Der FC in Europa!

Begonnen von facepalm, Samstag, 20.Mai.2017, 22:03:04

« vorheriges - nächstes »

Sese

Zitat von: Cinnamon am Dienstag, 12.Sep.2017, 15:29:02
Natürlich wünsche ich das keinem. Den ein oder anderen wird es aber treffen, und da denke ich weniger an übereifrige Stewards sondern eher an doppelt Verkaufte e-tickets etc.

die Möglichkeit besteht natürlich, aber da die Karte nicht so teuer waren, gehen wir das Risiko einfach mal ein.... :cool:
  •  

Jojomat

Zitat von: Süd am Dienstag, 12.Sep.2017, 22:56:12
Leute,

98 im Unterrang Süd, Eingang 19/21 unter dem alten Stahlgitter der Fernsehkamera "Niemals geht man so ganz" traurig gelauscht..

Jetzt eine Karte in der Verlosung gewonnen..

Und morgen früh gehts tatsächlich los nach London!

Ein bisserl Pipi in den Augen kann man da ja schon bekommen.  :oops:

Come on FC!!

Da stand ich auch! :)
Markus Anfang: ,,Es muss ja alles Sinn machen. Aber es ist auch klar, dass viele das nicht nachvollziehen können. Deshalb gibt es ja auch nicht so viele Trainer."
  •  

GL4FC

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 12.Sep.2017, 15:34:38
Also im Oberrang ist es ja fast durchgehend schwarzgelb.
https://www.youtube.com/watch?v=QEY4YQ1KG_0

Soweit ich weiss, sind die genau seit diesem Spiel etwas allergisch gegen Gästeinvasionen. Muss wohl sehr peinlich für Arsenal gewesen sein.
  •  

CCN

Der 11 Uhr Flug heute mit Eurowings nach Stansted ist annuliert. Hoffe es hat sicht allzu viele Kölsche getroffen und es bleibt bei dieser einen Annulierung.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

•  

Oxford

Leute, ich kränkel total ab. War die letzten zwei Tage zu Hause. Jetzt ins Büro geschleppt... ich werd alles versuchen, aber es ist zum Kotzen. Zumal noch nicht ganz klar ist, ob mein Flug heute Abend überhaupt geht. Im größten Notfall fahr ich heut Abend von Stuttgart mit der Bahn nach Köln und werde dann zu Hause bleiben, wenn ich echt krank sein sollte. In dem Fall wäre meine Karte noch zu haben. Dann meld ich mich hier nochmal! Aber ich versuche erstmal alles.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Gunner

Zitat von: CCN am Mittwoch, 13.Sep.2017, 08:46:40
Der 11 Uhr Flug heute mit Eurowings nach Stansted ist annuliert. Hoffe es hat sicht allzu viele Kölsche getroffen und es bleibt bei dieser einen Annulierung.

.

Wenn es da mal nicht schäppert...
  •  

HesseFC

Zitat von: Oxford am Mittwoch, 13.Sep.2017, 09:14:31
Leute, ich kränkel total ab. War die letzten zwei Tage zu Hause. Jetzt ins Büro geschleppt... ich werd alles versuchen, aber es ist zum Kotzen. Zumal noch nicht ganz klar ist, ob mein Flug heute Abend überhaupt geht. Im größten Notfall fahr ich heut Abend von Stuttgart mit der Bahn nach Köln und werde dann zu Hause bleiben, wenn ich echt krank sein sollte. In dem Fall wäre meine Karte noch zu haben. Dann meld ich mich hier nochmal! Aber ich versuche erstmal alles.
Kenn Dich zwar nicht persönlich, drück aber die Daumen, dass es irgendwie klappt  :tu:
Gute Besserung !!!  - es wird jeder FC Fan dort vor Ort gebraucht ..... ( ich muss leider arbeiten... )
Hans, "de Knoll", Schäfer
*19.10.1927 - 07.11.2017, niemals vergessen !

difösi

Heute das Ticket für Belgrad in der Post gehabt. #heimspiel

•  

Snooper

.
War das ein Flug von Eurowings operated by AirBerlin?
Weißt du welcher Grund für die Annullierung angegeben wurde?
  •  

CCN

Zitat von: Snooper am Mittwoch, 13.Sep.2017, 09:32:56
Nein keine Ahnung, hatte ich nur eben auf der Flughafen App gesehen. Flug ist da jetzt auch schon rausgenommen worden.

•  

girl@homeS2

Zitat von: Snooper am Mittwoch, 13.Sep.2017, 09:32:56

Am heutigen Mittwoch kommt es wegen des hohen Krankstandes bei den Air-Berlin-Piloten zu Beeinträchtigungen im Flugplan. Bei Eurowings, die bei Air Berlin Flugzeuge mit Besatzung gemietet hat, sind 9 Flüge (4 Starts, 5 Landungen) annulliert. Es kann im Laufe des Tages zu weiteren Unregelmäßigkeiten kommen.
Reisende von Air Berlin und Eurowings werden gebeten, sich auf den Webseiten ihrer Airlines (www.airberlin.com; www.eurowings.com) über ihren aktuellen Flugstatus zu informieren.
  •  

weisweiler

.

Vergiss es. Ich war heute morgen um 1:00 am Flughafen um jemanden abzuholen. Von 10 Flügen waren 6 verspätet und 4 annuliert. Und an der Tafel war nicht zu erkennen, dass es heute morgen besser werden würde.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

SashVL

Zitat von: Oxford am Mittwoch, 13.Sep.2017, 09:14:31
Oha, dass natürlich dann ganz blöd.
Ich drück Dir die Daumen das alles klappt, um die Karte kann ich mich dann leider nicht bewerben (also nach aktuellem Stand weiterhin Pub), da ich heut Nacht um 1:00 ab Kölle Richtung London los bin.
Nun wäre aber der Zeitpunkt gekommen gewesen, gegen die ganze betrügerische Genossenschaft dieser ty-haschenden Volksvergifter vorzugehen
  •  

kilino

Mein Eurowings Flug heute Abend steht noch und der 'operated by AirBerlin' Rückflug am Freitag ebenfalls. Wäre schön wenn das so bleibt. :?
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Niggelz

Ich kann ganz ehrlich niemanden verstehen, der die kommenden sechs Europapokalpartien nicht genießen kann. Verpatzte Saisonstarts und unverständliche Transferphasen hin oder her, aber für sowas wie Auswärtsspiele in London oder Heimspiele gegen Belgrad machen wir den ganzen Mist doch durch. Ich sehe diese Spiele als persönliche, vom Liga-Alltag losgelöste, Belohnung für die überstandene Ochsentour unter Overath & Co.. Das lasse ich mir, nach all den Jahren, von nix und niemandem vermiesen.

koelner

.
Quelle?
Bei eurowings fällt nur ein Flug von Hamburg nach London aus und da sollten hoffentlich keine/wenige Kölner mit geplant haben.
https://www.eurowings.com/de/informieren/aktuelle-meldungen/air-berlin-flugstreichungen.html
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

CCN

Zitat von: koelner am Mittwoch, 13.Sep.2017, 10:47:53
Quelle?
Bei eurowings fällt nur ein Flug von Hamburg nach London aus und da sollten hoffentlich keine/wenige Kölner mit geplant haben.
https://www.eurowings.com/de/informieren/aktuelle-meldungen/air-berlin-flugstreichungen.html
Quelle war die Flughafen App von Köln Bonn. Heute morgen stand der Flug ganz normal drin, dann etwa ein Stündchen "annuliert" und dann wurde er ganz rausgenommen aus der App. Mehr weiß ich leider nicht, hatte den Flug auch nicht gebucht sondern wie gesagt vorhin nur zufällig gesehen.

•  

die6

Falls ...... jemand Fähre geplant hat, bitte auch infos einholen. Sturm und z.zT. Fährverkehr auf der Nordsee eingetellt /eingeschränkt.
  •  

Superwetti

Zitat von: die6 am Mittwoch, 13.Sep.2017, 13:01:28
Falls ...... jemand Fähre geplant hat, bitte auch infos einholen. Sturm und z.zT. Fährverkehr auf der Nordsee eingetellt /eingeschränkt.

Mist dann wird aus meinem Triathlon ja auch nichts, bei dem Sturm schwimm ich nicht rüber, werde ich ja sehkrank.
Super-Wetti
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

chancentod

Zur Info, ich habe gerade eine Mail vom FC bekommen, dass in den Heimspielen in den Blöcken S1-S6 tatsächlich freie Platzwahl angesagt ist. Meine Anfrage bezog sich allerdings nur auf das Belgrad-Spiel.
Wie das dann organisatorisch aussehen soll, keine Ahnung.
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Gelle

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 13.Sep.2017, 13:21:57
Teilweise haben die Jungs schon Probleme beim aussteigen.  :D

Wie auf dem Feld, da schaffen sie es auch nicht den Gegenspieler aussteigen zu lassen und bleiben immer hängen.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

Oxford

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 13.Sep.2017, 13:21:57
Teilweise haben die Jungs schon Probleme beim aussteigen.  :D

Cordoba bleibt schon am Treppengeländer hängen :-/ Da will ich an die gegnerische Abwehrreihe erst gar nicht denken.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).

Niggelz

Also, gelernte Absteiger sehen anders aus.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Richard Gecko

Zitat von: Oxford am Mittwoch, 13.Sep.2017, 13:25:03
Cordoba bleibt schon am Treppengeländer hängen :-/ Da will ich an die gegnerische Abwehrreihe erst gar nicht denken.
Ich hab gehört die haben morgen auf dem Platz keine Treppengeländer. Könnte also gerade noch so gut gehen.
  •  

P.A.Trick

Zitat von: chancentod am Mittwoch, 13.Sep.2017, 13:19:24
Zur Info, ich habe gerade eine Mail vom FC bekommen, dass in den Heimspielen in den Blöcken S1-S6 tatsächlich freie Platzwahl angesagt ist. Meine Anfrage bezog sich allerdings nur auf das Belgrad-Spiel.
Wie das dann organisatorisch aussehen soll, keine Ahnung.

Das ist doch ganz einfach: alle, die ein Ticket für S1-6 haben, kommen rein und die Stühle haben keine Nummern.

Die interessante Frage ist, wie der FC es vermeiden will, dass Leute, die kein Ticket für S1-6 haben, in den Block kommen. Wenn die jeden mit seiner DK da reinlaufen lassen, wird das lustig. Wenn die EL-Tickets machen, diese aber nicht kontrolliert werden (einbuchen-ausbuchen), wird es ebenfalls interessant. Ein völlig überfüllter Unterrang wäre dann vorprogrammiert. So voll wie immer + Stühle, die im Weg rumstehen - ob das so schlau ist?!?
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)

Floyd

Wie oft hat sich Matze Lehmann übergeben?
I sag nix!
  •