Der FC in Europa!

Begonnen von facepalm, Samstag, 20.Mai.2017, 22:03:04

« vorheriges - nächstes »

koelner

Da haben jetzt nur ~7.000 Leute Zugriff auf den Tickets und trotzdem kackt der Server zusammen.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  
    The following users thanked this post: Blub.

KGB

Jep, bin auch total begeistert :psycho: .
Spürbar schei.sse!
  •  

koelner

Gegen Borisov ist auch N15 und N16 bei uns im Verkauf. Die Gäste scheinen nur N6 zu bekommen.

Verfügbare Plätze um 12 Uhr (Start Vvk) und um 12:18 -->
http://www.directupload.net/file/d/4842/vf7za8bt_png.htm

Der Vorverkauf war grausam. Ständig kam ein Timer, weil Server nicht erreichbar. Plätze ließen sich nicht auswählen, weil Server nicht erreichbar. Selbst das automatische zuweisen von Plätzen hat nicht funktioniert.

Wie sieht es bei den anderen beiden Spielen aus?
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  
    The following users thanked this post: TT, Blub.

J_Cologne

Wie kann man eigentlich E-Tickets auswählen? Ich konnte nur die Briefvariante wählen...
  •  

Floyd

Zitat von: koelner am Montag, 11.Sep.2017, 12:23:11
Gegen Borisov ist auch N15 und N16 bei uns im Verkauf. Die Gäste scheinen nur N6 zu bekommen.

Der Vorverkauf war grausam. Ständig kam ein Timer, weil Server nicht erreichbar. Plätze ließen sich nicht auswählen, weil Server nicht erreichbar. Selbst das automatische zuweisen von Plätzen hat nicht funktioniert.

Richtig - war aber bei manchen BL-Spielen auch schon Schlimmer.
I sag nix!
  •  

koelner

Zitat von: J_Cologne am Montag, 11.Sep.2017, 12:23:19
Wie kann man eigentlich E-Tickets auswählen? Ich konnte nur die Briefvariante wählen...
Ich hatte dazu die Möglichkeit. Im zweiten Schritt, nach dem Klick auf "zur Kasse". Im gleichen Atemzug wählt man die Zahlungsart.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

koelner

Zitat von: Floyd am Montag, 11.Sep.2017, 12:27:19
Richtig - war aber bei manchen BL-Spielen auch schon Schlimmer.
Ich hatte diese Saison diese  Probleme noch nicht gehabt. Aber vllt. auch nur Glück gehabt.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Pelle

15 Minuten blanker Horror heute um 10.00 Uhr . Immer wieder serverausfälle. Dann wieder Warteschleife. Als man dann Plätze auf Süd gewählt hatte konnte man sie nicht in den Warenkorb legen und bekam die Nachricht schon reserviert obwohl sie grün waren. Dann waren nur noch Einzelplätze vorhanden. Bekam die Krise... Jetzt habe ich welche für West gebucht.  Sind aber immer noch ausreichend freie Plätze vorhanden.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

•  

Billy Goat

Zitat von: Pelle am Montag, 11.Sep.2017, 12:28:35
15 Minuten blanker Horror heute um 10.00 Uhr . Immer wieder serverausfälle. Dann wieder Warteschleife. Als man dann Plätze auf Süd gewählt hatte konnte man sie nicht in den Warenkorb legen und bekam die Nachricht schon reserviert obwohl sie grün waren. Dann waren nur noch Einzelplätze vorhanden. Bekam die Krise... Jetzt habe ich welche für West gebucht.  Sind aber immer noch ausreichend freie Plätze vorhanden.

.

Genauso ging es mir auch... Schon mies...
  •  

Venus von Milos

Zitat von: Pelle am Montag, 11.Sep.2017, 12:28:35

.

Das sollten die Leute im Hinterkopf haben, die lieber die "faire" Variante der Auswärtsticketvergabe gehabt hätten, indem sich 25.000 Menschen gleichzeitig auf dem Server um 2.800 Karten prügeln.
  •  

J_Cologne

Zitat von: koelner am Montag, 11.Sep.2017, 12:27:21
Ich hatte dazu die Möglichkeit. Im zweiten Schritt, nach dem Klick auf "zur Kasse". Im gleichen Atemzug wählt man die Zahlungsart.

lag wohl daran, dass ich eine abweichende Lieferadresse hatte
  •  

throne

Zitat von: Venus von Milos am Montag, 11.Sep.2017, 12:30:49
Das sollten die Leute im Hinterkopf haben, die lieber die "faire" Variante der Auswärtsticketvergabe gehabt hätten, indem sich 25.000 Menschen gleichzeitig auf dem Server um 2.800 Karten prügeln.

Oder einfach mal die Kapazitäten aufstocken und nicht weiter machen wie ein Drittligist.
  •  

Matrix

Zitat von: throne am Montag, 11.Sep.2017, 12:42:09
Oder einfach mal die Kapazitäten aufstocken und nicht weiter machen wie ein Drittligist.

Eurosport/DAZN gefällt das!
  •  

Superwetti

Zitat von: throne am Montag, 11.Sep.2017, 12:42:09

Ach komm wenn man die Kapazitäten des Stadions aufstocken möchte und nicht weiter im STadion eines Zweitligisten zu spielen ist es doch auch nicht gut ;)
Super-Wetti
  •  

Rotweiss

Zitat von: koelner am Montag, 11.Sep.2017, 12:23:11

Bin ganz zuversichtlich, dass viele beim Borisov Spiel  doch 'nicht können'....
  •  

Fzool

Würde mich ja nicht wundern, wenn am Ende da Tickets noch in den freien Verkauf gehen - weil der gesamte Bestellprozess so "toll" ist.
  •  

p_m

Also ich hatte überhaupt keine Probleme und um 12.05 Uhr schon die Bestätigungsmail für den Kauf der Borisov-Tickets.
"In der Dummheit liegt eine Zuversicht, worüber man rasend werden möchte."
  •  

Alci

Ich halte den Andrang für überschaubar.

Nicht einmal die Hälfte der Tickets sind verkauft.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

koelner

Zitat von: Alci am Montag, 11.Sep.2017, 12:50:52
Ich halte den Andrang für überschaubar.

Nicht einmal die Hälfte der Tickets sind verkauft.
Die Hälfte würde ich schon tippen, aber ist ja auch egal.
Warten wir mal ab, wie der Abverkauf über den Tag weitergeht. Viele loggen sich sicherlich erst nach Feierabend/Schulschluss ein.
Mal sehen wie dann die teuren Karten weggehen, wenn auch der Norden und W18|O11 ausverkauft sind.

Wieso sind die Karten in N15 an der Glasscheibe eigentlich nicht Sichtbehindert? Saß da mal gegen Pauli in einem Aufstiegsspiel und die versiffte Scheibe raubt einem enorm die Sicht... Gut, da hat die Sonne noch ihren Anteil gehabt, aber trotzdem.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Erster

Bis wann geht denn der Vorverkauf maximal?
  •  

HesseFC

um 12:02 ging nix mehr ... nur Warteschleife, Server antwortet nicht etc... bei mir ging es dann erst ab 12:20 wieder weiter.. mit gutem Ende - auch wenn ich die teuren West nehmen musste. egal

Hans, "de Knoll", Schäfer
*19.10.1927 - 07.11.2017, niemals vergessen !
  •  

koelner

Zitat von: Erster am Montag, 11.Sep.2017, 13:07:15
Bis wann geht denn der Vorverkauf maximal?
Also bei Borisov gilt: "Die Buchungsfrist endet am Donnerstag, 14. September um 13 Uhr."
Ob der Vvk gegen Arsenal und Belgrad auch um 13 Uhr endet, oder aber um 11 Uhr bzw. 15 Uhr weiß ich nicht... Jedenfalls wird bei für alle Spiele die Buchungsfrist am Donnerstag Mittag enden.
Das heiß am Donnerstag Abend/Freitag werden neue Mails mit Zusagen folgen.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  
    The following users thanked this post: Erster

Erster

Zitat von: koelner am Montag, 11.Sep.2017, 13:14:57
Also bei Borisov gilt: "Die Buchungsfrist endet am Donnerstag, 14. September um 13 Uhr."
Ob der Vvk gegen Arsenal und Belgrad auch um 13 Uhr endet, oder aber um 11 Uhr bzw. 15 Uhr weiß ich nicht... Jedenfalls wird bei für alle Spiele die Buchungsfrist am Donnerstag Mittag enden.
Das heiß am Donnerstag Abend/Freitag werden neue Mails mit Zusagen folgen.

cool, danke. Dann hoffe ich mal das nicht alle ihre Karten abrufen.
  •  

Richard Gecko

Zitat von: Erster am Montag, 11.Sep.2017, 13:18:40
cool, danke. Dann hoffe ich mal das nicht alle ihre Karten abrufen.
Bei uns ist aktuell jemand terminlich auf der Kippe der für Borissov Karten zugelost bekommen hat. Sollte dem so sein, melde ich mich gerne bei Dir.
  •  

Sprühwurst

Lasse meine "Berechtigung" verfallen. Wird sich ein Nachrücker drüber freuen.
  •  
    The following users thanked this post: ueschba

Venus von Milos

Die Einbrecher-Gilde wird am Tag des Borissov-Heimspiels in Köln den Umsatz ihres Lebens machen. Scheint ja die ganze Stadt verwaist zu sein.
  •  

Niggelz

So, am 28. gegen Belgrad in O17. Meint ihr, die lassen mich da mit FC-Trikot rein?
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Superwetti

Zitat von: Niggelz am Montag, 11.Sep.2017, 14:04:24
Meint ihr, die lassen mich da mit FC-Trikot rein?

Arsenal FC?
Super-Wetti
  •  

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •