

Zitat von: mutierterGeißbock am Montag, 11.Sep.2017, 15:57:24
Dann bist du der einzige hier der die Cheerleader gut findet. :D

Dann haben wir uns nicht richtig verstanden. Ich meinte nicht das Torwandschießen oder die Cheerleader, sondern, was man so vor den Stadiontoren treibt ;)
  •  

HesseFC

•  

TT

Zitat von: koelner am Montag, 11.Sep.2017, 16:29:54

Ich hab 2 Accounts getestet, die ebenfalls keine Info erhalten haben. Da funktionierte es nicht!
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: diva am Montag, 11.Sep.2017, 16:33:57
du treibst du es vor den stadiontoren? :oezil:

edit meint: klar, da gibt's sogar ein lied drüber, irgendwas mit "rotweiss" und "ficken".
Zweitnick von Cinnamon. :D
  •  

MrDaniel

Zitat von: come_on_fc am Montag, 11.Sep.2017, 16:23:30
Ich würde mich über Tipps zur An- und Abreise sowie Unterkunft nach Borisov freuen.
Das erste angogglen hat irgendwie keine erfreulichen Ergebnisse gebracht.
Welche Flüge habt ihr gebucht und schlaft ihr in Minsk und fahrt auf Risiko mit dem letzten Zug zurück oder pennt jemand echt in Borisov?

Flüge von Frankfurt über Wien nach Minsk; pennen in Minsk ;-)

Wo will man denn da is Borisov pennen?
  •  

mutierterGeißbock

Wir fliegen Mittwochabend von Düsseldorf über Wien nach Minsk. Hotel in Minsk in der Nähe vom Bahnhof. Wenn ich es richtig gesehen habe, gibt es in Borisov am Spieltag gar keine freien Zimmer mehr.
  •  

Misli

Zitat von: Superwetti am Montag, 11.Sep.2017, 16:16:04
Zusammen hängend? Habe 4 Karten für S16 aber keine Chance mal 2 nebeneinander anzuklicken.
Ja, zusammenhängend.
Ich musste allerdings fünf/sechsmal abbrechen und neu anfangen, da immer wenn ich einen Platz reserviert habe, der daneben auf einmal nicht mehr da war.
Irgendwann hat es dann funktionert.
Hab nun zweimal N14,R25
The Best There Is, The Best There Was, The Best There Ever Will Be
  •