Der FC in Europa!

Begonnen von facepalm, Samstag, 20.Mai.2017, 22:03:04

« vorheriges - nächstes »

Homer J Simpson

Zitat von: CMBurns am Samstag, 09.Sep.2017, 11:52:32
Wer hat denn den Urlaub genehmigt, Simpson?

Ähm, ich werde krank gewesen sein, Sir  :tu: :D

edit
Die Kraftwerksleitung
  •  

hanniballl

Meine Akkreditierung für London ist auch durch. Winke mal direkt vom Spielfeldrand ;-)
[url="https://www.facebook.com/nureinmalnacheuropa/"]https://www.facebook.com/nureinmalnacheuropa/[/url]

lucy2004

Derzeit 89 Tickets bei Vianogo fürs Heimspiel gegen Arsenal drin !
Sauerei da.

FCMartin

Hatte gerade nen Brief vom FC im Briefkasten.  :P
2x Arsenal! Mich würde ja schon interessieren, warum das nicht per Mail kam. :D
  •  

lucy2004

Zitat von: FCMartin am Samstag, 09.Sep.2017, 14:12:45
Hatte gerade nen Brief vom FC im Briefkasten.  :P
2x Arsenal! Mich würde ja schon interessieren, warum das nicht per Mail kam. :D

Willste nicht lieber gegen Borisuff ?  ;)
  •  

FC1948

Haha geil!
Gestern beim FC angerufen,weil ich keine Mail bekommen hatte.
Wurde mir gesagt,dass bei mir kein Haken gesetzt ist und ich leider keine Karten zugelost bekam!
Jetzt hole ich grad die Post rein und tada was sehe ich da??
Post vom FC!
Geöffnet und was steht drin??
2x Arsenal!!
  •  
    The following users thanked this post: Fzool

Fzool

Zitat von: FC1948 am Samstag, 09.Sep.2017, 15:07:06
Haha geil!
Gestern beim FC angerufen,weil ich keine Mail bekommen hatte.
Wurde mir gesagt,dass bei mir kein Haken gesetzt ist und ich leider keine Karten zugelost bekam!
Jetzt hole ich grad die Post rein und tada was sehe ich da??
Post vom FC!
Geöffnet und was steht drin??
2x Arsenal!!

Ich glaube ich muss mal an den Briefkasten :D
  •  

Mike@Mac

Zitat von: lucy2004 am Samstag, 09.Sep.2017, 13:56:10
Derzeit 89 Tickets bei Vianogo fürs Heimspiel gegen Arsenal drin !
Sauerei da.

Die Preise sind pervers. Abschaffen, den Scheiß.
Cheers!
  •  

beerockxs

Zitat von: Osttribüne am Freitag, 08.Sep.2017, 21:02:59
Ist jemand im Emirates im Club Level Bereich oder war schonmal dort? Irgendwelche Tipps?  :)

Wer fliegt noch alles am Do. von Dummdorf?

Nur noch 6 Tage...  :D
Ab Dortmund fliege ich auch, das war noch bezahlbar.
  •  

Fzool

Und am Montag darf ich 150euro für Karten gegen Belgrad ausgeben :D
  •  

lucy2004

Arsenal wird uns mit der 2. Altherrenmannschaft ,selbst in besoffenem Zustand , abschiessen.
  •  

Fzool

Zitat von: lucy2004 am Samstag, 09.Sep.2017, 18:00:45
Arsenal wird uns mit der 2. Altherrenmannschaft ,selbst in besoffenem Zustand , abschiessen.

Die Arsenal Fans werden sich fragen was für ne Kirmestruppe da auf den Platz steht.
  •  

Cinnamon

Zitat von: lucy2004 am Samstag, 09.Sep.2017, 18:00:45
Abwarten.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

Sorrow

Arsenal wird die zweite Garde spielen lassen. Und selbst die schießen uns mit 4-5:0 aus dem Stadion...

21.12.2023 - Es bleibt mein Verein was auch immer geschieht
  •  

Rheineye

Ergebnis wird mir egal sein, Donnerstag bin ich Eventi
7x Absteiger

Double 1978

Zitat von: Sorrow am Samstag, 09.Sep.2017, 18:35:37
Arsenal wird die zweite Garde spielen lassen. Und selbst die schießen uns mit 4-5:0 aus dem Stadion...

.
dann wird es zeit, dass stöger mal unsere erste mannschaft bringt. wenn nicht in der BL, dann hoffentlich in der EL
  •  

Trebor

Donnerstag genieße ich für die letzten 25 Jahre , bin bei diesem Gedanken entspannt und voller Vorfreude ..die sorgen des Buli-alltags kommen noch früh genug

Kai-Uwe

erstmal singen wir die Tommys in Grund und Boden und das auch beim stand von 0-5  :fc:

•  
    The following users thanked this post: Ollioh

koelner

Zitat von: Sorrow am Samstag, 09.Sep.2017, 18:35:37

.
Glaube fast eher das die dritte Garde spielt, aber ob das was ändert?
Die ~10er Quote auf einen Effzeh Sieg kann man dennoch mal mitnehmen.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Alci

Europapokal?

Saufen, ficken, FC. Das Spiel ist aber natürlich nicht zweitrangig. Wie gesagt: Viertrangig.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

Alci

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

CitizenK

"Die Partie beim FC Arsenal müssen wir angehen, wie jedes andere Spiel auch." -- Jonas Hector

Bitte nicht! Geht das Spiel beim FC Arsenal bitte nicht so an, wie jedes andere Spiel auch. Geht die Partie doch mal völlig anders an, kämpft bis zum umfallen, haltet hinten die Abwehr dicht, macht vorne Tore und gewinnt.

Und danach kannst du dann den Reportern sagen, dass ihr jedes normale Spiel in der Bundesliga so angehen müsst, wie das Spiel gegen den FC Arsenal auch.

Danke!
User, die ich auf ignore habe und deren Kommentare ich weder sehen noch kommentieren könnte (auch wenn sie mich betreffen): Wildharry, globobock77.

J_Cologne

Zitat von: koelner am Samstag, 09.Sep.2017, 19:05:34
Glaube fast eher das die dritte Garde spielt, aber ob das was ändert?
Die ~10er Quote auf einen Effzeh Sieg kann man dennoch mal mitnehmen.

Vielleicht machen die es auch wie Tottenham im InterToto-Cup gegen uns
  •  

Superwetti

Zitat von: hanniballl am Samstag, 09.Sep.2017, 13:07:26
Meine Akkreditierung für London ist auch durch. Winke mal direkt vom Spielfeldrand ;-)

Was. Machst du da?
Super-Wetti
  •  

hanniballl

[url="https://www.facebook.com/nureinmalnacheuropa/"]https://www.facebook.com/nureinmalnacheuropa/[/url]
  •  

hering2

Zitat von: Richard Gecko am Freitag, 08.Sep.2017, 12:54:01
So, ich war soeben unsere Auswärtskarten für Arsenal (z.T. mit Vollmacht) am Stadion abholen. Alles recht unproblematisch. Drei Schalter mit Aufteilung lt. Nachnamen (A-F, G-M etc.). Einer davon auch für die Auswärtsdauerkarten. Bitte beachten das vorne am Schalter entsprechende Zettel ausliegen die man vor Aushändigung der Tickets ausfüllen muss (AWDK brauchen dies anscheinend nicht) - Zettel kann man sich idealerweise schonmal vorher da holen und ausfüllen bevor man sich an der Schlange anstellt - spart Zeit. Auf dem Zettel müssen nochmal Deine Daten (Name, Adresse) und wenn für jemand anders die Karten per Vollmacht abgeholt werden sollen auch dessen vollständige Daten ausgefüllt werden. Damit dann unterschrieben und inkl. Perso (+ Vollmacht bei Bedarf) kriegt man die Karten ausgehändigt. Zusammenlegung der Plätze dann auch möglich wenn es erwähnt wird.

Welche Daten brauchte man vom Besteller? Also Vollmacht mit Geburstdatum und Name ist klar, aber auch Mitgliedsnummer, Kopie Perso oder irgendwelche Besonderheiten? Wäre schlecht wenn man in London steht und die Daten nicht ausreichend sind :D
  •  

FCKoelnFreak

Zitat von: hering2 am Sonntag, 10.Sep.2017, 11:05:40
Welche Daten brauchte man vom Besteller? Also Vollmacht mit Geburstdatum und Name ist klar, aber auch Mitgliedsnummer, Kopie Perso oder irgendwelche Besonderheiten? Wäre schlecht wenn man in London steht und die Daten nicht ausreichend sind :D

Ich hatte die Kopie des Persos dabei. Die wollte man aber gar nicht sehen. Vollmacht mit Angabe der Bestelltnummer bzw. Mitgliedsnummer sollte reichen.
  •  

hering2

Zitat von: FCKoelnFreak am Sonntag, 10.Sep.2017, 14:32:18
Ich hatte die Kopie des Persos dabei. Die wollte man aber gar nicht sehen. Vollmacht mit Angabe der Bestelltnummer bzw. Mitgliedsnummer sollte reichen.

Dank dir, dann mache ich das so ;) Wäre auch frech eine Kopie zu verlangen und es nicht dazu zu schreiben.
  •  

MrDaniel

Schöner Bericht über den Gästeblock in Belgrad... da bin ich mal froh, dass ich mir woanders im Stadion Plätze besorgt hab ;-)

http://www.walesonline.co.uk/sport/football/football-news/shocking-images-show-appalling-conditions-12956283
  •