Der FC in Europa!

Begonnen von facepalm, Samstag, 20.Mai.2017, 22:03:04

« vorheriges - nächstes »

Cinnamon

Ich bin schon gespannt wer am Donnerstag beim Arschkarten-Bingo gezogen wird.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

P.A.Trick

Zitat von: Cinnamon am Dienstag, 12.Sep.2017, 14:44:34

Die brauchen beim Eingang nur die Persos auf Sicht (D oder GB) kontrollieren, dann werden alle gezogen.
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  

seNti

Zitat von: Cinnamon am Dienstag, 12.Sep.2017, 14:06:41
Steht schon fest welche EL-Spiele auf sport1 übertragen werden? Mir geht es um das Spiel am 28.09. gegen Belgrad.

Sicher bin ich mir nicht, ich meine aber dass die immer eins der Spiele zeigen, welches um 21:05 angepfiffen werden. Dann würde das Heimspiel gegen Belgrad rausfallen.
Standort Müngersdorf - Unverhandelbar!
  •  
    The following users thanked this post: Cinnamon

Oxford

Vielleicht Arsenal Schal als Cover kaufen? :D
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Voodoo

Zitat von: P.A.Trick am Dienstag, 12.Sep.2017, 14:36:55
https://www.dropbox.com/s/ag68klpkmc54629/Foto%2006.09.17%2C%2023%2006%2059.jpg?dl=0

Süd 1+2 sind wohl der Gästeblock.

Die komplette Süd 1-6 ist offen. Lt. Voodoo gibt es keine Zäune und die Sitzplatznummerierung interessiert auch niemanden. Es gibt ein Bild, da ist zw. Süd 6 und 7 ein Zaun zu sehen.
http://www.crvenazvezdafk.com/scc/stadion

Du kannst also irgendwas zwischen Süd 3-6 buchen und kannst dann gemütlich neben den FC-Block gehen.

Yes and I would definitely advise you, because there are many of you who bought the tickets besides the guest block ones (I'm talking about the South stand only) to talk to someone from the club (FC and RS) before the match, so that police and stewards be aware of this and to move their "demarcation line" enough, so all of you may be in the broadened guest block. It would avoid possible conflicts, which no one normal wants to happen.

TT

Zitat von: Sese am Dienstag, 12.Sep.2017, 14:40:33
Tach zesamme,

fährt noch jemand von Euch mit der Bahn ab Brüssel Richtung London?

Haben einfach bei FB einige Arsenal Fans angeschrieben und von einem 4 Tickets für Block 116 sowie 118 bekommen  :cool:

Grüße aus Bergheim  :tu:

11:43 Uhr ab Köln. ICE 16. Wagen 22. Man erkennt micht leicht am FC-Trikot :D
  •  

dominat0r

Zitat von: Oxford am Dienstag, 12.Sep.2017, 14:52:09
Vielleicht Arsenal Schal als Cover kaufen? :D

Ohne Witz, aufgrund meines Faibles für Arsenal habe ich einige Trikots des Vereins und denke ernsthaft darüber nach, eines davon als Tarnung mitzunehmen. Der Gedanke, bei einem FC-Spiel ein anderes Trikot zu tragen als unseres, hält mich bisher aber doch davon ab.  :oops:
  •  

StefanU1981

Zitat von: Cinnamon am Dienstag, 12.Sep.2017, 14:44:34

Bei einigen Usern hier habe ich langsam das Gefühl, dass Sie es sich wünschen würden! :roll:

Nicht bei dir Hase!  :D
  •  

Cinnamon

Zitat von: StefanU1981 am Dienstag, 12.Sep.2017, 15:26:26

Bei einigen Usern hier habe ich langsam das Gefühl, dass Sie es sich wünschen würden! :roll:

Nicht bei dir Hase!  :D

Natürlich wünsche ich das keinem. Den ein oder anderen wird es aber treffen, und da denke ich weniger an übereifrige Stewards sondern eher an doppelt Verkaufte e-tickets etc.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

Colonia7

Weiß jemand zufälligerweise wie das damals bei den Dortmundern abgelaufen ist bezüglich Gastutensilien im Heimbereich?

Denn wenn ich mir das Video hier so angucke, sieht das nicht danach aus, als wäre rigoros aussortiert worden.  :D

https://www.youtube.com/watch?v=rRW91wMVTNA
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Cinnamon am Dienstag, 12.Sep.2017, 15:29:02
Natürlich wünsche ich das keinem. Den ein oder anderen wird es aber treffen, und da denke ich weniger an übereifrige Stewards sondern eher an doppelt Verkaufte e-tickets etc.
Oder an lautes Gegröle am Eingang. Bin gespannt ob sich der Haufen halbwegs diszipliniert ins Stadion schleichen kann. Das stelle ich mir schwierig vor, wenn einige schon ab dem frühen Morgen mit "Druckbetankung" beschäftigt sind.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Colonia7 am Dienstag, 12.Sep.2017, 15:30:43
Weiß jemand zufälligerweise wie das damals bei den Dortmundern abgelaufen ist bezüglich Gastutensilien im Heimbereich?

Denn wenn ich mir das Video hier so angucke, sieht das nicht danach aus, als wäre rigoros aussortiert worden.  :D

Also im Oberrang ist es ja fast durchgehend schwarzgelb.
https://www.youtube.com/watch?v=QEY4YQ1KG_0
  •  

Colonia7

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 12.Sep.2017, 15:34:38
Also im Oberrang ist es ja fast durchgehend schwarzgelb.
https://www.youtube.com/watch?v=QEY4YQ1KG_0

Genau das meine ich. Kann mir schlecht vorstellen, dass dann bei einem unwichtigerem EL-Spiel aussortiert wird, wenn in der CL scheinbar alle mit Utensilien reindurften.

Ich hoffe nur, dass es Donnerstag keine Probleme gibt, wir alle ohne Probleme reinkommen und das Emirates niederbrüllen. :D
  •  

Trebor

Der oberrrang auf dem Video sieht eher nach offiziellen
Gästeblock für diese Partie aus..., so viele können es sonst gar nicht zufällig geworden sein
  •  

TT

wenn das condomi sieht  :oezil: :suff:
  •  

StefanU1981

Zitat von: Trebor am Dienstag, 12.Sep.2017, 15:51:17
Gästeblock für diese Partie aus..., so viele können es sonst gar nicht zufällig geworden sein

Vielleicht hat bei Dortmund ja ne wichtige Person über ein größeres Kontingent verhandelt!
  •  

mutierterGeißbock

Sieht wirklich eher nach Gästeblock aus. Aber ich kann mir nicht vorstellen das die den Dortmundern mehr Karten gegeben haben, wenn die bei uns schon so ein Theater machen.
  •  

P.A.Trick

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 12.Sep.2017, 15:55:14
Sieht wirklich eher nach Gästeblock aus. Aber ich kann mir nicht vorstellen das die den Dortmundern mehr Karten gegeben haben, wenn die bei uns schon so ein Theater machen.

Vielleicht spricht beim BVB einer Englisch?! Wer weiß ...
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  

Colonia7

Habe ich mir auch schon gedacht, andererseits stehen jeweils an den Seiten keine Schlangen von Ordnern, wie es beispielsweise im Unterrang der Fall ist.
  •  

frikamäuschen

Ich meine irjenswo gelesen zu haben, dass Arsenal aufgrund des damaligen Spiels die strikten Verkaufsregeln für unser Spiel installiert hat.
Metade do meu coração é Effzeh, a outra metade Effzeh também.

Praise the lord, our time is coming!
  •  

FCRoyal

Zitat von: TT am Dienstag, 12.Sep.2017, 15:00:55
11:43 Uhr ab Köln. ICE 16. Wagen 22. Man erkennt micht leicht am FC-Trikot :D

Yep, selber Wagen  :tu:
  •  

Niggelz

Dann kann man nur noch hoffen, dass ihr nicht beide im Trikot auftaucht. Sonst wisst ihr ja gar nicht, wer von euch wer ist.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

Badabing

•  

dominat0r

Für uns Fährenfahrer könnte es wohl ungemütlich werden auf dem Ärmelkanal:

"Good afternoon, We are due some adverse weather due to Storm Aileen over the next 48 hours. Please keep an eye on our live twitter feed @poferriesupdate or have a look on our website for the latest updates. https://tx.vc/r/5I2u/vVyCm/1ox8eDFj for travel updates."
  •  

TT

Zitat von: dominat0r am Dienstag, 12.Sep.2017, 16:40:41

"Good afternoon, We are due some adverse weather due to Storm Aileen over the next 48 hours. Please keep an eye on our live twitter feed @poferriesupdate or have a look on our website for the latest updates. https://tx.vc/r/5I2u/vVyCm/1ox8eDFj for travel updates."

So lange der Tunnel nicht voll läuft...

Das Wetter wird generell bescheiden. Max 16 Grad und Regen. Insel halt.
  •  

globobock77

Ich wünsche Euch allen eine gute, schöne und sichere Fahrt!

Es kribbelt schon. Und ich werde das Spiel in Düsseldorf sehen. Düsseldorf!
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Electron

Zitat von: NebelGeist am Dienstag, 12.Sep.2017, 13:23:54
Natürlich und beim rausgehen bekommt man bändchen.

Als ob da wer steht und ne plus minus Statistik macht.

Dat macht der Werner persönlich!
  •  

Electron

Zitat von: dominat0r am Dienstag, 12.Sep.2017, 16:40:41

Sturm für die Fährenfahrer, abgesagte Airberlin-Flüge... das wird ja noch lustig :/
  •  

Proteste

Zitat von: Bergheimer_Jung am Dienstag, 12.Sep.2017, 12:46:44
Das Kinderkrankenhaus in Belgrad hat reagiert und habe die Tickets per Email weitergeleitet. Sie leitet die Tickets an ein Kind weiter das es sich niemals leisten könnte zu einem Fussballspiel zu gehen. PN falls ihr auch dort abgeben wollt - leite gerne die email adresse weiter.

supi, da mach ich mit & hoffentlich noch ein paar andere 3erTicket-Belgrad-Fahrer!

Pony_Tolster

Zitat von: TT am Dienstag, 12.Sep.2017, 16:47:09
So lange der Tunnel nicht voll läuft...

Das Wetter wird generell bescheiden. Max 16 Grad und Regen. Insel halt.

Meine App sagt eigentlich keinen Regen und Sonne / Wolke Mix voraus
Ich sag zu Zlatan Ibrahimovic: "Guck dir mal diese Slut an, Ibrahimovic!"
  •