Der FC in Europa!

Begonnen von facepalm, Samstag, 20.Mai.2017, 22:03:04

« vorheriges - nächstes »

weisweiler

Zitat von: Bergheimer_Jung am Dienstag, 12.Sep.2017, 12:46:44
Das Kinderkrankenhaus in Belgrad hat reagiert und habe die Tickets per Email weitergeleitet. Sie leitet die Tickets an ein Kind weiter das es sich niemals leisten könnte zu einem Fussballspiel zu gehen. PN falls ihr auch dort abgeben wollt - leite gerne die email adresse weiter.

Ich hatte ne ähnliche Idee. Meine Tickets sind an die hier gegangen:
http://www.zvecanska.org.rs/
Ein Kumpel von mir aus Serbien hat den Kontakt in Muttersprache hergestellt.  Nix gegen @Voodoo, aber Kinderheim ist mir dann doch lieber als irgendwelche Fans von Roter Stern.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

rancH

Bei meiner Dauerkarte wird nur das Heimspiel gegen Arsenal angezeigt. Ist das korrekt so?
  •  

Cikaione

Wenn ich mal Arsenal Spiele verfolge sitzen da mittlerweile doch fast nur noch Inder, Pakistanis und Araber, der englische Hool kann sich doch ein Ticket kaum mehr leisten und nüchtern ist er eh harmlos :D
  •  
    The following users thanked this post: FCJohnny

kilino

Zitat von: Cikaione am Dienstag, 12.Sep.2017, 17:44:27
Wenn ich mal Arsenal Spiele verfolge sitzen da mittlerweile doch fast nur noch Inder, Pakistanis und Araber, der englische Hool kann sich doch ein Ticket kaum mehr leisten und nüchtern ist er eh harmlos :D
Wobei die aufgerufenen Preise sich sogar der englische Hool leisten kann. Aber naja, es bleibt Arsenal :D
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

dackelclubber

Die Fährenfahrer bitte Ausschau halten, ob im Ärmelkanal noch der Hai schwimmt, den einige bei der Tour nach West Ham 2004 gesehen haben wollen.
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  

Harris

Zitat von: dackelclubber am Dienstag, 12.Sep.2017, 18:08:25
Die Fährenfahrer bitte Ausschau halten, ob im Ärmelkanal noch der Hai schwimmt, den einige bei der Tour nach West Ham 2004 gesehen haben wollen.

Ich werde wohl vor lauter Fledermäusen eher keinen Hai sehen.
Wer einsnull führt, der leicht verliert.
  •  

Voodoo

Zitat von: weisweiler am Dienstag, 12.Sep.2017, 17:38:50
Ich hatte ne ähnliche Idee. Meine Tickets sind an die hier gegangen:
http://www.zvecanska.org.rs/
Ein Kumpel von mir aus Serbien hat den Kontakt in Muttersprache hergestellt.  Nix gegen @Voodoo, aber Kinderheim ist mir dann doch lieber als irgendwelche Fans von Roter Stern.

Of course! I think this institution is the best for your donations, as the kids there really don't have the ones that should be the most important to them.
Several tickets that have left with me are going to them now.

Electron

Zitat von: diva am Dienstag, 12.Sep.2017, 17:28:00
krass, was arsenal alles unternimmt, damit wir nicht kommen.

Am Ende stellen die noch Kanonen rings ums Stadion auf. Penner da!
  •  
    The following users thanked this post: MrDaniel

Cikaione

Zitat von: Electron am Dienstag, 12.Sep.2017, 18:28:47
Am Ende stellen die noch Kanonen rings ums Stadion auf. Penner da!

die Penners?
  •  

Fzool

In der Nordsee gibt es Haie:
http://www.ndr.de/fernsehen/epg/import/Unter-Riesenhaien-und-Tintenfischen,sendung62032.html
  •  

Gelle

Was wollen Haie denn in der Nordsee? Müssen die nicht am Wochenende hier in Köln Eishockey spielen?
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

PsyDoc

Sharknado  :oezil:
>> Exklusiv <<
  •  

StefanU1981

Sehr geehrter Herr.....,

die Gegner sowie die genauen Als Inhaber der Dauerkarte LigaPlus haben Sie Ihren Platz sicher.

Spürbar FC! :-/
  •  

koelner

Zitat von: dominat0r am Dienstag, 12.Sep.2017, 15:10:49

Ohne Witz, aufgrund meines Faibles für Arsenal habe ich einige Trikots des Vereins und denke ernsthaft darüber nach, eines davon als Tarnung mitzunehmen. Der Gedanke, bei einem FC-Spiel ein anderes Trikot zu tragen als unseres, hält mich bisher aber doch davon ab.  :oops:

Kannst doch wieder ausziehen, sobald du im Block bist.  ;)
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

doo

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 12.Sep.2017, 08:24:50
Wir machen es jetzt einfach so das wir unsere Sachen hier abgeben.
https://www.citystasher.com/listings/highbury-islington-left-luggage-near-emirates-stadium

Liegt direkt beim Treffpunkt der Fans, hat 24/7 geöffnet und ist mit 6 Pfund auch noch deutlich günstiger als die Gepäckaufbewahrung an den Bahnhöfen.

Danke für den Tipp!  :tu:  Hatte bereits auf left-baggage.co.uk geschaut, dort jedoch nur Abstellplätze gefunden, welche weit weg vom Stadion sind und bereits um 23 Uhr schließen.

Noch eine andere Truppe hier, welche die Nacht in London ohne Hotel verbringt ?  :D  Unser Rückflug startet erst um 09:00 Uhr von Heathrow.
  •  

colognefc

Zitat von: P.A.Trick am Dienstag, 12.Sep.2017, 14:48:46
Die brauchen beim Eingang nur die Persos auf Sicht (D oder GB) kontrollieren, dann werden alle gezogen.
Nach EU-Recht sollte so eine pauschale Diskriminierung doch verboten sein? Kennt sich da jemand aus und hat vielleicht den passenden Paragraphen dazu parat? Den könnte man sich dann mal sicherheitshalber ausdrucken.
  •  

Electron

Zitat von: doo am Dienstag, 12.Sep.2017, 19:53:35
Noch eine andere Truppe hier, welche die Nacht in London ohne Hotel verbringt ?  :D  Unser Rückflug startet erst um 09:00 Uhr von Heathrow.

http://blog.only-apartments.de/8-verschiedene-ideen-um-eine-nacht-in-london-zu-verbringen/

:P
  •  

koelner

Zitat von: koelner am Montag, 11.Sep.2017, 22:55:07

So sieht es aktuell bei den Spielen Borisov und Arsenal aus: http://www.directupload.net/file/d/4842/bg4slful_png.htm

Der effzeh wird morgen sicher noch einmal eine Erinnerung an alle schreiben, die keine Karten gekauft haben... dennoch denke ich, dass alle die bei der Verlosung bislang leer ausgegangen sind, am Donnerstag/Freitag dann noch einmal ganz gute Chancen bei der zweiten Verlosung haben sollten. Da gehen sicherlich noch einmal 2.000 Karten in die Verlosung.

Seit gestern Abend kaum Verkauf
Aktueller Stand Borisov und Arsenal
http://www.directupload.net/file/d/4843/7h8ss7es_png.htm

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

colognefc

Zitat von: colognefc am Dienstag, 12.Sep.2017, 20:03:59
Nach EU-Recht sollte so eine pauschale Diskriminierung doch verboten sein? Kennt sich da jemand aus und hat vielleicht den passenden Paragraphen dazu parat? Den könnte man sich dann mal sicherheitshalber ausdrucken.
Steht im TFEU (Treaty on the functioning of the european union), article 18:
Within the scope of application of the Treaties, and without prejudice to any special provisions contained therein, any discrimination on grounds of nationality shall be prohibited.
:P 

•  

P.A.Trick

Zitat von: colognefc am Dienstag, 12.Sep.2017, 20:03:59

Du wirst ja nicht als Deutscher diskriminiert, sondern als FC Fan.
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  

shorty

pillenmoerser

Zitat von: doo am Dienstag, 12.Sep.2017, 19:53:35

Danke für den Tipp!  :tu:  Hatte bereits auf left-baggage.co.uk geschaut, dort jedoch nur Abstellplätze gefunden, welche weit weg vom Stadion sind und bereits um 23 Uhr schließen.

Fliegen um 5:55 von Luton weiter nach Mallorca.
  •  

colognefc

Zitat von: P.A.Trick am Dienstag, 12.Sep.2017, 20:35:29
Du wirst ja nicht als Deutscher diskriminiert, sondern als FC Fan.
Dafür müssten Sie mir ja erstmal beweisen, dass ich FC Fan bin und kein Tourist.
  •  

P.A.Trick

OK, versuch das mit dem EU-Recht-Zettel und erzähl uns wie es so gelaufen ist! :D
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  

Floyd

Zitat von: Cikaione am Dienstag, 12.Sep.2017, 17:44:27
Ich habe ja schon öfter Spiele der Gunners gesehen - in den letzten Jahren allerdings nur "Away".
Da passt "Arsenal" und "Hool" gar nicht zusammen.
Es ist zwar im Block doch hin und wieder ganz lustig und sangesfrohe Fans gibt's zur genüge, aber Hools - echt nicht.

Und Zuhause? Ne, auf keinen Fall.
I sag nix!
  •  

joerg85

Also auf Grund des deutschen Staatsangehörigkeit werden die wohl niemanden ausschließen. Neben den Touristen leben ja auch recht viele Deutsche in London. Sollten die auf einmal nicht mehr ins Stadion dürfen?
  •  

Römerhennes

Ich habe noch ein Ticket in Block 116 abzugeben. Habe das über ein Arsenal Mitglied bekommen und jetzt aber doch noch eins im Gästeblock ergattert. Hat noch jemand Bedarf?
  •  
    The following users thanked this post: Sese

Süd

Leute,

98 im Unterrang Süd, Eingang 19/21 unter dem alten Stahlgitter der Fernsehkamera "Niemals geht man so ganz" traurig gelauscht..

Jetzt eine Karte in der Verlosung gewonnen..

Und morgen früh gehts tatsächlich los nach London!

Ein bisserl Pipi in den Augen kann man da ja schon bekommen.  :oops:

Come on FC!!

märkel

Zitat von: dominat0r am Dienstag, 12.Sep.2017, 16:40:41
Für uns Fährenfahrer könnte es wohl ungemütlich werden auf dem Ärmelkanal:

"Good afternoon, We are due some adverse weather due to Storm Aileen over the next 48 hours. Please keep an eye on our live twitter feed @poferriesupdate or have a look on our website for the latest updates. https://tx.vc/r/5I2u/vVyCm/1ox8eDFj for travel updates."

ich hatte vor gut vier wochen bei der kanalüberquerung die gleiche ansage. geschaukelt hat dann nix, aber man kann auf jeden fall mit 1-2 stunden verspätung rechnen.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  
    The following users thanked this post: dominat0r