Der FC in Europa!

Begonnen von facepalm, Samstag, 20.Mai.2017, 22:03:04

« vorheriges - nächstes »

Kai-Uwe

Heut Abend jemand schon unterwegs im pub?

:fc:

Müssen unsere Karten nur noch von unserem händler abholen :)
  •  

Superwetti

Zitat von: sentenza_10 am Mittwoch, 13.Sep.2017, 14:23:15
Xhaka nicht im Kader.

Schade, der wäre bestimmt für ne rote Karte zu gebrauchen gewesen.
Super-Wetti

Tonimahoni1980

Man was bin ich froh dass wir morgen mit der Bahn unterwegs sind. um 08:53 h in Merzenich geht's morgen los, über Aachen nach Brüssel und dann nach London. Drücke Allen die Daumen, dass Ihr pünktlich in London ankommt.

Vielleicht unterschätzt uns Arsenal ja, angeblich 7 Stammspieler werden geschont.

PS: da wir über Ticketbis immer noch nicht unsere Karten haben, vielleicht hat Jemand ja noch 2 für den Gästeblock kzfr. abzugeben, wg. Krankheit etc....würde diese natürlich sofort nehmen.  :fc:

vg

TT

Man, ich fühle mich, als ob ich einen langen Urlaub angehe. Ich habe schon überlegt, ob ich die Malaria-Prophylaxe überhaupt genommen hab.
Ist ja nur London und nur ein 30 Stunden Trip, fühlt sich aber an, wie ein Kind sich fühlen muss, wenn es zum ersten Mal in Urlaub fährt und das Meer sieht.

Dazu heute Morgen die Info bekommen, dass die Tickets für Borisow save sind. Jetzt geht das ganze nach der Rückkehr aus London also weiter :D

TT

Mein Ticketlieferant aus London (über Craigslist) hat mich nochmal angeschrieben, ob ich noch jemanden kenne, der 2 Tickets für Block 5, oder 1 Ticket für Block 3 benötigt.
Wer Interesse hat, bitte PM, dann gebe ich euch die E-Mailadresse von dem Typen und ihr könnt selbst verhandeln.

Ich halte den nach wie vor für Vertrauenswürdig.
  •  

dackelclubber

Boah. Was gehen mir diese FC Videos rund um Europa auf Social Media auf den Senkel mit dieser Inszenierung. Hätten wir vier Punkte, fände ich sie natürlich alle total geil wie alle Videos die drei Jahre davor. Aber im Moment könnte ich den Monitor einschlagen und sagen: spielt mal Fußball, holt was zählbares wo auch immer und macht dann die Kamera wieder an.
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale

FC25

Hi, wer fährt mit FP-Bussen morgen früh? 
  •  

Voodoo

Today I've been to Zvecanska orphanage and presented to them tickets donated by you, supporters of FC Köln.
They were very grateful and you were given a thank-you note from this institution which you may find in the photo on the link below:

https://ibb.co/c3ZxMv

Again thank you very much for your kindness!
I will bring this thank-you note in 2 weeks when I come to Cologne for the match against Red Star and will present it to the FC or the supporters club.

Cheers!

Sese

Zitat von: TT am Mittwoch, 13.Sep.2017, 14:53:07
Mein Ticketlieferant aus London (über Craigslist) hat mich nochmal angeschrieben, ob ich noch jemanden kenne, der 2 Tickets für Block 5, oder 1 Ticket für Block 3 benötigt.
Wer Interesse hat, bitte PM, dann gebe ich euch die E-Mailadresse von dem Typen und ihr könnt selbst verhandeln.

Ich halte den nach wie vor für Vertrauenswürdig.

PN
  •  

Oxford

Ich lebe noch und der Flieger fliegt anscheinend auch! Stand jetzt sag ich mal: auf nach London.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  
    The following users thanked this post: Superwetti

Bergheimer_Jung

Jemand schon in London und will heute Abend Champions League Tottenham - BVB gucken! Habe 4 Tickets - Originalpreis 43£ pro Ticket. Kollegen schaffen es nicht rechtzeitig! PN!
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Bergheimer_Jung am Mittwoch, 13.Sep.2017, 15:53:36
Jemand schon in London und will heute Abend Champions League Tottenham - BVB gucken! Habe 4 Tickets - Originalpreis 43£ pro Ticket. Kollegen schaffen es nicht rechtzeitig! PN!
http://www.effzeh-forum.de/community/user-zu-gast-in-london/msg10389683/#msg10389683
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

TT

Zitat von: Voodoo am Mittwoch, 13.Sep.2017, 15:36:09
Today I've been to Zvecanska orphanage and presented to them tickets donated by you, supporters of FC Köln.
They were very grateful and you were given a thank-you note from this institution which you may find in the photo on the link below:

https://ibb.co/c3ZxMv

Again thank you very much for your kindness!
I will bring this thank-you note in 2 weeks when I come to Cologne for the match against Red Star and will present it to the FC or the supporters club.

Cheers!

Sehr geil!
  •  

TT

Zitat von: Bergheimer_Jung am Mittwoch, 13.Sep.2017, 15:53:36

wenn du fertig bist, hast du halb Köln mit Karten für unser Spiel in Arsenal und Tottenham - BVB besorgt :D
  •  

Bergheimer_Jung

Zitat von: TT am Mittwoch, 13.Sep.2017, 16:29:40
wenn du fertig bist, hast du halb Köln mit Karten für unser Spiel in Arsenal und Tottenham - BVB besorgt :D

Was macht man nicht alles wenn man in London wohnt und eine Armada Kumpels rüber kommt! :D 
  •  

Nordbayer

Hey an Alle,.....bin Neu hier.....Danke an den Admin für das freischalten!

Wir sehen uns dann morgen in London..was glaubt ihr was muss ich dann für meinen Einstand einplanen?  :oops:

Wieviele werden da sein von uns?...Gibt es Schätzungen?

LG

•  

TTobias

Zitat von: Oxford am Mittwoch, 13.Sep.2017, 09:14:31
Leute, ich kränkel total ab. War die letzten zwei Tage zu Hause. Jetzt ins Büro geschleppt... ich werd alles versuchen, aber es ist zum Kotzen. Zumal noch nicht ganz klar ist, ob mein Flug heute Abend überhaupt geht. Im größten Notfall fahr ich heut Abend von Stuttgart mit der Bahn nach Köln und werde dann zu Hause bleiben, wenn ich echt krank sein sollte. In dem Fall wäre meine Karte noch zu haben. Dann meld ich mich hier nochmal! Aber ich versuche erstmal alles.

Drücke dir die Daumen das es klappt. Mir hat vor einem Jahr Aspirin komplex bei der  EM geholfen. Falls du wider Erwarten einen Abnehmer suchst schreib eine PM. Wir starten 4 Uhr nachts erst...

Gute Besserung
  •  

rancH

Zitat von: TTobias am Mittwoch, 13.Sep.2017, 16:36:53

Drücke dir die Daumen das es klappt. Mir hat vor einem Jahr Aspirin komplex bei der  EM geholfen. Falls du wider Erwarten einen Abnehmer suchst schreib eine PM. Wir starten 4 Uhr nachts erst...

Gute Besserung

Hau ab, ich bin schon länger im Forum!

•  

NurKölnSonstNichts

Zitat von: Nordbayer am Mittwoch, 13.Sep.2017, 16:31:58
Hey an Alle,.....bin Neu hier.....Danke an den Admin für das freischalten!

Wir sehen uns dann morgen in London..was glaubt ihr was muss ich dann für meinen Einstand einplanen?  :oops:

LG

Ich denke bzgl. deines Einstands könnte man mit einem 0-4 recht gut leben. Bei 0-5 wird sich aber auch keiner beschweren. Also Easy!
  •  

Richard Gecko

Zitat von: rancH am Mittwoch, 13.Sep.2017, 16:43:32
Hau ab, ich bin schon länger im Forum!

.
Haste immer noch keine Karte? Was ist denn da los? ;-) Wann und wie fährst Du rüber?
  •  

girrent

Zitat von: Nordbayer am Mittwoch, 13.Sep.2017, 16:31:58

die meisten gehen wohl von 15-20.000 aus. ich habe im gefühl, dass es ca. 30.000 sein werden und mindestens die hälfte den weg ins stadion findet. :P
  •  

fcbleos

Haben umdisponiert und den Eurotunnel gebucht. 84€ hin und zurück war sogar günstiger als die Fährentickets.
Hoffen wir mal, dass es morgen früh keinen Stau gibt und man gut durchkommt :)
  •  

Gelle

Der große Moment morgen wird die 90. Minute und die Nachspielzeit sein. Dann wenn das Risiko raus zufliegen überschaubar ist, dann denke ich wird es sehr sehr laut und die meisten die im Heimbereich sind dann noch sich zu erkennen geben. Die Hymne oder das Veedel oder irgendwas werden wir da zum besten geben und uns an diesen Moment lange erinnern. Das einzige was diesen Moment verhindern könnte ist das wir ab Minute 85+ in Führung gehen und wir in den Partymodus verfallen statt schöne ausführliche Lieder zu singen.

Und nebenbei geht morgen ein Lebenstraum von mir in Erfüllung. Einmal Auswärts in Europa mit dem FC. Da bin ich sicher nicht der einzige.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert

Talisker

Block Süd 2 jetzt in Belgrad im VVK. Gästeblock dann eher nicht 1, 2 sondern 7,8?

•  

MrDaniel

Zitat von: Gelle am Mittwoch, 13.Sep.2017, 17:26:35
Der große Moment morgen wird die 90. Minute und die Nachspielzeit sein. Dann wenn das Risiko raus zufliegen überschaubar ist, dann denke ich wird es sehr sehr laut und die meisten die im Heimbereich sind dann noch sich zu erkennen geben. Die Hymne oder das Veedel oder irgendwas werden wir da zum besten geben und uns an diesen Moment lange erinnern. Das einzige was diesen Moment verhindern könnte ist das wir ab Minute 85+ in Führung gehen und wir in den Partymodus verfallen statt schöne ausführliche Lieder zu singen.

Und nebenbei geht morgen ein Lebenstraum von mir in Erfüllung. Einmal Auswärts in Europa mit dem FC. Da bin ich sicher nicht der einzige.

Du sprichst mir mit deinen Gedanken aus der Seele!!!!
  •  

MrDaniel

Zitat von: Talisker am Mittwoch, 13.Sep.2017, 17:35:24
Block Süd 2 jetzt in Belgrad im VVK. Gästeblock dann eher nicht 1, 2 sondern 7,8?

7 & 8 sind auch schön eingezäunt... und waren schon bei Länderspielen Gästeblock.. könnte hinkommen!
  •  

Nordbayer

Zitat von: girrent am Mittwoch, 13.Sep.2017, 17:11:20
die meisten gehen wohl von 15-20.000 aus. ich habe im gefühl, dass es ca. 30.000 sein werden und mindestens die hälfte den weg ins stadion findet. :P

Uiiiii...wenn es 20.000 wären finde ich das schon Hammergeil......wir fliegen morgen ab Frankfurt mit der Lufthansa.

Sind im Block 13...ist da noch jemand?

•  

rancH

Zitat von: Richard Gecko am Mittwoch, 13.Sep.2017, 17:04:19
Haste immer noch keine Karte? Was ist denn da los? ;-) Wann und wie fährst Du rüber?

Sehe ich morgen. Suche aber noch händeringend für meinen Bruder und/oder für mich.
Nehmen um 11:15 morgen die Fähre von Calais nach Dover.

Schützenfest

Zitat von: Nordbayer am Mittwoch, 13.Sep.2017, 17:40:44
Uiiiii...wenn es 20.000 wären finde ich das schon Hammergeil......wir fliegen morgen ab Frankfurt mit der Lufthansa.

Zufällig um 8 Uhr? :)
  •  

MrDaniel

Zitat von: Nordbayer am Mittwoch, 13.Sep.2017, 17:40:44

oder um 10 Uhr? :-)
  •